Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
03.01.2022 08:35
Zitat von Dream1992:

Zitat von Angi2204:

Sahaty, bei so einem aufregenden Thema kann man schonmal den ganzen thread unterhalten..
Weiß eigentlich jemand ob bei dem Monitor das 1. Max schon der es ist oder der 2.?!
Habe heute das Gefühl gehabt mein unterleib platzt, bzw. Wollte ich ständig meinen Mann

Sobald "Max" erreicht ist, zeigt das den LH-Peak an.
Eisprung findet etwa nach LH-Peak in 24-36 Stunden statt.
So sagen es die Ärzte, Studien und auch die Kinderwunschklinik rechnet so.
Ich löste aus mit einer Spritze in der das LH ist.
Der Peak ist also direkt erreicht, da man sich das LH ja verabreicht.
Der ES ist dann 24-36 Stunden später.

Ein Mittelschmerz o.ä. muss nicht auf den ES hindeuten.
Die meisten merken den tatsächlichen ES nicht.

Muss nicht. Bei mir ist es aber z.B. tatsächlich so. Auch vom Gyn bestätigt gewesen.
Enfelchen
14272 Beiträge
03.01.2022 08:36
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen und frohes gesundes neues Jahr.

Habe mal eine Frage, hier sind ja auch einige mit mehreren Kindern
Ist es normal dass man beim 2. Kind schon so früh übungswehen/ Kontraktionen hat? Bin heute Nacht mehrmals vom harten kugeligen Bauch wach geworden. Jetzt geht es. Bin erst in der 16.ssw. Morgen habe ich eh einen Routinetermin und wollte dann beim Gyn das ansprechen .

Bei mir war es jetzt in der 20. Woche.
Enfelchen
14272 Beiträge
03.01.2022 08:40
Zitat von Dream1992:

Zitat von Angi2204:

Sahaty, bei so einem aufregenden Thema kann man schonmal den ganzen thread unterhalten..
Weiß eigentlich jemand ob bei dem Monitor das 1. Max schon der es ist oder der 2.?!
Habe heute das Gefühl gehabt mein unterleib platzt, bzw. Wollte ich ständig meinen Mann

Also ich kenne das so, dass mit HCG ausgelöst wird. Da dieses ne bessere Halbwertzeit hat und länger im Körper verbleibt.
Dream1992
2012 Beiträge
03.01.2022 08:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Angi2204:

Also ich kenne das so, dass mit HCG ausgelöst wird. Da dieses ne bessere Halbwertzeit hat und länger im Körper verbleibt.

Meinte ich ja
03.01.2022 08:47
Sorry, dass ich wieder dazwischen grätschen muss
Ich mach mich so verrückt seit gestern, ist wohl auch oft so gewesen dass es sein Abgang war aber der HCG wert trotzdem noch eine Weile gestiegen ist… Strich ist jetzt leider auch nicht noch stärker geworden habe so Schiss vor morgen

Angi2204
1701 Beiträge
03.01.2022 08:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen tollen Start in die erste Woche des Jahres

Der obere ist von gestern und der untere von heute... Wann war jetzt mein es?!

Also ich finde das immer schwierig zu beantworten. Viele meinen und sagen ja immer 12-36 Stunden nach dem positiven Test.

Wenn mein Test so wie deiner gestern war, dann hatte ich immer Zeitgleich den Mittelschmerz und danach wurde der Test heller.
Also gehe ich für mich davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt des fett positiven Ovus ist und nicht erst nen Tag später.

Ich hatte ja auch gestern n ständigen Druck im unterleib.. Dann gehe ich jetzt bin gestern aus.. Weil mein ovu von heute ja wieder schwächer ist...

@sahaty... Zeig ma deinen test
Angi2204
1701 Beiträge
03.01.2022 08:49
Zitat von Sahaty:

Sorry, dass ich wieder dazwischen grätschen muss
Ich mach mich so verrückt seit gestern, ist wohl auch oft so gewesen dass es sein Abgang war aber der HCG wert trotzdem noch eine Weile gestiegen ist… Strich ist jetzt leider auch nicht noch stärker geworden habe so Schiss vor morgen

Warte ab meine liebe
03.01.2022 08:52
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen tollen Start in die erste Woche des Jahres

Ich weiß mir bleibt nichts anderes übrig als bis morgen zu warten, aber ich habe so Angst
03.01.2022 09:18
Sahaty, ich würde wie du empfinden. Jetzt hoffen wir der guten Dinge für Morgen. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

Bei mir nix neues.
Kürvchen unspektakulär so (Nutze ja jetz Ovy primär):

Meine Periode war längst nicht mehr so stark wie diesmal. Ich hoffe wir können diesmal die Herzchen noch etwas besser platzieren.
Ich vermute ganz stark das wir im letzen Zyklus einmal so 1-2 Tag zu früh dran waren und dann ggf. den Peak verpasst haben, bzw zu spät waren. Wobei das eeeeiiigentlich irgendwie nicht sein kann.
Reinschauen kann niemand.

Jo ansonsten. Männe hat seinen neuen Traumjob heute begonnen, bin gespannt wie es ihm ergangen ist. Ich hab noch ne Woche Urlaub.
Gestern waren wir in einem kleinen Artistenzirkus ohne Tiere.
Leider habe ich nicht an die Kopfhörer gedacht fürs Kind, die ja wegen Autismus mit lauten Geräuschen etwas Probleme hat. Ich hab sie dann einfach mit den Ohren bei Microphonansagen an mich gehalten und die Ohren zugemacht.
Summa summarum hatte sie trotzdem riesenspaß
03.01.2022 09:57
Zitat von Modecat:

Sahaty, ich würde wie du empfinden. Jetzt hoffen wir der guten Dinge für Morgen. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

Bei mir nix neues.
Kürvchen unspektakulär so (Nutze ja jetz Ovy primär):

Meine Periode war längst nicht mehr so stark wie diesmal. Ich hoffe wir können diesmal die Herzchen noch etwas besser platzieren.
Ich vermute ganz stark das wir im letzen Zyklus einmal so 1-2 Tag zu früh dran waren und dann ggf. den Peak verpasst haben, bzw zu spät waren. Wobei das eeeeiiigentlich irgendwie nicht sein kann.
Reinschauen kann niemand.

Jo ansonsten. Männe hat seinen neuen Traumjob heute begonnen, bin gespannt wie es ihm ergangen ist. Ich hab noch ne Woche Urlaub.
Gestern waren wir in einem kleinen Artistenzirkus ohne Tiere.
Leider habe ich nicht an die Kopfhörer gedacht fürs Kind, die ja wegen Autismus mit lauten Geräuschen etwas Probleme hat. Ich hab sie dann einfach mit den Ohren bei Microphonansagen an mich gehalten und die Ohren zugemacht.
Summa summarum hatte sie trotzdem riesenspaß

Dankeschön das einzige was ist, der Strich ist soooo schön rosa und deutlich erkennbar mittlerweile aber ach man

Ich drück dir fest die Daumen dass es im znächsten Zyklus klappt!

@LittleSmile hast du Getestet?????
LittleSmile85
10215 Beiträge
03.01.2022 10:11
@Sahaty mach dich nicht verrückt süße

Mein Presense heut früh war blütenweiß, mal wieder. Hat also nicht geklappt, sonst wär doch ein minimales streichlein zu sehen (ES+11). Mennoooo
03.01.2022 10:14
Zitat von LittleSmile85:

Mein Presense heut früh war blütenweiß, mal wieder. Hat also nicht geklappt, sonst wär doch ein minimales streichlein zu sehen (ES+11). Mennoooo

Leichter gesagt als getan… In einigen Momenten denke ich positiv, in anderen dann wiederum negativ und seit ich das nun gelesen habe ist meine Angst umso größer

Ach Manno, ich möchte so gern mit euch zusammen Kugeln! Zeig mal den Test
War es ein 10er?
Enfelchen
14272 Beiträge
03.01.2022 10:32
Sahaty, warte ab bis er getrocknet ist
03.01.2022 10:34
Zitat von Enfelchen:

Sahaty, warte ab bis er getrocknet ist

So richtig getrocknet? Also bis morgen
LittleSmile85
10215 Beiträge
03.01.2022 11:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Leichter gesagt als getan… In einigen Momenten denke ich positiv, in anderen dann wiederum negativ und seit ich das nun gelesen habe ist meine Angst umso größer

Ach Manno, ich möchte so gern mit euch zusammen Kugeln! Zeig mal den Test
War es ein 10er?

Weiß ich nicht genau, war ein Presense.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt