Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
11.10.2021 10:06
Ueeee vroni was seh ich denn da!?? Wooohooo ich freue mich so für dich! Das Kleine soll sich jetzt so richtig festkrallen
Ich weiss mit meiner Kurve kann man noch nicht viel anfangen. Aber ich lasse sie trotzdem mal da.. vielleicht weiss jemand ja was schlaues dazu zu sagen
Ich weiss mit meiner Kurve kann man noch nicht viel anfangen. Aber ich lasse sie trotzdem mal da.. vielleicht weiss jemand ja was schlaues dazu zu sagen
11.10.2021 10:08
Zitat von Marzipan:
Ueeee vroni was seh ich denn da!?? Wooohooo ich freue mich so für dich! Das Kleine soll sich jetzt so richtig festkrallen![]()
Ich weiss mit meiner Kurve kann man noch nicht viel anfangen. Aber ich lasse sie trotzdem mal da.. vielleicht weiss jemand ja was schlaues dazu zu sagen![]()
Ich kenne mich damit leider garnicht aus
11.10.2021 11:25
Zitat von Marzipan:
Ueeee vroni was seh ich denn da!?? Wooohooo ich freue mich so für dich! Das Kleine soll sich jetzt so richtig festkrallen![]()
Ich weiss mit meiner Kurve kann man noch nicht viel anfangen. Aber ich lasse sie trotzdem mal da.. vielleicht weiss jemand ja was schlaues dazu zu sagen![]()
Könnte jetzt hoch gehen. Was sagt der Ovu?
11.10.2021 11:30
Zitat von MamiDiana:
Zitat von vronibohni:
Guten Morgen,
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe getestet. Eigentlich ärgere ich mich dass ich nicht standhaft blieb. Letzten Monat hatte ich nach der Fehlgeburt auch einen frühen Abgang.
Bin heute ES+ 12.
Wer hat noch getestet? Mamidiana?
Schöne Woche allseits
Oh wow, herzlichen Glückwunsch... ich drück dir alle Daumen, dass es sich gut festkrallt
![]()
Ich bin heute ES+8 und habe natürlich negativ getestet... sind also schon mal keine Drillinge
![]()
Oh ich hatte das irgendwie überblättert.
Na es + 8 ist ja wirklich sehr früh. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. Testest du jetzt täglich?
Vielen lieben Dank nochmal für eure lieben Worte
11.10.2021 11:31
Zitat von Marzipan:
Dankeschön
Leider kenne ich mich mit Tempi gar nicht aus, da müssen die anderen ran.
11.10.2021 11:34
Zitat von vronibohni:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von vronibohni:
Guten Morgen,
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe getestet. Eigentlich ärgere ich mich dass ich nicht standhaft blieb. Letzten Monat hatte ich nach der Fehlgeburt auch einen frühen Abgang.
Bin heute ES+ 12.
Schöne Woche allseits
Oh wow, herzlichen Glückwunsch... ich drück dir alle Daumen, dass es sich gut festkrallt
![]()
Ich bin heute ES+8 und habe natürlich negativ getestet... sind also schon mal keine Drillinge
![]()
Oh ich hatte das irgendwie überblättert.
Na es + 8 ist ja wirklich sehr früh. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. Testest du jetzt täglich?
Vielen lieben Dank nochmal für eure lieben Worte![]()
Ja also enttäuscht bin ich sicher erst ab ES+10 ohne wenigstens einen Hauch
... bis dahin hab ich noch 2 Tage Zeit ... bzw ... morgen darf nochmal negativ sein, damit bin ich grün ... Mittwoch darf zwar auch noch negativ sein, aber ab da schwindet quasi die Hoffnung so langsam
11.10.2021 11:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von Marzipan:
Könnte jetzt hoch gehen. Was sagt der Ovu?
Habe ich nicht gemacht bis jetzt weil ich ja jetzt 3 Wochen nach der Fg bin und vor zwei Wochen hiess es noch es hätte noch Geweberückstände. Da ging ich mal davon aus dass ich keinen ES haben werde oder dann viiiel später. Darum hab ich auch mal iiiirgendwann angefangen mit messen
11.10.2021 12:43
Zitat von kleine-eule81:
Hi ihr lieben
Ich lasse euch auch mal meine Kurve
Sieht schön ruhig aus.
11.10.2021 12:44
Zitat von vronibohni:
Guten Morgen,
Bin heute ES+ 12.
Schöne Woche allseits
Oh wie toll dir auch herzlichen Glückwunsch ?
Wann wäre dein ET ungefähr ? Meiner am
24.6 laut App.
Ich habe heute morgen beim FA angerufen. Ich muss am Mittwoch schon direkt kommen ? Weil ich Erzieherin bin , bin ich ja mal gespannt
11.10.2021 12:48
Ich habe durch unser Haus kaum noch Zeit. Ich lese fix und dann muss ich auch schon weiter. Bis Ende November wird es noch so gehen, dann müssen wir die Wohnungen übergehen haben. Ich freue mich für alle frisch schwangeren und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Ich bin heute zt 9 und an Herzchen setzen ist gar nicht zu denken bei dem Stress.
Wenn wir umgezogen sind muss ich mich auch um eine neue fä kümmern. Meine jetzige ist mir dann zu weit entfernt. Ansonsten gibt es nichts spannendes.
Ich bin heute zt 9 und an Herzchen setzen ist gar nicht zu denken bei dem Stress.
Wenn wir umgezogen sind muss ich mich auch um eine neue fä kümmern. Meine jetzige ist mir dann zu weit entfernt. Ansonsten gibt es nichts spannendes.
11.10.2021 13:18
Also meine SST nehmen wirklich ab
das sind 10er. Das stimmt mich positiv.
Kann ich davon ausgehen dass mein Ovu so toll aussieht wegen dem hcg!??
das sind 10er. Das stimmt mich positiv. Kann ich davon ausgehen dass mein Ovu so toll aussieht wegen dem hcg!??
11.10.2021 13:24
Ich habe heute morgen nochmal getestet . Die Linie ist schon etwas stärker geworden oder ?
11.10.2021 13:32
Zitat von Marzipan:
Also meine SST nehmen wirklich abdas sind 10er. Das stimmt mich positiv.
Kann ich davon ausgehen dass mein Ovu so toll aussieht wegen dem hcg!??
Da tut sich endlich was. Hast du denn noch Schmierblutungen?
Ja der Ovu wird wegen dem hcg so stark sein.
11.10.2021 13:34
Zitat von Isabella88:
Ich habe heute morgen nochmal getestet . Die Linie ist schon etwas stärker geworden oder ?
Ja ist sie!! Super
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

... ich drück dir alle Daumen, dass es sich gut festkrallt