Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
24.11.2021 07:50
Ich sehe den Strich auch.
Hmja meine Tempi... Also laut Kurvendiagramm, wäre mein ES am Freitag ?! gewesen. Die Ovus sagen was anderes. Gestern positiv. Heute wieder fast ganz weis.
Naja, Bienchen sind gesetzt, jetzt heissts warten.
Hmja meine Tempi... Also laut Kurvendiagramm, wäre mein ES am Freitag ?! gewesen. Die Ovus sagen was anderes. Gestern positiv. Heute wieder fast ganz weis.
Naja, Bienchen sind gesetzt, jetzt heissts warten.
24.11.2021 07:55
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Vergleich mal mit deinem Original.
Ich will dir ja nichts Böses und vielleicht kommt ja auch noch was. Ich kenne das nur aus einigen Beiträgen, dass man eher was auf dem Negativ sehen würde.
Für mich sehen die zumindest zu weit rechts aus.
Vielleicht kannst ich aber auch nen Knick in der Optik.
Ich möcht jetzt nicht auf muss beweisen, dass das positiv is. Ich denk, dass da einfach unterschiedliche gibt. Bei den Amazon Rezensionen sind Kundenfotos da sind ein paar dabei, die genauso rechts stehen.
Aber mehr wie abwarten kann ich eh nicht![]()
Entschuldige, ich wollte nur helfen. Und hab auch nicht geschrieben, dass du was „beweisen“ musst.
Wenn du der Meinung bist, dass er positiv ist-dann herzlichen Glückwunsch!![]()
Hab ich nicht behauptetden Sarkasmus kannst dir behalten
Halleluja, na du bist ja anstrengend. Wo bitte ist Sarkasmus????
Ich bin nicht verantwortlich für das was du erlesen hast.
Du sagst, er ist positiv und ich gratuliere dir. Das passt dir nicht. Ebenso wenig, wenn ich sage, er ist für (Achtung, aufpassen) MICH nicht positiv und ich finde den Strich zu weit rechts. Sende zur Hilfe Vergleichsfotos. Passt dir auch nicht.
Also was bitte ist dein Problem?
24.11.2021 07:57
Zitat von MamiDiana:
Ich hab auch die easy@home SST und mein 2. Strich ist hier
Also mittig. Naja, dann sind die anderen bestimmt „kaputt“ oder anders hergestellt
24.11.2021 07:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
...
Entschuldige, ich wollte nur helfen. Und hab auch nicht geschrieben, dass du was „beweisen“ musst.
Wenn du der Meinung bist, dass er positiv ist-dann herzlichen Glückwunsch!![]()
Du sagst, er ist positiv und ich gratuliere dir. Das passt dir nicht. Ebenso wenig, wenn ich sage, er ist für (Achtung, aufpassen) MICH nicht positiv und ich finde den Strich zu weit rechts. Sende zur Hilfe Vergleichsfotos. Passt dir auch nicht.
Ich hab doch nicht gesagt, dass er positiv is ?
Komm runter von deinem hohen Ross.
24.11.2021 07:59
Diana, ist der Test denn aktuell?
Glücksbärchen, ich seh ihn auch deutlich. Das ist ein KTX, oder?
Also ich würde sagen…..
Aber ich bin vorsichtig. Finde aber, dass er gut aussieht
Also ich würde sagen…..
Aber ich bin vorsichtig. Finde aber, dass er gut aussieht
24.11.2021 08:00
Vielleicht ist es schlicht ein Herstellerproblem.
Zwar völlig nebenher jetzt, aber ich hab mir mal 2 Shirts bestellt mit Taschen vorne. Ich fand die sooo geil, das ich 2 Monate später nochmal 3 Bestellt habe.
Allerdings waren die Taschen total behindert, richtung Rücken gerichtet.
Ich angerufen, gesagt hier so und so und ob das gleich 3x ein Produktfehler sein kann.
Nö, andere Firma die die gleichen Shirts produziert hat, aber halt die Taschen total Banane vernäht.
Muss nur ne andere "Kernfirma" sein, dann sind manche Chargen halt wohl so, wenn ja alle so eng zusammenstehen mit der Linie.
Denke ich mal
Zwar völlig nebenher jetzt, aber ich hab mir mal 2 Shirts bestellt mit Taschen vorne. Ich fand die sooo geil, das ich 2 Monate später nochmal 3 Bestellt habe.
Allerdings waren die Taschen total behindert, richtung Rücken gerichtet.
Ich angerufen, gesagt hier so und so und ob das gleich 3x ein Produktfehler sein kann.
Nö, andere Firma die die gleichen Shirts produziert hat, aber halt die Taschen total Banane vernäht.
Muss nur ne andere "Kernfirma" sein, dann sind manche Chargen halt wohl so, wenn ja alle so eng zusammenstehen mit der Linie.
Denke ich mal
24.11.2021 08:01
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
...
Du hast mich noch nicht auf nem hohen Ross gesehen.
Wenn du hier Beiträge postest, dann musst du einfach mit unterschiedlichen Meinungen rechnen. Und da würde mich gerne mal interessieren, was dann so schlimm ist, wenn einer den Test infrage stellt?
Einige billige sind ne zeitlang schon echt „Schrott“. Aber alles gut….
Du hast das Original und wirst wissen was du damit anzufangen hast.
Alles gute
24.11.2021 08:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
...
Du hast mich noch nicht auf nem hohen Ross gesehen.
Wenn du hier Beiträge postest, dann musst du einfach mit unterschiedlichen Meinungen rechnen. Und da würde mich gerne mal interessieren, was dann so schlimm ist, wenn einer den Test infrage stellt?
Einige billige sind ne zeitlang schon echt „Schrott“. Aber alles gut….
Du hast das Original und wirst wissen was du damit anzufangen hast.
Alles gute![]()
Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen oder ein in Frage stellen.
Weiter oben hab ich doch auch geschrieben, dass ich von der Kontrolllinie sprach und nicht der Testlinie, das war ein Missverständnis aber deine Art und Weise war halt richtig Banane, sorry.
24.11.2021 08:06
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Ich will dir ja nichts Böses und vielleicht kommt ja auch noch was. Ich kenne das nur aus einigen Beiträgen, dass man eher was auf dem Negativ sehen würde.
Ich möcht jetzt nicht auf muss beweisen, dass das positiv is. Ich denk, dass da einfach unterschiedliche gibt. Bei den Amazon Rezensionen sind Kundenfotos da sind ein paar dabei, die genauso rechts stehen.
Nur damit du weißt wie ich darauf komme….
Und ich wünsche jedem von hier einen verdammt nochmal richtig positiven Test.
Bin aber keine von denen, die überall sagen „herzlichen Glückwunsch“, wenn sie für mich „falsch“ aussehen.
Also ja, auch dir gönne ich dein Baby! Wie jeder anderen Frau hier auch.
Ich weiß wohl wie das ist mit dem Wunsch…
So und nun lass ich es gut sein und drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass der nächste eindeutig in eine Richtung geht.
24.11.2021 08:12
Zitat von Enfelchen:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Enfelchen:
Nur damit du weißt wie ich darauf komme….
Und ich wünsche jedem von hier einen verdammt nochmal richtig positiven Test.
Bin aber keine von denen, die überall sagen „herzlichen Glückwunsch“, wenn sie für mich „falsch“ aussehen.
Also ja, auch dir gönne ich dein Baby! Wie jeder anderen Frau hier auch.
Ich weiß wohl wie das ist mit dem Wunsch…
So und nun lass ich es gut sein und drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass der nächste eindeutig in eine Richtung geht.
Nein, das hab ich geschrieben weil mir vorkam, dass du eben glaubst das ich darauf hin will. Ich hab die Frage mit dem Durchlaufen ja deswegen gestellt, weil ichs eben auch nicht richtig fand. Bei so schwachen Linien is es immer schwer zu sagen, was das is.
Ich geh auf keinen Fall davon aus, dass der gestern positiv war..
24.11.2021 08:19
Enfelchen und Xuxu, ich glaube, ihr habt einfach voll aneinander vorbei geredet bzw. euch laufend missverstanden.
Ich fand den Strich ja auch zu weit rechts, meinte aber auch die Testlinie.
Wobei die auf meinen Ovus irgendwie auch so weit rechts ist bei easy@home
Naja, wie sieht’s denn heute aus, Xuxu?
Hast du nochmal mit MU getestet?
Wobei die auf meinen Ovus irgendwie auch so weit rechts ist bei easy@home
24.11.2021 08:26
Zitat von Enfelchen:
Diana, ist der Test denn aktuell?![]()
Also ich würde sagen…..![]()
Aber ich bin vorsichtig. Finde aber, dass er gut aussieht![]()
Ja der ist aktuell von gestern. Heute aber wieder nur ein Hauch ... meine easy@home sind nun auch alle
Ich hab jetzt nur noch 25er da ... und ein paar 10er Onesteps aus dem Ovupaket
Der Onestep von heute sah so aus
Ich hatte aber wie gesagt doch schon oft so Phasen von Strichen... und nie hat es was bedeutet ... ich kann nur auf die nächsten Tage warten ...
Die Anzeichen sind gut, aber ich bin auch erkältet und die Symptome könnten alle auch darauf zurück zu führen sein
24.11.2021 08:41
Zitat von Regenschirm:
Enfelchen und Xuxu, ich glaube, ihr habt einfach voll aneinander vorbei geredet bzw. euch laufend missverstanden.
Wobei die auf meinen Ovus irgendwie auch so weit rechts ist bei easy@home![]()
Ja, das mit der Linie war doof von mir
Aber egal .. Ich hab heut einen gemacht, war allerdings um 4 mal austreten und um 6 hab ich den Test gemacht, zählt das dann noch als MU?
Ich hab 2 verschiedene gemacht. easy war klar blütenweiß, dafür am anderen wieder eine hauchzarte Linie
werd mir heute einen Digitalen holen.. dieses Striche raten macht einen ja komplett Gaga..
24.11.2021 08:42
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Diana, ist der Test denn aktuell?![]()
Also ich würde sagen…..![]()
Aber ich bin vorsichtig. Finde aber, dass er gut aussieht![]()
Ja der ist aktuell von gestern. Heute aber wieder nur ein Hauch ... meine easy@home sind nun auch alle![]()
Ich hab jetzt nur noch 25er da ... und ein paar 10er Onesteps aus dem Ovupaket
Der Onestep von heute sah so aus
Ich hatte aber wie gesagt doch schon oft so Phasen von Strichen... und nie hat es was bedeutet ... ich kann nur auf die nächsten Tage warten ...
Die Anzeichen sind gut, aber ich bin auch erkältet und die Symptome könnten alle auch darauf zurück zu führen sein
schaut doch schon mal gut aus
drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

den Sarkasmus kannst dir behalten