Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
26.11.2021 12:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Macht doch mal nen Digi?!

Macht bei mir sicher keinen Sinn, wenn er nicht mal bei Facelle deutlich anzeigt dann bestimmt auch nicht bei einem Digitalen.. Bei @MamiDiana bin ich definitiv auch dafür, die sind eindeutig find ich

Wo bist du denn jetzt? ES +?

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Normalerweise, würde ich vom dunkelsten Ovu ausgehen wäre ich ES+18, haut aber nicht hin, denn dann hätte meine Mens aber auch am Montag kommen müssen, hab auch damit gerechnet, da ich am Sonntag schon kurzzeitige Schmerzen hatte...aber scheinbar läuft da irgendwas nicht ganz richtig, entweder ES war doch später, ich weiß es auch nicht ganz und bin etwas durcheinander für mich waren die Sst eher weiß, einige sahen wohl einen leichten Schimmer. Ich weiß auch nicht im Moment bleibt mir nur abwarten

Also für ES + 18 wäre er definitiv zu schwach und ja, auch wenn es negativ wäre, dann hätte die Mens da sein müssen. Der ES wird sich dann in jedem Fall verschoben haben
26.11.2021 12:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

...

Wo bist du denn jetzt? ES +?

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Normalerweise, würde ich vom dunkelsten Ovu ausgehen wäre ich ES+18, haut aber nicht hin, denn dann hätte meine Mens aber auch am Montag kommen müssen, hab auch damit gerechnet, da ich am Sonntag schon kurzzeitige Schmerzen hatte...aber scheinbar läuft da irgendwas nicht ganz richtig, entweder ES war doch später, ich weiß es auch nicht ganz und bin etwas durcheinander für mich waren die Sst eher weiß, einige sahen wohl einen leichten Schimmer. Ich weiß auch nicht im Moment bleibt mir nur abwarten

Also für ES + 18 wäre er definitiv zu schwach und ja, auch wenn es negativ wäre, dann hätte die Mens da sein müssen. Der ES wird sich dann in jedem Fall verschoben haben

Habe heute tatsächlich das Gefühl das meine Mens kommt, aber auf meinen Körper ist derzeit sowieso kein Verlass, heute noch weniger, Kalt, Müde, Halsschmerzen... mal abwarten.
Angi2204
1701 Beiträge
26.11.2021 13:43
MamiDiana deine Tests sehen gut aus..

Sahaty , ich würde nochmal in ein paar tagen testen.. Aber für es+18 wäre der wirklich zu schwach..
26.11.2021 13:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

...

Hast recht, macht aber keinen Sinn bin leider Mo-Mi nicht Zuhause..hätte dann somit auch nichts von, vielleicht freut mich jemand anderes drüber aber sehr lieb von dir danke

Ok.ich drücke dich aus der Ferne und gib nicht auf. Auch dein Wunschbaby findet den Weg zu dir

Aufgeben würde ich gerade am liebsten tatsächlich, schon nervig aber auch leider nicht so einfach seinen Wunsch aufs Eis zu legen Mal sehen was die Zeit ergibt. Aber ich freu mich so für dich"

@Mini wie war dein Tattootermin?

Lieb das du fragst.

Zum Teil schmerzhaft. Aber wir haben alle Outlines fertig
26.11.2021 14:03
Zitat von Angi2204:

MamiDiana deine Tests sehen gut aus..

Sahaty , ich würde nochmal in ein paar tagen testen.. Aber für es+18 wäre der wirklich zu schwach..

Siehst du was?
Für ES+18 wäre der mehr als zu schwach.
26.11.2021 14:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Ok.ich drücke dich aus der Ferne und gib nicht auf. Auch dein Wunschbaby findet den Weg zu dir

Aufgeben würde ich gerade am liebsten tatsächlich, schon nervig aber auch leider nicht so einfach seinen Wunsch aufs Eis zu legen Mal sehen was die Zeit ergibt. Aber ich freu mich so für dich"

Lieb das du fragst.

Zum Glück hast du es überstanden
26.11.2021 14:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Lieb das du fragst.

Nicht ganz. Es sind ja nur die Outlines
26.11.2021 14:22
Falls es euch interessiert

Da war’s noch nicht ganz fertig.
26.11.2021 14:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Lieb das du fragst.

Aller Anfang ist klein Immerhin ein Anfang Wann hast du denn den nächsten Termin? hoffentlich vor deinem nächsten ES
26.11.2021 14:25
Zitat von mini.maus:

Wow sieht toll aus!!
Enfelchen
14272 Beiträge
26.11.2021 15:16
Zitat von mini.maus:

Heftig groß. Das macht Aua. Ich persönlich empfinde Outlines auch als schlimmstes des Ganzen….
26.11.2021 15:25
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Heftig groß. Das macht Aua. Ich persönlich empfinde Outlines auch als schlimmstes des Ganzen….

Ja es ist echt groß. Und ehrlich gesagt merke ich das meinem Körper auch gut an.

Hab auch heute direkt eine IBU genommen. Hilft ja gut gegen Entzündungen.
26.11.2021 15:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...

Aller Anfang ist klein Immerhin ein Anfang Wann hast du denn den nächsten Termin? hoffentlich vor deinem nächsten ES

Aber es war schon klar, dass wir nicht fertig werden. Einmal lag ich echt bescheiden und meine Nackenmuskulatur musste echt leiden. Und zum anderen kenne ich mich recht gut. Ich kann so maximal 4/5 Stunden aushalten. Danach sagt mein Körper nein.

Ich habe absichtlich keinen Termin vereinbart. Sie ruft an, ich bin Springer. Also falls sie einen Termin frei hat. Und dann kann ich sagen ob es klappt oder nicht. Hab ihr gesagt, dass wir planen
26.11.2021 15:33
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Aber es war schon klar, dass wir nicht fertig werden. Einmal lag ich echt bescheiden und meine Nackenmuskulatur musste echt leiden. Und zum anderen kenne ich mich recht gut. Ich kann so maximal 4/5 Stunden aushalten. Danach sagt mein Körper nein.

Ich habe absichtlich keinen Termin vereinbart. Sie ruft an, ich bin Springer. Also falls sie einen Termin frei hat. Und dann kann ich sagen ob es klappt oder nicht. Hab ihr gesagt, dass wir planen

Oh, klingt dann doch nicht so gut.. Jetzt ist ja zum Glück Wochenende. Dann erhol dich gut

Klingt super
Enfelchen
14272 Beiträge
26.11.2021 15:41
Zitat von mini.maus:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Ja es ist echt groß. Und ehrlich gesagt merke ich das meinem Körper auch gut an.

Hab auch heute direkt eine IBU genommen. Hilft ja gut gegen Entzündungen.

Also ich hatte mal 3,5 Stunden am Stück (also mit kleinen Pausen natürlich). Ich war danach echt fix und fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt