Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
24.11.2021 12:50
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Glücksbärchen und Diana..das könnte bei euch beiden echt werden. Es wird ja auch mal Zeit, dass bei uns allen was passiert.
Wisst ihr was ich mich gerade frage: Wenn ich noch in der ersten Zyklushälfte wäre, hätte sie gestern beim Ultraschall nicht schon annähernd wenigstens ein paar Eichen sehen müssen? Das dauert ja nun auch ein paar Tage bis die richtig groß sind. Deshalb denke ich tatsächlich, dass er schon war, wie die App sich das errechnet hatte.
Wann kriegst du deine Blutergebnisse?
Theoretisch hätten da Eierchen sein müssen bei erster ZH
Ich kann sie online einsehen. Ich hoffe ja, dass morgen schon was da ist. Ob ich aber verstehe, was da geschrieben wurde, ist eine andere Sache.
Ich bin gespannt was du berichtest. Hast du auch einen Termin zur Besprechung oder macht ihr das telefonisch dann?
24.11.2021 13:16
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Glücksbärchen und Diana..das könnte bei euch beiden echt werden. Es wird ja auch mal Zeit, dass bei uns allen was passiert.
Wisst ihr was ich mich gerade frage: Wenn ich noch in der ersten Zyklushälfte wäre, hätte sie gestern beim Ultraschall nicht schon annähernd wenigstens ein paar Eichen sehen müssen? Das dauert ja nun auch ein paar Tage bis die richtig groß sind. Deshalb denke ich tatsächlich, dass er schon war, wie die App sich das errechnet hatte.
Ich kann sie online einsehen. Ich hoffe ja, dass morgen schon was da ist. Ob ich aber verstehe, was da geschrieben wurde, ist eine andere Sache.
Im Prinzip musst du dir ja nur den Wert vom Gelbkörperhormon(Progesteron) anschauen. Dieser in in der ersten Hälfte ja wesentlich geringer.
Aber ich gehe auch davon aus, das du in der 2. bist, wenn auf dem US keine Eierchen zu sehen waren.
24.11.2021 13:16
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Ich bin gespannt was du berichtest. Hast du auch einen Termin zur Besprechung oder macht ihr das telefonisch dann?
Besprechung wird erst sein, wenn mein Mann seine zwei Proben abgegolten hat. Durch den Umzug wird es erst im Januar sein. Wenn überhaupt. Nächste Woche werde ich ja sehen, ob sich der Zyklus verlängert. Ich können höchstens vorher mal mit meiner fä die Werte besprechen. Aber auch die muss ich erstmal wechseln.
Übrigens wir bekommen eine neue Heiztherme noch vor Weihnachten. Sind dann aber allerdings 8000€ ärmer.
24.11.2021 13:18
Dream, ich weiß ja aber gar nicht, ob der Wert der dasteht, hoch ist oder niedrig. Ihr könnte mir bestimmt weiterhelfen.
24.11.2021 13:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Diana, ist der Test denn aktuell?![]()
Glücksbärchen, ich seh ihn auch deutlich. Das ist ein KTX, oder?
Also ich würde sagen…..![]()
Aber ich bin vorsichtig. Finde aber, dass er gut aussieht![]()
Es ist ei z1 von dem ovu Set. Morgen gibt's den presense![]()
Ein Pharma????Das sind 25er….. Na… Nachtigall, ich hör dir trapsen. Ich denke, da kann ein Digi her
![]()
Danke. Ich hole gleich einen und mache dann presense und digi.![]()
Aber nicht morgen!!!!
24.11.2021 13:24
Zitat von mini.maus:
Zitat von Enfelchen:
...
Ein Pharma????Das sind 25er….. Na… Nachtigall, ich hör dir trapsen. Ich denke, da kann ein Digi her
![]()
Aber nicht morgen!!!!![]()
Wo ist dein Ticker Mini?
24.11.2021 13:28
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Enfelchen:
...
Wo ist dein Ticker Mini?![]()
Da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe, mache ich meistens erst einen nach dem Eisprung
24.11.2021 13:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Wo ist dein Ticker Mini?![]()
Da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe, mache ich meistens erst einen nach dem Eisprung![]()
Ok, gut verstehe ich...also genau wie ich es vor hatte
24.11.2021 13:31
Meine Symptome kommen scheinbar hiervon
Hachja das war ja klar ...
ich teste mit den 25ern SST aber erst in 2 Tagen frühestens ...
Hachja das war ja klar ...
24.11.2021 13:35
Zitat von MamiDiana:
Meine Symptome kommen scheinbar hiervon![]()
Hachja das war ja klar ...![]()
Ohje, gute Besserung
24.11.2021 13:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von Enfelchen:
...
![]()
Doch morgen früh
24.11.2021 13:39
Zitat von MamiDiana:
Ohhh du arme. Gute Besserung
Ich hoffe trotzdem dass deine sst genauso Strich zeigen
24.11.2021 13:52
Diana oh nein.
Das fehlte jetzt noch. Hoffentlich wird das trotzdem noch was mit dem SST. Ich wünsche dir einen milden Verlauf.
Das fehlte jetzt noch. Hoffentlich wird das trotzdem noch was mit dem SST. Ich wünsche dir einen milden Verlauf.
24.11.2021 14:08
Zitat von MamiDiana:
Oh upsi. Gute Besserung
24.11.2021 17:06
Na endlich
Femometer App sagt 64%, ab 79% wäre der Peak.
Bin gespannt, ob er noch stärker wird heute Abend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Das sind 25er….. Na… Nachtigall, ich hör dir trapsen. Ich denke, da kann ein Digi her