Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
18.11.2021 20:58
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Gut, dann muss ich mich tatsächlich noch bis Samstag gedulden verdammt, aber vermutlich besser so. Mal schauen, ich glaub ich dreh durch wenn der negativ sein wird


Du kannst auch einfach deinen MU aufheben


Eine Überlegung wert… Aber ich weiß nicht ganz
MaraSven
2694 Beiträge
18.11.2021 21:01
Zitat von gommel:

AS hatte ich leider auch schon zwei. Eine war furchtbar, die andere gut. Dennoch ist der Grund für die AS einfach nicht schön. Das ist nun mal so. Ich kann es aber auch nachvollziehen, dass du es so lange vor dir her schiebst liebe Marzipan.

Ich komme beim lesen und antworten nicht mehr hinterher. Testet Fleisch weiter und immer schon auf die Intensität achten. Hier gab es ja einige Ungereimtheiten, was ich so gelesen habe.

Wir sind nun frisch eingezogen und was soll ich sagen…. unsere Heizung will nicht mehr. Ähnlich wie bei Mara. Entweder notdürftig reparieren oder eine neue. Die eh irgendwann kommen muss. Und dann muss wohl noch der Schornstein gemacht werden, der nur imaginär da ist. Dort gehen die Rohre der Gastherme lang. Wir müssten von unten nach oben alles wieder aufreißen. Für was haben wir eigentlich saniert?


Puhhh… da kommt freude auf ich hoffe das geht bei euch schneller als bei uns
Es ist ja mittlerweile auch schon richtig kalt geworden…
MaraSven
2694 Beiträge
18.11.2021 21:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Gut, dann muss ich mich tatsächlich noch bis Samstag gedulden verdammt, aber vermutlich besser so. Mal schauen, ich glaub ich dreh durch wenn der negativ sein wird


Du kannst auch einfach deinen MU aufheben


Eine Überlegung wert… Aber ich weiß nicht ganz


Kannst ja auch einfach zwei Facelle mitnehmen
18.11.2021 21:04
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Gut, dann muss ich mich tatsächlich noch bis Samstag gedulden verdammt, aber vermutlich besser so. Mal schauen, ich glaub ich dreh durch wenn der negativ sein wird


Du kannst auch einfach deinen MU aufheben


Eine Überlegung wert… Aber ich weiß nicht ganz


Kannst ja auch einfach zwei Facelle mitnehmen


Ich entscheide einfach spontan. bring mich nicht auf doofe Gedanken
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 21:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Eine Überlegung wert… Aber ich weiß nicht ganz


Kannst ja auch einfach zwei Facelle mitnehmen


Ich entscheide einfach spontan. bring mich nicht auf doofe Gedanken


Du willst es doch auch
18.11.2021 21:25
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Kannst ja auch einfach zwei Facelle mitnehmen


Ich entscheide einfach spontan. bring mich nicht auf doofe Gedanken


Du willst es doch auch


Haha du bist der Knaller da bin ich mir etwas unschlüssig aber ich werde vermutlich nicht drum herum kommen wird eine spontane Aktion

Meine Brüste tun echt weh hatte ich die letzten Zyklen überhaupt nicht, Anfangszeit der Periode in der Pubertät schon…kann aber muss trotzdem nichts heißen
Regenschirm
1131 Beiträge
19.11.2021 06:51
Guten Morgen

Zum Thema herzeln am WE: Wir haben dieses WE das gegenteilige Problem - ich fahre heute Mittag mit meiner besten Freundin über‘s WE weg bis Sonntag Abend. Und genau am WE wird vermutlich mein ES sein
Wir haben nun gestern Abend schon mal ein Herzchen gesetzt und hätten heute Mittag zwischen Arbeit und meinem Kurzurlaub noch ca. eine Stunde, in der wir uns sehen & ich in der ich auch noch packen muss
19.11.2021 06:56
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Zum Thema herzeln am WE: Wir haben dieses WE das gegenteilige Problem - ich fahre heute Mittag mit meiner besten Freundin über‘s WE weg bis Sonntag Abend. Und genau am WE wird vermutlich mein ES sein
Wir haben nun gestern Abend schon mal ein Herzchen gesetzt und hätten heute Mittag zwischen Arbeit und meinem Kurzurlaub noch ca. eine Stunde, in der wir uns sehen & ich in der ich auch noch packen muss


Oh nein, wie unpassend na dann hoffen wir mal dass das herzchen setzen ein paar Tage vorher gereicht hat, wer weiß. Vielleicht verschiebt sich ES ja auch zufälligerweise um ein paar Tage
xuxu1
628 Beiträge
19.11.2021 08:21
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Zum Thema herzeln am WE: Wir haben dieses WE das gegenteilige Problem - ich fahre heute Mittag mit meiner besten Freundin über‘s WE weg bis Sonntag Abend. Und genau am WE wird vermutlich mein ES sein
Wir haben nun gestern Abend schon mal ein Herzchen gesetzt und hätten heute Mittag zwischen Arbeit und meinem Kurzurlaub noch ca. eine Stunde, in der wir uns sehen & ich in der ich auch noch packen muss


Packst halt deinen Freund
Zum Glück haben die Schwimmer eine relativ lange Überlebenszeit. Könnt also durchaus trotzdem reichen
Regenschirm
1131 Beiträge
19.11.2021 08:29
Jaaa, vielleicht finden wir ja heute Mittag trotzdem noch kurz Zeit, ich habe sicherlich ein paar gute Argumente
19.11.2021 09:23
Zitat von MaraSven:

Sahaty schade das der Test heute nichts gezeigt hat.. aber vllt war es für den Test echt noch zu früh bin gespannt wie es in zwei Tagen aussieht

Ich komme gerade vom Frauenarzt…
Sie hat uns ans Herz gelegt ein Spermiogramm zu machen, da sie bei mir noch keine Indikation für einen Hormonstatus oder einer Bauchspiegelung sieht. Sie vermutet auch stark, dass es an den Schwimmerchen liegt, da ich sonst ja immer direkt schwanger wurde…
Sie meinte entweder direkt zum Urologen oder in eine Kiwu Klinik…
Mal gespannt was mein Männe später dazu sagt…

Werde nun auch erstmal keine Ovus mehr nutzen… (sind jetzt eh leer) und einfach nach Lust und Laune herzeln… zumal mein Freund im Dezemeber 10 Tage in Frankreich ist und in dem Zeitraum findet (normalerweise) der ES statt…


Oh das tut mir leid. Aber dein Mann ist doch bestimmt bereit das untersuchen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass er ja auch Interesse hat zu wissen wieso es nicht klappt. Dann wünsche ich euch einen entspannten näcchsten Zyklus
19.11.2021 09:24
Zitat von Angi2204:

Stefanie herzlichen Glückwunsch

Sahaty, warte ab.. Ich drücke dir die Daumen

Zu mir... Meine mens ist heute eingetrudelt


Es tut mir leid und wünsche euch mehr Glück für den nächsten Zyklus.
19.11.2021 09:27
Zitat von Modecat:

Zyklustag 10. Naaaaa kommt da was hmmm...


Daumen sind gedrückt.
19.11.2021 09:28
Zitat von Marzipan:

Sahaty und Mara ihr macht auch Sachen ^^ Ich hoffe ja dass bei dir Sahaty dann doch bald noch eine zweite Linie kommt Bin total gespannt

Mara ich hoffe dass alles gut kommt bei euch

Zu mir: wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass mein ES wirklich war als ich es dachte, wäre ich heute etwa ES+8/9. Ich doofi konnte es natürlich nicht lassen nachdem ich die letzten Tage solches UL Ziehen hatte, einen Test zu machen. Obwohl ich genau weiss, dass es unmöglich ist schwanger zu sein und natüüürlich habe ich wiedermal ne zweite Linie Ich bin aber auch zu doof. Ich wünschte bei uns gäbe es gescheite 10er Tests... Meine sind einfach echt nur schrott....


Das ist ja echt ein auf und ab. Ich hätte glaube ich da echt keine Geduld mehr .
19.11.2021 09:30
Zitat von xuxu1:

Ich geb dann mal auch meinen aktuellen Stand ab...

Müsste heute bei ES+6 sein, hab den ganzen Tag immer wieder mensartiges ULziehen, immer wieder Kopfweh und das wars.. müde bin ich sowieso immer
spätestens Montag wird ich dann mal testen


Dann sind wir fast gleich weit Ich bin gespannt auf deinen Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt