Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
02.01.2022 10:26
Mädels wer hatte von euch am 1.1. Geburtstag? Mir ist es gerade eingefallen, als Modecat davon geschrieben hat.
Auf jeden Fall alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein wundervolles Jahr.
Auf jeden Fall alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein wundervolles Jahr.
02.01.2022 11:30
Mein Test ist erst nach 10 min durchlaufen ca. so stark gewesen wie der von gestern, vorher war er viel viel blasser…man soll ja nach 3-5 min ablesen?
Hab nur leider kein Bild gemacht..
02.01.2022 12:23
Zitat von gommel:
Mädels wer hatte von euch am 1.1. Geburtstag? Mir ist es gerade eingefallen, als Modecat davon geschrieben hat.
Danke dir
02.01.2022 12:24
Zitat von Sahaty:
Mein Test ist erst nach 10 min durchlaufen ca. so stark gewesen wie der von gestern, vorher war er viel viel blasser…man soll ja nach 3-5 min ablesen?![]()
Das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage.. Hauptsache der Strich ist zu sehen
02.01.2022 12:25
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Angi2204:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels....![]()
Endlich ist er da....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag... Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit![]()
Hoffe ihr konntet es ausreichend ausnutzen![]()
Ich darf gleich auch zur Arbeit…![]()
Ja Silvester haben wir genutzt und werden es heute auch noch nutzen..
Mach ihr alle 2 Tage oder öfter?
Je nach Lust und Laune...
02.01.2022 12:29
Zitat von Angi2204:
Zitat von gommel:
Danke dir![]()
Upsi
alles Gute nachträglich
02.01.2022 12:37
Zitat von Angi2204:
Zitat von gommel:
Danke dir![]()
Alles Gute nachträglich liebes
02.01.2022 13:03
Zitat von Sahaty:
Mein Test ist erst nach 10 min durchlaufen ca. so stark gewesen wie der von gestern, vorher war er viel viel blasser…man soll ja nach 3-5 min ablesen?![]()
Das sieht doch aber trotzdem super aus. Wieder ein bisschen deutlicher.
02.01.2022 13:18
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Aber wenn er erst nach der Zeit in der man es ablesen sollte deutlicher wird?
Tut mir leid wenn ich irgendwen auf die Nerven gehen sollte, nicht mehr lange bis Dienstag…
02.01.2022 13:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Aber wenn er erst nach der Zeit in der man es ablesen sollte deutlicher wird?Tut mir leid wenn ich irgendwen auf die Nerven gehen sollte, nicht mehr lange bis Dienstag…
![]()
![]()
Bei mir sind die auch in der ersten Zeit erst später dunkel geworden. Mach dir keinen sorgen. Was macht denn die Blutung?
LG Lolly
02.01.2022 14:15
Zitat von Angi2204:
Danke Mädels für eure Glückwünsche![]()
Happy Birthday
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt