Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
28.12.2021 10:02
Danke ihr seids lieb. Ich glaube das ist weil ich mim Finger drüber bin weil ein katzenhaar drauf war.
28.12.2021 10:32
Ihr Lieben,
vielen Dank für euer Mitgefühl
Modecat
habe bei dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Drücke weiterhin die Daumen!
...Auch wenn ich sooo gern mit dir zusammen gekugelt hätte.
vielen Dank für euer Mitgefühl
Modecat
habe bei dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Drücke weiterhin die Daumen!
...Auch wenn ich sooo gern mit dir zusammen gekugelt hätte.
28.12.2021 12:54
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Sahaty… im negativen sehe ich den schatten auch.. aber wie schon gesagt wurde, es verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage… vielleicht war der ES echt n bisschen später.
Nen digi würde ich jetzt noch nicht machen… erst wenn es kräftiger wird. Drücke aber ganz fest die Daumen![]()
Keeki… ich kann dich so verstehen… um mich rum werden auch alle schon beim ansehen schwanger und wir müssen so lange auf unser Wunder warten![]()
Kann ich mir schlecht vorstellen das wäre irgendwie komisch aber ich hoffe es
Danke meine Liebe![]()
Ich hoffe bei dir entwickelt sich vielleicht doch noch was
Ich meinte ja nur von den Stunden her…
aber da bleibt wohl nur abwarten…
Danke dir liebes
28.12.2021 13:06
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Sahaty… im negativen sehe ich den schatten auch.. aber wie schon gesagt wurde, es verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage… vielleicht war der ES echt n bisschen später.
Nen digi würde ich jetzt noch nicht machen… erst wenn es kräftiger wird. Drücke aber ganz fest die Daumen![]()
Keeki… ich kann dich so verstehen… um mich rum werden auch alle schon beim ansehen schwanger und wir müssen so lange auf unser Wunder warten![]()
Danke meine Liebe![]()
Ich meinte ja nur von den Stunden her…aber da bleibt wohl nur abwarten…
![]()
Danke dir liebes![]()
Ich glaube sobald Mens da ist oder auch nicht…schreib ich hier erstmal nix, genug geschrieben für die nächsten Wochen tut mir leid an jeden den ich schon auf die Nerven gehe
Du hast recht
Aber ich will mit euch gemeinsam Kugeln !!
28.12.2021 14:57
Hey Mädels.. Ich melde mich auch mal wieder...
keeki es tut mir verdammt leid... ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst..
sahaty ich habe leider auf den Tests nichts sehen können... ich drücke die dennoch die daumen..
MaraSven Tut mir leid.. Ich hoffe deine Mens lässt nicht zu lange auf sich warten...
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen....
Zu Mir...
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt heute hohe Fruchtbarkeit an.. Ich bin heute ZT12. Mein Freund nimmt fleißig seine Vitamine...
Mal gucken wohin das führt und ob es sich verbessert hat... Wir werden allerdings erst im Februar ein neues Spermiogramm machen lassen. Bis dahin schauen wir mal was passiert..
keeki es tut mir verdammt leid... ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst..
sahaty ich habe leider auf den Tests nichts sehen können... ich drücke die dennoch die daumen..
MaraSven Tut mir leid.. Ich hoffe deine Mens lässt nicht zu lange auf sich warten...
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen....
Zu Mir...
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt heute hohe Fruchtbarkeit an.. Ich bin heute ZT12. Mein Freund nimmt fleißig seine Vitamine...
Mal gucken wohin das führt und ob es sich verbessert hat... Wir werden allerdings erst im Februar ein neues Spermiogramm machen lassen. Bis dahin schauen wir mal was passiert..
28.12.2021 19:00
Angi ich drücke euch gaaaaaanz fest die Däumchen und Herzchen guuuut setzen
Zu mir kurz update.
Keine Mens, kein unterleibsschmerzen aktuelle aber unten dieses typische bubbergefühl, wisst ihr wie ich meine, als wenn die olle jeden Moment auftaucht
Zu mir kurz update.
Keine Mens, kein unterleibsschmerzen aktuelle aber unten dieses typische bubbergefühl, wisst ihr wie ich meine, als wenn die olle jeden Moment auftaucht
28.12.2021 21:51
Jaja, bin dabei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich stelle mir so oft die Frage ob man einen positiven LH Test & CB Digitalen Smilie am gleichen Tag als Es einträgt, oder am Tag danach, da man ja sagt dass das Ei dann erst springt.
Vielleicht klammere ich mich auch einfach nur an so nen Gedanken, weil mein SST negativ war...
Und wenn dann der Zeitpunkt oder die mögliche Einnistung halt länger dauert, naja dann kanns halt noch nix anzeigen.
Bin extrem gespannt auf meine Kurve morgen.
Hat sie immer noch sinkflug, dann spar ich mir den Test und warte auf die Mens. Bisher jedenfalls unten nix zu merken
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich stelle mir so oft die Frage ob man einen positiven LH Test & CB Digitalen Smilie am gleichen Tag als Es einträgt, oder am Tag danach, da man ja sagt dass das Ei dann erst springt.
Vielleicht klammere ich mich auch einfach nur an so nen Gedanken, weil mein SST negativ war...
Und wenn dann der Zeitpunkt oder die mögliche Einnistung halt länger dauert, naja dann kanns halt noch nix anzeigen.
Bin extrem gespannt auf meine Kurve morgen.
Hat sie immer noch sinkflug, dann spar ich mir den Test und warte auf die Mens. Bisher jedenfalls unten nix zu merken
29.12.2021 07:39
Guten Morgen.
Nix, nada, niente
Ich denke die Mens wird kommen. Mein Bauchweh ist wieder da. Sicherlich heute noch im Laufe des Tages.
Nix, nada, niente
Ich denke die Mens wird kommen. Mein Bauchweh ist wieder da. Sicherlich heute noch im Laufe des Tages.
29.12.2021 07:50
Zitat von Modecat:
Guten Morgen.
Nix, nada, niente![]()
Das tut mir leid
29.12.2021 07:51
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Danke meine Liebe![]()
![]()
Danke dir liebes![]()
Ich glaube sobald Mens da ist oder auch nicht…schreib ich hier erstmal nix, genug geschrieben für die nächsten Wochen tut mir leid an jeden den ich schon auf die Nerven gehe![]()
![]()
Du hast recht
Aber ich will mit euch gemeinsam Kugeln !!![]()
![]()
Du gehst uns nicht auf die Nerven
Hast du heute nochmal getestet?
29.12.2021 07:57
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
![]()
Danke dir liebes![]()
Ich glaube sobald Mens da ist oder auch nicht…schreib ich hier erstmal nix, genug geschrieben für die nächsten Wochen tut mir leid an jeden den ich schon auf die Nerven gehe![]()
![]()
Du hast recht
![]()
Du gehst uns nicht auf die Nerven![]()
Noch nicht, war aber auch noch nicht auf Toilette…aber gleich habe heute ein Glück wieder home office
… @Modecat fühl dich umarmt..
29.12.2021 07:59
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
![]()
Du hast recht
![]()
Noch nicht, war aber auch noch nicht auf Toilette…aber gleich habe heute ein Glück wieder home office…
@Modecat fühl dich umarmt..![]()
Oh da bin ich jetzt gespannt was du dann gleich berichten wirst
29.12.2021 08:11
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Noch nicht, war aber auch noch nicht auf Toilette…aber gleich habe heute ein Glück wieder home office…
@Modecat fühl dich umarmt..![]()
Oh da bin ich jetzt gespannt was du dann gleich berichten wirst![]()
![]()
Glaub ich bekomm auch meine Tage….hab leicht dunklen Ausfluss…beim abwischen war zwar nichts aber im Slip war etwas leicht dunkles am Rand und als ich dann an den MuMu bin…hm
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt