Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
27.10.2021 12:21
Zitat von Rina.:
Zitat von Sahaty:
Lieben DankNimmt jemand Femibaby?
Ja, ich nehme die![]()
Sind preislich top und vertrage ich gut![]()
Ich hatte die in der ersten Schwangerschaft auch, nur war es immer ein Graus die runter zu bekommen mit der Übelkeit, deswegen hatte ich dieses Mal bisher nur folio Forte genommen, die sind so schön klein und ausreichend eigentlich.
Achso Femibion hatte ich im Juli auch genommen aber irgendwie immer bauchgrummeln bekommen.
27.10.2021 16:16
Zitat von Sahaty:
Ich hab sie genommen… mittlerweile kann ich sie nicht mehr schlucken…
Muss von den Fischölkapseln immer aufstoßen und das ist irgendwie nicht so cool wenn’s jedesmal nach Fisch schmeckt
27.10.2021 16:28
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Ich hab sie genommen… mittlerweile kann ich sie nicht mehr schlucken…
Muss von den Fischölkapseln immer aufstoßen und das ist irgendwie nicht so cool wenn’s jedesmal nach Fisch schmeckt![]()
hast hab ich Angst.
27.10.2021 18:25
Habe jetzt die Ovus von Testamed holen müssen, mein Rossmann führt die von facelle scheinbar nicht… und komme vor dem Wochenende nicht dazu, zu einem anderen zu gehen. Hoffe die taugen auch was
Zum Übergang
Dass ES noch nicht in Sicht ist konnte ich mir so oder so schon denken, schade aber
Zum Übergang Dass ES noch nicht in Sicht ist konnte ich mir so oder so schon denken, schade aber
27.10.2021 19:47
Zitat von Sahaty:
Habe jetzt die Ovus von Testamed holen müssen, mein Rossmann führt die von facelle scheinbar nicht… und komme vor dem Wochenende nicht dazu, zu einem anderen zu gehen. Hoffe die taugen auch wasZum Übergang
Dass ES noch nicht in Sicht ist konnte ich mir so oder so schon denken, schade aber![]()
Die sind doch bestimmt voll teuer, oder?
Ich hatte damals so günstige Streifentests von Ama*on & falls ich wieder Ovus nutzen sollte, werde ich mir die wohl auch wieder bestellen.
Besonders bei so langen Zyklen geht das ja ziemlich ins Geld
27.10.2021 20:05
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Habe jetzt die Ovus von Testamed holen müssen, mein Rossmann führt die von facelle scheinbar nicht… und komme vor dem Wochenende nicht dazu, zu einem anderen zu gehen. Hoffe die taugen auch wasZum Übergang
Dass ES noch nicht in Sicht ist konnte ich mir so oder so schon denken, schade aber![]()
Ich hatte damals so günstige Streifentests von Ama*on & falls ich wieder Ovus nutzen sollte, werde ich mir die wohl auch wieder bestellen.
Besonders bei so langen Zyklen geht das ja ziemlich ins Geld![]()
Ja tatsächlich 18,99…
mag mir aber auch keine bestellen aber teste sowieso nicht jeden Tag nur alle paar Tage mal sodass ich sehe dass es stärker wird und dann eben immer öfter
27.10.2021 20:26
Haltet mich für bekloppt, aber das Hibbeln fehlt mir etwas
Und diese Freude dann über den 2. Strich, das Raten vorher.
Werde ich alles nicht mehr erleben
Ich fieber so mit euch
Werde ich alles nicht mehr erleben
Ich fieber so mit euch
27.10.2021 20:30
Zitat von Enfelchen:
Haltet mich für bekloppt, aber das Hibbeln fehlt mir etwas![]()
Werde ich alles nicht mehr erleben![]()
Ich fieber so mit euch![]()
Völlig verständlich glaube ich!
Habt ihr dann jetzt also vollkommen mit der Babyplanung abgeschlossen? bin derzeit zwar aktiver als zuvor, daher dir vielleicht eher unbekannt aber wahnsinn…. Du auch schon wieder so „weit“ wie schnell die Zeit vergeht, das ist verrückt…..
(Die Warterei zwischenzeitlich kommt einem trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit
)
27.10.2021 20:31
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Ja tatsächlich 18,99…mag mir aber auch keine bestellen aber teste sowieso nicht jeden Tag nur alle paar Tage mal sodass ich sehe dass es stärker wird und dann eben immer öfter
![]()
Wie viele sind das denn dann?
27.10.2021 20:32
Zitat von Enfelchen:
Ohja das kann ich auch gut verstehen aber irgendwie stelle ich es mir auch befreiend vor, hibbeln macht ja nicht immer Spaß.
27.10.2021 20:33
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Ja tatsächlich 18,99…mag mir aber auch keine bestellen aber teste sowieso nicht jeden Tag nur alle paar Tage mal sodass ich sehe dass es stärker wird und dann eben immer öfter
![]()
Wie viele sind das denn dann?
10 Stück
sag nichts, ich weiß.
27.10.2021 20:40
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Völlig verständlich glaube ich!![]()
Habt ihr dann jetzt also vollkommen mit der Babyplanung abgeschlossen? bin derzeit zwar aktiver als zuvor, daher dir vielleicht eher unbekannt aber wahnsinn…. Du auch schon wieder so „weit“ wie schnell die Zeit vergeht, das ist verrückt…..![]()
(Die Warterei zwischenzeitlich kommt einem trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit)
Ja, ich bin 40. Das wird das letzte Baby sein.
Ja, das Warten ist auch nervig, da geb ich dir recht.
27.10.2021 20:40
Zitat von Lia88:
Zitat von Enfelchen:
Ohja das kann ich auch gut verstehen aber irgendwie stelle ich es mir auch befreiend vor, hibbeln macht ja nicht immer Spaß.
Das stimmt definitiv.
Deswegen hibbel ich gerne mit euch mit
27.10.2021 20:41
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Habt ihr dann jetzt also vollkommen mit der Babyplanung abgeschlossen? bin derzeit zwar aktiver als zuvor, daher dir vielleicht eher unbekannt aber wahnsinn…. Du auch schon wieder so „weit“ wie schnell die Zeit vergeht, das ist verrückt…..![]()
(Die Warterei zwischenzeitlich kommt einem trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit)
Gut das verstehe ich, der jüngste meiner Geschwister kam auch mit 40, dann war die Planung scheinbar auch abgeschlossen
jeder wie er mag
Wie viele Zyklen habt ihr denn gebraucht?
27.10.2021 20:43
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Ich kenne das Gefühl
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
Nimmt jemand Femibaby?