Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
26.11.2021 08:44
So also wer noch Frühtests brauch ich habe 2 übrig. 1 würde ich auf jeden Fall Sahaty schicken wenn sie möchte

Ich habe meinen Gyn Termin am 06.12.21 um 9 Uhr Mädels ich bin so aufgeregt.
Meine Boosterimpfung muss ich absagen. Wenn sich rausstellt,dass was schief läuft, impft mein Gyn mich dann.

26.11.2021 08:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

...


Ist es realistisch wenn auf einem Foto mehr "zu sehen" ist als in der Realität? Ich seh leider sogut wie nichts und es ist meiner Vermutung nach leider fast unmöglich Würde auch keinen Sinn machen dass man auf einem 25er genau so viel oder wenig sieht wie auf dem Facelle?
Ach ist das doof


Ich habe noch zwei 10er test übrig. Soll ich sie dir per Post zuschicken?


Facelle hat doch auch 10er Intensität oder nicht?


Jaop aber dann kannst du am Wochenende oder Montag nochmal testen.wenn jemand einen Hauch sieht sollte der stärker werden oder nicht
26.11.2021 08:45
Zitat von Glücksbärchen89:

So also wer noch Frühtests brauch ich habe 2 übrig. 1 würde ich auf jeden Fall Sahaty schicken wenn sie möchte

Ich habe meinen Gyn Termin am 06.12.21 um 9 Uhr Mädels ich bin so aufgeregt.
Meine Boosterimpfung muss ich absagen. Wenn sich rausstellt,dass was schief läuft, impft mein Gyn mich dann.


Ich freu mich so für dich! mein letzter Urlaubstag! Da bin ich schon super gespannt
26.11.2021 08:46
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

...


Ich habe noch zwei 10er test übrig. Soll ich sie dir per Post zuschicken?


Facelle hat doch auch 10er Intensität oder nicht?


Jaop aber dann kannst du am Wochenende oder Montag nochmal testen.wenn jemand einen Hauch sieht sollte der stärker werden oder nicht


Hast recht, macht leider keinen Sinn bin leider Mo-Mi nicht Zuhause..hätte dann somit auch nichts von, vielleicht freut mich jemand anderes drüber aber sehr lieb von dir danke
26.11.2021 08:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Facelle hat doch auch 10er Intensität oder nicht?


Jaop aber dann kannst du am Wochenende oder Montag nochmal testen.wenn jemand einen Hauch sieht sollte der stärker werden oder nicht


Hast recht, macht aber keinen Sinn bin leider Mo-Mi nicht Zuhause..hätte dann somit auch nichts von, vielleicht freut mich jemand anderes drüber aber sehr lieb von dir danke


Ok.ich drücke dich aus der Ferne und gib nicht auf. Auch dein Wunschbaby findet den Weg zu dir
26.11.2021 08:49
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

...


Jaop aber dann kannst du am Wochenende oder Montag nochmal testen.wenn jemand einen Hauch sieht sollte der stärker werden oder nicht


Hast recht, macht aber keinen Sinn bin leider Mo-Mi nicht Zuhause..hätte dann somit auch nichts von, vielleicht freut mich jemand anderes drüber aber sehr lieb von dir danke


Ok.ich drücke dich aus der Ferne und gib nicht auf. Auch dein Wunschbaby findet den Weg zu dir


Aufgeben würde ich gerade am liebsten tatsächlich, schon nervig aber auch leider nicht so einfach seinen Wunsch aufs Eis zu legen Mal sehen was die Zeit ergibt. Aber ich freu mich so für dich"

@Mini wie war dein Tattootermin?
MamiDiana
11220 Beiträge
26.11.2021 08:56
So sieht der Z1 Pharma beim durchlaufen aus

Da kommt doch was oder?

Sorry Mädels, eigentlich total bescheuert einen 20er zu machen ... aber ich bin heute extrem aufgeregt
26.11.2021 09:00
Zitat von MamiDiana:

So sieht der Z1 Pharma beim durchlaufen aus

Da kommt doch was oder?

Sorry Mädels, eigentlich total bescheuert einen 20er zu machen ... aber ich bin heute extrem aufgeregt


Leichter Strich ist zu sehen aber sehe ihn ohne mich anzustrengen! Die Z1 habe ich auch und es ist bei mir genau so wenig auf dem Z1 zu sehen wie auf dem Facelle, trotz unterschiedlicher Intensität, das macht für mich keinen Sinn daher kann es Mmn. nur negativ sein, spricht zu viel dagegen als dafür
aber dein Facelle war deutlich positiv finde ich!
26.11.2021 09:13
Sooooo, wie sieht er jetzt aus? MamaDianaaaaaaaaaaaa . Denn ich seh da auch was aufleuchten
Oder bist jetzt für nen Digi unterwegs wie ich damals

Hier knallts ja richtig mit positiven Tests.
MamiDiana
11220 Beiträge
26.11.2021 09:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

So sieht der Z1 Pharma beim durchlaufen aus

Da kommt doch was oder?

Sorry Mädels, eigentlich total bescheuert einen 20er zu machen ... aber ich bin heute extrem aufgeregt


Leichter Strich ist zu sehen aber sehe ihn ohne mich anzustrengen! Die Z1 habe ich auch und es ist bei mir genau so wenig auf dem Z1 zu sehen wie auf dem Facelle, trotz unterschiedlicher Intensität, das macht für mich keinen Sinn daher kann es Mmn. nur negativ sein, spricht zu viel dagegen als dafür
aber dein Facelle war deutlich positiv finde ich!

Ich sag mal, wenn die Tests nichts zeigen, du dir mit deinem ovu nicht sicher bist, könnte es ja auch immer noch zu früh sein, auch wenn du das herzeln eingrenzen kannst. Die Schwimmer überleben ja bis zu 5 Tage und 5 Tage machen beim SST schon viel aus.

Ich bin jetzt gespannt auf morgen bei mir. Ich habe nur noch einen Z1 Pharma, ein paar Onesteps, 2 Presense, 1 Facelle und einen DigiCB ...
Ich seh mich schon alle verballern, weil der eine mehr anzeigt, als der andere, bzw. plötzlich nichts mehr anzeigt...
Sollte das der Fall sein, stimmt irgendwas nicht... so grundsätzlich
Regenschirm
1128 Beiträge
26.11.2021 09:23
Zitat von Glücksbärchen89:

So also wer noch Frühtests brauch ich habe 2 übrig. 1 würde ich auf jeden Fall Sahaty schicken wenn sie möchte

Ich habe meinen Gyn Termin am 06.12.21 um 9 Uhr Mädels ich bin so aufgeregt.
Meine Boosterimpfung muss ich absagen. Wenn sich rausstellt,dass was schief läuft, impft mein Gyn mich dann.


Bekommst du die Boosterimpfung dann erst nach der Schwangerschaft oder ab dem 2. Trimester?
Regenschirm
1128 Beiträge
26.11.2021 09:24
Zitat von MamiDiana:

So sieht der Z1 Pharma beim durchlaufen aus

Da kommt doch was oder?

Sorry Mädels, eigentlich total bescheuert einen 20er zu machen ... aber ich bin heute extrem aufgeregt


Kann ich zu 100% nachvollziehen

Also ich sehe den 2. Strich dort auch direkt auf Anhieb
Regenschirm
1128 Beiträge
26.11.2021 09:27
Ich war heute morgen bei meiner Hausärztin zur Besprechung meiner Blutwerte.
TSH liegt bei 1.02, also eigentlich perfekt zum schwanger werden
Habe einen Eisenmangel, wegen dem ich jetzt Tabletten nehmen muss, ansonsten passt alles.
MamiDiana
11220 Beiträge
26.11.2021 09:27
Zitat von Modecat:

Sooooo, wie sieht er jetzt aus? MamaDianaaaaaaaaaaaa . Denn ich seh da auch was aufleuchten
Oder bist jetzt für nen Digi unterwegs wie ich damals

Hier knallts ja richtig mit positiven Tests.

Naja mega schwach, aber vorhanden würde ich sagen. Das sind immerhin 20er oder 25er und da ich keinen richtig positiven Ovu hatte, weiß ich auch gar nicht, wo ich stehe. Könnte aber ES12 bis ES14 sein, oder das Ei ist gesprungen ganz ohne LH ... bzw. erst 3 - 4 Tage später

26.11.2021 09:29
Zitat von MamiDiana:

So sieht der Z1 Pharma beim durchlaufen aus

Da kommt doch was oder?

Sorry Mädels, eigentlich total bescheuert einen 20er zu machen ... aber ich bin heute extrem aufgeregt


Der ist super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt