Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
26.01.2022 06:33
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !


Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?


Also so ein Neujahrsbaby wäre cool.

Oder ein Silvesterknaller


Das würde ich auch nehmen wir dürften ja auch vom Zyklus her relativ nah beieinander liegen


Ich bin heute zt 5 von etwa 30
26.01.2022 06:35
Zitat von gommel:

Lieb das ihr fragt Mädels. Mein Termin war etwas ernüchternd. Meine Gebärmutter ist bereit und sonst alles gut. Jetzt wird zur nächsten Blutung geschaut, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Es dauert allerdings alles wieder. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
Irgendwie bin ich halt echt frustriert. Es würde jetzt so schön passen. Ich wäre dann im BV, hätte viel Zeit für meinen Sohn und nächstes Jahr wäre ich dann auch noch zu Hause, wenn er in die Schule kommt. Aktuell zt 10. Ich bin gerade mega unmotiviert und kann Mini verstehen, dass sie irgendwie eine Pause braucht, aber doch jede Chance nutzt.

Sahaty der Ovu sieht jetzt doch mega aus. Aber ich kann deine Unsicherheit verstehen.

Angi wird es denn langsam besser bei euch? Ich hoffe ja nicht, dass sich jetzt bei dir alles verschiebt durch den Virus. Erstmal musst du alles gut überstehen.

An die anderen: Glückwunsch zum positiven Test und den bisher guten Kurven. Ich hoffe es bleibt so.


Das ist wirklich ernüchternd. Es kann ja so viel geben warum es nicht klappt, was nicht mit den Gegebenheiten in der Gebärmutter zutun hat
26.01.2022 06:36
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ES+10 und der Test ist schneeweiß… kein Schatten, kein Hauch… nada



Oh man wie blöd
vronibohni
1248 Beiträge
26.01.2022 07:04
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ES+10 und der Test ist schneeweiß… kein Schatten, kein Hauch… nada



Hmm, das ist nicht schön

Will dein Mann sich mal untersuchen lassen?
Enfelchen
13902 Beiträge
26.01.2022 07:19
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ES+10 und der Test ist schneeweiß… kein Schatten, kein Hauch… nada



Blöd
26.01.2022 07:19
Guten Morgen.
@mara, Mensch so doof. Gut, Puffer wäre ja noch da. Nicht bei jedem zeigt er es10 sofort an, obwohl mittlerweile auch ich der Meinung bin, wenn es 10 nix da ist, teste nicht mehr vor nmt.
Jeden Tag bis zur mens auf 1nen Strich zu schauen ist zermurbend.

Ich gebe künftig auch nichts mehr auf so Zeichen nach ES.
Ich hatte von ES 5 bisES 8 immer so ein ziepen und latentes ziehen unten. Git, kann auch einbilderritis sein, aber dann war es schlagartig weg.
Hätte schwören können juhu da baut sich jemand eine Höhle.
Vermutlich hat mein Unternehmen da unten sich nur gedacht, lassen wir sie mal hoffen

Mens ist noch nicht da. Temperatur oral und rektal ziemlich gleich zu gestern, aber Mensschmerzen sind schon gut da.
Denke mal wenn sie heute nicht eintrudeln wird, spätestens aif morgen dann. Das klassische 'blubbern' untenrum ist auch schon da.

Wenn sie da ist kann ich wenigstens in den neuen zyklus starten mit neuer Hoffnung.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2022 07:29
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ES+10 und der Test ist schneeweiß… kein Schatten, kein Hauch… nada



mist
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2022 07:31
Zitat von Modecat:

Guten Morgen.
@mara, Mensch so doof. Gut, Puffer wäre ja noch da. Nicht bei jedem zeigt er es10 sofort an, obwohl mittlerweile auch ich der Meinung bin, wenn es 10 nix da ist, teste nicht mehr vor nmt.
Jeden Tag bis zur mens auf 1nen Strich zu schauen ist zermurbend.

Ich gebe künftig auch nichts mehr auf so Zeichen nach ES.
Ich hatte von ES 5 bisES 8 immer so ein ziepen und latentes ziehen unten. Git, kann auch einbilderritis sein, aber dann war es schlagartig weg.
Hätte schwören können juhu da baut sich jemand eine Höhle.
Vermutlich hat mein Unternehmen da unten sich nur gedacht, lassen wir sie mal hoffen

Mens ist noch nicht da. Temperatur oral und rektal ziemlich gleich zu gestern, aber Mensschmerzen sind schon gut da.
Denke mal wenn sie heute nicht eintrudeln wird, spätestens aif morgen dann. Das klassische 'blubbern' untenrum ist auch schon da.

Wenn sie da ist kann ich wenigstens in den neuen zyklus starten mit neuer Hoffnung.


Finde auch, dass man nichts auf irgendwelches Ziehen etc geben kann. Im ersten ÜZ hatte ich VOLL das Ziehen und Drücken, ich dachte echt, wow das hat aber schnell geklappt.. von wegen in meiner ersten SS hingehen hatte ich NICHTS. Kein Ziepen, kein Brustspannen, nichts. Erst ab SSW 6 oder 7 dann die Übelkeit.
26.01.2022 07:35
Zitat von Modecat:

Sahaty priiiiima. Jubel Jubel freu. Reset und dann knallts und dann bekommst du Zwillinge.

Hm ja. Kurve, mome9.
Tempi ging heute schon runter und mensaua kündigt sich an. Denke morgen oder übermorgen nach Plan. Wenigstens das klappt soweit post pill zyklus 2.



Ich freue mich über alles, aber bitte keine Zwillinge ein Zwerg reicht mir dann doch erstmal!

Schade dass deine Mens sich nun ankündigt…
Danke für deinen Tipp es hat bei mir nie wirklich funktioniert aber ich Probiers das nächste Mal
26.01.2022 07:36
Zitat von MaraSven:

Zitat von Modecat:

Sahaty priiiiima. Jubel Jubel freu. Reset und dann knallts und dann bekommst du Zwillinge.

Hm ja. Kurve, mome9.
Tempi ging heute schon runter und mensaua kündigt sich an. Denke morgen oder übermorgen nach Plan. Wenigstens das klappt soweit post pill zyklus 2.



Ich hab das die letzten Male gemacht und das Wasserzeichen war trotzdem da… wusste auch vorher schon wie das funktioniert


Also bin ich nicht die einzige
26.01.2022 07:37
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ES+10 und der Test ist schneeweiß… kein Schatten, kein Hauch… nada



Manno Mara, das tut mir leid

Jetzt dachte ich wieder die Blutung wird bestimmt heute weg sein da ich die letzten 2 Tage fast nichts in der Slipeinlage hatte, jetzt blute ich wieder mehr!
** so ich habe jetzt beim Frauenarzt angerufen, die meinten es kann bis zu 5 Wochen ist von Frau zu Frau unterschiedlich - ich habe am 14.02. einen Termin, noch mal zur Kontrolle ob die Blutung dann noch da ist oder auch nicht - egal zur Kontrolle sollte ich ja eh noch mal kommen..
Selbst wenn ich jetzt mein Eisprung hätte müsste ich bis dahin ja schon längst meine Mens wieder bekommen haben Am Ende ist es doch gar kein ES, sondern doch noch HCG weshalb er anschlägt? Auf dem Test sehe ich zwar nichts mehr aber vielleicht ist er auch nur so kurz schwächer geworden da das LH geschwankt hat oder so Das ist ja eine super komplizierte Sache..
Angi2204
1567 Beiträge
26.01.2022 08:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Ich melde mich heute auch mal zurück... mir ging es die Tage nicht sehr toll durch die corona Infektion... Heute bin ich zt9 und ich erhoffe mir rein gar nix mehr... Ich schätze durch die Infektion sind unsere Chancen noch geringer als sonst...

Herzlichen Glückwunsch an brini.. Die Steigerung sieht gut aus...

Mara, noch ist nix verloren...

Gommel, wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

Sorry falls ich noch jemanden vergessen habe


Oh lange nichts von dir gehört
Geht es dir denn besser? ES hattest du aber noch nicht oder?


Danke mir geht's schon besser... Ich bin jetzt noch bis Freitag in Quarantäne und dann kann ich mich endlich wieder mehr bewegen..
Aber ich weiß nicht so recht, wie das bei uns weitergehen soll
26.01.2022 09:00
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Ich melde mich heute auch mal zurück... mir ging es die Tage nicht sehr toll durch die corona Infektion... Heute bin ich zt9 und ich erhoffe mir rein gar nix mehr... Ich schätze durch die Infektion sind unsere Chancen noch geringer als sonst...

Herzlichen Glückwunsch an brini.. Die Steigerung sieht gut aus...

Mara, noch ist nix verloren...

Gommel, wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

Sorry falls ich noch jemanden vergessen habe


Oh lange nichts von dir gehört
Geht es dir denn besser? ES hattest du aber noch nicht oder?


Danke mir geht's schon besser... Ich bin jetzt noch bis Freitag in Quarantäne und dann kann ich mich endlich wieder mehr bewegen..
Aber ich weiß nicht so recht, wie das bei uns weitergehen soll


Sehr gut dass es dir zumindest etwas besser gut
Ich verstehe dass das auf die Nerven schlägt..
Bin grad Auch wieder etwas durcheinander und runter gezogen
Angi2204
1567 Beiträge
26.01.2022 10:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Ich melde mich heute auch mal zurück... mir ging es die Tage nicht sehr toll durch die corona Infektion... Heute bin ich zt9 und ich erhoffe mir rein gar nix mehr... Ich schätze durch die Infektion sind unsere Chancen noch geringer als sonst...

Herzlichen Glückwunsch an brini.. Die Steigerung sieht gut aus...

Mara, noch ist nix verloren...

Gommel, wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

Sorry falls ich noch jemanden vergessen habe


Oh lange nichts von dir gehört
Geht es dir denn besser? ES hattest du aber noch nicht oder?


Danke mir geht's schon besser... Ich bin jetzt noch bis Freitag in Quarantäne und dann kann ich mich endlich wieder mehr bewegen..
Aber ich weiß nicht so recht, wie das bei uns weitergehen soll


Sehr gut dass es dir zumindest etwas besser gut
Ich verstehe dass das auf die Nerven schlägt..
Bin grad Auch wieder etwas durcheinander und runter gezogen


Naja ich schätze durch so einen Infektion, stehen die Chancen noch schlechter als eh schon...
MaraSven
2693 Beiträge
26.01.2022 11:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...


Also so ein Neujahrsbaby wäre cool.

Oder ein Silvesterknaller


Das würde ich auch nehmen wir dürften ja auch vom Zyklus her relativ nah beieinander liegen


Ich bin heute zt 5 von etwa 30


Dann ist es wohl doch etwas mehr als ich dachte
Ca 9 Tage Unterschied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt