Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Evi143
312 Beiträge
02.11.2021 14:27
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen...
Ich kam bislang noch nicht zum nachlesen Mädels

Zu uns...
Mein Freund hat heute seine Probe abgeben.. Wir bekommen heute Nachmittag das Ergebnis...
Es kann sein, dass diese negativ ausfällt, da er die letzten 1 1/2 Wochen erkältet war...
Mein cb Monitor hat heute morgen hoch angezeigt... Ziemlich spät.. Aber nun ist es so...

Ich drück euch die Daumen das ihr trotzdem ein gutes Ergebnis bekommt. Berichte mal was raus gekommen ist...
Evi143
312 Beiträge
02.11.2021 14:32
Zitat von Lia88:

Zitat von dine21:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von dine21:

Ja bei mir ist es gerade langweilig bin heute ES+2 aber es zieht ohne ende im Unterleib aber warten wir mal ab.

Erst das Warten auf den ES und dann das Warten auf Symptome und die Test. Testest du früh oder wartest du ab ?


Bin ne Frühtesterin meist ab ES+8


Das geht ja noch total, ich hab heute morgen ernsthaft überlegt und heute ist ES+3


Bin jetzt auch erst ES+2 wie soll man das nur bis nächste Woche aushalten...
Lotti12
37 Beiträge
02.11.2021 14:34
Ja das Warten ist echt schlimm...
Bin heute Es+8, hier und da mal ein ziehen.
Aber ich denke mein Körper veräppelt mich wieder
Evi143
312 Beiträge
02.11.2021 14:38
Zitat von Lotti12:

Ja das Warten ist echt schlimm...
Bin heute Es+8, hier und da mal ein ziehen.
Aber ich denke mein Körper veräppelt mich wieder

Dann wirds ja auch jetzt aufregend bei dir, wann willst du testen?
Lotti12
37 Beiträge
02.11.2021 14:48
Zitat von Evi143:

Zitat von Lotti12:

Ja das Warten ist echt schlimm...
Bin heute Es+8, hier und da mal ein ziehen.
Aber ich denke mein Körper veräppelt mich wieder

Dann wirds ja auch jetzt aufregend bei dir, wann willst du testen?


Bin zwar schon total ungeduldig. Möchte aber bis Freitag durchhalten
02.11.2021 16:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Also mein Körper spielt Moment wirklich verrückt, Stirn zeitweise voller Pickel, am schlimmsten hat es gerade mein Dekolleté getroffen…vereinzelt richtige dicke Pickel, hatte ich auch noch nie wäre es zumindest begründet

Meine Hygieneartikel sind übrigens auch leer, wäre ja schön wenn ich darauf erstmal verzichten müsste


Die Hormone spielen verrückt .Vielleicht ein gutes Omen. Bin auf deinen ovu heute gespannt oder machst du erst morgen einen.
Meine ovus zeichnen sich so langsam deutlicher an. Nachher mal ein Update. Laut App ist der ES am Montag angezeigt, aber ich schaue was der ovu sagt.


Doofe Hormone..:wenn es mal zumindest ein Zeichen wäre auf ES, Mens o.ä. Aber nix

Habe gestern einen gemacht, schau mal ein, zwei Seiten zurück…mach also vermutlich erst morgen wieder einen. Auch wenn kein Unterschied zu sehen sein wird
Ich bin gespannt, hoffen wir mal dass es bei dir schneller voran geht


Ah also alle 2 tage. Du hast ja auch einen mega langen Zyklus sa würde ich auch so verfahren. Mei ovu ist heute wieder deutlicher geworden.mal sehen ob Montag passt.

02.11.2021 16:49
Zitat von Sahaty:

Doofe Frage… hat es jemand schon mal mit Granatapfelsaft probiert? oder glaubt ihr gar nicht an sowas?


Ich hab es tatsächlich auch irgendwo gelesen aber mag Granatapfel nicht. Mein man isst den total gerne
02.11.2021 16:51
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Also mein Körper spielt Moment wirklich verrückt, Stirn zeitweise voller Pickel, am schlimmsten hat es gerade mein Dekolleté getroffen…vereinzelt richtige dicke Pickel, hatte ich auch noch nie wäre es zumindest begründet

Meine Hygieneartikel sind übrigens auch leer, wäre ja schön wenn ich darauf erstmal verzichten müsste


Die Hormone spielen verrückt .Vielleicht ein gutes Omen. Bin auf deinen ovu heute gespannt oder machst du erst morgen einen.
Meine ovus zeichnen sich so langsam deutlicher an. Nachher mal ein Update. Laut App ist der ES am Montag angezeigt, aber ich schaue was der ovu sagt.


Doofe Hormone..:wenn es mal zumindest ein Zeichen wäre auf ES, Mens o.ä. Aber nix

Habe gestern einen gemacht, schau mal ein, zwei Seiten zurück…mach also vermutlich erst morgen wieder einen. Auch wenn kein Unterschied zu sehen sein wird
Ich bin gespannt, hoffen wir mal dass es bei dir schneller voran geht


Ah also alle 2 tage. Du hast ja auch einen mega langen Zyklus sa würde ich auch so verfahren. Mei ovu ist heute wieder deutlicher geworden.mal sehen ob Montag passt.



Habe ja Hoffnung dass mein Zyklus diesmal um einiges kürzer ist erster 51 Tage, zweiter 49 Tage… na mal abwarten

Da geht noch was ich drück dir die Daumen
02.11.2021 16:52
Zitat von Evi143:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Evi143:

Danke fürs Willkommen heißen
Ich kann ja mal ein bisschen was über mich erzählen und werde morgen mal versuchen mir ein paar sachen von euch zu merken und einiges nachlesen
Ich komme aus NRW bin 35 und habe schon einen 2 jährigen Sohn. Da es damals im 2. Anlauf geklappt hat hatte ich gar nicht das Bedürfnis mal nach nem Hibbelforum zu schauen. Im April haben wir beschlossen es einfach drauf ankommen zu lassen. Mittlerweile mache ich aber auch Ovu's. Leider sind seit knapp einem Jahr meine zyklen sehr kurz. Also zum Teil nur 20/21 Tage. Nehme jetzt seit nem guten halben Jahr Progesteron in der 2. Zyklus Hälfte und komme damit eigentlich gut klar. Diesen Zyklus ist es irgendwie ganz komisch und ich hatte schon an ZT 9 meinen Eisprung. Mal sehen was das also wird. Mein NMT ist der 14.11.
Falls ihr noch was wissen möchtet fragt gerne, find es ganz schön wenn ihr auch etwas über mich wisst da ich hier ja auch alles über euch lesen kann


Herzlich willkommen
Kurze zyklen sind bestimmt auch nicht einfach. Testest du auch eher früher oder erst ab nmt ?

Hey, denke werde so ab es+10 anfangen, länger halte ich nicht durch. Vorausgesetzt die Mens kommt nicht wieder zu früh...
Wie ist es bei dir?

Also der letzte Zyklus war chaotisch deswegen schaue ich gerade mit ovus wann überhaupt ES ist. Ansonsten genieße ich die hibbelzeit mit meinem Mann und aktuell haben wir Urlaub
Ich plane nicht vor nmt zu testen da meine pms sehr ausgeprägt ist und mich im letzten Zyklus kirre gemacht hat.
02.11.2021 16:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Doofe Hormone..:wenn es mal zumindest ein Zeichen wäre auf ES, Mens o.ä. Aber nix

Habe gestern einen gemacht, schau mal ein, zwei Seiten zurück…mach also vermutlich erst morgen wieder einen. Auch wenn kein Unterschied zu sehen sein wird
Ich bin gespannt, hoffen wir mal dass es bei dir schneller voran geht


Ah also alle 2 tage. Du hast ja auch einen mega langen Zyklus sa würde ich auch so verfahren. Mei ovu ist heute wieder deutlicher geworden.mal sehen ob Montag passt.



Habe ja Hoffnung dass mein Zyklus diesmal um einiges kürzer ist erster 51 Tage, zweiter 49 Tage… na mal abwarten

Da geht noch was ich drück dir die Daumen


Das wünsche ich dir.so 35 in der Norm wäre ja gut.
Ja ich bleibe geduldig mit den ovus
02.11.2021 16:59
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

...


Ah also alle 2 tage. Du hast ja auch einen mega langen Zyklus sa würde ich auch so verfahren. Mei ovu ist heute wieder deutlicher geworden.mal sehen ob Montag passt.



Habe ja Hoffnung dass mein Zyklus diesmal um einiges kürzer ist erster 51 Tage, zweiter 49 Tage… na mal abwarten

Da geht noch was ich drück dir die Daumen


Das wünsche ich dir.so 35 in der Norm wäre ja gut.
Ja ich bleibe geduldig mit den ovus


Ja ich habe schon mal erwähnt, auch vor de Pille waren meine Zyklen nicht super regelmäßig..zwischen 30-35 alles dabei (außer ein einziges mal, da war es auch weit drüber hinaus) meist aber um den Dreh 30-33, würde ich mich aber vollkommen zufrieden mit geben!
Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig
Angi2204
1572 Beiträge
02.11.2021 17:40
Das Ergebnis ist nicht gut ausgefallen... der Arzt sagt, es wäre auf seine Erkältung von den letzten 2 Wochen zurückzuführen... Jetzt soll er im Januar nochmal ein Spermiogramm machen lassen...
In mir bricht gerade eine Welt zusammen... Ich habe Angst, dass es immer dieses Ergebnis gibt..
02.11.2021 17:42
Zitat von Angi2204:

Das Ergebnis ist nicht gut ausgefallen... der Arzt sagt, es wäre auf seine Erkältung von den letzten 2 Wochen zurückzuführen... Jetzt soll er im Januar nochmal ein Spermiogramm machen lassen...
In mir bricht gerade eine Welt zusammen... Ich habe Angst, dass es immer dieses Ergebnis gibt..


Aber das sagt doch noch gar nichts aus…oder bin ich jetzt doof?
Vielleicht hat es bis Januar ja schon längst geklappt
Angi2204
1572 Beiträge
02.11.2021 17:49
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Das Ergebnis ist nicht gut ausgefallen... der Arzt sagt, es wäre auf seine Erkältung von den letzten 2 Wochen zurückzuführen... Jetzt soll er im Januar nochmal ein Spermiogramm machen lassen...
In mir bricht gerade eine Welt zusammen... Ich habe Angst, dass es immer dieses Ergebnis gibt..


Aber das sagt doch noch gar nichts aus…oder bin ich jetzt doof?
Vielleicht hat es bis Januar ja schon längst geklappt


Ich kenne mich zu wenig damit aus ehrlich gesagt.. Aber das bedeutet, dass es ja auch nicht klappen kann, wenn seine Jungs nicht gut unterwegs sind..
gommel
3901 Beiträge
02.11.2021 18:02
Zitat von Angi2204:

Das Ergebnis ist nicht gut ausgefallen... der Arzt sagt, es wäre auf seine Erkältung von den letzten 2 Wochen zurückzuführen... Jetzt soll er im Januar nochmal ein Spermiogramm machen lassen...
In mir bricht gerade eine Welt zusammen... Ich habe Angst, dass es immer dieses Ergebnis gibt..


Das SG von meinem Mann war jedesmal schlecht. Und trotzdem hat es 2x ohne Hilfe geklappt, auch wenn das erste eine fg war. Es ist also nicht ganz ausgeschlossen. Aber ich verstehe deine Angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt