Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
14.01.2022 08:38
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Sieht wohl so aus als hätte ich heute oder morgen ES

Ich drücke dir fest die Daumen, leider blute ich noch immer

Danke dir

Denke das wird noch etwas dauern :/ drücke dir aber die Daumen, dass die Blutung ganz schnell aufhört und ihr dann auf ein Regenbogenwunder hibbeln könnt

Ich hoffe nicht… das ist wirklich lästig die erste Blutung ging schon 4-5 Tage in etwa (?) dann hatte ich 3,4 Tage Ruhe und jetzt hält es auch bereits 8 Tage
14.01.2022 08:38
Zitat von MaraSven:

Ran an den Mann
14.01.2022 08:40
Mara der ovu sieht gut aus. Das passt ja total zu euren gemeinsamen zeit noch

Angi es tut mir leid dass die Tests nichts zeigen

Mit den Kurven kenne ich mich ja nicht so aus ,aber wenn ich es verstehe dann geht es ja in die richtige Richtung
MaraSven
2749 Beiträge
14.01.2022 08:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ich drücke dir fest die Daumen, leider blute ich noch immer

Danke dir

Denke das wird noch etwas dauern :/ drücke dir aber die Daumen, dass die Blutung ganz schnell aufhört und ihr dann auf ein Regenbogenwunder hibbeln könnt

Ich hoffe nicht… das ist wirklich lästig die erste Blutung ging schon 4-5 Tage in etwa (?) dann hatte ich 3,4 Tage Ruhe und jetzt hält es auch bereits 8 Tage

Naja es muss ja alles raus :/ aber ich weiß wie doof das ist
MaraSven
2749 Beiträge
14.01.2022 08:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ran an den Mann

Na das glaubste aber
14.01.2022 08:47
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...

Danke dir

Naja es muss ja alles raus :/ aber ich weiß wie doof das ist

Ja du hast recht, ich sage schon die ganze Zeit.. so lange geblutet habe ich tatsächlich noch nie, aber wiederum war ich ja auch noch nie schwanger..
Ich wünschte der Albtraum wäre jetzt einfach vorbei.
14.01.2022 08:51
Sahaty, das wird, fühle dich lieb umarmt wenn du das möchtest.
Vielleicht tröstet dich der Gedanke ein wenig, das vielleicht etwas gravierenderes nicht in Ordnugn gewesen ist. Man sagt ja oftmals dass das "natürliche Auslese" ist. Vielleicht war ein Gendefekt vorhanden sodass die Ss nicht stabil geblieben ist.
Nichts desto trotz war da etwas und es schickt dir bestimmt bald ein Wunder.

~
Ohjaaa, jetzt ran an den Speck, dieser ovu ist Perfektion
MamiDiana
11399 Beiträge
14.01.2022 09:06
Sahaty ich wünsche dir ein ganz baldiges Ende dieser doofen Zeit.

Angi echt schade, ich hab es mir für dich gewünscht.

Mara ganz viel Spaß und Glück mit dem aktuellen Eisprung

Ich bin heute ca ES+9 ... ich werde vielleicht morgen oder Sonntag mal einen kleinen Test machen ... meine Frauenärztin hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Entzündung vollständig ausgeheilt ist und mein Abstrich wieder in Ordnung war ... also optimal für die nächsten Versuche
14.01.2022 10:05
Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer o.Ä. um den Zyklus zu regulieren? Ich habe positives aber auch negatives gelesen zusätzlich braucht es ja trotzdem seine Zeit…ich werd es auch mal bei der FA ansprechen mal schauen was sie sagt..
14.01.2022 10:49
Mir hat er garnichts gebracht. Ich finde dafür den Tee Frauenmantel Kraut super.
gommel
3909 Beiträge
14.01.2022 11:57
Danke Mädels für die Genesungswünsche. Es wird langsam…ganz weg ist es noch nicht, raus will aber auch nichts.

Mara perfekt wenn dein Mann jetzt noch da ist.

Sahaty, du bist tapfer. Es wird sicher bald ein Ende haben und dann wird es hoffentlich ganz bald wieder klappen.

Angi ich drück dich. Diese Enttäuschung vor einem negativen Test zu sitzen empfinde ich auch als sehr schlimm. Deswegen halte ich auch immer durch bis nmt.

Ich zeige euch mal meine zwei Kurven. Heute ca. ES+13.
Bei dem rosafarbenen ist wohl aber die Cl falsch meinte Mini. Die müsste wohl etwas höher.

MaraSven
2749 Beiträge
14.01.2022 11:57
Zitat von Sahaty:

Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer o.Ä. um den Zyklus zu regulieren? Ich habe positives aber auch negatives gelesen zusätzlich braucht es ja trotzdem seine Zeit…ich werd es auch mal bei der FA ansprechen mal schauen was sie sagt..

Ovaria Comp soll den Zyklus auch regulieren… hab meinen ES nun auch früher… sollte eigentlich erst am Dienstag stattfinden
MaraSven
2749 Beiträge
14.01.2022 11:59
Positiver geht wohl nicht merke den mittelschmerz auch schon super deutlich
Laut Femo App 200%

gommel
3909 Beiträge
14.01.2022 12:00
Frauenmanteltee und mönchspfeffer nehme ich als Kapsel in einem. Vorher habe ich aber auch den Tee getrunken, damit meine Zyklen kürzer werden. Hat auch was gebracht, muss aber auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.
14.01.2022 12:13
Zitat von MaraSven:

Positiver geht wohl nicht merke den mittelschmerz auch schon super deutlich
Laut Femo App 200%

Hammer ich drücke dir fest die Daumen und viel Spaß und Erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt