Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Dream1992
1778 Beiträge
05.01.2022 11:59
Zitat von gommel:

Sahaty das ist doch eine wundervollen Steigerung. Deine Gefühle sind natürlich trotzdem gemischt, weil du nicht wirklich schlauer bist. Ich finde auch, dass eine weitere Blutabnahme sinnvoll wäre. Aber manchmal werden ja die Schwestern beim FA dann sehr grantig, wenn man nicht locker lässt.


Kann gommel und den anderen da nur zu stimmen.
Nochmal Blut abnehmen lassen und kontrollieren ob der Wert gestiegen ist (Wovon ich stark ausgehe, denn ein Blutwert von 8 lässt den Strich nicht so dick werden)

Bei den ersten hab ich echt immer gedacht: Wo sehen die da 'n Strich.
Dann wurde er auch für mich, blindes Huhn, gut ersichtlich.
Und der jetzt schreit ja schon nach schwanger o,O
Enfelchen
13911 Beiträge
05.01.2022 12:23
Ich drück dir sehr die Daumen
05.01.2022 12:27
Freitag 9 Uhr
MaraSven
2694 Beiträge
05.01.2022 12:48
Zitat von Sahaty:

Freitag 9 Uhr


Sehr gut!
05.01.2022 12:59


Das ist doch absolut verrückt… ich hatte es heute irgendwie im Gefühl und plötzlich wurde er wirklich dunkler… tagelang gleich geblieben und nun jetzt habe ich Angst vor Freitag
gommel
3901 Beiträge
05.01.2022 13:00

Wenn wir könnten, würden wir dich alle begleiten.
05.01.2022 13:01
Zitat von gommel:


Wenn wir könnten, würden wir dich alle begleiten.


Ich bitte drum…!
gommel
3901 Beiträge
05.01.2022 13:01
Zitat von Sahaty:

Das ist doch absolut verrückt… ich hatte es heute irgendwie im Gefühl und plötzlich wurde er wirklich dunkler… tagelang gleich geblieben und nun jetzt habe ich Angst vor Freitag


Jetzt hat es sich richtig gemütlich gemacht in deinem Bauch. Toller zweiter Strich.
05.01.2022 14:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Wie es wohl Sahaty geht?!


Nicht sonderlich gut aber ich hoffe euch geht es gut


Hast du nochmal getestet? :/


Jap, habe ich

Dachte mir erst, oh, was kommt da?? Weil er heute noch beim durchlaufen deutlich zu sehen war aber vermutlich eher wieder nur Einbildung gemischt mit der Hoffnung…naja


Der ist so deutlich. Ich bin wirklich überfragt
Angi2204
1572 Beiträge
05.01.2022 15:56
Sahaty, das sieht gut aus ich drück dich meine liebe... Hoffe für dich das freitag alles gut ist

Bei mir gibt's nichts neues... Ovu von heute ist der Unterste..

Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2022 17:20
Oh man Mädels was ist denn hier für ein Krimi am laufen!??? Da hat man über Weihnachten keine Zeit zum gross lesen und da schreibt ihr hier mal kurz einen Roman

Ich hatte am 1.1. den ES Ich hoffe ja mal es hat geklappt. Ausgenutzt haben wir ihn toll

Sahaty dein letzter Test sieht super aus!! Eine tolle Steigerung!!! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir ganz dolle die Daumen für Freitag!
05.01.2022 17:23
Zitat von Angi2204:

Sahaty, das sieht gut aus ich drück dich meine liebe... Hoffe für dich das freitag alles gut ist

Bei mir gibt's nichts neues... Ovu von heute ist der Unterste..



Dankeschön….
Dann war dein Eisprung wohl ich drück dir fest die Daumen….
Es müssen noch einige für den September nachrücken!!!…

@Marzipan dir drücke ich dir ganz fest die Daumen und vielen Dank
Vermutlich muss ich am Freitag dann erst mal wieder bis Montag warten
diekleene
53966 Beiträge
05.01.2022 17:48
hallo ihr lieben,

ich schreibe noch immer sehr sproadisch. ich hänge gerade an den Portfolios der letzetn 2,5 monate für alle kinder. Wir haben ja nur bedarfsdienst und es sind nur 3 kinder da. um die 60 habe ich bestimmt schon geschrieben in den letzten Tagen. bei uns gibt es nichts neues. ich bin zt 10. ich bekomme es diesen zyklus nicht gebacken mit messen mit ovus habe ich heute angefangen, aber das dauert noch

angie
ch würde auch sagen das dein es war

vroni
ich kann dir da leider nicht helfen, ich hatte keine fühwehen. aber wenn du unsicher bist, dann lass das abklären

sahaty
die letzten tage war ich bei deinen sst wirklich unsicher und der wert war ja leider auch sehr niedrig, aber jetzt hat der ja doch nochmal einen guten sprung gemacht. ich drücke dir die daumen. bei einem wert von müsste er nicht so stark anschlagen wie heute

gut das du freitag nochmal einen termin hast und nicht ganz so lange warten musst

marzipan
ich drücke dir die daumen das es gefruchtet hat

modcat
bei dir ist es ja noch sehr ruhig
vielleicht reinigt sich dein Körper ja einmal komplett durch die stärkere Mens. Meine war diesen Monat auch wesentlich stärker. ich bin ja die langen zyklen gewohnt, aber so stark habe ich sie fast nie.

wie gefällt deinem Mann sein Traumjob? kann man das nach den wenigen Tagen denn schon sagen?

little smile
fühl dich ganz lieb gedrückt. schade das der sst neg war

mini.maus
da sind wir ja fast gleich weit. geht es dir mittlerweile wieder besser? gute besserung weiterhin

september geburtenreichste monat
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei uns haben alle zwischen november und mai geburtstag. die meisten gefühlt im dez und Januar zwischen juni und oktober haben wir gar keine geburtstage

gommel
ich hatte das im letzten zyklus öfter. sehr starke ovus auch von der app als positiv gewerte, aber gesprungen ist ein ei erst anfang dezember. da habe ich aber keine ovus gemacht, ich weis nur noch das ich so um den 16.12. rum dachte, komisch alles spinnbar und mega schmerzen. und blöd dann hab ich im urlaub die mens und so war es auch

bei deiner kurve würde ich nicht von es ausgehen mini hat das ja auch gut erklärt.

mens ohne es
das ist leider nicht bei jeden so. daher kann man das pauschal nicht sagen. ich habe z.b. nur eine mens, wenn ich einen es hatte. ansonsten heißt es bei mir warten leider. daher sind meine zyklen auch so mega lang.

dream
glückwunsch zum kleingewerbe die sachen sehen toll aus. ich spiele ja auch mit dem gedanken. aber ich habe noch etwas respekt vor dem schritt. aber ich glaube spätesten wenn ich irgendwann schwanger bin, werde ich es wagen. dann habe ich ja auch mehr zeit als aktuell. instagram hab ich aber dennoch schon nebenbei ich drücke dir die daumen das es gut anläuft.

marasven
wie ärgerlich das er es gestern vergessen hat. ich hoffe es zeigt die gewünschte Wirkung

05.01.2022 18:54
Die keene,
Ja doch das kann er. Im vorherigen Betrieb war er 10 Jahre, in diesen 10 Jahren hat er genau bei Salus die Lüftungsanlagen gewartet und weiteres. Er kennt quasi von Anfang an die Kollegen, die jetzt wirklich Kollegen sind.
Und er verdient nun auch seinem Beruf entsprechend.
Als er mal, früher nie komischerweise, geguckt hat was er verdienen sollte im Schnitt, stellten wir fest das er wie ein besserer Praktikant bezahlt wurde. Er ist A- Monteur.
Sprich, er verdient 'mal eben' 400 netto mehr im Monat.
Als die gesucht hatten, meinte er direkt, so und jetzt bewerbe ich mich und es war klar das er die Stelle bekommen würde.
Er kennt einfach alles und die waren stets voll zufrieden.

Er ist wirklich glücklich
05.01.2022 20:52
Zitat von diekleene:

hallo ihr lieben,

ich schreibe noch immer sehr sproadisch. ich hänge gerade an den Portfolios der letzetn 2,5 monate für alle kinder. Wir haben ja nur bedarfsdienst und es sind nur 3 kinder da. um die 60 habe ich bestimmt schon geschrieben in den letzten Tagen. bei uns gibt es nichts neues. ich bin zt 10. ich bekomme es diesen zyklus nicht gebacken mit messen mit ovus habe ich heute angefangen, aber das dauert noch

angie
ch würde auch sagen das dein es war

vroni
ich kann dir da leider nicht helfen, ich hatte keine fühwehen. aber wenn du unsicher bist, dann lass das abklären

sahaty
die letzten tage war ich bei deinen sst wirklich unsicher und der wert war ja leider auch sehr niedrig, aber jetzt hat der ja doch nochmal einen guten sprung gemacht. ich drücke dir die daumen. bei einem wert von müsste er nicht so stark anschlagen wie heute

gut das du freitag nochmal einen termin hast und nicht ganz so lange warten musst

marzipan
ich drücke dir die daumen das es gefruchtet hat

modcat
bei dir ist es ja noch sehr ruhig
vielleicht reinigt sich dein Körper ja einmal komplett durch die stärkere Mens. Meine war diesen Monat auch wesentlich stärker. ich bin ja die langen zyklen gewohnt, aber so stark habe ich sie fast nie.

wie gefällt deinem Mann sein Traumjob? kann man das nach den wenigen Tagen denn schon sagen?

little smile
fühl dich ganz lieb gedrückt. schade das der sst neg war

mini.maus
da sind wir ja fast gleich weit. geht es dir mittlerweile wieder besser? gute besserung weiterhin

september geburtenreichste monat
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei uns haben alle zwischen november und mai geburtstag. die meisten gefühlt im dez und Januar zwischen juni und oktober haben wir gar keine geburtstage

gommel
ich hatte das im letzten zyklus öfter. sehr starke ovus auch von der app als positiv gewerte, aber gesprungen ist ein ei erst anfang dezember. da habe ich aber keine ovus gemacht, ich weis nur noch das ich so um den 16.12. rum dachte, komisch alles spinnbar und mega schmerzen. und blöd dann hab ich im urlaub die mens und so war es auch

bei deiner kurve würde ich nicht von es ausgehen mini hat das ja auch gut erklärt.

mens ohne es
das ist leider nicht bei jeden so. daher kann man das pauschal nicht sagen. ich habe z.b. nur eine mens, wenn ich einen es hatte. ansonsten heißt es bei mir warten leider. daher sind meine zyklen auch so mega lang.

dream
glückwunsch zum kleingewerbe die sachen sehen toll aus. ich spiele ja auch mit dem gedanken. aber ich habe noch etwas respekt vor dem schritt. aber ich glaube spätesten wenn ich irgendwann schwanger bin, werde ich es wagen. dann habe ich ja auch mehr zeit als aktuell. instagram hab ich aber dennoch schon nebenbei ich drücke dir die daumen das es gut anläuft.

marasven
wie ärgerlich das er es gestern vergessen hat. ich hoffe es zeigt die gewünschte Wirkung


Wofür sind die Portfolios?

Ja mir geht es wieder besser! Zum Glück. Jetzt kann’s bald los gehen mit dem Eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt