Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
04.01.2022 12:17
Zitat von gommel:

Ich muss jetzt mal jammern. Ich hatte mich zum Silvesterabend über einen positiven Ovu gefreut. Dann ist die Temperatur einen Tag hoch und seid dem nur noch gesunken. Ich bin verwirrt. War jetzt doch kein Eisprung! Ich wollte noch einen Ovu machen- leer. Für die zweite Zyklushälfte habe ich mit Frauenmanteltee wieder begonnen - leer. Das gibts doch nicht.
Wie kann denn ein Ovu so positiv sein, aber kein Ei springen.

Zeig mal den positiven Ovu. Das LH wird schwallweise ausgeschüttet. Eventuell war der Eisprung noch nicht.
Oder es ist keine gesprungen.
Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 12:22
Leider würde das gehen….. der positive Ovu zeigt ja nur an, dass prinzipiell eins da wäre zum springen. Bedeutet aber nicht, dass es auch springt.
Warst du nicht auch diejenige, deren Kurven immer so ein Zickzack hatten?!

Bei einer hatte ich tatsächlich schon die Vermuten, dass die Kurven danach aussahen, dass keiner stattgefunden hat.
gommel
3909 Beiträge
04.01.2022 12:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Ich muss jetzt mal jammern. Ich hatte mich zum Silvesterabend über einen positiven Ovu gefreut. Dann ist die Temperatur einen Tag hoch und seid dem nur noch gesunken. Ich bin verwirrt. War jetzt doch kein Eisprung! Ich wollte noch einen Ovu machen- leer. Für die zweite Zyklushälfte habe ich mit Frauenmanteltee wieder begonnen - leer. Das gibts doch nicht.

Zeig mal den positiven Ovu. Das LH wird schwallweise ausgeschüttet. Eventuell war der Eisprung noch nicht.

Ich habe nur alle zusammen.

Für mich war der so eindeutig, dass ich nicht weiter getestet habe. Hätte ich zwar eh nicht machen können, da Ovus leer. So hätte ich es aber eher gewusst.
Ich denke eher kein Ei gesprungen, denn vom Gefühl her bin ich in der zweiten Zyklushälfte.
So ein Kauderwelsch. Da macht hibbeln keinen Spaß. Und ja, meine Kurven sind genauso gruselig. Das war auch schon so, als ich bei meinem jetzigen Kind angefangen habe zu messen.
04.01.2022 13:03
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Ich habe nur alle zusammen.

Für mich war der so eindeutig, dass ich nicht weiter getestet habe. Hätte ich zwar eh nicht machen können, da Ovus leer. So hätte ich es aber eher gewusst.
Ich denke eher kein Ei gesprungen, denn vom Gefühl her bin ich in der zweiten Zyklushälfte.
So ein Kauderwelsch. Da macht hibbeln keinen Spaß. Und ja, meine Kurven sind genauso gruselig. Das war auch schon so, als ich bei meinem jetzigen Kind angefangen habe zu messen.

Zeig mal deine Kurve bitte. Enfelchen hat recht, wäre ja schön blöd, wenn bei dir kein Ei springt und du hibbelst umsonst!
gommel
3909 Beiträge
04.01.2022 13:14
Ich habe ja verschieben Apps. Dementsprechend sehen sie auch anders aus. Ich halte mich aber immer an die Zeiten und stehe auch nicht vorher auf.

Der Eisprung war definitiv nicht zu dem Zeitpunkt, wie es hier anzeigt. Vielleicht sogar erst heute?
Keine Ahnung. Bin auf eure Einschulung gespannt.
In der kiwu sind wir ja schon. Mein Mann muss jetzt ran, damit es weiter gehen kann.
gommel
3909 Beiträge
04.01.2022 13:16
Entschuldigt meine Fehler. Dieses Telefon schreibt was es will.
Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 13:32
Oh, ich finde aber, dass das mach ES aussieht
Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 13:33
Am 25./26.
Du bist doch über Coverline, oder sehe ich da falsch, Mini?
Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 13:35
Und an ES + 5/6 der „typische“ Östrogenabsacker
Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 13:38
Schau mal, so abweichend da meine auch nicht aus. Östrogenabsacker und der auch 2 Tage hintereinander

Also ich bin mir ziemlich sicher, das du nen Eisprung hattest
gommel
3909 Beiträge
04.01.2022 13:40
Zitat von Enfelchen:

Danke für deine Einschätzung. Wenn es so wäre, wieso war dann aber der Ovu zum 31. so „positiv“.

Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 13:42
Zitat von gommel:

Zitat von Enfelchen:

Danke für deine Einschätzung. Wenn es so wäre, wieso war dann aber der Ovu zum 31. so „positiv“.

Hast du von dem auch ein Bild?

Aber LH wird ja immer wieder ausgeschüttet.

Ich hab z.B. auch immer einen Anstieg vor der Mens und auch war er sonst nie weiß.
HCG ist ja auch ähnlich…. Usw
gommel
3909 Beiträge
04.01.2022 13:44
Zitat von Enfelchen:

Schau mal, so abweichend da meine auch nicht aus. Östrogenabsacker und der auch 2 Tage hintereinander

Also ich bin mir ziemlich sicher, das du nen Eisprung hattest

Oh da sieht ja meine wirklich nicht so schlecht aus. Wäre jetzt schön zu wissen, wann der Eisprung nun war. Also warten. Das kennen wir ja schon.
Enfelchen
14229 Beiträge
04.01.2022 13:48
Also, ich schätze, sollte die Mens kommen-was wir nicht hoffen-dann am 8.1.
gommel
3909 Beiträge
04.01.2022 13:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Enfelchen:

Hast du von dem auch ein Bild?

Aber LH wird ja immer wieder ausgeschüttet.

Ich hab z.B. auch immer einen Anstieg vor der Mens und auch war er sonst nie weiß.
HCG ist ja auch ähnlich…. Usw

Das Bild mit den Ovus ist vom 30. und 31.12. Vorher habe ich keine gemacht. Zumindest sitzen die Herzen halbwegs gut.
Da bin ich jetzt gespannt, ob du recht hast.
Ist das deine Glückskurve?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt