Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.10.2021 17:08
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
War definitiv mal wieder ne falsche linie… der Facelle sagt nein![]()
Ach mensch ich habe echt mit etwas anderem gerechnetaber hey wir beiden Dattelpalmen müssen doch zusammen kugeln
dein Körper wartet nur auf mich
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaich musste grade sooooo lachen
![]()
Dann beeile dich mal ein bisschen![]()
![]()
Määääädeeeels…. Ich hab mich auf euch verlassen
25.10.2021 17:16
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Ach mensch ich habe echt mit etwas anderem gerechnetaber hey wir beiden Dattelpalmen müssen doch zusammen kugeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Määääädeeeels…. Ich hab mich auf euch verlassen![]()
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es endlich mal klappen würde
Morgen wage ich noch einen Test… hab mir vorhin extra einen in der Apotheke geholt
und wenn da wieder nichts ist, warte ich mal wieder auf die Mens
25.10.2021 17:18
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Määääädeeeels…. Ich hab mich auf euch verlassen![]()
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es endlich mal klappen würde![]()
Morgen wage ich noch einen Test… hab mir vorhin extra einen in der Apotheke geholtund wenn da wieder nichts ist, warte ich mal wieder auf die Mens
![]()
Kopf hoch
25.10.2021 17:19
Ich habe vorhin auch nochmal einen Test gemacht… als ob der jetzt was anderes anzeigen würde als heute morgen bzw. heute Nacht
25.10.2021 17:40
Zitat von Regenschirm:
Ich habe vorhin auch nochmal einen Test gemacht… als ob der jetzt was anderes anzeigen würde als heute morgen bzw. heute Nacht![]()
Das kenne ich zu gut
irgendwie hofft man ja dann trotzdem, dass sich doch irgendwas tut
Ich hab am 18.11. einen Termin beim Gyn… mal gespannt was die dann vorschlägt… kommen jetzt dann in den 9. ÜZ…
25.10.2021 17:57
Zitat von Regenschirm:
Ich habe vorhin auch nochmal einen Test gemacht… als ob der jetzt was anderes anzeigen würde als heute morgen bzw. heute Nacht![]()
Oh das kenne ich auch gut
25.10.2021 17:58
Dine herzlich Willkommen
Hab ich das richtig verstanden? Ihr versucht es einen Zyklus und wenn es nicht klappt gibt's eine Sterilisation? :Ö
Hab ich das richtig verstanden? Ihr versucht es einen Zyklus und wenn es nicht klappt gibt's eine Sterilisation? :Ö
25.10.2021 20:30
Mara wie doof. Das muss doch jetzt mal langsam was werden. Bei kleine Eule sah es ja noch gut aus mit der Kurve.
Dine wer macht dann die steri? Du oder dein Mann?
25.10.2021 20:35
Puh habt ihr viel geschrieben!
Mara tut mir leid, dass man nichts sieht.
Diekleene, geht die Temperatur bei dir vor Periode oder während Periode runter?
Wer hat noch getestet? Tut mir wirklich leid. Sonst gehe ich das geschriebene durch und antworte direkt. Diesmal hab ich vorhin gelesen und komme jetzt erst zum antworten
Mara tut mir leid, dass man nichts sieht.
Diekleene, geht die Temperatur bei dir vor Periode oder während Periode runter?
Wer hat noch getestet? Tut mir wirklich leid. Sonst gehe ich das geschriebene durch und antworte direkt. Diesmal hab ich vorhin gelesen und komme jetzt erst zum antworten
25.10.2021 20:40
Zitat von Lia88:
Dine herzlich Willkommen![]()
Ja genau wir haben ja zusammen 6 Kinder eigentlich reicht es ja
aber wir liegen Kinder und wollte schon immer viele und ich finde irgendwie fehlt was. Aber wir haben auch darüber gesprochen das es auch ok ist wenn keines mehr kommt da wir 6 tolle Kids haben
25.10.2021 20:42
Zitat von gommel:
Mara wie doof. Das muss doch jetzt mal langsam was werden. Bei kleine Eule sah es ja noch gut aus mit der Kurve.
Ich lasse sie machen, muss am Freitag zum FA zum Gespräch und da wird auch gleich mal geschaut wie die Eichen aktuell aussehen, mein FA weiß das wir es diesen Zyklus nochmal versuchen.
25.10.2021 20:46
Zitat von dine21:
Zitat von Lia88:
Ja genau wir haben ja zusammen 6 Kinder eigentlich reicht es jaaber wir liegen Kinder und wollte schon immer viele und ich finde irgendwie fehlt was. Aber wir haben auch darüber gesprochen das es auch ok ist wenn keines mehr kommt da wir 6 tolle Kids haben
Darf ich mal ganz frech fragen. Hast du nie Angst gehabt, dass du dir das weitere Kind nicht „leisten“ kannst?
Ich finde das Leben schon wirklich nicht günstig. Mit Haus/Hund/Auto wäre für mich nach Kind 2 einfach Schluss.
Wir verdienen jetzt aber auch nicht extrem viel. Aber eigentlich auch nicht wenig. Trotzdem hätte ich finanzielle Ängste.
25.10.2021 20:48
Zitat von dine21:
Zitat von Lia88:
Ja genau wir haben ja zusammen 6 Kinder eigentlich reicht es jaaber wir liegen Kinder und wollte schon immer viele und ich finde irgendwie fehlt was. Aber wir haben auch darüber gesprochen das es auch ok ist wenn keines mehr kommt da wir 6 tolle Kids haben
Du machst es ja doppelt und dreifach spannend. Bist du bei deinen Kindern schnell schwanger geworden?
25.10.2021 21:14
Gutem Abend
Zack ganz viele Nachrichten
@mara und Regenschirm ich kann euch so verstehen, wobei ihr ja auch deutlich länger schon hibbelt.
Üz9 ist aber auch schon eine Weile, wobei mara du hast ja auch viel um die Ohren und wahrscheinlich reicht deinem Körper die Belastung und nach Umzug und Co wird es entspannter. Ich wünsche euch das es bald klappt
am besten im nächsten üz
Willkommen dine. 1 Zyklus vor steri ist schon etwas Druck dabei.ich wünsche euch trotzdem, dass es klappt
6 Kinder finde ich eine stolze Leistung und habe ich mega Respekt vor. Ich könnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
An die Mädels kurz vor ES. Ich hab vergessen wer es war *sorry* es wird bestimmt
Zu mir: erst wartet man auf die mens und dann verfluche ich sie gleich wieder. Dennoch lenke ich mich gerade von allem mit Sport, backen, kochen und Kreativität ab.
Verfolge weiter gespannt wie ovus,Kurven und Tests ausfallen
Zack ganz viele Nachrichten
@mara und Regenschirm ich kann euch so verstehen, wobei ihr ja auch deutlich länger schon hibbelt.
Üz9 ist aber auch schon eine Weile, wobei mara du hast ja auch viel um die Ohren und wahrscheinlich reicht deinem Körper die Belastung und nach Umzug und Co wird es entspannter. Ich wünsche euch das es bald klappt
am besten im nächsten üz
Willkommen dine. 1 Zyklus vor steri ist schon etwas Druck dabei.ich wünsche euch trotzdem, dass es klappt
6 Kinder finde ich eine stolze Leistung und habe ich mega Respekt vor. Ich könnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
An die Mädels kurz vor ES. Ich hab vergessen wer es war *sorry* es wird bestimmt
Zu mir: erst wartet man auf die mens und dann verfluche ich sie gleich wieder. Dennoch lenke ich mich gerade von allem mit Sport, backen, kochen und Kreativität ab.
Verfolge weiter gespannt wie ovus,Kurven und Tests ausfallen
25.10.2021 21:15
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na was denkst du was ich hier mache!?
Ich habe meiner Gebärmutter schon lang und breit erklärt wie das jetzt so funktioniert, aber die ist echt ne Zimtzicke und macht einen auf pubertierender Teenie der macht was sie will
Mal schauen wann meine erzieherischen Massnahmen dann doch mal greiffen und sich meine Gebärmutter doch noch erbarmt mir mal ein paar Farbklekse zu gönnen und nen neuen Zyklus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

aber hey wir beiden Dattelpalmen müssen doch zusammen kugeln