Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
27.10.2021 20:48
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Haltet mich für bekloppt, aber das Hibbeln fehlt mir etwas![]()
Und diese Freude dann über den 2. Strich, das Raten vorher.
Werde ich alles nicht mehr erleben![]()
Ich fieber so mit euch![]()
Völlig verständlich glaube ich!![]()
Habt ihr dann jetzt also vollkommen mit der Babyplanung abgeschlossen? bin derzeit zwar aktiver als zuvor, daher dir vielleicht eher unbekannt aber wahnsinn…. Du auch schon wieder so „weit“ wie schnell die Zeit vergeht, das ist verrückt…..![]()
(Die Warterei zwischenzeitlich kommt einem trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit)
Ja, ich bin 40. Das wird das letzte Baby sein.
Ja, das Warten ist auch nervig, da geb ich dir recht.
Gut das verstehe ich, der jüngste meiner Geschwister kam auch mit 40, dann war die Planung scheinbar auch abgeschlossenjeder wie er mag
![]()
Wie viele Zyklen habt ihr denn gebraucht?
Dieses Mal nur 4. eigentlich fast nur 3, da wir mit ES gestartet sind…
27.10.2021 20:50
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Haltet mich für bekloppt, aber das Hibbeln fehlt mir etwas![]()
Und diese Freude dann über den 2. Strich, das Raten vorher.
Werde ich alles nicht mehr erleben![]()
Ich fieber so mit euch![]()
Völlig verständlich glaube ich!![]()
Habt ihr dann jetzt also vollkommen mit der Babyplanung abgeschlossen? bin derzeit zwar aktiver als zuvor, daher dir vielleicht eher unbekannt aber wahnsinn…. Du auch schon wieder so „weit“ wie schnell die Zeit vergeht, das ist verrückt…..![]()
(Die Warterei zwischenzeitlich kommt einem trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit)
Ich kenne das Gefühl![]()
Aber du hast ja ein paar mehr schon
27.10.2021 20:54
Mit dem Bewusstsein, dass es das letzte Mal ist genieß es einfach ganz doll
das nächste Mal dann in vielen vielen Jahren aus der Perspektive der omi
das nächste Mal dann in vielen vielen Jahren aus der Perspektive der omi
27.10.2021 20:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja tatsächlich 18,99…mag mir aber auch keine bestellen aber teste sowieso nicht jeden Tag nur alle paar Tage mal sodass ich sehe dass es stärker wird und dann eben immer öfter
![]()
Wie viele sind das denn dann?
10 Stück![]()
sag nichts, ich weiß.
![]()
Damit kommt man ja sogar für einen Zyklus über dir Runden wenn man nicht grade so im Hibbelfieber ist wie ich und unbedingt stündlich über teststreifen pinkeln muss
27.10.2021 21:02
Zitat von Lia88:
Mit dem Bewusstsein, dass es das letzte Mal ist genieß es einfach ganz dolldas nächste Mal dann in vielen vielen Jahren aus der Perspektive der omi
![]()
Oh Gott
27.10.2021 21:04
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
...
Wie viele sind das denn dann?
10 Stück![]()
sag nichts, ich weiß.
![]()
Damit kommt man ja sogar für einen Zyklus über dir Runden wenn man nicht grade so im Hibbelfieber ist wie ich und unbedingt stündlich über teststreifen pinkeln muss![]()
Wollte ursprünglich die von facelle, gab es nur nicht daher hab ich es auch nur einmal gegriffen erstmal…müssen trotzdem noch mehr her denke ich aber täglich werd ich auch nicht testen da es bei so einem Zyklus tatsächlich keinen Sinn macht, da wäre man tatsächlich schon arm
nur unsicher durch diese waagerechte Linie ist die normal bei einigen Ovus? ich bin zwar sehr hibbelig aber auch bin ich keine frühtesterin, vielleicht ist es diesen Zyklus auch anders wo ich (hoffentlich) meinen Es mal besser einspannen kann aber mal schauen
die Angst vor der Enttäuschung ist bei mir immer größer als alles andere
27.10.2021 21:13
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
...
10 Stück![]()
sag nichts, ich weiß.
![]()
Damit kommt man ja sogar für einen Zyklus über dir Runden wenn man nicht grade so im Hibbelfieber ist wie ich und unbedingt stündlich über teststreifen pinkeln muss![]()
Wollte ursprünglich die von facelle, gab es nur nicht daher hab ich es auch nur einmal gegriffen erstmal…müssen trotzdem noch mehr her denke ich aber täglich werd ich auch nicht testen da es bei so einem Zyklus tatsächlich keinen Sinn macht, da wäre man tatsächlich schon arm![]()
nur unsicher durch diese waagerechte Linie ist die normal bei einigen Ovus?
ich bin zwar sehr hibbelig aber auch bin ich keine frühtesterin, vielleicht ist es diesen Zyklus auch anders wo ich (hoffentlich) meinen Es mal besser einspannen kann aber mal schauendie Angst vor der Enttäuschung ist bei mir immer größer als alles andere
![]()
Mh keine Ahnung, ich hab nur Erfahrung mit diesen billig ovus.
Ich drücke dir die Daumen.
28.10.2021 05:38
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
...
Ich kenne das Gefühl![]()
Aber du hast ja ein paar mehr schon![]()
Ich weiß aber daher hat man ja trotzdem diesen Wehmut
28.10.2021 06:53
Wie sieht’s bei euch aus wenn ich mal so neugierig fragen darf? Hättet ihr „Wunschgeschlechter“ oder jeweils wirklich komplett egal?
28.10.2021 07:07
Zitat von Sahaty:
Wie sieht’s bei euch aus wenn ich mal so neugierig fragen darf? Hättet ihr „Wunschgeschlechter“ oder jeweils wirklich komplett egal?![]()
Uns wäre das Geschlecht egal. Wir haben 2 Mädels und nen Junge. Theoretisch würde n Junge passen. Denn M+J+M so würde der Kreis sich schließen
Wir haben nun 2 Perioden nach der AS abgewartet und starten nun in den ersten ÜZ, jedoch ohne ovus etc.
Da das Baby eh ein extremer Nachzügler wird, kommt es auf ein paar Monate nicht an ? zumal ich mit 32 noch nicht so wirklich die tickende auhr um nacken habe.
Die großen sind 12,5 Jahre fast 10 Jahre und knapp 9 Jahre alt
28.10.2021 07:23
Also ich bin für den Zyklus divinitiv raus tempi fällt schon denke spätestens morgen kommt die mens
28.10.2021 08:03
Zitat von Sahaty:
Wie sieht’s bei euch aus wenn ich mal so neugierig fragen darf? Hättet ihr „Wunschgeschlechter“ oder jeweils wirklich komplett egal?![]()
Uns wäre es egal haben 3 Jungs und 3 Mädels ich würde es mir dieses Mal nicht sagen lassen.
28.10.2021 08:27
Zitat von Sahaty:
Da der erste ne künstliche war, war es mir komplett egal. Ich war froh überhaupt eins haben zu dürfen in diesem Leben. Nummer 2 kam alleine, deswegen war es für mich so oder so ein Wunder. Aber nach nem Jungen wäre ein Mädchen natürlich schön gewesen. Und so kam es dann auch.
Frei nach dem Motto: der große Bruder passt auf die kleine Schwester auf.
Jetzt wars ähnlich. Letztendlich egal, da ich mit 40 froh bin, dass es überhaupt nochmal klappt und ein gesundes Baby einfach nicht selbstverständlich ist.
Aber irgendwie hatten wir beide auf ein Mädchen „gehofft“, wenn man das so nennen darf.
Da unser Sohn doch nicht ganz so pflegeleicht war wie unsere Tochter
Und ich egoistisch denke, dass Mädels wohl vermehrt mehr den Kontakt zur Familie halten als die Jungs.
Wenn ich sehe wie oft mein Mann bei seiner Mutter anruft
Ich habe zu Lebzeiten jeden Tag mit meiner Mutter Kontakt gehabt.
28.10.2021 08:50
Zitat von Sahaty:
Also bei meinem Sohn wars uns anfangs egal. Dann wär ich aber gut auf ein Mädchen eingestellt gewesen. Najaaaa..War dann wohl nix
Jetzt beim zweiten wär natürlich der Mädchen-Wunsch schon sehr groß.
28.10.2021 08:54
Interessant zu lesen
Bei uns ist es wie folgt, mein Freund wünscht sich eher einen Jungen
bei mir genau das Gegenteil, da ich mir irgendwie vorstellen kann dass ich total die Mädchen Mama bin… aber im Endeffekt ist es dann aber doch vollkommen egal welches Geschlecht es ist, ich meine es wird unser Fleisch und Blut sein, froh wenn es überhaupt klappt und ein Wurm sich in unser Leben einnisten sollte und gesund ist (der typische Satz, aber einfach absolut wahr)
Bei uns ist es wie folgt, mein Freund wünscht sich eher einen Jungen
bei mir genau das Gegenteil, da ich mir irgendwie vorstellen kann dass ich total die Mädchen Mama bin… aber im Endeffekt ist es dann aber doch vollkommen egal welches Geschlecht es ist, ich meine es wird unser Fleisch und Blut sein, froh wenn es überhaupt klappt und ein Wurm sich in unser Leben einnisten sollte und gesund ist (der typische Satz, aber einfach absolut wahr)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

sag nichts, ich weiß.