Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
01.11.2021 17:00

Habe mir heute mehr erhofft glaube es ist nicht mal stärker geworden, laut dem Apps ist es wohl „hoch“ aber ich denke ich bin einfach zu doof um die Striche richtig einzufangen denke trotzdem es wird noch eine Weile dauern

Würde am liebsten jetzt schon richtig testen
Enfelchen
14229 Beiträge
01.11.2021 17:18
Zitat von Sahaty:

Habe mir heute mehr erhofft glaube es ist nicht mal stärker geworden, laut dem Apps ist es wohl „hoch“ aber ich denke ich bin einfach zu doof um die Striche richtig einzufangen denke trotzdem es wird noch eine Weile dauern

Sieht mir auch aus, als könne da noch was gehen.
01.11.2021 17:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Sieht mir auch aus, als könne da noch was gehen.

Leider definitiv!
Amlisi
307 Beiträge
01.11.2021 18:19
Herzlichen Glückwunsch Regenschirm

Mich hat es auch total erwischt mit einer nasennebenhöhlenentzündung, Augen Tränen Nase läuft etwas Temperatur, somit kann ich ja nicht nach der tempimethode gehen oder?

Gefühl habe ich diesen Zyklus garnicht müsste so bei Eisprung 4|5 sein, ich lasse es einfach auf mich drauf zukommen.
Evi143
312 Beiträge
01.11.2021 18:31
HalliHallo, ist hier vielleicht noch ein Plätzchen frei?
diekleene
53976 Beiträge
01.11.2021 19:01
dine
Merkst du deinen es immer so stark?

angie
Willkommen bei uns
Laut den ovus hast du noch Zeit

mara
Ich drücke dir die Daumen das deine App recht behält und der es an einem we ist, sodass ihr ihn auch nutzen könnt

Ablenkung ist immer gut ich wünsche euch eine schöne und schnelle Eingewöhnung

Gute Besserung an euch

marzipan
Ich erkenne keinen Strich mehr. Drücke aber auch die Daumen das endlich dein es kommen kann. Langsam reicht das Warten

regenschirm
Auf dem sst von gestern sehe ich nichts aber der cb ist eindeutig herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die daumen das sich der Wurm gut festhält

gommel
Was kommen denn für Termine auf euch zu? Wie war der Termin heute?

amlisi
Ja es kann sein das deine Temperatur aktuell nicht aussagekräftig ist durch die Krankheit. Auch an dich gute Besserung

Marzipan
3789 Beiträge
01.11.2021 19:33
Zitat von MaraSven:

Wir liegen flach Remus geht es gut… aber mein Freund und ich haben Schüttelfrost und fühlen uns elendig…
Ausgerechnet jetzt, wo mein Ex (Papa von Remus), am Freitag am Blinddarm operiert wurde…. Irgendwie kommt immer alles auf einmal…

oh nein ihr armen Gute Besserung wünsche ich euch!!
Marzipan
3789 Beiträge
Zitat von Sahaty:

ja da geht wohl noch was Hach ist aber auch fies immer so lange warten zu müssen :S
Marzipan
3789 Beiträge
Zitat von Amlisi:

Herzlichen Glückwunsch Regenschirm

Mich hat es auch total erwischt mit einer nasennebenhöhlenentzündung, Augen Tränen Nase läuft etwas Temperatur, somit kann ich ja nicht nach der tempimethode gehen oder?

Gefühl habe ich diesen Zyklus garnicht müsste so bei Eisprung 4|5 sein, ich lasse es einfach auf mich drauf zukommen.

Auch dir gute Besserung!!
Marzipan
3789 Beiträge
01.11.2021 19:35
Mein Zahn nervt immernoch. Die Lösung die sie mir zum Spülen gab, bringt genau gaaaar nix

dine21
939 Beiträge
01.11.2021 19:46
Zitat von Sahaty:

Da geht noch was.
Lia88
4911 Beiträge
01.11.2021 19:48
Sahaty ja ich glaub auch da geht noch was, welcher Zykkustag ist denn?

Marzipan du arme, ich hatte noch nie was an den Zähnen und trotzdem Panik vorm Zahnarzt und dann bringt es noch nichtmal was, der doofe Zahn ärgert dich ja ganz schön. Hast du nochmal getestet?
Lia88
4911 Beiträge
01.11.2021 19:48
Zitat von Evi143:

Herzlich Willkommen
dine21
939 Beiträge
01.11.2021 19:54
Zitat von diekleene:

dine
Merkst du deinen es immer so stark?

angie
Willkommen bei uns
Laut den ovus hast du noch Zeit

mara
Ich drücke dir die Daumen das deine App recht behält und der es an einem we ist, sodass ihr ihn auch nutzen könnt

Ablenkung ist immer gut ich wünsche euch eine schöne und schnelle Eingewöhnung

Gute Besserung an euch

marzipan
Ich erkenne keinen Strich mehr. Drücke aber auch die Daumen das endlich dein es kommen kann. Langsam reicht das Warten

regenschirm
Auf dem sst von gestern sehe ich nichts aber der cb ist eindeutig herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die daumen das sich der Wurm gut festhält

gommel
Was kommen denn für Termine auf euch zu? Wie war der Termin heute?

amlisi
Ja es kann sein das deine Temperatur aktuell nicht aussagekräftig ist durch die Krankheit. Auch an dich gute Besserung

Ja also ich weiß definitiv wann er los geht und auch wann es gehüpft ist. Diesen Zyklus war es aber echt extrem.
dine21
939 Beiträge
01.11.2021 19:55
Zitat von Evi143:

Herzlichen willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt