Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 04:28
Zitat von Modecat:

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch seit 3 Tagen zun kalt dann kurz drauf zu warm wieder zu kalt.. Lass mal ein paar Viren da, soll ansteckend sein Sonntag teste ich. Tempi is brav oben immer noch
Wann warst du denn einen sst?
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 04:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch seit 3 Tagen zun kalt dann kurz drauf zu warm wieder zu kalt.. Lass mal ein paar Viren da, soll ansteckend sein Sonntag teste ich. Tempi is brav oben immer noch

Ich drücke dir die Daumen, wollte auch erst Sonntag testen aber ich habs nicht durchgehalten, PMS macht mich wieder verrückt..
negativ
Das tut mir leid das er negativ wsr. Wann müsste dein nmt sein?
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 04:30
Zitat von Marzipan:

Danke ihr seit so toll. Ich lasse mal ein paar Viren hier Ich hoffe nur es krallt sich schön fest Morgen ist NMT und ich hab echt bammel davor!

Ganz eigenartig ist, dass ich ständig friere. Das hatte ich nur in der SS als ich mit Zwillis schwanger war
meine daumen hast du, dass es sich schön festhält

Hihi das wäre es ja wenn es nochmal Zwillinge wären
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 04:31

Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe das ist der Abfall wo es Richtung es geht. Würde mich sehr über einen kurzen Zyklus freuen
19.02.2022 06:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Ich drücke dir die Daumen, wollte auch erst Sonntag testen aber ich habs nicht durchgehalten, PMS macht mich wieder verrückt..
negativ

Am 23.02
19.02.2022 06:29
Zitat von diekleene:

Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe das ist der Abfall wo es Richtung es geht. Würde mich sehr über einen kurzen Zyklus freuen

Ich drücke dir so die Daumen dass dein ES in Sicht ist
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 10:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

negativ

Am 23.02
da drücke ich dir die daumen das es vielleicht einfach zu früh war
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 10:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Ich drücke dir so die Daumen dass dein ES in Sicht ist
danke dir
19.02.2022 13:00
Könnt Eisprung sein. Bei mir beginnt nach der tiefsten Messung die hochlage. Immer
19.02.2022 13:39
Zitat von Modecat:

Könnt Eisprung sein. Bei mir beginnt nach der tiefsten Messung die hochlage. Immer

Ja dein Zyklus läuft auch runder als der von diekleene
19.02.2022 13:40
Zitat von diekleene:

Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich der Eisprung ist

Spürst du denn irgendwas?
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 14:40
Zitat von Modecat:

bei mir war es örtuzen Monat so das sie runter ging , einige Tage unten blieb und dann gestiegen ist. Daher mal sehen

Bin auf den ovu nachher gespannt. Gestern war ich zu lange unterwegs
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 14:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von Modecat:

Ja dein Zyklus läuft auch runder als der von diekleene
Das ist auch absolut nicht schwer wobei die globulis aber anscheinend schon eine Wirkung haben
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2022 14:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

heute früh war ich schon schärfer auf meinen Mann.aber das muss bei mir nicht zwingend was Richtung es heisen
19.02.2022 14:51
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

heute früh war ich schon schärfer auf meinen Mann.aber das muss bei mir nicht zwingend was Richtung es heisen

Hab das nie gehabt beim Eisprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt