Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
06.09.2021 15:49
babyboy
Schade und viel Erfolg dann nächstes Jahr

sternchen
Ich denke der ist pos. Viel Spaß

julia

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

sahaty
Da bleibt nur warten. Wenn sie weiter steigt hattest du einen es. Aber kann auch sein das sie nochmal sinkt. War denn heute irgendwas anders? Oft wach, geschwitzt, gefroren oder so etwas?

Julia123
1597 Beiträge
06.09.2021 16:04
Vielen Dank an alle Glückwünsche
Sternchen0308
3379 Beiträge
06.09.2021 16:08
Herzlichen Glückwunsch Julia
06.09.2021 16:20
Zitat von diekleene:

babyboy
Schade und viel Erfolg dann nächstes Jahr

sternchen
Ich denke der ist pos. Viel Spaß

julia

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

sahaty
Da bleibt nur warten. Wenn sie weiter steigt hattest du einen es. Aber kann auch sein das sie nochmal sinkt. War denn heute irgendwas anders? Oft wach, geschwitzt, gefroren oder so etwas?


Ja oft wach geworden bin ich heute Nacht tatsächlich
diekleene
53966 Beiträge
06.09.2021 16:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

babyboy
Schade und viel Erfolg dann nächstes Jahr

sternchen
Ich denke der ist pos. Viel Spaß

julia

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

sahaty
Da bleibt nur warten. Wenn sie weiter steigt hattest du einen es. Aber kann auch sein das sie nochmal sinkt. War denn heute irgendwas anders? Oft wach, geschwitzt, gefroren oder so etwas?


Ja oft wach geworden bin ich heute Nacht tatsächlich
dann könnte es daran liegen und sie morgen wieder niedriger sein
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2021 19:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

babyboy
Schade und viel Erfolg dann nächstes Jahr

sternchen
Ich denke der ist pos. Viel Spaß

julia

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

sahaty
Da bleibt nur warten. Wenn sie weiter steigt hattest du einen es. Aber kann auch sein das sie nochmal sinkt. War denn heute irgendwas anders? Oft wach, geschwitzt, gefroren oder so etwas?


Ja oft wach geworden bin ich heute Nacht tatsächlich
dann könnte es daran liegen und sie morgen wieder niedriger sein

Wenn dieses häufige wach sein nachts die Temperatur beeinflusst, ist es bei mir dann überhaupt sinnvoll, zu messen? Denn ich habe seit einigen Monaten echt Probleme, mal ordentlich eine Nacht durchzuschlafen
06.09.2021 19:17
Zitat von mini.maus:

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 16 Hibbelhühner

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:06.09.2021

Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.09.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

mini.maus ~ 27/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.09.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Babyboy2020 ~ 26/Ostfriesland ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:04.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:noch unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Dream1992 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:


Ich fehle noch
Bin 32 aus NRW, kein Sternchen, hibbel aufs 2. KIND IM 1 üZ
06.09.2021 19:33
Zitat von Julia123:

Soo und noch einmal hier in der Gruppe.

Es hat direkt im ersten ÜZ geklappt.
Hoffe das bleibt so.


Herzlichen Glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
06.09.2021 19:40
Zitat von Rina.:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

babyboy
Schade und viel Erfolg dann nächstes Jahr

sternchen
Ich denke der ist pos. Viel Spaß

julia

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

sahaty
Da bleibt nur warten. Wenn sie weiter steigt hattest du einen es. Aber kann auch sein das sie nochmal sinkt. War denn heute irgendwas anders? Oft wach, geschwitzt, gefroren oder so etwas?


Ja oft wach geworden bin ich heute Nacht tatsächlich
dann könnte es daran liegen und sie morgen wieder niedriger sein

Wenn dieses häufige wach sein nachts die Temperatur beeinflusst, ist es bei mir dann überhaupt sinnvoll, zu messen? Denn ich habe seit einigen Monaten echt Probleme, mal ordentlich eine Nacht durchzuschlafen
Das kann man pauschal nicht sagen. Die einen reagieren, von der Temperatur her, mehr drauf als andere. Bei mir macht das jetzt nicht so viel aus . Dafür reagiert meine Temperatur total auf Kopfschmerzen
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2021 19:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Rina.:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

...
dann könnte es daran liegen und sie morgen wieder niedriger sein

Wenn dieses häufige wach sein nachts die Temperatur beeinflusst, ist es bei mir dann überhaupt sinnvoll, zu messen? Denn ich habe seit einigen Monaten echt Probleme, mal ordentlich eine Nacht durchzuschlafen
Das kann man pauschal nicht sagen. Die einen reagieren, von der Temperatur her, mehr drauf als andere. Bei mir macht das jetzt nicht so viel aus . Dafür reagiert meine Temperatur total auf Kopfschmerzen

Ich werde es mal einige Monate angucken, wie sich das bei mir verhält mit der Schlafstörung und der Temperatur.
Hast du bei deinen Mädels auch schon Temperatur gemessen und wie lange habt ihr für die Mädels gebraucht? Deine Zyklen sind auch ziemlich lang, meintest du. Oder?
diekleene
53966 Beiträge
06.09.2021 20:41
Zitat von Rina.:

Zitat von diekleene:

Zitat von Rina.:

Zitat von diekleene:

...

Wenn dieses häufige wach sein nachts die Temperatur beeinflusst, ist es bei mir dann überhaupt sinnvoll, zu messen? Denn ich habe seit einigen Monaten echt Probleme, mal ordentlich eine Nacht durchzuschlafen
Das kann man pauschal nicht sagen. Die einen reagieren, von der Temperatur her, mehr drauf als andere. Bei mir macht das jetzt nicht so viel aus . Dafür reagiert meine Temperatur total auf Kopfschmerzen

Ich werde es mal einige Monate angucken, wie sich das bei mir verhält mit der Schlafstörung und der Temperatur.
Hast du bei deinen Mädels auch schon Temperatur gemessen und wie lange habt ihr für die Mädels gebraucht? Deine Zyklen sind auch ziemlich lang, meintest du. Oder?
also bei meiner großen haben wir von absetzen bis schwanger werden 3 jahre genau benötigt. Ich war nach 2 Jahren aber mit meiner fg schwanger. Da habe ich nach 1.5 Jahren oder so dann angefangen mit tempi messen. Viktoria ist unser üei. Wir haben gesagt es hat bei leah so lange gedauert, da werd ich jetzt nicht schnell schwanger und zack 6 Monate später war ich schwanger bei ihr habe ich nicht gemessen und bei amelie hat es 13 Monate gedauert nach absetzen aber war auch da zwischendurch mal schwanger. Bei ihr habe ich sporadisch gemessen zyklustechnisch war das aber erst der 5. Zyklus nach absetzen

Genau meine Zyklen sind der unterschiedlich und vorallem lang
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2021 20:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Rina.:

Zitat von diekleene:

Zitat von Rina.:

...
Das kann man pauschal nicht sagen. Die einen reagieren, von der Temperatur her, mehr drauf als andere. Bei mir macht das jetzt nicht so viel aus . Dafür reagiert meine Temperatur total auf Kopfschmerzen

Ich werde es mal einige Monate angucken, wie sich das bei mir verhält mit der Schlafstörung und der Temperatur.
Hast du bei deinen Mädels auch schon Temperatur gemessen und wie lange habt ihr für die Mädels gebraucht? Deine Zyklen sind auch ziemlich lang, meintest du. Oder?
also bei meiner großen haben wir von absetzen bis schwanger werden 3 jahre genau benötigt. Ich war nach 2 Jahren aber mit meiner fg schwanger. Da habe ich nach 1.5 Jahren oder so dann angefangen mit tempi messen. Viktoria ist unser üei. Wir haben gesagt es hat bei leah so lange gedauert, da werd ich jetzt nicht schnell schwanger und zack 6 Monate später war ich schwanger bei ihr habe ich nicht gemessen und bei amelie hat es 13 Monate gedauert nach absetzen aber war auch da zwischendurch mal schwanger. Bei ihr habe ich sporadisch gemessen zyklustechnisch war das aber erst der 5. Zyklus nach absetzen

Genau meine Zyklen sind der unterschiedlich und vorallem lang

Wow, da hast du aber auch eine lange Hibbelzeit hinter dir
Aber dass es dann mit deiner Zweiten so schnell geklappt hat umso besser
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid, das ist echt immer hart
06.09.2021 21:15
Wow habt ihr zum Teil lange ÜZ gebraucht.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem Paar, dass diesen Weg gemeinsam geht
Dream1992
1778 Beiträge
06.09.2021 21:25
@Julia Alles Gute zur Schwangerschaft. WoW. 1 ÜZ. Davon kann man nur träumen

@Sternchen0308 Danke dir =) Ja die sind echt gemein. Aber was tut man nicht alles für seinen großen Traum. Hab schon blaue Flecken am Bauch

Sooo Mädels hier mein Update von heute. Habe es leider nicht früher geschafft. Komme grad von Arbeit

Der Ultraschall heute morgen hat ergeben, dass bereits 4 größere Eier vorhanden sind und mehrere kleine (Glaube es waren nochmal 6)
Ich soll jetzt die aktuelle Dosis so weiterführen und am Donnerstag noch mal zum US kommen. Punktion ist dann an Montag oder Dienstag
gommel
3901 Beiträge
06.09.2021 21:34
Zitat von Dream1992:

@Julia Alles Gute zur Schwangerschaft. WoW. 1 ÜZ. Davon kann man nur träumen

@Sternchen0308 Danke dir =) Ja die sind echt gemein. Aber was tut man nicht alles für seinen großen Traum. Hab schon blaue Flecken am Bauch

Sooo Mädels hier mein Update von heute. Habe es leider nicht früher geschafft. Komme grad von Arbeit

Der Ultraschall heute morgen hat ergeben, dass bereits 4 größere Eier vorhanden sind und mehrere kleine (Glaube es waren nochmal 6)
Ich soll jetzt die aktuelle Dosis so weiterführen und am Donnerstag noch mal zum US kommen. Punktion ist dann an Montag oder Dienstag


Dream das hört sich doch super an. Ich hoffe du musst das nur diesen Zykkus durchhalten und das es gleich klappt.

Julia auch dir herzlichen Glückwunsch. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Trotzdem freue ich mich für jede von euch.

Bei meinem Sohn hat es 4 Jahre gedauert. Jetzt sind es auch schon wieder 1,5 Jahre. Ich muss mich wohl gedulden, ob meine Eileiter doch noch was durchlassen. Zeit in eine Klinik zu gehen habe ich wohl erst nach unserem Umzug wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt