Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14229 Beiträge
25.10.2021 17:08
Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

War definitiv mal wieder ne falsche linie… der Facelle sagt nein

Ach mensch ich habe echt mit etwas anderem gerechnet aber hey wir beiden Dattelpalmen müssen doch zusammen kugeln dein Körper wartet nur auf mich

Haha ich musste grade sooooo lachen
Dann beeile dich mal ein bisschen

Määääädeeeels…. Ich hab mich auf euch verlassen
MaraSven
2749 Beiträge
25.10.2021 17:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Ach mensch ich habe echt mit etwas anderem gerechnet aber hey wir beiden Dattelpalmen müssen doch zusammen kugeln dein Körper wartet nur auf mich

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es endlich mal klappen würde

Morgen wage ich noch einen Test… hab mir vorhin extra einen in der Apotheke geholt und wenn da wieder nichts ist, warte ich mal wieder auf die Mens
Regenschirm
1225 Beiträge
25.10.2021 17:18
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

...

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es endlich mal klappen würde

Morgen wage ich noch einen Test… hab mir vorhin extra einen in der Apotheke geholt und wenn da wieder nichts ist, warte ich mal wieder auf die Mens

Kopf hoch
Regenschirm
1225 Beiträge
25.10.2021 17:19
Ich habe vorhin auch nochmal einen Test gemacht… als ob der jetzt was anderes anzeigen würde als heute morgen bzw. heute Nacht
MaraSven
2749 Beiträge
25.10.2021 17:40
Zitat von Regenschirm:

Ich habe vorhin auch nochmal einen Test gemacht… als ob der jetzt was anderes anzeigen würde als heute morgen bzw. heute Nacht

Das kenne ich zu gut irgendwie hofft man ja dann trotzdem, dass sich doch irgendwas tut

Ich hab am 18.11. einen Termin beim Gyn… mal gespannt was die dann vorschlägt… kommen jetzt dann in den 9. ÜZ…
Lia88
4911 Beiträge
25.10.2021 17:57
Zitat von Regenschirm:

Oh das kenne ich auch gut
Lia88
4911 Beiträge
25.10.2021 17:58
Dine herzlich Willkommen

Hab ich das richtig verstanden? Ihr versucht es einen Zyklus und wenn es nicht klappt gibt's eine Sterilisation? :Ö
gommel
3909 Beiträge
25.10.2021 20:30
Mara wie doof. Das muss doch jetzt mal langsam was werden. Bei kleine Eule sah es ja noch gut aus mit der Kurve.

Dine wer macht dann die steri? Du oder dein Mann?
25.10.2021 20:35
Puh habt ihr viel geschrieben!

Mara tut mir leid, dass man nichts sieht.

Diekleene, geht die Temperatur bei dir vor Periode oder während Periode runter?

Wer hat noch getestet? Tut mir wirklich leid. Sonst gehe ich das geschriebene durch und antworte direkt. Diesmal hab ich vorhin gelesen und komme jetzt erst zum antworten
dine21
939 Beiträge
25.10.2021 20:40
Zitat von Lia88:

Dine herzlich Willkommen

Hab ich das richtig verstanden? Ihr versucht es einen Zyklus und wenn es nicht klappt gibt's eine Sterilisation? :Ö

Ja genau wir haben ja zusammen 6 Kinder eigentlich reicht es ja aber wir liegen Kinder und wollte schon immer viele und ich finde irgendwie fehlt was. Aber wir haben auch darüber gesprochen das es auch ok ist wenn keines mehr kommt da wir 6 tolle Kids haben
dine21
939 Beiträge
25.10.2021 20:42
Zitat von gommel:

Mara wie doof. Das muss doch jetzt mal langsam was werden. Bei kleine Eule sah es ja noch gut aus mit der Kurve.

Dine wer macht dann die steri? Du oder dein Mann?

Ich lasse sie machen, muss am Freitag zum FA zum Gespräch und da wird auch gleich mal geschaut wie die Eichen aktuell aussehen, mein FA weiß das wir es diesen Zyklus nochmal versuchen.
25.10.2021 20:46
Zitat von dine21:

Zitat von Lia88:

Dine herzlich Willkommen

Ja genau wir haben ja zusammen 6 Kinder eigentlich reicht es ja aber wir liegen Kinder und wollte schon immer viele und ich finde irgendwie fehlt was. Aber wir haben auch darüber gesprochen das es auch ok ist wenn keines mehr kommt da wir 6 tolle Kids haben

Darf ich mal ganz frech fragen. Hast du nie Angst gehabt, dass du dir das weitere Kind nicht „leisten“ kannst?

Ich finde das Leben schon wirklich nicht günstig. Mit Haus/Hund/Auto wäre für mich nach Kind 2 einfach Schluss.

Wir verdienen jetzt aber auch nicht extrem viel. Aber eigentlich auch nicht wenig. Trotzdem hätte ich finanzielle Ängste.
Lia88
4911 Beiträge
25.10.2021 20:48
Zitat von dine21:

Zitat von Lia88:

Dine herzlich Willkommen

Du machst es ja doppelt und dreifach spannend. Bist du bei deinen Kindern schnell schwanger geworden?
25.10.2021 21:14
Gutem Abend

Zack ganz viele Nachrichten
@mara und Regenschirm ich kann euch so verstehen, wobei ihr ja auch deutlich länger schon hibbelt.
Üz9 ist aber auch schon eine Weile, wobei mara du hast ja auch viel um die Ohren und wahrscheinlich reicht deinem Körper die Belastung und nach Umzug und Co wird es entspannter. Ich wünsche euch das es bald klappt am besten im nächsten üz

Willkommen dine. 1 Zyklus vor steri ist schon etwas Druck dabei.ich wünsche euch trotzdem, dass es klappt
6 Kinder finde ich eine stolze Leistung und habe ich mega Respekt vor. Ich könnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

An die Mädels kurz vor ES. Ich hab vergessen wer es war *sorry* es wird bestimmt

Zu mir: erst wartet man auf die mens und dann verfluche ich sie gleich wieder. Dennoch lenke ich mich gerade von allem mit Sport, backen, kochen und Kreativität ab.

Verfolge weiter gespannt wie ovus,Kurven und Tests ausfallen

Marzipan
3789 Beiträge
25.10.2021 21:15
Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Na was denkst du was ich hier mache!? Ich habe meiner Gebärmutter schon lang und breit erklärt wie das jetzt so funktioniert, aber die ist echt ne Zimtzicke und macht einen auf pubertierender Teenie der macht was sie will Mal schauen wann meine erzieherischen Massnahmen dann doch mal greiffen und sich meine Gebärmutter doch noch erbarmt mir mal ein paar Farbklekse zu gönnen und nen neuen Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt