Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
23.01.2022 18:49
Zitat von Bibri123:
@modecat
Was ein Mist. Ich finde das immer so ungerecht. Da hat man solche Hoffnungen, weil es doch vermeintliche Symptome sind und dann sowas.
Zu mir:
Meine Oberweite schmerzt immernoch. Aber ansonsten fühle ich nix. Ich hab ein recht ungutes Gefühl.
Aber vielleicht werde ich doch überrascht.
![]()
Kurze Storys am Rande.
Zum Thema unfair.
Meine Cousine hat mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Mit dem Zitat:
„Wir wollten zwar MAL Kinder aber wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell fruchtet.“
Ein Arbeitskollege von meinem Mann sagt heute: „Ich werde Vater. Es war aber ein Unfall.“ (der ist mit seiner Freundin erst 2 Monate zusammen).
So, wie war das mit unfair?!
Da könnt ich brechen
drück dir die Daumen!!
23.01.2022 19:19
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Bibri123:
@modecat
Was ein Mist. Ich finde das immer so ungerecht. Da hat man solche Hoffnungen, weil es doch vermeintliche Symptome sind und dann sowas.
Zu mir:
Meine Oberweite schmerzt immernoch. Aber ansonsten fühle ich nix. Ich hab ein recht ungutes Gefühl.
Aber vielleicht werde ich doch überrascht.
![]()
Kurze Storys am Rande.
Zum Thema unfair.
Meine Cousine hat mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Mit dem Zitat:
„Wir wollten zwar MAL Kinder aber wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell fruchtet.“
Ein Arbeitskollege von meinem Mann sagt heute: „Ich werde Vater. Es war aber ein Unfall.“ (der ist mit seiner Freundin erst 2 Monate zusammen).
So, wie war das mit unfair?!
Da könnt ich brechen
drück dir die Daumen!!![]()
Dankeeeeee
23.01.2022 19:28
Ich komme von euch irgendwie nicht so richtig los
Würdet ihr mich auch noch nehmen, ohne dass ihr Ovus von mir seht?
Würdet ihr mich auch noch nehmen, ohne dass ihr Ovus von mir seht?
23.01.2022 19:30
Zitat von mini.maus:
Ich komme von euch irgendwie nicht so richtig los![]()
Würdet ihr mich auch noch nehmen, ohne dass ihr Ovus von mir seht?![]()
Vermisst du uns etwa zu sehr
23.01.2022 19:46
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Bei mir gibt es auch nichts zum raten… bin aber auch noch viel zu früh dran![]()
ES+7
Mara du bist die nächste![]()
Das wäre soooo schön
aber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus… hab netmal PMS
auch wenn icc weiß das das nichts bedeuten muss
Warten wir mal ab, wie es die nächsten Tage aussieht
23.01.2022 19:47
Zitat von mini.maus:
Ich komme von euch irgendwie nicht so richtig los![]()
Würdet ihr mich auch noch nehmen, ohne dass ihr Ovus von mir seht?![]()
Natürlich
du bist hier immer Willkommen
egal ob mit oder ohne Tests
23.01.2022 19:48
Zitat von Sahaty:
Ich versteh nix![]()
Ausnutzen und schauen was passiert
23.01.2022 19:50
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Bei mir gibt es auch nichts zum raten… bin aber auch noch viel zu früh dran![]()
ES+7
Das wäre soooo schönaber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus… hab netmal PMS
![]()
Warten wir mal ab, wie es die nächsten Tage aussieht![]()
Aber kein PMS ist doch erstmal gut!
23.01.2022 19:51
Zitat von Sahaty:
Ich versteh nix![]()
Das dauert noch etwa! Der an ZT8 war ja wegen dem Rest HCG sicher so hoch. Aber es scheint bei dir jetzt schneller zu gehen
23.01.2022 19:52
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
ES+7
Das wäre soooo schönaber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus… hab netmal PMS
![]()
Bei Remus haben meine Brüste damals geschmerzt und waren ganz Prall
deswegen achte wahrscheinlich auf solche Zeichen
23.01.2022 19:53
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Ich versteh nix![]()
Das dauert noch etwa! Der an ZT8 war ja wegen dem Rest HCG sicher so hoch. Aber es scheint bei dir jetzt schneller zu gehen
Genau, der an „ZT 8“ (jenachdem ab wann man zt 1 zählt) war so Knall positiv wegen dem HCG, da war der SST auch noch leicht positiv…aber das sank doch relativ schnell war begeistert dass der Ovu auch immer heller wurde, warum wird er jetzt wieder dunkler
naja Ich hatte mich ja gefreut morgen einen Kontrolltermin auszumachen, aber irgendwie kann sich die Blutung auch nicht entscheiden ob sie nun verschwinden will oder nicht
23.01.2022 19:56
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
![]()
Bei Remus haben meine Brüste damals geschmerzt und waren ganz Pralldeswegen achte wahrscheinlich auf solche Zeichen
![]()
Ja verständlich. Aber wenn du PMS hättest, wäre es auch nicht gut. Hattest du bei ES+7 schon schmerzende Brüste?
23.01.2022 19:57
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Ich versteh nix![]()
Genau, der an „ZT 8“ (jenachdem ab wann man zt 1 zählt) war so Knall positiv wegen dem HCG, da war der SST auch noch leicht positiv…aber das sank doch relativ schnell war begeistert dass der Ovu auch immer heller wurde, warum wird er jetzt wieder dunklernaja
Ich hatte mich ja gefreut morgen einen Kontrolltermin auszumachen, aber irgendwie kann sich die Blutung auch nicht entscheiden ob sie nun verschwinden will oder nicht
Na weil dein LH steigt!
ich denke du wirst bald einen Eisprung haben
23.01.2022 19:58
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Bei Remus haben meine Brüste damals geschmerzt und waren ganz Pralldeswegen achte wahrscheinlich auf solche Zeichen
![]()
Ja verständlich. Aber wenn du PMS hättest, wäre es auch nicht gut. Hattest du bei ES+7 schon schmerzende Brüste?
Das weiß ich leider nicht mehr genau… haben damals nicht aktiv gehibbelt…
Hab das Abends gemerkt, am nächsten nen Test gemacht… der hat aber ewig gebraucht bis er positiv war… daher war ich wohl noch nicht am NMT
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt