Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
29.12.2021 08:16
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Noch nicht, war aber auch noch nicht auf Toilette…aber gleich habe heute ein Glück wieder home office

@Modecat fühl dich umarmt..


Oh da bin ich jetzt gespannt was du dann gleich berichten wirst


Glaub ich bekomm auch meine Tage….hab leicht dunklen Ausfluss…beim abwischen war zwar nichts aber im Slip war etwas leicht dunkles am Rand und als ich dann an den MuMu bin…hm


Neeein
29.12.2021 08:26
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Oh da bin ich jetzt gespannt was du dann gleich berichten wirst


Glaub ich bekomm auch meine Tage….hab leicht dunklen Ausfluss…beim abwischen war zwar nichts aber im Slip war etwas leicht dunkles am Rand und als ich dann an den MuMu bin…hm


Neeein


ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)

Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?
MaraSven
2694 Beiträge
29.12.2021 08:31
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Glaub ich bekomm auch meine Tage….hab leicht dunklen Ausfluss…beim abwischen war zwar nichts aber im Slip war etwas leicht dunkles am Rand und als ich dann an den MuMu bin…hm


Neeein


ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)

Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?


Warte mal… dunkles Blut, bedeutet ja altes Blut… vllt ist das garnicht die Mens

Der Strich wurde definitiv stärker!!!
29.12.2021 08:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Neeein


ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)

Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?


Warte mal… dunkles Blut, bedeutet ja altes Blut… vllt ist das garnicht die Mens

Der Strich wurde definitiv stärker!!!


Was anderes kann es doch gar nicht sein, bei der Mens handelt es sich doch immer um dunkles Blut oder nicht? Gerade bei 2 1/2 Monaten kein Wunder..

Dunkler wurde er definitiv, sehe ihn diesmal auch direkt ohne den Test hin und her zu wackeln...
29.12.2021 08:50
Hol dir mal die Presense, die sollen total gut sein als Frühtests, ich sehe da defintiv nen Strich. Dunkles, wie SB hatte ich 1 Tag vor NMT für gute 3 Tage, war trotzdem mit Sophia damals Schwanger.
mein FA meinte, das sind Äderchen die kaputt/platzen können in einigen, nicht sooo seltenen Fällen, wenn sich die Gebärmutter vorbereitet auf eine SS.
Also die Eizelle sich so richtig richtig Gemütlich macht.

Warte noch ab. Solang nicht hell, alles im Rahmen,. !!
29.12.2021 08:55
Zitat von Modecat:

Hol dir mal die Presense, die sollen total gut sein als Frühtests, ich sehe da defintiv nen Strich. Dunkles, wie SB hatte ich 1 Tag vor NMT für gute 3 Tage, war trotzdem mit Sophia damals Schwanger.
mein FA meinte, das sind Äderchen die kaputt/platzen können in einigen, nicht sooo seltenen Fällen, wenn sich die Gebärmutter vorbereitet auf eine SS.
Also die Eizelle sich so richtig richtig Gemütlich macht.

Warte noch ab. Solang nicht hell, alles im Rahmen,. !!


Presense ist von DM oder? Hab ich hier leider nicht…nur rossmann
Ohje ok….gut dass du bereits die Erfahrung gemacht hast aber das ist tatsächlich komisch
29.12.2021 08:58
Ja, und wirklich liebes, es ist NICHT so selten wie Gedacht.
Ich habe 2 Freundinnen die genau das gleiche hatten, sogar meine Schwester.
Die hatte das ganze sogar von der 17. bis in die 32. Woche und da wusste niemand woher immer diese SB kamen. Aber Bebi is Gesund und Munter und könnte jetzt täglich schlüpfen. ^^
Meine Mom hatte es in 2 von 4 Schwangerschaften. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Dann hopp zu Rossmann, mach nen Digialen.

PS: Eine VL schliesse ich so früh aus. Test sieht noch feucht aus
29.12.2021 09:03
Zitat von Modecat:

Ja, und wirklich liebes, es ist NICHT so selten wie Gedacht.
Ich habe 2 Freundinnen die genau das gleiche hatten, sogar meine Schwester.
Die hatte das ganze sogar von der 17. bis in die 32. Woche und da wusste niemand woher immer diese SB kamen. Aber Bebi is Gesund und Munter und könnte jetzt täglich schlüpfen. ^^
Meine Mom hatte es in 2 von 4 Schwangerschaften. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Dann hopp zu Rossmann, mach nen Digialen.

PS: Eine VL schliesse ich so früh aus. Test sieht noch feucht aus


Und ich habe meinem Freund bereits gesagt dass ich meine Mens vermutlich bekomme aber noch weiß er auch nicht dass ich eventuell positiv getestet habe..

Mein MU hab ich bereits weggeschüttet und arbeiten muss ich leider bis 17.30 einkaufen muss ich später aber sowieso noch… ach man
Ich habe aber UL..die habe ich zwar schon seit Tagen mal sind sie da mal nicht, angefangen wo ich vor einigen Tagen ja dachte dass eventuell Einnistung war? Aber wo ich das gesehen habe macht es mir jetzt Angst
29.12.2021 09:05
Ich habe damals, allerdings es +10 auch hier gesessen und gerätselt. Kann man glaub ich Dezember 2012 noch nachlesen in dem tempipfadfindern. (acc allerdings mal gelöscht gehabt zwischen durch). Danach um 11 oder so nen digitalen deswegen geholt mit mittags Urin. Hat gelant. Der positive mittagsurin ist 8 jahre und spielt gerade animal crossing
29.12.2021 09:09
Zitat von Modecat:

Guten Morgen.

Nix, nada, niente

Ich denke die Mens wird kommen. Mein Bauchweh ist wieder da. Sicherlich heute noch im Laufe des Tages.


Oh man das tut mir leid
29.12.2021 09:12
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Modecat:

Guten Morgen.

Nix, nada, niente

Ich denke die Mens wird kommen. Mein Bauchweh ist wieder da. Sicherlich heute noch im Laufe des Tages.


Oh man das tut mir leid


Danke. Ja, total schade. Ich hätte mich so gefreut. Naja ich hoffe dann auf ein November baby
29.12.2021 09:15
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)

Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?


Warte mal… dunkles Blut, bedeutet ja altes Blut… vllt ist das garnicht die Mens

Der Strich wurde definitiv stärker!!!


Was anderes kann es doch gar nicht sein, bei der Mens handelt es sich doch immer um dunkles Blut oder nicht? Gerade bei 2 1/2 Monaten kein Wunder..

Dunkler wurde er definitiv, sehe ihn diesmal auch direkt ohne den Test hin und her zu wackeln...


Das sieht super aus
Sahaty Ich möchte dir mal ein bisschen Zuversicht schicken. Vertraue doch mal dir und deinen Körper. Es ist deine 1. Ss und da gibt es so viele Dinge die dein Körper neu durchmacht. Zwicken zwacken usw. Weiter gehört dazu. Ich habe mich einen Bagger gefreut einen Schimmer zu sehen. Teste einfach weiter und die Steigerung wird kommen
Ich glaub an dich und dein kleines Wunder im Bauch
29.12.2021 09:16
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Glaub ich bekomm auch meine Tage….hab leicht dunklen Ausfluss…beim abwischen war zwar nichts aber im Slip war etwas leicht dunkles am Rand und als ich dann an den MuMu bin…hm


Neeein


ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)

Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?


Ab in die Drogerie und einen ordentlichen kaufen. Am besten einmal einen CB und dann hast du Gewissheit!
gommel
3901 Beiträge
29.12.2021 09:17
Zitat von Modecat:

Ich habe damals, allerdings es +10 auch hier gesessen und gerätselt. Kann man glaub ich Dezember 2012 noch nachlesen in dem tempipfadfindern. (acc allerdings mal gelöscht gehabt zwischen durch). Danach um 11 oder so nen digitalen deswegen geholt mit mittags Urin. Hat gelant. Der positive mittagsurin ist 8 jahre und spielt gerade animal crossing


Was macht denn deine Kurve? Ist sie weiter gesunken?
29.12.2021 09:18
Zitat von Modecat:

Ja, und wirklich liebes, es ist NICHT so selten wie Gedacht.
Ich habe 2 Freundinnen die genau das gleiche hatten, sogar meine Schwester.
Die hatte das ganze sogar von der 17. bis in die 32. Woche und da wusste niemand woher immer diese SB kamen. Aber Bebi is Gesund und Munter und könnte jetzt täglich schlüpfen. ^^
Meine Mom hatte es in 2 von 4 Schwangerschaften. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Dann hopp zu Rossmann, mach nen Digialen.

PS: Eine VL schliesse ich so früh aus. Test sieht noch feucht aus


Ich schließe die nicht aus. Sorry Sahaty. Es wird häufiger falsch positiv getestet als falsch negativ sagt meine Frauenärztin.
Aber er wird stärker und er ist immer noch zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt