Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2022 16:48
Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet



uiiii Das ist ja jetzt wohl eindeutig herzlichen Glückwunsch nochmal!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2022 16:48
.. dann wollen wir mal aufs nächste Test-Foto von Mara warten
25.01.2022 16:53
Zitat von LittleSmile85:

.. dann wollen wir mal aufs nächste Test-Foto von Mara warten


Ich bin auch schon ganz gespannt
Ich drück dir auch so die Daumen
MaraSven
2694 Beiträge
25.01.2022 17:22
Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet



So ein schöner Anstieg
25.01.2022 17:27
Zitat von MaraSven:

Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet



So ein schöner Anstieg


Hast du noch mal getestet?? Wann testest du wieder??
MaraSven
2694 Beiträge
25.01.2022 17:32
Ich hab heute getestet… blütenweiß

25.01.2022 17:35
Zitat von MaraSven:

Ich hab heute getestet… blütenweiß



Wieeee.. Ohhh Mara, was soll das denn….ich hätts dir so gegönnt! Abwarten noch ist nichts verloren!
MaraSven
2694 Beiträge
25.01.2022 17:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ich hab heute getestet… blütenweiß



Wieeee.. Ohhh Mara, was soll das denn….ich hätts dir so gegönnt! Abwarten noch ist nichts verloren!


Bin heute ES+9… Sonntag müsste die Mens eintrudeln.. hab eig keine Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Auch wenn ich heute sehr kurzatmig war und so n stechen in der Leistengegend habe… sicher wieder nur PMS
25.01.2022 17:46
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ich hab heute getestet… blütenweiß



Wieeee.. Ohhh Mara, was soll das denn….ich hätts dir so gegönnt! Abwarten noch ist nichts verloren!


Bin heute ES+9… Sonntag müsste die Mens eintrudeln.. hab eig keine Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Auch wenn ich heute sehr kurzatmig war und so n stechen in der Leistengegend habe… sicher wieder nur PMS


Ich hatte aber auch gerade anfangs immer ein stechen im Unterleib meist aber einseitig was aber auch während des Abgangs extrem stark war ich vermute es hatte sich links eingenistet..?
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen !

Puh meine Freundin hat echt „Glück“ sie hat ja Anfang Dezember ihre Pille abgesetzt und meinte schon vorher sie hat heute NMT (ES+13)
ihren Eisprung hatte sie wohl an ZT 12
Und sie hat einfach recht und ihr Zyklus ist ja super verlässlich leider negativ aber heute morgen ist dann ihre Mens gekommen, wow ich bin neidisch
25.01.2022 17:56
Es9 ist noch sehr früh. Is alles noch offen
25.01.2022 17:56
Zitat von Modecat:

Es9 ist noch sehr früh. Is alles noch offen


Das sowieso!
MaraSven
2694 Beiträge
25.01.2022 18:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ich hab heute getestet… blütenweiß



Wieeee.. Ohhh Mara, was soll das denn….ich hätts dir so gegönnt! Abwarten noch ist nichts verloren!


Bin heute ES+9… Sonntag müsste die Mens eintrudeln.. hab eig keine Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Auch wenn ich heute sehr kurzatmig war und so n stechen in der Leistengegend habe… sicher wieder nur PMS


Ich hatte aber auch gerade anfangs immer ein stechen im Unterleib meist aber einseitig was aber auch während des Abgangs extrem stark war ich vermute es hatte sich links eingenistet..?
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen !

Puh meine Freundin hat echt „Glück“ sie hat ja Anfang Dezember ihre Pille abgesetzt und meinte schon vorher sie hat heute NMT (ES+13)
ihren Eisprung hatte sie wohl an ZT 12
Und sie hat einfach recht und ihr Zyklus ist ja super verlässlich leider negativ aber heute morgen ist dann ihre Mens gekommen, wow ich bin neidisch


Ich hatte in den vergangenen Monaten auch immer mal wieder ein stechen in der Leistengegend… denke daher nicht, dass es ein Zeichen ist

Wow… das ist natürlich echt super! Aber vielleicht pendelt sich das bei dir jetzt auch ein
MaraSven
2694 Beiträge
25.01.2022 18:10
Zitat von Modecat:

Es9 ist noch sehr früh. Is alles noch offen


Das stimmt schon… aber irgendwie hat man es ja dann auch im Gefühl… und meins sagt mir, dass es nicht geklappt hat…
Bibri123
726 Beiträge
25.01.2022 18:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet



So ein schöner Anstieg


Ich war ganz überrascht, dass es seit gestern so ein krasser Unterschied ist.
Bibri123
726 Beiträge
25.01.2022 18:15
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ich hab heute getestet… blütenweiß



Wieeee.. Ohhh Mara, was soll das denn….ich hätts dir so gegönnt! Abwarten noch ist nichts verloren!


Bin heute ES+9… Sonntag müsste die Mens eintrudeln.. hab eig keine Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Auch wenn ich heute sehr kurzatmig war und so n stechen in der Leistengegend habe… sicher wieder nur PMS


Oh nein.
Es ist nichts verloren. Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt