Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
05.09.2021 07:47
Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?
vronibohni
1248 Beiträge
05.09.2021 08:12
Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Guten Morgen,

Ich lese alles mit aber kann zu den Temperaturmessungen so gar nichts sagen, daher habe ich mich ruhig gehalten hier.
Ich bin ES+8, aber nach Fehlgeburt und wir haben es nicht so richtig drauf angesetzt weil ich eigentlich eine Periode abwarten sollte. Gestern war ein Test aber negativ. Morgen gehe ich zur hcg Bestimmung, mal sehen was dann dabei raus kommt.

Schönen Sonntag wünsche ich auch.
05.09.2021 08:25
Guten Morgen. Ich bin ES+2 und muss warten

Lolly ich würde auch noch warten.

An die Temperaturmessenden: wenn ihr nicht vorher schon den Eisprung bestimmt, dann seht ihr am Anfang wohl erstmal, dass mit der hochgehenden Temperatur ein Ei gesprungen ist. Bis man vorher erkennt, jetzt springt es, kann es dauern.

Ansonsten macht zusätzlich Ovus.
05.09.2021 09:16
Zitat von Lolly87:

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Da waren doch noch ein paar die testen konnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich werde mich gleich mal an dir Nähmaschine setzten. Später machen wir ne kleine Fahrradtour. Was habt ihr so schönes vor heute ?


Gestern waren wir schön im Restaurant, der Bruder von meinem Partner Einschulung, war schön. Heute wird es nicht so spannend, gehe später nur meine Wimpern machen, er muss heute arbeiten also nur ein bisschen mit dem Hund spazieren. Sonst gibt es aber auch nichts neues, Tempi ist heute wieder ein bisschen hoch gegangen
Julia123
1597 Beiträge
05.09.2021 09:52
Zitat von diekleene:

mama
So schwierig ist das gar nicht mit der Temperatur. Wenn man das mal 2-3 Zyklen gemacht hat kann man das schon ziemlich gut einschätzen was sie da gerade macht

glücksbärchen
Drücke die daumen für den es

sahaty
Das ist richtig. So bekommt man die besten kurven

butterblu
Sie geht schon schön nach unten

julia
Hast du nochmal mit mu getestet? Ich könnte wahrscheinlich nicht wiedersehen

lolly
Wie sieht es bei dir aus ?


Ich konnte auch nicht widerstehen.

Komischerweise gab es tatsächlich eine kleine minimal sichtbare Steigung bei dem 7 zepter test. Also live wirklich toll sichtbar, aber die anderen beiden von ktx7 und noch einen anderen sind wirklich blütenweiß.

05.09.2021 10:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo Zusammen ,
Würde gerne mit euch hibbeln, wenn es passt auf unser 2. Kind wir sind im 1. Üz nach Absetzen der Pille und schauen erstmal ohne ovus.
Liebe Grüße


Huhu bin jetzt auch im 2. ÜZ habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und habe an Zyklustag 53 meine 1. Mens bekommen, hattest du sie schon? Direkt?


Hey, ich habe am 20.08. Abgesetzt und Bilderbuch mäßig meine Mens bekommen am 24.08.
Jetzt beobachte ich meinen zervix und wir herzeln nach Lust und Laune. Mal sehen ,ob es klappt
53 Tage sind aber echt lang. Hast du die Pille dauerhaft durchgenommen ?
Dream1992
1778 Beiträge
05.09.2021 10:01
Ich war auch die letzten Tage etwas ruhiger hier, da ich mich mit dem Basaltemperaturmessen nie wirklich anfreunden konnte.
Hatte es mal probiert, dann wieder sein gelassen, dann wieder probiert.
Bei mir klappt das nicht. Und ich vergesse es durch Wechselschicht auch ständig. Nie die selbe Uhrzeit etc. pp. Da lass ich anderen die Auswertung lieber ^^

Bei mir gibt es gerade nicht viel neues. Ich spritze mir jeden Abend das FSH und seit gestern morgens noch ein Hormon zum Eisprung unterdrücken.
Morgen habe ich meinen US um zu schauen wie viele Eier da sind.
Dann erfahre ich mehr.

Die Spritze Abends ist angenehm. Merke ich nichts von.
Die Morgens ist eine Qual. Sie tut beim einstechen schon weh und nachdem injizieren brennt es

Morgen erfahre ich also mehr und werde dann berichten
05.09.2021 10:09
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo Zusammen ,
Würde gerne mit euch hibbeln, wenn es passt auf unser 2. Kind wir sind im 1. Üz nach Absetzen der Pille und schauen erstmal ohne ovus.
Liebe Grüße


Huhu bin jetzt auch im 2. ÜZ habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und habe an Zyklustag 53 meine 1. Mens bekommen, hattest du sie schon? Direkt?


Hey, ich habe am 20.08. Abgesetzt und Bilderbuch mäßig meine Mens bekommen am 24.08.
Jetzt beobachte ich meinen zervix und wir herzeln nach Lust und Laune. Mal sehen ,ob es klappt
53 Tage sind aber echt lang. Hast du die Pille dauerhaft durchgenommen ?


Ich habe am 03.07. meine letzte Pille genommen, am 06.07. dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen aber meine erste Mens kam tatsächlich erst am 26.08.
hoffe aber dass sich mein Zyklus doch langsam reguliert

Habe immer normal Pillenpause gemacht, allerdings nicht nach 21 Tagen, sondern nach 29 Tagen und du?
05.09.2021 11:35
Zitat von Dream1992:

Ich war auch die letzten Tage etwas ruhiger hier, da ich mich mit dem Basaltemperaturmessen nie wirklich anfreunden konnte.
Hatte es mal probiert, dann wieder sein gelassen, dann wieder probiert.
Bei mir klappt das nicht. Und ich vergesse es durch Wechselschicht auch ständig. Nie die selbe Uhrzeit etc. pp. Da lass ich anderen die Auswertung lieber ^^

Bei mir gibt es gerade nicht viel neues. Ich spritze mir jeden Abend das FSH und seit gestern morgens noch ein Hormon zum Eisprung unterdrücken.
Morgen habe ich meinen US um zu schauen wie viele Eier da sind.
Dann erfahre ich mehr.

Die Spritze Abends ist angenehm. Merke ich nichts von.
Die Morgens ist eine Qual. Sie tut beim einstechen schon weh und nachdem injizieren brennt es

Morgen erfahre ich also mehr und werde dann berichten


Ich drücke fest die Daumen und bin sehr gespannt
05.09.2021 11:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo Zusammen ,
Würde gerne mit euch hibbeln, wenn es passt auf unser 2. Kind wir sind im 1. Üz nach Absetzen der Pille und schauen erstmal ohne ovus.
Liebe Grüße


Huhu bin jetzt auch im 2. ÜZ habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und habe an Zyklustag 53 meine 1. Mens bekommen, hattest du sie schon? Direkt?


Hey, ich habe am 20.08. Abgesetzt und Bilderbuch mäßig meine Mens bekommen am 24.08.
Jetzt beobachte ich meinen zervix und wir herzeln nach Lust und Laune. Mal sehen ,ob es klappt
53 Tage sind aber echt lang. Hast du die Pille dauerhaft durchgenommen ?


Ich habe am 03.07. meine letzte Pille genommen, am 06.07. dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen aber meine erste Mens kam tatsächlich erst am 26.08.
hoffe aber dass sich mein Zyklus doch langsam reguliert

Habe immer normal Pillenpause gemacht, allerdings nicht nach 21 Tagen, sondern nach 29 Tagen und du?

Okay wieso nach 29 Tagen? Ich habe immer nach 21 Tagen Pause gemacht.
05.09.2021 12:05
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

...


Hey, ich habe am 20.08. Abgesetzt und Bilderbuch mäßig meine Mens bekommen am 24.08.
Jetzt beobachte ich meinen zervix und wir herzeln nach Lust und Laune. Mal sehen ,ob es klappt
53 Tage sind aber echt lang. Hast du die Pille dauerhaft durchgenommen ?


Ich habe am 03.07. meine letzte Pille genommen, am 06.07. dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen aber meine erste Mens kam tatsächlich erst am 26.08.
hoffe aber dass sich mein Zyklus doch langsam reguliert

Habe immer normal Pillenpause gemacht, allerdings nicht nach 21 Tagen, sondern nach 29 Tagen und du?

Okay wieso nach 29 Tagen? Ich habe immer nach 21 Tagen Pause gemacht.


War mir zu doof so schnell meine Mens schon zu bekommen habe es eigentlich von Anfang an so gehandhabt
Julia123
1597 Beiträge
05.09.2021 13:07


Das war jetzt grade nochmal.

Der grüne ist ein Ovu.

Butterblu86
233 Beiträge
05.09.2021 13:21
Zitat von Julia123:

Das war jetzt grade nochmal.

Der grüne ist ein Ovu.

so toll
05.09.2021 13:32
Zitat von Julia123:

Das war jetzt grade nochmal.

Der grüne ist ein Ovu.

Sieht gut aus
gommel
3901 Beiträge
05.09.2021 13:41
Zitat von Julia123:

Das war jetzt grade nochmal.

Der grüne ist ein Ovu.


Na das hat wohl eingeschlagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt