Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
14.01.2022 12:21
Zitat von MaraSven:

Positiver geht wohl nicht merke den mittelschmerz auch schon super deutlich
Laut Femo App 200%



Yes yes yes ... viel Spaß
14.01.2022 13:08
Yihaaaw, 200% is maximal hatte ich auch an zyklus tag 13
Enfelchen
13910 Beiträge
14.01.2022 13:50
Zitat von Sahaty:

Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer o.Ä. um den Zyklus zu regulieren? Ich habe positives aber auch negatives gelesen zusätzlich braucht es ja trotzdem seine Zeit…ich werd es auch mal bei der FA ansprechen mal schauen was sie sagt..


Also erst einmal tut es mir sehr leid was du da durchmachen musst. Auch wenn es zur Natur dazu gehört, dass es abgeht, wenn was nicht in Ordnung war… so finde ich, ist das sicher eine Erfahrung, auf die man einfach verzichten kann.

Ich hatte es mal probiert und bei mir hat es damals mehr durcheinandergebracht als dass es geholfen hat.
Enfelchen
13910 Beiträge
14.01.2022 13:51
Zitat von MaraSven:

Positiver geht wohl nicht merke den mittelschmerz auch schon super deutlich
Laut Femo App 200%



Mach dich aus dem Forum raus. Du hast anderes zu tun
14.01.2022 14:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer o.Ä. um den Zyklus zu regulieren? Ich habe positives aber auch negatives gelesen zusätzlich braucht es ja trotzdem seine Zeit…ich werd es auch mal bei der FA ansprechen mal schauen was sie sagt..


Also erst einmal tut es mir sehr leid was du da durchmachen musst. Auch wenn es zur Natur dazu gehört, dass es abgeht, wenn was nicht in Ordnung war… so finde ich, ist das sicher eine Erfahrung, auf die man einfach verzichten kann.

Ich hatte es mal probiert und bei mir hat es damals mehr durcheinandergebracht als dass es geholfen hat.


Das wünsche ich tatsächlich niemanden
Angi2204
1572 Beiträge
14.01.2022 14:35
Mara dein ovu sieht super aus...
Schnapp dir deinen mann
Marzipan
3632 Beiträge
14.01.2022 14:45
Hey Mädels wie gehts euch so? Ich hatte gestern NMT aber die Olle ist noch nicht in Sicht. Aber das kommt schon noch.

Ich bin gespannt auf die neuen Tests bei euch
14.01.2022 14:56
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer o.Ä. um den Zyklus zu regulieren? Ich habe positives aber auch negatives gelesen zusätzlich braucht es ja trotzdem seine Zeit…ich werd es auch mal bei der FA ansprechen mal schauen was sie sagt..


Also erst einmal tut es mir sehr leid was du da durchmachen musst. Auch wenn es zur Natur dazu gehört, dass es abgeht, wenn was nicht in Ordnung war… so finde ich, ist das sicher eine Erfahrung, auf die man einfach verzichten kann.

Ich hatte es mal probiert und bei mir hat es damals mehr durcheinandergebracht als dass es geholfen hat.


Selbstverständlich nicht. Ich habe es ja auch bereits hinter mir, aber andere Diagnose damals. Verzichten kann man darauf immer.
14.01.2022 16:21
Sahaty, ich würde es nicht ohne ausdrücklichen Rat des Arztes nehmen. Besonders nicht jetzt wo du noch blutest!

Nestreinigertee soll gut sein.
14.01.2022 19:05
Der Ovu zeigt knallpositiv an weil ich vermutlich noch HCG im Blut habe oder?
Enfelchen
13910 Beiträge
14.01.2022 19:08
Zitat von Modecat:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer o.Ä. um den Zyklus zu regulieren? Ich habe positives aber auch negatives gelesen zusätzlich braucht es ja trotzdem seine Zeit…ich werd es auch mal bei der FA ansprechen mal schauen was sie sagt..


Also erst einmal tut es mir sehr leid was du da durchmachen musst. Auch wenn es zur Natur dazu gehört, dass es abgeht, wenn was nicht in Ordnung war… so finde ich, ist das sicher eine Erfahrung, auf die man einfach verzichten kann.

Ich hatte es mal probiert und bei mir hat es damals mehr durcheinandergebracht als dass es geholfen hat.


Selbstverständlich nicht. Ich habe es ja auch bereits hinter mir, aber andere Diagnose damals. Verzichten kann man darauf immer.


War auch nicht auf deinen Text bezogen, sondern ganz allgemein. Das ist eben ne Erfahrung, die man einfach nicht braucht und ich bin froh, dass ich das niemals erfahren musste
Enfelchen
13910 Beiträge
14.01.2022 19:08
Zitat von Sahaty:

Der Ovu zeigt knallpositiv an weil ich vermutlich noch HCG im Blut habe oder?


Ja
14.01.2022 22:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Der Ovu zeigt knallpositiv an weil ich vermutlich noch HCG im Blut habe oder?


Ja


Da hattest du leider recht, mal schauen wie lange es dauert bis das HCG bei mir raus ist Bei vielen dauerte es wohl 2-3 Wochen, bei manchen auch noch länger oder schneller..ist vermutlich auch von Körper zu Körper unterschiedlich…
Haltet mich bitte nicht für verrückt ^^ wobei der Zug wohl schon abgefahren ist
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2022 06:34
Hallo ihr lieben und allen ein schönes we

Mini.maus
Das ist aber nett das du an meinen Zyklus glaubst. Ich bin maximal verwirrt

Oh du kommst ja bald testen nur noch ein paar Tage. Dein gefühl geht eher von negativ aus?

bibri
Schön mal wieder von dir zu lesen ich drücke die Daumen das es geklappt hat

modecat
Ich schätze deine Kurve ist weiter gestiegen heute oder?
Hihi, ich glaube die Ungeduld können wir alle verstehen

angie
Es tut mir leid das dein sst weiterhin negativ ist

marasven
der ovu springt dich ja richtig an ich hoffe ihr konntet gestern noch nutzen

sahaty
Ich drücke dir die Daumen das du die Blutungen bald geschafft hast. Als zt1 würde ich wohl einfach den 30.12. Nehmen. Am ende ist es eh egal, da der Zyklus vermutlich jetzt eh nicht normal laufen wird

Ich habe schon 2x auf anraten meines Fa es mit Mönchspfeffer versucht meinen Zyklus zu regulieren. Allerdings habe ich damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir war der Zyklus länger als vorher schon. Es hat also das genaue Gegenteil bewirkt. Jetzt teste ich gerade ovaria comp und Bryophyllum (das dann in der 2. Zh) aus. Davon hört man ja sehr viel gutes

glücksbärchen
Morgen bist du ja schon 13. Ssw wie geht's dir?

mamadiana
Oh wie spannend es+10. Hast du dich getraut? Es freut mich das deine Entzündung komplett verheilt ist

gommel
Ui es wird spannend bei dir. Hattest du schon einen sst gemacht? Sry habe das gerade irgendwie nicht auf dem schirm

marzipan
Wie sieht es bei dir aus? Ist die olle mittlerweile eingetroffen? Wann würdest du nochmal testen?

zu mir
Ich bin jetzt zt 20 und maximalverwirrt. Meine tempi macht was anderes als der ovu. Einen Eisprung schließe ich eigentlich aus. Ich hatte nur kurz gestern spinnbaren zervix am Morgen. Aber ovus waren bisher auch nicht positiv. Die steigen gerade erst.

Ich hänge euch mal Kurve und ovus an. Aber immerhin ist sie bisher schön ruhig

15.01.2022 08:00
Guten Morgen.
Ja sie klettert schön rauf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt