Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
07.09.2021 17:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Wow habt ihr zum Teil lange ÜZ gebraucht.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem Paar, dass diesen Weg gemeinsam geht
Wenn man einen kiwu hat, bleibt einen ja nicht viel übrig. Ich muss auch sagen nach dem ersten war es bei den anderen auch einfacher weil man sich dann schon darauf einstellen kann


Ich mache mir auch manchmal schon Sorgen. Wir hatten schon ein paar Mal vorher Situationen wo es ein Upsala hätte geben können.

Aber es ist ja viel zu früh eigentlich sich sorgen zu machen


Es hätte vorher einfach nicht gepasst mit euren Upsalas und deshalb wird euer Mäuschen auch erst jetzt zu euch kommen
07.09.2021 18:30
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Wow habt ihr zum Teil lange ÜZ gebraucht.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem Paar, dass diesen Weg gemeinsam geht
Wenn man einen kiwu hat, bleibt einen ja nicht viel übrig. Ich muss auch sagen nach dem ersten war es bei den anderen auch einfacher weil man sich dann schon darauf einstellen kann


Ich mache mir auch manchmal schon Sorgen. Wir hatten schon ein paar Mal vorher Situationen wo es ein Upsala hätte geben können.

Aber es ist ja viel zu früh eigentlich sich sorgen zu machen


Es hätte vorher einfach nicht gepasst mit euren Upsalas und deshalb wird euer Mäuschen auch erst jetzt zu euch kommen


Danke das macht mir Mut und es stimmt sogar

07.09.2021 18:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Wow habt ihr zum Teil lange ÜZ gebraucht.

Ich ziehe meinen Hut vor jedem Paar, dass diesen Weg gemeinsam geht
Wenn man einen kiwu hat, bleibt einen ja nicht viel übrig. Ich muss auch sagen nach dem ersten war es bei den anderen auch einfacher weil man sich dann schon darauf einstellen kann


Ich mache mir auch manchmal schon Sorgen. Wir hatten schon ein paar Mal vorher Situationen wo es ein Upsala hätte geben können.

Aber es ist ja viel zu früh eigentlich sich sorgen zu machen


Ich verstehe was du meinst. Diesen Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal aber das klappt schon
gommel
3898 Beiträge
07.09.2021 19:06
Zitat von diekleene:

Zitat von gommel:

Zitat von Dream1992:

@Julia Alles Gute zur Schwangerschaft. WoW. 1 ÜZ. Davon kann man nur träumen

@Sternchen0308 Danke dir =) Ja die sind echt gemein. Aber was tut man nicht alles für seinen großen Traum. Hab schon blaue Flecken am Bauch

Sooo Mädels hier mein Update von heute. Habe es leider nicht früher geschafft. Komme grad von Arbeit

Der Ultraschall heute morgen hat ergeben, dass bereits 4 größere Eier vorhanden sind und mehrere kleine (Glaube es waren nochmal 6)
Ich soll jetzt die aktuelle Dosis so weiterführen und am Donnerstag noch mal zum US kommen. Punktion ist dann an Montag oder Dienstag


Dream das hört sich doch super an. Ich hoffe du musst das nur diesen Zykkus durchhalten und das es gleich klappt.

Julia auch dir herzlichen Glückwunsch. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Trotzdem freue ich mich für jede von euch.

Bei meinem Sohn hat es 4 Jahre gedauert. Jetzt sind es auch schon wieder 1,5 Jahre. Ich muss mich wohl gedulden, ob meine Eileiter doch noch was durchlassen. Zeit in eine Klinik zu gehen habe ich wohl erst nach unserem Umzug wieder.
Da hat es bei euch ja auch ziemlich lange gedauert bis es geklappt hat. Hattet ihr dann Hilfe?


Wir wollten die erste icsi starten, mussten es dann aber doch nicht. Ansonsten hatten wir keine Hilfe.
Lolly87
1286 Beiträge
08.09.2021 11:25
Hallo ihr Lieben,

Mein test war heute Morgen leider negativ. Ich denke wenn da was wäre, sollte er schon ein bisl anzeigen. Macht aber nix. Ich warte mal auf die Mens und dann ab in den nächsten Zyklus
08.09.2021 11:38
Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Mein test war heute Morgen leider negativ. Ich denke wenn da was wäre, sollte er schon ein bisl anzeigen. Macht aber nix. Ich warte mal auf die Mens und dann ab in den nächsten Zyklus


Oh manno
habe noch Zeit aber habe irgendwie schon ein Gefühl dass es bei mir auch nichts wird diesen Monat
ich drück dir die daumen
Lolly87
1286 Beiträge
08.09.2021 11:45
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Mein test war heute Morgen leider negativ. Ich denke wenn da was wäre, sollte er schon ein bisl anzeigen. Macht aber nix. Ich warte mal auf die Mens und dann ab in den nächsten Zyklus


Oh manno
habe noch Zeit aber habe irgendwie schon ein Gefühl dass es bei mir auch nichts wird diesen Monat
ich drück dir die daumen


Ich dir auch
MamiDiana
11218 Beiträge
08.09.2021 11:51
Hey ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Testerinnen.

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, aber ich warte noch auf die Mens und hoffe spätestens morgen in den ersten richtigen Zyklus nach FG starten zu können.
08.09.2021 12:20
Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Mein test war heute Morgen leider negativ. Ich denke wenn da was wäre, sollte er schon ein bisl anzeigen. Macht aber nix. Ich warte mal auf die Mens und dann ab in den nächsten Zyklus


Juni Baby soll ganz super sein habe ich gehört
08.09.2021 12:21
Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Testerinnen.

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, aber ich warte noch auf die Mens und hoffe spätestens morgen in den ersten richtigen Zyklus nach FG starten zu können.


Ach Mensch. Das wäre auch wirklich zu schön gewesen. Egal, so hibbeln wir noch ein wenig gemeinsam mit dir
MamiDiana
11218 Beiträge
08.09.2021 12:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Testerinnen.

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, aber ich warte noch auf die Mens und hoffe spätestens morgen in den ersten richtigen Zyklus nach FG starten zu können.


Ach Mensch. Das wäre auch wirklich zu schön gewesen. Egal, so hibbeln wir noch ein wenig gemeinsam mit dir

Danke dir, ja du hast Recht. So bleibt mir noch ein bisschen Hibbelzeit mit euch. War doch ganz lustig, die letzten 2 Wochen. Bin gespannt wie so die erste Zyklushälfte ist ... in meiner Vorstellung ist sie todsterbenslangweilig
08.09.2021 13:13
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Testerinnen.

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, aber ich warte noch auf die Mens und hoffe spätestens morgen in den ersten richtigen Zyklus nach FG starten zu können.


Ach Mensch. Das wäre auch wirklich zu schön gewesen. Egal, so hibbeln wir noch ein wenig gemeinsam mit dir

Danke dir, ja du hast Recht. So bleibt mir noch ein bisschen Hibbelzeit mit euch. War doch ganz lustig, die letzten 2 Wochen. Bin gespannt wie so die erste Zyklushälfte ist ... in meiner Vorstellung ist sie todsterbenslangweilig


Ist sie. Grausam
Dream1992
1777 Beiträge
08.09.2021 13:17
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Testerinnen.

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, aber ich warte noch auf die Mens und hoffe spätestens morgen in den ersten richtigen Zyklus nach FG starten zu können.


Ach Mensch. Das wäre auch wirklich zu schön gewesen. Egal, so hibbeln wir noch ein wenig gemeinsam mit dir

Danke dir, ja du hast Recht. So bleibt mir noch ein bisschen Hibbelzeit mit euch. War doch ganz lustig, die letzten 2 Wochen. Bin gespannt wie so die erste Zyklushälfte ist ... in meiner Vorstellung ist sie todsterbenslangweilig


oh ja. Die erste Zyklushälfte ist immer die schlimmste.
Aber gefühlt ist man eh immer am warten.
Erst wartet man auf den Eisprung, dann auf mögliche Symptome und zu guter letzt auf die Mens
MamiDiana
11218 Beiträge
08.09.2021 13:30
Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hey ihr Lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv Testerinnen.

Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, aber ich warte noch auf die Mens und hoffe spätestens morgen in den ersten richtigen Zyklus nach FG starten zu können.


Ach Mensch. Das wäre auch wirklich zu schön gewesen. Egal, so hibbeln wir noch ein wenig gemeinsam mit dir

Danke dir, ja du hast Recht. So bleibt mir noch ein bisschen Hibbelzeit mit euch. War doch ganz lustig, die letzten 2 Wochen. Bin gespannt wie so die erste Zyklushälfte ist ... in meiner Vorstellung ist sie todsterbenslangweilig


oh ja. Die erste Zyklushälfte ist immer die schlimmste.
Aber gefühlt ist man eh immer am warten.
Erst wartet man auf den Eisprung, dann auf mögliche Symptome und zu guter letzt auf die Mens

Erschreckend wahr ... erst aufs Mens- Ende... dann auf den Beginn der Ovus oder die Beruhigung der Temperatur bzw. Anstieg, dann auf den tatsächlichen Eisprung, dann geht's ja gleich los mit 4 Tage später, ob man eine Einnistung spürt ... dann 3-4 Tage später, orakeln oder frühtesten ... dann Mens...

Aber mir scheint einfach die 2. Zyklushälfte spannender... da wartet man mit mehr Vorfreude ... nehme ich zumindest an... hab noch nicht aktiv auf einen Eisprung gewartet
Dream1992
1777 Beiträge
08.09.2021 13:35
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

...

Danke dir, ja du hast Recht. So bleibt mir noch ein bisschen Hibbelzeit mit euch. War doch ganz lustig, die letzten 2 Wochen. Bin gespannt wie so die erste Zyklushälfte ist ... in meiner Vorstellung ist sie todsterbenslangweilig


oh ja. Die erste Zyklushälfte ist immer die schlimmste.
Aber gefühlt ist man eh immer am warten.
Erst wartet man auf den Eisprung, dann auf mögliche Symptome und zu guter letzt auf die Mens

Erschreckend wahr ... erst aufs Mens- Ende... dann auf den Beginn der Ovus oder die Beruhigung der Temperatur bzw. Anstieg, dann auf den tatsächlichen Eisprung, dann geht's ja gleich los mit 4 Tage später, ob man eine Einnistung spürt ... dann 3-4 Tage später, orakeln oder frühtesten ... dann Mens...

Aber mir scheint einfach die 2. Zyklushälfte spannender... da wartet man mit mehr Vorfreude ... nehme ich zumindest an... hab noch nicht aktiv auf einen Eisprung gewartet


Doch da stimmte ich dir zu. Die zweite Hälfte ist spannender und geht auch gefühlt viel schneller rum. Vor allem, da viele ja bereits an ES+9 testen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt