Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1678 Beiträge
12.11.2021 07:33
Lolly, dass sieht wirklich sehr gut aus
Regenschirm
1225 Beiträge
12.11.2021 07:43
Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet
Es ist sooooo schlimm, wenn man immer wieder hofft, obwohl man weiß, dass es eigentlich nicht klappen kann jetzt gerade...

Negativer geht's gar nicht
Der oberste ovu ist von gestern...

Sorry, dass ich es poste.. Ist eigentlich quatsch

Ich kann dich gut verstehen

Die Hoffnung stirbt ja doch zuletzt.
Lia88
4911 Beiträge
12.11.2021 07:47
Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet
Es ist sooooo schlimm, wenn man immer wieder hofft, obwohl man weiß, dass es eigentlich nicht klappen kann jetzt gerade...

Ich kann das so gut verstehen
12.11.2021 07:48
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet

Ich kann dich gut verstehen

Die Hoffnung stirbt ja doch zuletzt.

So sehe ich das auch…ist ja noch etwas früh. Möchte auch erst frühestens nächsten Donnerstag/Freitag testen…mal schauen ob ich so lange durchhalte Wobei mein Gefühl leider sowieso wieder „nein“ sagt..
Bei dir ist ja auch noch relativ früh, vielleicht lässt sich da noch etwas blicken aber ich verstehe deine Sorgen auch
Lia88
4911 Beiträge
12.11.2021 07:50
Lolly das sieht gut aus

Vronibohni ich drück dir die Daumen, dass das hämatom verschwindet. Mit Progesteron und Magnesium bist du ja schonmal gut aufgestellt.
Angi2204
1678 Beiträge
12.11.2021 07:51
Sorry Mädels... Ich wollte keine negative Stimmung verbreiten...
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2021 07:57
Zitat von Angi2204:

Sorry Mädels... Ich wollte keine negative Stimmung verbreiten...

Du verbreitet doch keine schlechte Stimmung
Dream1992
2008 Beiträge
12.11.2021 07:57
Zitat von Marzipan:

Ich werd nicht schlau aus den Tests. Ich glaube langsam echt dass diese Sst‘s auf lh reagieren

Was ist denn an den Tests so komisch?
Ich sehe beim LH-Test einen Strich, beim SST nichts.

Der LH schlägt aus weil entweder schwanger oder die Mens bald kommt oder der ES bevor steht. Da kann man keine sicheren Auskünfte geben.
Deshalb lohnt ein LH-Test auch nicht als günstiger "Vortest"

Der HCG Test schlägt nur auf HCG aus.
gommel
3909 Beiträge
12.11.2021 08:07
Ich melde mich mal kurz…die Wohnung ist nun fast leer. Was aber auch so zusammen kommt. Morgen noch die Möbel und dann heißt es aufbauen. Natürlich kränkelt der kleine schon wieder. Das ist zum piepen. Seit September aller 2 Wochen. Langsam ist es nervig und jetzt ganz besonders. Wenn wir Pech haben, nimmt unsere Schwägerin ihn nicht ab, wegen dem Husten.

An alle die es auch erwischt hat gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch an die frisch schwangeren. Ich freue mich auf eure us Bilder.
Wenn nächste Woche das schlimmste geschafft ist, kann ich wieder mehr auf euch eingehen.
Enfelchen
14229 Beiträge
12.11.2021 08:07
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Euch allen einen schönen Freitag

Nichts sehen und merken wirst du noch ne ganze Zeit
Enfelchen
14229 Beiträge
12.11.2021 08:09
Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet

Dennoch darf und sollte man die Hoffnung nie aufgeben, wenn es sich um einen Herzenswunsch handelt.
Auch wenn es aktuell kein Trost ist, halte die vor Augen, dass du noch jung bist und dein Leben dahingehend noch viele Möglichkeiten offen hält.
Wärst du jetzt 38 würde es schon anders aussehen
12.11.2021 08:10
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen
Vroni herzlichen Glückwunsch, das ist auch an mit vorüber gegangen. Schaut euch meinen Anstieg an, ich freu mich so. Finder ihr es eigentlich auch unreal am Anfang einer Schwangerschaft? Weil man eben nix sieht und nicht so viel merkt ?

Euch allen einen schönen Freitag

Nichts sehen und merken wirst du noch ne ganze Zeit

Stimmt...

@ Angi2204 du verbreitest keine schlechte Stimmung, glaube dafür haben alle Verständnis und dafür ist der Thread auch da
Angi2204
1678 Beiträge
12.11.2021 08:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet

Dennoch darf und sollte man die Hoffnung nie aufgeben, wenn es sich um einen Herzenswunsch handelt.
Auch wenn es aktuell kein Trost ist, halte die vor Augen, dass du noch jung bist und dein Leben dahingehend noch viele Möglichkeiten offen hält.

Ja da gebe ich dir recht.. Man klammert sich an jeden Grashalm...

Wie gehts dir?
Enfelchen
14229 Beiträge
12.11.2021 08:12
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet

Wie gehts dir?

Danke danke, uns geht’s gut-mittlerweile, nach 15 Wochen Dauerübelkeit
12.11.2021 08:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Ich hab getestet

Wie gehts dir?

Danke danke, uns geht’s gut-mittlerweile, nach 15 Wochen Dauerübelkeit

Oh Gott, 15 Wochen ist wirklich übel... aber sehr schön dass es jetzt besser ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt