Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
11.11.2021 20:23
Zitat von vronibohni:

Zitat von diekleene:

Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten. So darf es ruhig weitergehen. Dem Rest drücke ich auch noch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald fruchtet.
wie geht es dir denn?

Lieb dass du fragst

Letztes Wochenende hatte ich leichte Schmierblutungen, war dann Montag gleich beim Arzt. Soweit ist alles gut, das Hämatom ist noch da. Ich muss Progesteron und Magnesium weiter einnehmen und mich etwas schonen.
Die Übelkeit hatte mich so richtig im Griff, letztes Wochenende kam ich dadurch zu gar nichts und nehme seit Montag Tabletten, damit ist es soviel besser. Ab und zu noch würgen aber gut aushaltbar.

Die steigenden corona zahlen machen einem natürlich auch etwas bedenken…

Jetzt 9.ssw

Was hab ich denn nicht mitbekommen? Oder habe ich?

Herzlichen Glückwunsch
vronibohni
1248 Beiträge
11.11.2021 21:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von vronibohni:

Zitat von diekleene:

Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten. So darf es ruhig weitergehen. Dem Rest drücke ich auch noch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald fruchtet.
wie geht es dir denn?

Lieb dass du fragst

Letztes Wochenende hatte ich leichte Schmierblutungen, war dann Montag gleich beim Arzt. Soweit ist alles gut, das Hämatom ist noch da. Ich muss Progesteron und Magnesium weiter einnehmen und mich etwas schonen.
Die Übelkeit hatte mich so richtig im Griff, letztes Wochenende kam ich dadurch zu gar nichts und nehme seit Montag Tabletten, damit ist es soviel besser. Ab und zu noch würgen aber gut aushaltbar.

Jetzt 9.ssw

Was hab ich denn nicht mitbekommen? Oder habe ich?

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
vronibohni
1248 Beiträge
11.11.2021 21:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von vronibohni:

Zitat von diekleene:

Zitat von vronibohni:

wie geht es dir denn?

Lieb dass du fragst

Jetzt 9.ssw

Wie niedlich, ein kleines Gummibärchen ich drücke weiterhin fest die Daumen

Danke , das kann man immer gebrauchen
xuxu1
628 Beiträge
11.11.2021 21:44
Meine Ovu sind heute um einiges schwächer geworden. Keine Ahnung ob der Anstieg vlt in der Nacht war ?
ZS is nach wie vor spinnbar.
Die testerei nervt mich jetzt schon
11.11.2021 22:38
Zitat von MaraSven:

Zitat von Lia88:

Den musste ich jetzt auch noch verbraten

Herzlichen Glückwunsch

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
11.11.2021 23:02
Wow so viele Nachrichten.

@mara ich drücke die die Daumen ,dass die Ergebnisse gut ausgehen

Glückwunsch nochmal am Alle mit positiven Tests.

Gute Besserung an dine und modecat. Ich hoffe es bleibt milde bei euch

@marzipan dieses hin und her macht ja echt kribbelig.ich weiß nicht was ich in deiner situation machen würde ich hoffe du hast bald Klarheit.

Zu mir: heute ist der ovu schon schwächer geworden

Ich gehe heute von ES aus und jetzt heißt es abwarten.
Ich war heute sich fast den ganzen Tag on Tour und mache morgen etwas ruhiger.

kleine-eule81
12681 Beiträge
12.11.2021 05:26
Guten Morgen
Hoffe euch geht es allen wieder gut bei mir ist soweit alles top hatte die kids hier flach liegen....

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und eine wunderschöne kugelzeit

Wer testet den jetzt als nächstes
Stefanie.5223
384 Beiträge
12.11.2021 06:14
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen
Hoffe euch geht es allen wieder gut bei mir ist soweit alles top hatte die kids hier flach liegen....

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und eine wunderschöne kugelzeit

Wer testet den jetzt als nächstes

Hier geht momentan viel drunter und drüber. Das pupertier beschert mir viele graue Haare :/
Ich warte nu auf ein Gespräch mit den Klassenlehrern.

Heute und morgen sind wieder meine langen Arbeitstage von je 9 Std..

Ich hab am 18.11 NMT, wollte am Dienstag dann mal vorsichtig testen mal schauen ob ich es so lange aushalte.

Angi2204
1678 Beiträge
12.11.2021 06:21
Guten Morgen...

Gute Besserung an dine und modecat.

Vroni, ich glaube ich hatte das auch verpasst... Herzlichen Glückwunsch

Ich habe am 19.11 NMT.
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2021 06:43
Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Euch allen einen schönen Freitag

12.11.2021 06:48
Zitat von Glücksbärchen89:

@marzipan dieses hin und her macht ja echt kribbelig.ich weiß nicht was ich in deiner situation machen würde ich hoffe du hast bald Klarheit.

Ohje, also wird es bei dir jetzt auch spannend habt ihr Herzchen gesetzt?

@Stefanie.5223
@Angi2204
also wird es die nächste/übernächste Woche hier wohl ziemlich spannend NMT am 18.,19.,23.,
@ Glücksbärchen89 dann scheinbar am 27.(?)? und sicher noch ein paar die ich grad nicht auf dem Schirm habe. Mädels, jetzt wird es ja tatsache richtig aufregend hier ich hoffe es regnet weiterhin schön viele positive Tests für uns alle!
12.11.2021 06:50
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Wow, wie toll das aussieht! Was für ein schöner Anstieg ich freu mich richtig für dich! hoffe das geht weiter so.
Ich wünsche auch allen einen schönen Start ins Wochenende
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2021 06:51
Zitat von Glücksbärchen89:

Ich drück dir die Daumen Glücksbärchen. Hoffentlich darfst du auch bald Kugeln
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2021 06:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen

Wow, wie toll das aussieht! Was für ein schöner Anstieg ich freu mich richtig für dich! hoffe das geht weiter so.
Ich wünsche auch allen einen schönen Start ins Wochenende

Ich danke dir
Angi2204
1678 Beiträge
12.11.2021 07:32
Ich hab getestet
Es ist sooooo schlimm, wenn man immer wieder hofft, obwohl man weiß, dass es eigentlich nicht klappen kann jetzt gerade...

Negativer geht's gar nicht
Der oberste ovu ist von gestern...

Sorry, dass ich es poste.. Ist eigentlich quatsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt