Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 18:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Marzipan:

...


Ah du warst das okay.
Ist dein HCG schon komplett gesunken oder kann das erst richtig sinken, wenn der Rest abgeht?
Das ist auch sehr schleppend wenn die Mens nicht und nicht kommt


Ich kann es natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen da mein hcg nie kontrolliert wurde von der fä. Aber ich hatte bereits blütenweisse 10er Tests und gehe davon aus dass das hcg eigentlich mittlerweile komplett gesunken war.


Ich würde echt drüber nachdenken, die Ausschabung zu machen. Mich würde deine Situation auch sehr belasten. Fühl dich mal gedrückt


Ich glaube nach 8 Wochen warten, würd ich diesen Schritt auch gehen
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 18:19
Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Ich hoffe, ich hab mir jetzt alles gemerkt, was ich schreiben wollte

Mara, wie steht dein Mann denn generell dazu, dass es auch an ihm bzw. seinen Schwimmerchen liegen könnte, dass es noch nicht geklappt hat?
Es gibt ja Männer, für die ist das total das Problem und wollen gar nicht erst zum Spermiogramm.
Könnt ihr dann einfach so in eine KiWu gehen oder würdet ihr dann eine Überweisung von der FÄ bekommen?

Angi, das tut mir leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist. Hatte auch gehofft, dass es vielleicht doch klappt.

Marzipan, kann dein FA sonst nicht die Mens auslösen? Das ist ja furchtbar, dass du ständig immer mal wieder positive Tests hast und der HCG Wert dann scheinbar immer noch nicht wieder unten ist.

Xuxu, uhhh, dann bist du wohl nach Sahaty die nächste, die testet?


Naja mein Mann sagt immer „das wird schon“ er sieht das ganze eher locker…
Wir hatten aber vor ein paar Wochen schonmal darüber gesprochen und da sagte er, dass er das Spermiogramm machen würde…
Müssen dann jetzt aber bis zu seinem Weihnachtsurlaub warten, da er ja auf Montage arbeitet


Ach Gott...das is ja alles sehr bescheiden aber gut, dass er das Spermiogramm machen will
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 18:21
Zitat von mini.maus:

Ihr Lieben es tut mir leid, dass ich mir kaum was gemerkt habe.

Ich wollte vom Test heute früh berichten. Er ist super weiß.

Und das hat mich echt total enttäuscht.

Ich weiß, offiziell sind wir nur im 4. ÜZ gerade. Aber mein Kinderwunsch ist schon so viel länger da und bevor er ja gesagt hat, hatten wir ja auch schon 2 Monate, wo wir nicht besonders aufgepasst haben mit der Verhütung.

Ich hoffe meine Mens kommt jetzt bald. Sonntag Abend denke ich mal.


Ach nö

Hoffentlich lässt sie nicht auf sich warten..Dann drück ich dir für ein Weihnachtsgeschenk die Daumen
Regenschirm
1127 Beiträge
18.11.2021 18:34
Zitat von xuxu1:

Zitat von Regenschirm:

Ich hoffe, ich hab mir jetzt alles gemerkt, was ich schreiben wollte

Mara, wie steht dein Mann denn generell dazu, dass es auch an ihm bzw. seinen Schwimmerchen liegen könnte, dass es noch nicht geklappt hat?
Es gibt ja Männer, für die ist das total das Problem und wollen gar nicht erst zum Spermiogramm.
Könnt ihr dann einfach so in eine KiWu gehen oder würdet ihr dann eine Überweisung von der FÄ bekommen?

Angi, das tut mir leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist. Hatte auch gehofft, dass es vielleicht doch klappt.

Marzipan, kann dein FA sonst nicht die Mens auslösen? Das ist ja furchtbar, dass du ständig immer mal wieder positive Tests hast und der HCG Wert dann scheinbar immer noch nicht wieder unten ist.

Xuxu, uhhh, dann bist du wohl nach Sahaty die nächste, die testet?


Ich glaub Glücks/Gummibärchen? Gott, ich merk mir wirklich nix ...Sie kommt glaub ich noch vor mir




Ja, Glücksbärchen. Aber sie will erst Mittwoch am NMT testen
18.11.2021 18:39
Zitat von Marzipan:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Marzipan:

Zitat von mini.maus:

...


Da hast du schon recht. Aber nach meinen Erlebnissen bei der letzten Ausschabung will ich das auf keinen Fall ausser es ist gar nicht mehr anders zu machen. Aber wenns nur irgendwie geht will ich das nicht nochmals...


Ah ok, dass du negative Erfahrungen gemacht hast ist irgendwie an mir vorbei gezogen, oder ich hab es vergessen.


Ach das kenn ich Ich vergesse auch immer alles

Aber ganz ehrlich ich habe etwas Angst dass es doch noch dazu kommt. Ich habe langsam Schmerzen, zwar nicht schlimm, aber es macht mir doch etwas Sorgen in Anbetracht der Situation.


Ich kann nur sagen, jede Situation ist wieder neu.
Also eine Ausschabung muss nicht wieder so werden, wie es einmal war
18.11.2021 18:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Ihr Lieben es tut mir leid, dass ich mir kaum was gemerkt habe.

Ich wollte vom Test heute früh berichten. Er ist super weiß.

Und das hat mich echt total enttäuscht.

Ich weiß, offiziell sind wir nur im 4. ÜZ gerade. Aber mein Kinderwunsch ist schon so viel länger da und bevor er ja gesagt hat, hatten wir ja auch schon 2 Monate, wo wir nicht besonders aufgepasst haben mit der Verhütung.

Ich hoffe meine Mens kommt jetzt bald. Sonntag Abend denke ich mal.


Ach man, das tut mir wirklich leid ich verstehe dich total gut, habe eigentlich auch schon jahrelang den KiWu und nun passte es eben endlich.
Mal schauen wie es die nächsten Tage bei mir dann aussehen wird..


Deinen Test habe ich auch gesehen. So ein Mist mit den 25ern

Hast du andere gekauft


Noch nicht, Spätschicht dadurch dass ich am Samstag arbeiten muss, muss ich morgen nur bis 12 Uhr und bin sowieso dann unterwegs, dann werd ich mich morgen mal zu Rossmann machen.... hatte mir die ja extra bestellt, da ich ein paar 10er auf Vorrat haben wollte... tja das lief dann wohl schief


Diese blöden Tests
18.11.2021 18:40
Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Ihr Lieben es tut mir leid, dass ich mir kaum was gemerkt habe.

Ich wollte vom Test heute früh berichten. Er ist super weiß.

Und das hat mich echt total enttäuscht.

Ich weiß, offiziell sind wir nur im 4. ÜZ gerade. Aber mein Kinderwunsch ist schon so viel länger da und bevor er ja gesagt hat, hatten wir ja auch schon 2 Monate, wo wir nicht besonders aufgepasst haben mit der Verhütung.

Ich hoffe meine Mens kommt jetzt bald. Sonntag Abend denke ich mal.


Ach nö

Hoffentlich lässt sie nicht auf sich warten..Dann drück ich dir für ein Weihnachtsgeschenk die Daumen


Ich danke dir
18.11.2021 18:42
Frühtest von Facelle dann aber trotzdem defintiv mit MU oder?
Regenschirm
1127 Beiträge
18.11.2021 18:49
Zitat von Sahaty:

Frühtest von Facelle dann aber trotzdem defintiv mit MU oder?


Bei ES+11 würde ich sagen, ja.
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 19:27
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Frühtest von Facelle dann aber trotzdem defintiv mit MU oder?


Bei ES+11 würde ich sagen, ja.


Würd ich auch, ja
18.11.2021 19:35
Gut, dann muss ich mich tatsächlich noch bis Samstag gedulden verdammt, aber vermutlich besser so. Mal schauen, ich glaub ich dreh durch wenn der negativ sein wird
gommel
3898 Beiträge
18.11.2021 19:41
AS hatte ich leider auch schon zwei. Eine war furchtbar, die andere gut. Dennoch ist der Grund für die AS einfach nicht schön. Das ist nun mal so. Ich kann es aber auch nachvollziehen, dass du es so lange vor dir her schiebst liebe Marzipan.

Ich komme beim lesen und antworten nicht mehr hinterher. Testet Fleisch weiter und immer schon auf die Intensität achten. Hier gab es ja einige Ungereimtheiten, was ich so gelesen habe.

Wir sind nun frisch eingezogen und was soll ich sagen…. unsere Heizung will nicht mehr. Ähnlich wie bei Mara. Entweder notdürftig reparieren oder eine neue. Die eh irgendwann kommen muss. Und dann muss wohl noch der Schornstein gemacht werden, der nur imaginär da ist. Dort gehen die Rohre der Gastherme lang. Wir müssten von unten nach oben alles wieder aufreißen. Für was haben wir eigentlich saniert?
18.11.2021 20:33
Zitat von Modecat:

Laut Berechnung, ich nahm ja die Pille, sollte mein 28 Tage Zyklus, am Freitag/Samstag die Fruchtbare Zeit beginnen & am Dienstag selber Eisprung dann sein.
Ich hoffe es reicht das Wochenende zu nutzen.
Unter der Woche wirds bissl stressig immer.
Und mein Mann hatte die bedingung ihn bitte nicht zum Termin zu bitten. Zwar mit einem zwinkern, aber ich glaube er fühlt sich sonst wie Mittel zum Zweck.

Fakt ist aber, das wir tatsächlich schon länger, eher am Wochenende zum Spaß kommen, da sein Job momentan irre Stressig ist. Da fehlt oft einfach der Sinn danach.


Kann ich aber total nachvollziehen, wir herzeln auch eher am Wochenende als innerhalb der Woche, sind beide einfach meistens super erschöpft nach der Arbeit, da wird gegessen, etwas entspannt…da ist meist gar nicht mehr die Lust da Ab und zu schon, aber definitiv nicht jeden oder jeden zweiten Tag
Da drücke ich dir fest die Daumen
MaraSven
2693 Beiträge
18.11.2021 20:54
Zitat von Sahaty:

Gut, dann muss ich mich tatsächlich noch bis Samstag gedulden verdammt, aber vermutlich besser so. Mal schauen, ich glaub ich dreh durch wenn der negativ sein wird


Du kannst auch einfach deinen MU aufheben
MaraSven
2693 Beiträge
18.11.2021 20:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Ihr Lieben es tut mir leid, dass ich mir kaum was gemerkt habe.

Ich wollte vom Test heute früh berichten. Er ist super weiß.

Und das hat mich echt total enttäuscht.

Ich weiß, offiziell sind wir nur im 4. ÜZ gerade. Aber mein Kinderwunsch ist schon so viel länger da und bevor er ja gesagt hat, hatten wir ja auch schon 2 Monate, wo wir nicht besonders aufgepasst haben mit der Verhütung.

Ich hoffe meine Mens kommt jetzt bald. Sonntag Abend denke ich mal.


Ich fühle dich so!
Mini, mach dir keinen Kopf… ich glaube jeder von uns kann es verstehen! Drück dich mal ganz lieb aus der ferne

Wir werden sicher auch ganz bald eine kleine Erbse im Bauch haben


Danke dir.
Ich bin gespannt, was dein Zyklus jetzt noch so bringt


Darauf bin ich auch sehr gespannt dieser Zyklus ist echt mega verwirrend…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt