Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
30.01.2022 17:34
Und ich dachte ich wäre damals noch relativ jung gewesen beim ersten Kind. Ich war damals 25 und gerade mitten im Studium. Auf eine Art vermisse ich es nicht nochmals "das erste Mal" schwanger sein zu können^^ es ist alles so neu und aufregend. Also nicht falsch verstehen: es ist genau so schön auch später nochmals schwanger zu sein, aber es ist halt trotzdem anders.
gommel
3898 Beiträge
30.01.2022 17:37
Einen schönen Sonntag Nachmittag Mädels

Ich hatte Freitag erneut das Vergnügen mit Magen Darm, aber diesmal richtig. Jetzt geht es inzwischen wieder.
Unsere neue Heizung ist nun auch endlich eingebaut und nächste Woche ist die heise Phase. Ich denke das dann eventuell Ende der Woche Eisprung sein wird - wenn denn einer stattfindet.

Ansonsten ist es eher langweilig gerade bei mir.
Julia123
1597 Beiträge
30.01.2022 18:11
Zitat von Marzipan:

Und ich dachte ich wäre damals noch relativ jung gewesen beim ersten Kind. Ich war damals 25 und gerade mitten im Studium. Auf eine Art vermisse ich es nicht nochmals "das erste Mal" schwanger sein zu können^^ es ist alles so neu und aufregend. Also nicht falsch verstehen: es ist genau so schön auch später nochmals schwanger zu sein, aber es ist halt trotzdem anders.


Ich verstehe genau was du meinst.
Das erste mal schwanger war einfach das aufregendste weil es neu war. Das vermisse ich auch ein wenig.

Obwohl jede Schwangerschaft für sich schön ist, aber das erste mal ist für mich persönlich nochmal ganz besonders gewesen.
Stefanie.5223
346 Beiträge
30.01.2022 19:05
Ich hab damals mein erstes Kind 10 Tage nach meinem 20 Geburtstag bekommen. Ich muss ehrlich gestehen, die 3 Schwangerschaften in den "jüngeren Jahren: haben nicht so sehr an meinem Körper genagt wie die jetzige..obwohl ich nun auch erst 33 im Mai werde.

Früher hab ich alles viel gelassener gesehen.. Seit der fehlgeburt im August, könnt ich bei jedem kleinen Murks Gefühlt zum gyn rennen :/
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.01.2022 03:48
Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??
vronibohni
1248 Beiträge
31.01.2022 06:11
Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja, jeder ist anders, bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche und hält leider immer noch an.
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.01.2022 06:21
Zitat von vronibohni:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja, jeder ist anders, bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche und hält leider immer noch an.


mist, du arme!! Hoffentlich isses bald vorbei
Ich denk, dass es bei mir evtl. eher was mitm Magen is. Viel Stress grad in der Arbeit
Enfelchen
13902 Beiträge
31.01.2022 06:55
Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Ich würde sagen ja. Das Stechen vielleicht nicht unbedingt. Aber die Übelkeit.

Drücke die Daumen
Bibri123
726 Beiträge
31.01.2022 06:59
Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Das wäre schon sehr früh, aber jeder Körper reagiert anders.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen, wirklich null.
Bei dieser hatte ich gefühlt ab GV Anzeichen
Bibri123
726 Beiträge
31.01.2022 07:00
Zitat von vronibohni:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja, jeder ist anders, bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche und hält leider immer noch an.


Ach du Schande.
Kannst du etwas dagegen machen?
vronibohni
1248 Beiträge
31.01.2022 07:44
Zitat von Bibri123:

Zitat von vronibohni:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja, jeder ist anders, bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche und hält leider immer noch an.


Ach du Schande.
Kannst du etwas dagegen machen?


Ja, ich habe cariban verschrieben bekommen, damit war es erträglich, dann habe ich die Dosis reduziert, dann nur noch jeden 2. Tag und seit fast einer Woche ohne, aber ohne geht es doch schlechter. Höhepunkt ist bei mir immer zwischen 15 und 19 Uhr
Ich freue mich schon auf auf den Tag der Geburt, endlich wieder normal essen können War bei meinem Sohn auch so, er war raus und abends konnte ich endlich wieder essen
Bibri123
726 Beiträge
31.01.2022 07:55
Zitat von vronibohni:

Zitat von Bibri123:

Zitat von vronibohni:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja, jeder ist anders, bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche und hält leider immer noch an.


Ach du Schande.
Kannst du etwas dagegen machen?


Ja, ich habe cariban verschrieben bekommen, damit war es erträglich, dann habe ich die Dosis reduziert, dann nur noch jeden 2. Tag und seit fast einer Woche ohne, aber ohne geht es doch schlechter. Höhepunkt ist bei mir immer zwischen 15 und 19 Uhr
Ich freue mich schon auf auf den Tag der Geburt, endlich wieder normal essen können War bei meinem Sohn auch so, er war raus und abends konnte ich endlich wieder essen


Das ist ja echt heftig. Zumindest kannst du etwas dagegen einnehmen.
31.01.2022 07:56
Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Ich denke auch für Übelkeit ist es etwas zu früh aber man hört ja die verrücktesten Sachen ich drück dir jedenfalls fest die Daumen
Enfelchen
13902 Beiträge
31.01.2022 08:09
Zitat von vronibohni:

Zitat von Bibri123:

Zitat von vronibohni:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja, jeder ist anders, bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche und hält leider immer noch an.


Ach du Schande.
Kannst du etwas dagegen machen?


Ja, ich habe cariban verschrieben bekommen, damit war es erträglich, dann habe ich die Dosis reduziert, dann nur noch jeden 2. Tag und seit fast einer Woche ohne, aber ohne geht es doch schlechter. Höhepunkt ist bei mir immer zwischen 15 und 19 Uhr
Ich freue mich schon auf auf den Tag der Geburt, endlich wieder normal essen können War bei meinem Sohn auch so, er war raus und abends konnte ich endlich wieder essen


Oh Gott, ich kann es so nachvollziehen. 15 Wochen, durchgehend…. Den ganzen Tag. Nur essen half kurzfristig
31.01.2022 08:25
Guten Morgen,

hier gibts nicht viel neues . Periode klingt ab.
Übelkeit hatte meine Schwester auch tojour durch die ganze SS.
Waren gestern bei ihr, und sie hat gesagt, KInd raus, Geruchsempfindlichkeit Zack weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt