Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
19.02.2022 04:28
Zitat von Modecat:Wann warst du denn einen sst?
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch seit 3 Tagen zun kalt dann kurz drauf zu warm wieder zu kalt.. Lass mal ein paar Viren da, soll ansteckend seinSonntag teste ich. Tempi is brav oben immer noch
![]()
19.02.2022 04:29
Zitat von Sahaty:Das tut mir leid das er negativ wsr. Wann müsste dein nmt sein?
Zitat von Modecat:
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch seit 3 Tagen zun kalt dann kurz drauf zu warm wieder zu kalt.. Lass mal ein paar Viren da, soll ansteckend seinSonntag teste ich. Tempi is brav oben immer noch
![]()
Ich drücke dir die Daumen, wollte auch erst Sonntag testen aber ich habs nicht durchgehalten, PMS macht mich wieder verrückt..
negativ
19.02.2022 04:30
Zitat von Marzipan:meine daumen hast du, dass es sich schön festhält
Dankeihr seit so toll. Ich lasse mal ein paar Viren hier
Ich hoffe nur es krallt sich schön fest
Morgen ist NMT und ich hab echt bammel davor!
Ganz eigenartig ist, dass ich ständig friere. Das hatte ich nur in der SS als ich mit Zwillis schwanger war![]()
Hihi das wäre es ja wenn es nochmal Zwillinge wären
19.02.2022 04:31
Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe das ist der Abfall wo es Richtung es geht. Würde mich sehr über einen kurzen Zyklus freuen
19.02.2022 06:29
Zitat von diekleene:
Zitat von Sahaty:Das tut mir leid das er negativ wsr. Wann müsste dein nmt sein?
Zitat von Modecat:
![]()
Ich drücke dir die Daumen, wollte auch erst Sonntag testen aber ich habs nicht durchgehalten, PMS macht mich wieder verrückt..
negativ
Am 23.02
19.02.2022 06:29
Zitat von diekleene:
Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe das ist der Abfall wo es Richtung es geht. Würde mich sehr über einen kurzen Zyklus freuen
Ich drücke dir so die Daumen dass dein ES in Sicht ist
19.02.2022 10:05
Zitat von Sahaty:da drücke ich dir die daumen das es vielleicht einfach zu früh war
Zitat von diekleene:
Zitat von Modecat:
![]()
negativ
Am 23.02
19.02.2022 10:05
Zitat von Sahaty:danke dir
Zitat von diekleene:
Ich drücke dir so die Daumen dass dein ES in Sicht ist
19.02.2022 13:00
Könnt Eisprung sein. Bei mir beginnt nach der tiefsten Messung die hochlage. Immer
19.02.2022 13:39
Zitat von Modecat:
Könnt Eisprung sein. Bei mir beginnt nach der tiefsten Messung die hochlage. Immer
Ja dein Zyklus läuft auch runder als der von diekleene
19.02.2022 13:40
Zitat von diekleene:
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich der Eisprung ist
Spürst du denn irgendwas?
19.02.2022 14:40
Zitat von Modecat:bei mir war es örtuzen Monat so das sie runter ging , einige Tage unten blieb und dann gestiegen ist. Daher mal sehen
Bin auf den ovu nachher gespannt. Gestern war ich zu lange unterwegs
19.02.2022 14:42
Zitat von mini.maus:Das ist auch absolut nicht schwer
Zitat von Modecat:
Ja dein Zyklus läuft auch runder als der von diekleene![]()
wobei die globulis aber anscheinend schon eine Wirkung haben
19.02.2022 14:43
Zitat von mini.maus:heute früh war ich schon schärfer auf meinen Mann.aber das muss bei mir nicht zwingend was Richtung es heisen
Zitat von diekleene:
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich der Eisprung ist![]()
19.02.2022 14:51
Zitat von diekleene:
Zitat von mini.maus:heute früh war ich schon schärfer auf meinen Mann.aber das muss bei mir nicht zwingend was Richtung es heisen
Zitat von diekleene:
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich der Eisprung ist![]()
Hab das nie gehabt beim Eisprung
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
Sonntag teste ich. Tempi is brav oben immer noch

Ich hoffe nur es krallt sich schön fest