Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
24.01.2022 07:14
Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

...


Danke. Fühl dich gaaaaaanz arg gedrückt!!!!!

Ich bin noch so aufgeregt…


Fühl dich zurück gedrückt
Puhhh ich glaube dir sofort dass du total aufgeregt bist. Was ist das denn für ein Test?


Der Optimac Frühschwangerschaftstest.


Das sagt mir gar nichts aber ich find das sieht toll aus und hoffe es entspricht auch der Wahrheit ich wünsche es dir
Stefanie.5223
349 Beiträge
24.01.2022 07:54
Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ohhhh <3 ❤ ich sehe einen ganz zarten Hauch. Ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird schonmal ein vorsichtigen herzlichen Glückwunsch
Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 07:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

...


Fühl dich zurück gedrückt
Puhhh ich glaube dir sofort dass du total aufgeregt bist. Was ist das denn für ein Test?


Der Optimac Frühschwangerschaftstest.


Das sagt mir gar nichts aber ich find das sieht toll aus und hoffe es entspricht auch der Wahrheit ich wünsche es dir


Mit der Marke hab ich schon bei meiner ersten Tochter positiv getestet. Dachte das bringt jetzt bestimmt Glück

Da kostet ein Test allerdings 6,95€
Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 07:56
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ohhhh <3 ❤ ich sehe einen ganz zarten Hauch. Ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird schonmal ein vorsichtigen herzlichen Glückwunsch


Danke

Ich bin ja auch noch etwas früh dran mit dem Testen. Hoffe sehr, dass er in den kommenden Tagen stärker wird
Stefanie.5223
349 Beiträge
24.01.2022 08:00
Zitat von Bibri123:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Ohhhh <3 ❤ ich sehe einen ganz zarten Hauch. Ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird schonmal ein vorsichtigen herzlichen Glückwunsch


Danke

Ich bin ja auch noch etwas früh dran mit dem Testen. Hoffe sehr, dass er in den kommenden Tagen stärker wird

Bei mir waren die billigteeile auch immer nur ganz zart. Der cb digi dafür eindeutig mit schwanger
Evi143
312 Beiträge
24.01.2022 08:11
Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr

Oh ich seh es auch sofort ohne ranzoomen
24.01.2022 08:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...


Ja das stimmt absolut..
meiner macht Epoxid Design Böden. Kunstharz… und aktuell haben sie einen großen Kunden, der eröffnet Weltweit zig Bolia Stores. Designmöbel.. und für die machen sie die Böden… dazu kommen noch andere Baustellen, privat, Tiefgaragen etc.
Bin aber echt froh, dass sie zu 80% nur unter der Woche unterwegs sind!
Ihm macht es Spaß und der verdienst ist sehr gut.. bin aber auch froh, wenn er irgendwann mit der Montage wieder aufhört


Klar hat das auch Vorteile kann mir gut vorstellen, dass er das mit Baby vielleicht auch schon nicht mehr will.

Muss komisch sein, nach einer Woche heim zu kommen und das Baby sieht schon wieder ganz anders aus


Ja das sagte er auch sobald das Baby da ist, will er aufhören…
Damit eben genau sowas nicht passiert und er es aufwachsen sieht


Siehst du, vielleicht hat es deshalb bisher noch nicht geklappt weil er noch Aufträge mitnehmen sollte
24.01.2022 08:15
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben und einen schönen Start in die Woche

mara
Es+7 ist aber auch sehr früh das heißt noch gar nichts

Oh man. 18 Tage ist ja echt lange. Schön das er dann 1.5 Wochen zuhause ist

thema unfair
Das kenne ich auch. Bei unserer großen haben wir ja 3 Jahre inkl der fg benötigt eh es endlich geklappt hat. Und rundherum waren alle schwanger. Ich fand das auch sehr ungerecht in dem Moment, vorallem bei einen, bei dem ich weiß er kümmert sich nicht um seine Kinder. Da kam eins nach de anderen.
Und dann waren wir selbst in der Situation. Als leah 6 Monate war, war ich auf einmal wieder schwanger. Ich war echt geschockt, wir haben zwar immer von einem 2 kind gesprochen und haben auch nicht verhütet da wir dachten es dauert eh wieder ewig. Aber als es dann doch so schnell und überraschend kam, war ich erstmal überfordert bei amelie dann dachten wir Ach das geht bestimmt schneller und zack hat es doch wieder 1 Jahr mit einer fg gedauert

Mini.maus
Klar darfst du auch ohne tempi und ovus bei uns sein

sahaty
Vielleicht geht es ja Richtung es
Ich drücke dir die Daumen das die Blutung endlich komplett verschwindet

me
Es könnte sein das ich da wo der lh peek war keinen ovu gemacht habe wir hatten ja Samstag hier Party von der großen und da hab ich gesagt ich mach keinen. bin gespannt ob die tempi morgen steigt. Die lila Balken sind nicht der ausgewertet es sondern der vorhergesagte

Jetzt muss sie nur weiter steigen


Das sieht erstmal gut aus!
24.01.2022 08:17
Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Das sieht schon mal nicht schlecht aus
24.01.2022 09:12
Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Oh bitte bitte krall dich fest kleines Wunder
Ich hoffe auf eine schöne Steigerung
xuxu1
628 Beiträge
24.01.2022 10:18
Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Da braucht man wirklich nicht viel zoomen

Daumen sind gedrückt
24.01.2022 10:24
Prima, ich sehe es auch gut. Jetzt noch schön stärker werden
MaraSven
2694 Beiträge
24.01.2022 11:49
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Guten morgen

Heute ES+8.. Test natürlich noch Blütenweiß



Ich könnte meinen, ich kann da einen leichten Schimmer sehen.. aber zu früh ist es ja alle male und ich möchte ich gemein sein aber ich hoffe so für dich

Sagt mal kennt jemand „Fertilily“? Meine Freundin hat sich das Teil nun bestell da sie wohl so oft gehört hat, es soll total gut sein. Ich hingegen stelle mir das suuuper komisch vor


Hab ich mir heute morgen auch gedacht… aber ich warte lieber mal ab wie es die nächsten Tage aussieht und mach mir erstmal keine Hoffnung
MaraSven
2694 Beiträge
24.01.2022 11:49
Zitat von xuxu1:

Zitat von Bibri123:

Mädels ich hab’s heute Morgen nicht mehr ausgehalten. Die Angst wurde überwunden.
Was meint ihr


Da braucht man wirklich nicht viel zoomen

Daumen sind gedrückt


Ich sehe ihn auch deutlich
24.01.2022 12:03
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Guten morgen

Heute ES+8.. Test natürlich noch Blütenweiß



Ich könnte meinen, ich kann da einen leichten Schimmer sehen.. aber zu früh ist es ja alle male und ich möchte ich gemein sein aber ich hoffe so für dich

Sagt mal kennt jemand „Fertilily“? Meine Freundin hat sich das Teil nun bestell da sie wohl so oft gehört hat, es soll total gut sein. Ich hingegen stelle mir das suuuper komisch vor


Hab ich mir heute morgen auch gedacht… aber ich warte lieber mal ab wie es die nächsten Tage aussieht und mach mir erstmal keine Hoffnung


Ich drücke dir die Daumen Mara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt