Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3898 Beiträge
03.09.2021 20:13
Ich denke auch, dass da etwas leichtes sein könnte Lolly. Wir helfen, damit du dich noch etwas geduldest.
Na toll… das mit mönchspfeffer der Eisprung ausbleiben kann wusste ich nicht. Das hatte ich mir nicht so vorgestellt. Mal sehen wann nun meine Periode kommt.
Lolly87
1286 Beiträge
03.09.2021 20:20
Zitat von gommel:

Ich denke auch, dass da etwas leichtes sein könnte Lolly. Wir helfen, damit du dich noch etwas geduldest.
Na toll… das mit mönchspfeffer der Eisprung ausbleiben kann wusste ich nicht. Das hatte ich mir nicht so vorgestellt. Mal sehen wann nun meine Periode kommt.


Ohhh vielen Dank fürs gucken wofür ist mönchspfeffer noch mal gut ? Zyklusregulierung?
03.09.2021 21:03
Zitat von gommel:

Ich denke auch, dass da etwas leichtes sein könnte Lolly. Wir helfen, damit du dich noch etwas geduldest.
Na toll… das mit mönchspfeffer der Eisprung ausbleiben kann wusste ich nicht. Das hatte ich mir nicht so vorgestellt. Mal sehen wann nun meine Periode kommt.


Oh wie das, ich vermute ich habe etwas überlesen
diekleene
53966 Beiträge
04.09.2021 07:14
Guten morgen

mini.maus
so schnell bekommt man meist aber auch nichts her. Er ist sicherlich nicht der einzigste der nicht verkleidet sein wird

lolly
Ich sehe auch einen Schatten. Aber würde ihn eher grau sehen. Drücke dir die Daumen als pos würde ich den jetzt aktuell aber noch nicht sehen

Genau mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren eigentlich.

gommel
Ich denke mal das hängt vielleicht aber auch damit zusammen weil ich eh eher sporadisch Zyklen habe ( 28 bis 149 tage) evtl war es auch einfach Zufall das ich gerade während mönchspfeffer wieder so ultralange hatte. das kann keiner sagen. Aber hab manchmal schon gehört das sich die Zyklen verlängern. Womit das zusammenhängt weiß ich aber nicht
Aber bei vielen klappt es auch

zu uns

Sie ist überraschend ruhig. Vielleicht habe ich ja mal einen etwas kürzeren Zyklus

04.09.2021 08:32
Ja er wird jetzt ganz normal gehen. Sie singen wohl auch oder tragen ein Gedicht vor.

Lolly wie gehts dir jetzt mit diesem Hauch? Ich finde, dass ist immer eine richtig blöde Situation. Es kribbelt einem in den Fingern nochmal zu testen, dass man endlich Gewissheit hat.

Ich hatte im letzten Monat einen Streifentest auf dem mir 3 unterschiedliche Personen unabhängig voneinander gesagt haben, sie könnten da was erahnen. Ich sah nichts. Aber weil es eben unabhängig voneinander war, war ich doch ganz schön aufgewühlt
04.09.2021 08:33
Zitat von diekleene:

Guten morgen

mini.maus
so schnell bekommt man meist aber auch nichts her. Er ist sicherlich nicht der einzigste der nicht verkleidet sein wird

lolly
Ich sehe auch einen Schatten. Aber würde ihn eher grau sehen. Drücke dir die Daumen als pos würde ich den jetzt aktuell aber noch nicht sehen

Genau mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren eigentlich.

gommel
Ich denke mal das hängt vielleicht aber auch damit zusammen weil ich eh eher sporadisch Zyklen habe ( 28 bis 149 tage) evtl war es auch einfach Zufall das ich gerade während mönchspfeffer wieder so ultralange hatte. das kann keiner sagen. Aber hab manchmal schon gehört das sich die Zyklen verlängern. Womit das zusammenhängt weiß ich aber nicht
Aber bei vielen klappt es auch

zu uns

Sie ist überraschend ruhig. Vielleicht habe ich ja mal einen etwas kürzeren Zyklus


Daumen sind gedrückt für den kürzeren Zyklus! Hatten wir ja schon mit den längeren Zyklen während der KiWu.

Lolly87
1286 Beiträge
04.09.2021 09:05
Zitat von mini.maus:

Ja er wird jetzt ganz normal gehen. Sie singen wohl auch oder tragen ein Gedicht vor.

Lolly wie gehts dir jetzt mit diesem Hauch? Ich finde, dass ist immer eine richtig blöde Situation. Es kribbelt einem in den Fingern nochmal zu testen, dass man endlich Gewissheit hat.

Ich hatte im letzten Monat einen Streifentest auf dem mir 3 unterschiedliche Personen unabhängig voneinander gesagt haben, sie könnten da was erahnen. Ich sah nichts. Aber weil es eben unabhängig voneinander war, war ich doch ganz schön aufgewühlt


Guten Morgen,

Lieb das du fragst. Aber mir geht es gut, danke. Natürlich juckt es in den Fingern. Ich hoffe nur das die nicht wieder irgendwelche vls oder falsch positiven Striche anzeigen. Das nervt noch mehr, als das er dann negativ ist.

LG und einen schönen Tag
MamiDiana
11218 Beiträge
04.09.2021 10:22
Julia wie sieht's aus, hast du nochmal getestet?
Julia123
1597 Beiträge
04.09.2021 11:01
Zitat von MamiDiana:

Julia wie sieht's aus, hast du nochmal getestet?


Guten Morgen.

Live sieht man tatsächlich einen rosa Strich den auch mein mann sieht.

War aber schon der 3te Urin.
Musste heimlich machen bin ja bei meinem cousin
diekleene
53966 Beiträge
04.09.2021 11:08
Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

Julia wie sieht's aus, hast du nochmal getestet?


Guten Morgen.

Live sieht man tatsächlich einen rosa Strich den auch mein mann sieht.

War aber schon der 3te Urin.
Musste heimlich machen bin ja bei meinem cousin
ich seh auch einen leichten Strich. Wie spannend
Daumen sind gedrückt
Lolly87
1286 Beiträge
04.09.2021 11:15
Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

Julia wie sieht's aus, hast du nochmal getestet?


Guten Morgen.

Live sieht man tatsächlich einen rosa Strich den auch mein mann sieht.

War aber schon der 3te Urin.
Musste heimlich machen bin ja bei meinem cousin


Ich sehe auch was. Meine Daumen hast du
MamiDiana
11218 Beiträge
04.09.2021 11:29
Ich seh ihn auch
04.09.2021 11:46


Ich weiß ja nicht
Butterblu86
233 Beiträge
04.09.2021 12:15
Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

Julia wie sieht's aus, hast du nochmal getestet?


Guten Morgen.

Live sieht man tatsächlich einen rosa Strich den auch mein mann sieht.

War aber schon der 3te Urin.
Musste heimlich machen bin ja bei meinem cousin

Heyyyy, das ist ja super. Ich seh ihn auch und ich bin eigentlich total schlecht im erkennen von Strichen
Butterblu86
233 Beiträge
04.09.2021 12:16
Zitat von Sahaty:

Ich weiß ja nicht

Pendelt sich wahrscheinlich bei der Temperatur ein, bin auf die nächsten Tage gespannt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt