Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
10.10.2021 17:03
Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

Herzlichen Glückwunsch Isabella .... sehr sehr eindeutig. Wie weit bist du denn?

Mini ich bin auch schon irgendwie aufgeregt.... sehr sogar... morgen wollte ich starten und mittlerweile habe ich ein bissl Angst morgen zu starten ... es gab schon die ersten Überlegungen bis Mittwoch zu warten ... aber ich habe soooooooo viele Tests ... die müssen weg

Wie weit seid ihr denn beide?
Mini es+10?

Mini ist Dienstag ES+10 ... ich bin dann erst ES+9 ...
wollte aufgrund meiner Fülle an Tests ab ES+8 (also ab morgen) anfangen zu testen ... aber mich beschleichen diverse Ängste, die mich das Frühtesten überdenken lassen

Ich fühle mich jetzt aktuell (Es+7) auch noch nicht anders ... ich hatte an ES+4 abends und an ES+5 ein starkes ziehen im Unterleib, das wars dann auch schon.

Ich bin jetzt +11, habe aber leider kein gutes Gefühl. Meine Brüste haben sich noch nicht verändert

Was genau erwartest du denn von deinen Brüsten in der Frühschwangerschaft? Werden die sonst größer oder empfindlicher oder tun die gar weh?
Ich hab in der Woche vor der Mens immer empfindliche Brüste, daher ist da für mich kein Zeichen dahinter. Allerdings sind sie bis jetzt noch nicht empfindlich. Das einzige, was ich aktuell habe, ist mordsmäßiger Hunger
MaraSven
2749 Beiträge
10.10.2021 17:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Hab aber auch am 26.11. einen Termin beim FA… zur Besprechung wie es weitergeht.
Denke aber, dass sie vllt nen Hormonstatus möchte und meinen Freund zum Spermiogramm schickt

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch zusätzlich einfach an der Montage liegt.. euch fehlen einfach Tage die wir alle haben.

Das ist tatsächlich echt ein Problem…
Habe aber auch irgendwie das Gefühl, dass es etwas an ihm liegen könnte seit ca 10 Monaten hat er das Problem, dass er sehr schnell kommt.. davor war das nie ein Problem… an für sich stört mich das nicht, aber ihn belastet das schon sehr…
vronibohni
1248 Beiträge
10.10.2021 18:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von vronibohni:

...

Mini ist Dienstag ES+10 ... ich bin dann erst ES+9 ...
wollte aufgrund meiner Fülle an Tests ab ES+8 (also ab morgen) anfangen zu testen ... aber mich beschleichen diverse Ängste, die mich das Frühtesten überdenken lassen

Ich fühle mich jetzt aktuell (Es+7) auch noch nicht anders ... ich hatte an ES+4 abends und an ES+5 ein starkes ziehen im Unterleib, das wars dann auch schon.

Ich bin jetzt +11, habe aber leider kein gutes Gefühl. Meine Brüste haben sich noch nicht verändert

Was genau erwartest du denn von deinen Brüsten in der Frühschwangerschaft? Werden die sonst größer oder empfindlicher oder tun die gar weh?
Ich hab in der Woche vor der Mens immer empfindliche Brüste, daher ist da für mich kein Zeichen dahinter. Allerdings sind sie bis jetzt noch nicht empfindlich. Das einzige, was ich aktuell habe, ist mordsmäßiger Hunger

Schwierig zu beschreiben aber bisher hatte ich daran schon vor positiven Test gesehen dass es geklappt hatte. Die Brustwarzen waren geschwollener, wie aufgepumpt

Naja und jetzt ist rein garnichts, durchs stillen damals sind sie so weich….
Na mal sehen, Mittwoch oder Donnerstag werde ich testen.
10.10.2021 18:20
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Hab aber auch am 26.11. einen Termin beim FA… zur Besprechung wie es weitergeht.
Denke aber, dass sie vllt nen Hormonstatus möchte und meinen Freund zum Spermiogramm schickt

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch zusätzlich einfach an der Montage liegt.. euch fehlen einfach Tage die wir alle haben.

Habe aber auch irgendwie das Gefühl, dass es etwas an ihm liegen könnte seit ca 10 Monaten hat er das Problem, dass er sehr schnell kommt.. davor war das nie ein Problem… an für sich stört mich das nicht, aber ihn belastet das schon sehr…

Aber das hat sicher nichts mit der Qualität der Spermien zutun. Habt ihr seitdem was geändert an der Verhütung? Ein Gleitgel oder sowas
Mama111522
323 Beiträge
10.10.2021 18:29
Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

...

Schwierig zu beschreiben aber bisher hatte ich daran schon vor positiven Test gesehen dass es geklappt hatte. Die Brustwarzen waren geschwollener, wie aufgepumpt

Naja und jetzt ist rein garnichts, durchs stillen damals sind sie so weich….
Na mal sehen, Mittwoch oder Donnerstag werde ich testen.

Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen
MaraSven
2749 Beiträge
10.10.2021 18:41
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Aber das hat sicher nichts mit der Qualität der Spermien zutun. Habt ihr seitdem was geändert an der Verhütung? Ein Gleitgel oder sowas

Ne garnichts das einzige was sich geändert hatte war, dass wir über den Kiwu gesprochen haben… vllt macht er sich auch einfach selbst zu viel Druck…
Der Kopf spielt ja ne ganz große Rolle.
10.10.2021 18:51
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Ne garnichts das einzige was sich geändert hatte war, dass wir über den Kiwu gesprochen haben… vllt macht er sich auch einfach selbst zu viel Druck…
Der Kopf spielt ja ne ganz große Rolle.

Das könnte bestimmt sein.
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.10.2021 20:49
Zitat von Isabella88:

Oh mein Gott …. Seht ihr das aus? Hab auf euch gehört und einen presense von dm genommen.

Ui das sieht großartig aus
MamiDiana
11399 Beiträge
10.10.2021 20:53
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Isabella88:

Oh mein Gott …. Seht ihr das aus? Hab auf euch gehört und einen presense von dm genommen.

Hey Sternchen, wo im Zyklus stehst du nochmal? Du bist 5 Tage nach mir dran oder?
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.10.2021 21:25
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Isabella88:

Hey Sternchen, wo im Zyklus stehst du nochmal? Du bist 5 Tage nach mir dran oder?

Wenn ich das wüsste
Theoretisch sollte mein ES am 8ten gewesen. Zwischen den 5-7 habe ich vergessen ovus zu machen. Alle ovus waren bisher negativ. Temperatur sagt nichts aus, die App meint anhand der vorhandenen Daten ich hatte meinen ES am 4ten und mit der tempi von heute meint sie doch 6ter

Und mini meint ich hatte ihn noch nicht
Enfelchen
14229 Beiträge
10.10.2021 21:28
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Isabella88:

Wenn ich das wüsste
Theoretisch sollte mein ES am 8ten gewesen. Zwischen den 5-7 habe ich vergessen ovus zu machen. Alle ovus waren bisher negativ. Temperatur sagt nichts aus, die App meint anhand der vorhandenen Daten ich hatte meinen ES am 4ten und mit der tempi von heute meint sie doch 6ter

Und ich erfahre wieder nichts

Ich geb’s auch auf
10.10.2021 21:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

...

Wenn ich das wüsste

Ich geb’s auch auf

Du fehlst in der Gruppe
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.10.2021 22:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

...

Wenn ich das wüsste

Ich geb’s auch auf

Was gibst du auf?
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.10.2021 22:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

...

Wenn ich das wüsste

Ich geb’s auch auf

Du fehlst in der Gruppe

Hab ich was verpasst
vronibohni
1248 Beiträge
11.10.2021 06:06
Guten Morgen,

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe getestet. Eigentlich ärgere ich mich dass ich nicht standhaft blieb. Letzten Monat hatte ich nach der Fehlgeburt auch einen frühen Abgang.
Bin heute ES+ 12.
Wer hat noch getestet? Mamidiana?
Schöne Woche allseits

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt