Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
31.01.2022 11:56
Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Naja ich hatte bei 4 der 5 (also eigentlich 7) Schwangerschaften ab ca ES + 4/5 Übelkeit ich weiss es saumässig früh, aber irgendwie wars trotzdem so
Angi2204
1572 Beiträge
31.01.2022 14:07
Huhu Mädels..

Von Übelkeit in der ss kann ich ein Lied singen... Bei meinem Sohn hatte ich ab der 6. Woche bis zur 14 ssw. Übelkeit mit Klinikaufenthalt... Danach ging es Gott sei Dank wieder... Wirklich genießen konnte ich die Zeit nicht, leider..
Mit vomex ging es dann etwas..
delya184
3722 Beiträge
31.01.2022 15:48
Hallo ich würde mich gerne euch anschließen wenn ich darf zu mir ich bin 31 und habe einen neuen Partner hat mich 2017 sterilisieren lassen und am 20.12.21 wurde die refitilisierung durchgeführt der linke Eileiter ist leider nicht mehr funktions fähig aber den Rechten haben sie hin bekommen und ist auch durchlässig. Nun hibbeln wir auf unser erstes gemeinsames Kind. Und heute habe ich meine Periode bekommen. Ich wurde damals von meinem ex man seiner Familie dazu gedrängt mich sterilisieren zu lassen und ich konnte nicht mehr und habe es machen lassen damit sie mich in Ruhe lassen. ?
31.01.2022 15:53
Zitat von delya184:

Hallo ich würde mich gerne euch anschließen wenn ich darf zu mir ich bin 31 und habe einen neuen Partner hat mich 2017 sterilisieren lassen und am 20.12.21 wurde die refitilisierung durchgeführt der linke Eileiter ist leider nicht mehr funktions fähig aber den Rechten haben sie hin bekommen und ist auch durchlässig. Nun hibbeln wir auf unser erstes gemeinsames Kind. Und heute habe ich meine Periode bekommen. Ich wurde damals von meinem ex man seiner Familie dazu gedrängt mich sterilisieren zu lassen und ich konnte nicht mehr und habe es machen lassen damit sie mich in Ruhe lassen. ?


Tut mir sehr leid, wir sind so viele und haben daher die Gruppe geschlossen. Es gibt aber noch einige Gruppen mit vielen hibbelnden Mädels
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.01.2022 17:06
Zitat von Bibri123:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Das wäre schon sehr früh, aber jeder Körper reagiert anders.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen, wirklich null.
Bei dieser hatte ich gefühlt ab GV Anzeichen


Hehe Hab mal gehört, dass manche Männer merken direkt nach dem GV merken, dass das jetzt der Schuss ihres Lebens war
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.01.2022 17:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Ich denke auch für Übelkeit ist es etwas zu früh aber man hört ja die verrücktesten Sachen ich drück dir jedenfalls fest die Daumen


danke süße
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.01.2022 17:08
Zitat von Modecat:

Guten Morgen,

hier gibts nicht viel neues . Periode klingt ab.
Übelkeit hatte meine Schwester auch tojour durch die ganze SS.
Waren gestern bei ihr, und sie hat gesagt, KInd raus, Geruchsempfindlichkeit Zack weg


So ist es tatsächlich
Ich hatte in meiner ersten SS extreme Lust auf Wassereis. Hab sogar meinen Ex damals im Kreissaal noch runter in den KH-Kiosk schickt, damit er mir ein Capri kauft und dann war Chiara da und von heut auf morgen hatte ich nie wieder dieses Verlangen nach Wassereis.
31.01.2022 18:15
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Bibri123:

Zitat von LittleSmile85:

Guten Morgen Mädels,
hab seit 1-2 Tagen jetzt leicht Dauerübelkeit. Und seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen/Stechen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ES+7.. wäre viel zu früh für ne SS oder??


Das wäre schon sehr früh, aber jeder Körper reagiert anders.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen, wirklich null.
Bei dieser hatte ich gefühlt ab GV Anzeichen


Hehe Hab mal gehört, dass manche Männer merken direkt nach dem GV merken, dass das jetzt der Schuss ihres Lebens war


Amlisi
306 Beiträge
31.01.2022 18:47


Was denkt ihr wann mein Eisprung war, so eine extreme Kurve hatte ich noch nie, und diesmal zeigt es auch nicht die coverline an.

Bei mir ist zur Zeit ziemlich viel los, bei meinem Sohn kam die Diagnose adhs, es ist sehr anstrengend viele Tage aber ich habe einen tollen Partner der mich stärkt und bestärkt.
Meine Tochter hat dieses Jahr jugendweihe und die Planung ist im vollen gange, arbeitsmässig bin ich nun komplett fürs Büro zuständig, alles in allem läuft es ansonsten ganz gut.

31.01.2022 20:10
Zitat von Amlisi:

Was denkt ihr wann mein Eisprung war, so eine extreme Kurve hatte ich noch nie, und diesmal zeigt es auch nicht die coverline an.

Bei mir ist zur Zeit ziemlich viel los, bei meinem Sohn kam die Diagnose adhs, es ist sehr anstrengend viele Tage aber ich habe einen tollen Partner der mich stärkt und bestärkt.
Meine Tochter hat dieses Jahr jugendweihe und die Planung ist im vollen gange, arbeitsmässig bin ich nun komplett fürs Büro zuständig, alles in allem läuft es ansonsten ganz gut.


Kannst du ein bisschen über deinen Sohn erzählen? Bei meinem Stand es immer mal wieder im Raum.

Deine Kurve ist schwierig. Da wage selbst ich mich nicht ran
31.01.2022 20:38
Zyklustag 15 dürfte ES gewesen sein. Evtl auch 16. Danach bist du ja in der Hoch phase.
Amlisi
306 Beiträge
31.01.2022 20:54
Zitat von Modecat:

Zyklustag 15 dürfte ES gewesen sein. Evtl auch 16. Danach bist du ja in der Hoch phase.


Danke malsehen was der Zyklus macht bin gespannt Herzchen sitzen ja eigentlich ganz gut, mein Partner ist jetzt bis zum 12.2. nicht zuhause würde mich sehr freuen ihn ein vorvalentinstags Überraschung zu machen drückt bitte bitte dir Daumen
diekleene
53966 Beiträge
01.02.2022 04:02
Hallo ihr Lieben

Entschuldigt das ich mich grad etwas zurück ziehe. Ich versuche mich etwas im reallife abzulenken um nicht ständig darüber nachzudenken ob es geklappt haben könnte mein Mann fragte mich gestern schon ob ich den Ofen angeworfen habe, weil mein Körper wohl ziemlich heiß ist und das das sonst nicht so ist. Mein Gefühl schwankt aber echt stark zwischen es hat nie und nimmer geklappt und wenn ich nicht schwanger bin, fresse ich einen Besen. Naja bis Donnerstag/Freitag versuche ich standhaft zu bleiben mal sehen ob das klappt

Dazu kommt das bei uns gerade auf Arbeit ein Fall nach dem anderen auftritt. Bei der großen in der Klasse ist auch 1 Fall. Wir hatten jetzt 2 Jahre echt ziemlich Ruhe. Nie corona in der Kita und jetzt sind es mindestens 4 Fälle n einem Tag gewesen mal sehen wann meine Gruppe zu ist.

hier im forum
Ich bin seit 2009 hier im forum angemeldet. Mal mehr und mal weniger aktiv. Aber auch schon ein Urgestein cool das noch mehr schon so lange hier sind

jung mama vs reif mama
Ich habe meine beiden großen nach bzw ganz am ende der ersten Ausbildung bekommen. Habe dann aber noch mit 2 kleinen Kindern eine Ausbildung gemacht. Das war vor den Kindern aber schon klar und z.t auch so geplant. Eig war unsere Vorstellung Kind 1 nach der 1. Ausbildung und Kind 2 nach der 3. Viktoria sah es etwas anders. aber wir haben es gut hin bekommen. Ich habe die zweite Ausbildung gut (mit 1. abgeschlossen ind dann direkt eine Anstellung in einem anderen Bundesland bekommen. Hatte aber auch ein Angebot von meiner prüfungseinrichtung. Danach folgte ziemlich schnell dann Nummer 3. Irgendwie fand ich die Schwangerschaft und babyzeit ganz anders mit 28/29 als mit 22/23. Voran das jetzt genau lag keine Ahnung. Aber es war immer schön. Nur anders

littlesmile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ist ja witzig das wir ungefähr gleich weit sind und auch noch am selben tag Geburtstag haben

Wie sieht dein gefühl aus? Ich werde auch versuchen bis Freitag durchzuhalten

gommel
Ohje. Ich hoffe du bist den md jetzt langsam komplett los

übelkeit in der schwangerschaft
Bei meiner großen hatte ich mit übelkeit und gelegentlich erbrechen vis zur 23/24 Woche zu kämpfen. Bei amelie war es so die 19/20 Woche und bei Viktoria zum Glück nur bis zur 15/16 Woche. Ich war immer so froh wenn ich mich mal übergeben konnte, weil es mir danach immer besser ging diese dauerübelkeit hat mich so fertig gemacht

amlisi
Warte mal noch ein paar Tage, dann müsste er dir den es anzeigen. Ich würde ihn auf zt 16 tippen. Evtl auch 15

LittleSmile85
10216 Beiträge
01.02.2022 06:46
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt das ich mich grad etwas zurück ziehe. Ich versuche mich etwas im reallife abzulenken um nicht ständig darüber nachzudenken ob es geklappt haben könnte mein Mann fragte mich gestern schon ob ich den Ofen angeworfen habe, weil mein Körper wohl ziemlich heiß ist und das das sonst nicht so ist. Mein Gefühl schwankt aber echt stark zwischen es hat nie und nimmer geklappt und wenn ich nicht schwanger bin, fresse ich einen Besen. Naja bis Donnerstag/Freitag versuche ich standhaft zu bleiben mal sehen ob das klappt

Dazu kommt das bei uns gerade auf Arbeit ein Fall nach dem anderen auftritt. Bei der großen in der Klasse ist auch 1 Fall. Wir hatten jetzt 2 Jahre echt ziemlich Ruhe. Nie corona in der Kita und jetzt sind es mindestens 4 Fälle n einem Tag gewesen mal sehen wann meine Gruppe zu ist.

hier im forum
Ich bin seit 2009 hier im forum angemeldet. Mal mehr und mal weniger aktiv. Aber auch schon ein Urgestein cool das noch mehr schon so lange hier sind

jung mama vs reif mama
Ich habe meine beiden großen nach bzw ganz am ende der ersten Ausbildung bekommen. Habe dann aber noch mit 2 kleinen Kindern eine Ausbildung gemacht. Das war vor den Kindern aber schon klar und z.t auch so geplant. Eig war unsere Vorstellung Kind 1 nach der 1. Ausbildung und Kind 2 nach der 3. Viktoria sah es etwas anders. aber wir haben es gut hin bekommen. Ich habe die zweite Ausbildung gut (mit 1. abgeschlossen ind dann direkt eine Anstellung in einem anderen Bundesland bekommen. Hatte aber auch ein Angebot von meiner prüfungseinrichtung. Danach folgte ziemlich schnell dann Nummer 3. Irgendwie fand ich die Schwangerschaft und babyzeit ganz anders mit 28/29 als mit 22/23. Voran das jetzt genau lag keine Ahnung. Aber es war immer schön. Nur anders

littlesmile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ist ja witzig das wir ungefähr gleich weit sind und auch noch am selben tag Geburtstag haben

Wie sieht dein gefühl aus? Ich werde auch versuchen bis Freitag durchzuhalten

gommel
Ohje. Ich hoffe du bist den md jetzt langsam komplett los

übelkeit in der schwangerschaft
Bei meiner großen hatte ich mit übelkeit und gelegentlich erbrechen vis zur 23/24 Woche zu kämpfen. Bei amelie war es so die 19/20 Woche und bei Viktoria zum Glück nur bis zur 15/16 Woche. Ich war immer so froh wenn ich mich mal übergeben konnte, weil es mir danach immer besser ging diese dauerübelkeit hat mich so fertig gemacht

amlisi
Warte mal noch ein paar Tage, dann müsste er dir den es anzeigen. Ich würde ihn auf zt 16 tippen. Evtl auch 15


dankeschön
Keine Ahnung, auf dieses "Gefühl" kann ich mich irgendwie nimmer verlassen bzw. ich schätze mal, dass ich stressbedingt was am Magen habe. Mal sehen
Bibri123
726 Beiträge
01.02.2022 06:47
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt das ich mich grad etwas zurück ziehe. Ich versuche mich etwas im reallife abzulenken um nicht ständig darüber nachzudenken ob es geklappt haben könnte mein Mann fragte mich gestern schon ob ich den Ofen angeworfen habe, weil mein Körper wohl ziemlich heiß ist und das das sonst nicht so ist. Mein Gefühl schwankt aber echt stark zwischen es hat nie und nimmer geklappt und wenn ich nicht schwanger bin, fresse ich einen Besen. Naja bis Donnerstag/Freitag versuche ich standhaft zu bleiben mal sehen ob das klappt

Dazu kommt das bei uns gerade auf Arbeit ein Fall nach dem anderen auftritt. Bei der großen in der Klasse ist auch 1 Fall. Wir hatten jetzt 2 Jahre echt ziemlich Ruhe. Nie corona in der Kita und jetzt sind es mindestens 4 Fälle n einem Tag gewesen mal sehen wann meine Gruppe zu ist.

hier im forum
Ich bin seit 2009 hier im forum angemeldet. Mal mehr und mal weniger aktiv. Aber auch schon ein Urgestein cool das noch mehr schon so lange hier sind

jung mama vs reif mama
Ich habe meine beiden großen nach bzw ganz am ende der ersten Ausbildung bekommen. Habe dann aber noch mit 2 kleinen Kindern eine Ausbildung gemacht. Das war vor den Kindern aber schon klar und z.t auch so geplant. Eig war unsere Vorstellung Kind 1 nach der 1. Ausbildung und Kind 2 nach der 3. Viktoria sah es etwas anders. aber wir haben es gut hin bekommen. Ich habe die zweite Ausbildung gut (mit 1. abgeschlossen ind dann direkt eine Anstellung in einem anderen Bundesland bekommen. Hatte aber auch ein Angebot von meiner prüfungseinrichtung. Danach folgte ziemlich schnell dann Nummer 3. Irgendwie fand ich die Schwangerschaft und babyzeit ganz anders mit 28/29 als mit 22/23. Voran das jetzt genau lag keine Ahnung. Aber es war immer schön. Nur anders

littlesmile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ist ja witzig das wir ungefähr gleich weit sind und auch noch am selben tag Geburtstag haben

Wie sieht dein gefühl aus? Ich werde auch versuchen bis Freitag durchzuhalten

gommel
Ohje. Ich hoffe du bist den md jetzt langsam komplett los

übelkeit in der schwangerschaft
Bei meiner großen hatte ich mit übelkeit und gelegentlich erbrechen vis zur 23/24 Woche zu kämpfen. Bei amelie war es so die 19/20 Woche und bei Viktoria zum Glück nur bis zur 15/16 Woche. Ich war immer so froh wenn ich mich mal übergeben konnte, weil es mir danach immer besser ging diese dauerübelkeit hat mich so fertig gemacht

amlisi
Warte mal noch ein paar Tage, dann müsste er dir den es anzeigen. Ich würde ihn auf zt 16 tippen. Evtl auch 15


Also der Spruch von deinem Mann ist der Brüller
Ablenkung ist immer gut. Im Nachhinein denke ich auch, ich hab zu früh getestet. Für mich zieht es sich grad wie Kaugummi. Diese Ungewissheit, ob die Fruchthöhle wirklich bewohnt ist.

Ich habe auch ein ganz mulmiges Gefühl was Corona angeht. Bei uns im Bürogebäude geht es auch schlag auf Schlag. In der Kita ist derzeit ruhig. Toi toi toi.

Ich habe so Angst mich anzustecken, grad jetzt in der heiklen Phase.
Ob der FA ein BV ausspricht, wenn man die Situation anspricht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt