Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
01.11.2021 17:00
Habe mir heute mehr erhofft

Würde am liebsten jetzt schon richtig testen

01.11.2021 17:18
Zitat von Sahaty:
Habe mir heute mehr erhofftglaube es ist nicht mal stärker geworden, laut dem Apps ist es wohl „hoch“ aber ich denke ich bin einfach zu doof um die Striche richtig einzufangen
denke trotzdem es wird noch eine Weile dauern
Würde am liebsten jetzt schon richtig testen![]()
![]()
Sieht mir auch aus, als könne da noch was gehen.
01.11.2021 17:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Habe mir heute mehr erhofftglaube es ist nicht mal stärker geworden, laut dem Apps ist es wohl „hoch“ aber ich denke ich bin einfach zu doof um die Striche richtig einzufangen
![]()
Sieht mir auch aus, als könne da noch was gehen.
Leider definitiv!

01.11.2021 18:19
Herzlichen Glückwunsch Regenschirm
Mich hat es auch total erwischt mit einer nasennebenhöhlenentzündung, Augen Tränen Nase läuft etwas Temperatur, somit kann ich ja nicht nach der tempimethode gehen oder?
Gefühl habe ich diesen Zyklus garnicht müsste so bei Eisprung 4|5 sein, ich lasse es einfach auf mich drauf zukommen.
Mich hat es auch total erwischt mit einer nasennebenhöhlenentzündung, Augen Tränen Nase läuft etwas Temperatur, somit kann ich ja nicht nach der tempimethode gehen oder?
Gefühl habe ich diesen Zyklus garnicht müsste so bei Eisprung 4|5 sein, ich lasse es einfach auf mich drauf zukommen.
01.11.2021 19:01
dine
Merkst du deinen es immer so stark?
angie
Willkommen bei uns
Laut den ovus hast du noch Zeit
mara
Ich drücke dir die Daumen das deine App recht behält und der es an einem we ist, sodass ihr ihn auch nutzen könnt
Ablenkung ist immer gut
ich wünsche euch eine schöne und schnelle Eingewöhnung
Gute Besserung an euch
marzipan
Ich erkenne keinen Strich mehr. Drücke aber auch die Daumen das endlich dein es kommen kann. Langsam reicht das Warten
regenschirm
Auf dem sst von gestern sehe ich nichts aber der cb ist eindeutig
herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die daumen das sich der Wurm gut festhält
gommel
Was kommen denn für Termine auf euch zu? Wie war der Termin heute?
amlisi
Ja es kann sein das deine Temperatur aktuell nicht aussagekräftig ist durch die Krankheit. Auch an dich gute Besserung
angie
Willkommen bei uns

Laut den ovus hast du noch Zeit

mara
Ich drücke dir die Daumen das deine App recht behält und der es an einem we ist, sodass ihr ihn auch nutzen könnt
Ablenkung ist immer gut

Gute Besserung an euch
marzipan
Ich erkenne keinen Strich mehr. Drücke aber auch die Daumen das endlich dein es kommen kann. Langsam reicht das Warten

regenschirm
Auf dem sst von gestern sehe ich nichts aber der cb ist eindeutig

gommel
amlisi
Ja es kann sein das deine Temperatur aktuell nicht aussagekräftig ist durch die Krankheit. Auch an dich gute Besserung
01.11.2021 19:33
Zitat von MaraSven:
Wir liegen flachRemus geht es gut… aber mein Freund und ich haben Schüttelfrost und fühlen uns elendig…
![]()
Ausgerechnet jetzt, wo mein Ex (Papa von Remus), am Freitag am Blinddarm operiert wurde…. Irgendwie kommt immer alles auf einmal…![]()
oh nein ihr armen

Zitat von Sahaty:
![]()
ja da geht wohl noch was

Zitat von Amlisi:
Herzlichen Glückwunsch Regenschirm
Auch dir gute Besserung!!
01.11.2021 19:35
Mein Zahn nervt immernoch. Die Lösung die sie mir zum Spülen gab, bringt genau gaaaar nix

01.11.2021 19:46
Zitat von Sahaty:
![]()
Da geht noch was.

01.11.2021 19:48
Sahaty ja ich glaub auch da geht noch was, welcher Zykkustag ist denn?
Marzipan du arme, ich hatte noch nie was an den Zähnen und trotzdem Panik vorm Zahnarzt und dann bringt es noch nichtmal was, der doofe Zahn ärgert dich ja ganz schön. Hast du nochmal getestet?
Marzipan du arme, ich hatte noch nie was an den Zähnen und trotzdem Panik vorm Zahnarzt und dann bringt es noch nichtmal was, der doofe Zahn ärgert dich ja ganz schön. Hast du nochmal getestet?
01.11.2021 19:48
Zitat von Evi143:
HalliHallo, ist hier vielleicht noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlich Willkommen
01.11.2021 19:54
Zitat von diekleene:
dine
angie
Willkommen bei uns![]()
Laut den ovus hast du noch Zeit![]()
mara
Ablenkung ist immer gutich wünsche euch eine schöne und schnelle Eingewöhnung
Gute Besserung an euch
marzipan
Ich erkenne keinen Strich mehr. Drücke aber auch die Daumen das endlich dein es kommen kann. Langsam reicht das Warten![]()
regenschirm
Auf dem sst von gestern sehe ich nichts aber der cb ist eindeutigherzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die daumen das sich der Wurm gut festhält
gommel
amlisi
Ja also ich weiß definitiv wann er los geht und auch wann es gehüpft ist. Diesen Zyklus war es aber echt extrem.
01.11.2021 19:55
Zitat von Evi143:
HalliHallo, ist hier vielleicht noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlichen willkommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt