Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
26.10.2021 07:24
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



Mist dann gehen wir gemeinsam in den August


August schon? Ich hab gerade mit dem Juli angefangen gefühlt
26.10.2021 07:27
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



Mist dann gehen wir gemeinsam in den August


Ich überspringe dann wohl auch den Juli, nach meinen Rechnungen (wenn ich richtig liege) könnte es dann auch wieder frühstens ein Anfang August Baby werden auch schön aber wäre überhaupt schön wenn es bei uns allen mal klappen würde, wie witzig wäre es aber wenn es dann auch gemeinsam klappen würde aufeinmal

Letzten Zyklus hatte ich wohl ungefähr ES an ZT 35, davor ZT 37..wenigstens im Nachhinein ein guter Anhaltspunkt Solange er diesen Monat nicht komplett aus der Reihe springt, aber egal diesmal helfen mir hoffentlich die Ovus
Morgen, Übermorgen gehe ich dann mal Ovus shoppen
26.10.2021 07:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



Mist dann gehen wir gemeinsam in den August


Ich überspringe dann wohl auch den Juli, nach meinen Rechnungen (wenn ich richtig liege) könnte es dann auch wieder frühstens ein Anfang August Baby werden auch schön aber wäre überhaupt schön wenn es bei uns allen mal klappen würde, wie witzig wäre es aber wenn es dann auch gemeinsam klappen würde aufeinmal

Letzten Zyklus hatte ich wohl ungefähr ES an ZT 35, davor ZT 37..wenigstens im Nachhinein ein guter Anhaltspunkt Solange er diesen Monat nicht komplett aus der Reihe springt, aber egal diesmal helfen mir hoffentlich die Ovus
Morgen, Übermorgen gehe ich dann mal Ovus shoppen


Oh das wäre super schön

Und das am Besten in genau diesem Zyklus in dem wir uns gerade befinden.
Also alle die jetzt negativ getestet haben, drückt die Mens raus. Das wird euer Glückszyklus
kleine-eule81
12603 Beiträge
26.10.2021 07:32
Hab auch mal meinen test von heute genau so weiß wie bei mara

Regenschirm
1128 Beiträge
26.10.2021 07:34
Guten Morgen zusammen

Wirklich schade Mara, hoffentlich nimmt dein FA die Sache ernst und versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Bei mir sieht es heute auch nicht besser aus als gestern und ich stelle mich dann wohl auch mal auf die Mens ein, auch wenn mein Körper was anderes sagt. Aber wie wir alle wissen, hat das ja nichts zu sagen

26.10.2021 07:34
Zitat von kleine-eule81:

Hab auch mal meinen test von heute genau so weiß wie bei mara



Was nutzt du da? Da sieht man total die geprägte Linie durch
26.10.2021 07:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



Mist dann gehen wir gemeinsam in den August


Ich überspringe dann wohl auch den Juli, nach meinen Rechnungen (wenn ich richtig liege) könnte es dann auch wieder frühstens ein Anfang August Baby werden auch schön aber wäre überhaupt schön wenn es bei uns allen mal klappen würde, wie witzig wäre es aber wenn es dann auch gemeinsam klappen würde aufeinmal

Letzten Zyklus hatte ich wohl ungefähr ES an ZT 35, davor ZT 37..wenigstens im Nachhinein ein guter Anhaltspunkt Solange er diesen Monat nicht komplett aus der Reihe springt, aber egal diesmal helfen mir hoffentlich die Ovus
Morgen, Übermorgen gehe ich dann mal Ovus shoppen


Oh das wäre super schön

Und das am Besten in genau diesem Zyklus in dem wir uns gerade befinden.
Also alle die jetzt negativ getestet haben, drückt die Mens raus. Das wird euer Glückszyklus


Drückt die Mens raus … das wäre wirklich der Hammer
26.10.2021 07:36
Ich sitze seid kurz nach 7 auf der Arbeit und kann nichts machen, weil ich vergessen habe, dass die PCs nicht vor 9 Uhr hochgefahren werden dürfen.

Naja ich muss 6 Stunden abwesend sein, von arbeiten hat keiner was gesagt
kleine-eule81
12603 Beiträge
26.10.2021 07:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleine-eule81:

Hab auch mal meinen test von heute genau so weiß wie bei mara



Was nutzt du da? Da sieht man total die geprägte Linie durch


26.10.2021 07:38
Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



menno
26.10.2021 07:38
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen zusammen

Wirklich schade Mara, hoffentlich nimmt dein FA die Sache ernst und versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Bei mir sieht es heute auch nicht besser aus als gestern und ich stelle mich dann wohl auch mal auf die Mens ein, auch wenn mein Körper was anderes sagt. Aber wie wir alle wissen, hat das ja nichts zu sagen



Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber irgendwie ist es für mich schwierig zu erkennen ob ich da was sehen kann oder nicht
Aber was ist denn hier los alles negativ Das schreit dann wohl tatsächlich danach dass alle gemeinsam schwanger werden
26.10.2021 07:39
Zitat von mini.maus:

Ich sitze seid kurz nach 7 auf der Arbeit und kann nichts machen, weil ich vergessen habe, dass die PCs nicht vor 9 Uhr hochgefahren werden dürfen.

Naja ich muss 6 Stunden abwesend sein, von arbeiten hat keiner was gesagt


Oh nein, was machst du denn aber 2 Stunden vorher auf der Arbeit?
Ich muss tatsächlich erst in 2 1/2 h los, heute ruft die Spätschicht
26.10.2021 07:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



Mist dann gehen wir gemeinsam in den August


August schon? Ich hab gerade mit dem Juli angefangen gefühlt


ist es schon soweit für den August.? Unser Kleiner ist ein Augustkind. Ich bin mal gespannt, aber alle gleichzeitig Kugeln wäre ja irre gut
kleine-eule81
12603 Beiträge
26.10.2021 07:41
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich warte dann jetzt mal auf die Mens

Heute ES+11 und der Test blütenweiß…



Mist dann gehen wir gemeinsam in den August


August schon? Ich hab gerade mit dem Juli angefangen gefühlt


ist es schon soweit für den August.? Unser Kleiner ist ein Augustkind. Ich bin mal gespannt, aber alle gleichzeitig Kugeln wäre ja irre gut


Ja das wäre mega
26.10.2021 07:42
Zitat von kleine-eule81:

Hab auch mal meinen test von heute genau so weiß wie bei mara



Oha diese getrocknete Linie ist die präglinie? Das ist ja auch ziemlich gemein. Sehr schade dass kein 2. Strich zu sehen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt