Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
26.10.2021 12:59
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von gommel:
Kennt ihr das, wenn man schon kurz noch dem Eisprung das Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat? Irgendwie fühle es sich so an.
Ich habe keine Ahnung. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher wann ich den ES hatte ,deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber direkt nach dem ES kann es noch nicht geklappt haben, weil Befruchtung und Einnistung ihre Zeit brauchen.
Ich meine das eher so, dass jetzt schon langsam so typische Symptome kommen, die ich immer dann habe, wenn die Mens kommt. Manchmal sehr zeitig und manchmal kurz davor. Da wusste ich dann immer, dass es nicht geklappt hat.
26.10.2021 13:01
Zitat von MaraSven:
Ach menno … ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen und auch negativ testen![]()
Ich komme gerade vom Hausarzt… die haben Blut abgenommen, am Donnerstag nochmal zum Ultraschall vom Bauch und am 11.11. muss ich zur Darmspiegelungmein ES müsste ca am 12.11. sein (wenn sich jetzt nichts verschiebt), daher wird das bei mir wohl eher nichts mit dem August Baby
![]()
Mein ES wird dann sicher in der Woche vom 15.-21.11 sein, sollte Zyklus wieder ähnlich sein wie die vorherigen.... ich bin gespannt..
aber gib die Hoffnung nicht auf

26.10.2021 13:02
Zitat von MaraSven:
Ach menno … ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen und auch negativ testen![]()
Ich komme gerade vom Hausarzt… die haben Blut abgenommen, am Donnerstag nochmal zum Ultraschall vom Bauch und am 11.11. muss ich zur Darmspiegelungmein ES müsste ca am 12.11. sein (wenn sich jetzt nichts verschiebt), daher wird das bei mir wohl eher nichts mit dem August Baby
![]()
Warum Darmspiegelung? Hast du Beschwerden?
Ihr könnt doch davor probieren. 4/5 Tage sollten die Schwimmer doch durchhalten.
26.10.2021 13:58
Zitat von gommel:
Zitat von gommel:
Kennt ihr das, wenn man schon kurz noch dem Eisprung das Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat? Irgendwie fühle es sich so an.
Ich habe keine Ahnung. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher wann ich den ES hatte ,deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber direkt nach dem ES kann es noch nicht geklappt haben, weil Befruchtung und Einnistung ihre Zeit brauchen.
Ich meine das eher so, dass jetzt schon langsam so typische Symptome kommen, die ich immer dann habe, wenn die Mens kommt. Manchmal sehr zeitig und manchmal kurz davor. Da wusste ich dann immer, dass es nicht geklappt hat.
Mhh...ok... das kenne ich nicht ,aber vllt hibbel ich dafür auch erst zu kurz

26.10.2021 14:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
![]()
Warum nicht? Also ich hab meinen Sohn am 11.11. quasi befruchten lassen und Et war der 4.8.
![]()
Ich weiß nicht ob das gut ist, wegen der Narkose bei der Spiegelung

Und wer weiß wie es mir danach geht… der 12. ist ein Freitag und mein Freund will sich in der Woche Urlaub nehmen…
26.10.2021 14:32
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
![]()
Warum nicht? Also ich hab meinen Sohn am 11.11. quasi befruchten lassen und Et war der 4.8.
![]()
Ich weiß nicht ob das gut ist, wegen der Narkose bei der Spiegelung![]()
Und wer weiß wie es mir danach geht… der 12. ist ein Freitag und mein Freund will sich in der Woche Urlaub nehmen…
Hmmm da kann ich deine Gedanken natürlich verstehen...

Vielleicht gehts dir super oder ES verschiebt sich um ein paar Tage..

Hatte zwar keine Darmspiegelung aber nach einer Vollnarkose ging es bis auf die erste Stunde vielleicht ganz normal.
26.10.2021 14:35
Glücksbärchen, Gommel
Die Spiegelung wollen sie machen, weil ich jetzt schon seit Monaten Probleme hab… entweder muss ich Abends nach dem Essen direkt aufs Klo oder mir ist so Übel, dass ich Vomex nehmen muss…
Die Ärztin meinte es könnte ein Reizdarm sein… aber sie will das es richtig durchgecheckt wird…
Blut haben sie heute schon abgenommen und am Donnerstag wird noch ein großer Ultraschall gemacht…
Die Spiegelung wollen sie machen, weil ich jetzt schon seit Monaten Probleme hab… entweder muss ich Abends nach dem Essen direkt aufs Klo oder mir ist so Übel, dass ich Vomex nehmen muss…

Die Ärztin meinte es könnte ein Reizdarm sein… aber sie will das es richtig durchgecheckt wird…

Blut haben sie heute schon abgenommen und am Donnerstag wird noch ein großer Ultraschall gemacht…
26.10.2021 14:37
Zitat von MaraSven:
Glücksbärchen, Gommel
Die Spiegelung wollen sie machen, weil ich jetzt schon seit Monaten Probleme hab… entweder muss ich Abends nach dem Essen direkt aufs Klo oder mir ist so Übel, dass ich Vomex nehmen muss…![]()
Die Ärztin meinte es könnte ein Reizdarm sein… aber sie will das es richtig durchgecheckt wird…![]()
Oha dann hoffe ich, dass die dir schnell helfen können. Lebensmittelunverträglichkeiten konnten ausgeschlossen werden?
26.10.2021 14:39
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
![]()
![]()
Ich weiß nicht ob das gut ist, wegen der Narkose bei der Spiegelung![]()
Hmmm da kann ich deine Gedanken natürlich verstehen...aber abwarten.
Vielleicht gehts dir super oder ES verschiebt sich um ein paar Tage..![]()
Hatte zwar keine Darmspiegelung aber nach einer Vollnarkose ging es bis auf die erste Stunde vielleicht ganz normal.
Ich mach mir eher Sorgen, dass die Medis vllt nicht so gut sind, wenn man dann schwanger wird…

Und ich hab gelesen, dass man bis zu vier Wochen Bauchschmerzen haben kann, Blähungen usw.

naja, mal abwarten wie das ganze wird… vllt haben wir ja echt Glück und wir können trotzdem ein paar Herzchen setzen

26.10.2021 14:41
Zitat von MaraSven:
Glücksbärchen, Gommel
Die Spiegelung wollen sie machen, weil ich jetzt schon seit Monaten Probleme hab… entweder muss ich Abends nach dem Essen direkt aufs Klo oder mir ist so Übel, dass ich Vomex nehmen muss…![]()
Die Ärztin meinte es könnte ein Reizdarm sein… aber sie will das es richtig durchgecheckt wird…![]()
Oha dann hoffe ich, dass die dir schnell helfen können. Lebensmittelunverträglichkeiten konnten ausgeschlossen werden?
Ich hab Fructose Intoleranz… halte mich aber seit 10 Jahren dran und esse nur das was ich darf/kann..
Lactose ist ausgeschlossen und Gluten ebenfalls… da ich die Probleme nur Abends habe

26.10.2021 15:15
Oh Mädels ja meine Gebärmutter habe ich leider nicht so gut erzogen wie meine 5 Kinder
Ne echt Mädels ich könnte
nun sind es 5 Wochen seit dem Abgang und mein SST ist noch immer positiv
Mens natürlich üüüüberhaupt nicht in Sicht. Ich mag nimmer... ich will endlich dass es vorwärts geht!! Tee brigt nichts, nichts bringt was

Ne echt Mädels ich könnte

26.10.2021 15:21
Zitat von Marzipan:
Oh Mädels ja meine Gebärmutter habe ich leider nicht so gut erzogen wie meine 5 Kinder![]()
Ne echt Mädels ich könntenun sind es 5 Wochen seit dem Abgang und mein SST ist noch immer positiv
Mens natürlich üüüüberhaupt nicht in Sicht. Ich mag nimmer... ich will endlich dass es vorwärts geht!! Tee brigt nichts, nichts bringt was
![]()
Sicher das es noch altes HCG ist?

26.10.2021 15:23
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
Oh Mädels ja meine Gebärmutter habe ich leider nicht so gut erzogen wie meine 5 Kinder![]()
Ne echt Mädels ich könntenun sind es 5 Wochen seit dem Abgang und mein SST ist noch immer positiv
![]()
Sicher das es noch altes HCG ist?![]()
Ja ziemlich sicher. Er wird schon immer schwächer, aber es dauert sooooo lange

26.10.2021 15:24
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Marzipan:
![]()
Sicher das es noch altes HCG ist?![]()
Ja ziemlich sicher. Er wird schon immer schwächer, aber es dauert sooooo lange![]()
Hmm…

Bei MamaDiana hat es ja auch so ewig gedauert bis das abgebaut war

26.10.2021 16:49
Hach Mädels was sehen ich hier...nur negative Tests...das ist doch blöd
Aber es muss ja auch noch richtige Sommerbabys geben
Und da schließe ich mich mit an.
Neuer NMT 21.11.2021

Aber es muss ja auch noch richtige Sommerbabys geben

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt