Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.02.2022 20:50
Zitat von Modecat:
Ich habs nicht ausgehalten... Digital getestet.
Ja meeegggaaaa!
Glückwunsch. Das ist doch der Wahnsinn. Wie weit bist du heute - es+10?
20.02.2022 20:55
Zitat von Modecat:
Juhu
Herzlichen Glückwunsch
20.02.2022 20:57
Zitat von Modecat:
Herzlichen Glückwunsch
20.02.2022 21:01
Danke Danke Danke. Ich realisier das gerade noch alles so ganz. Ich hab grad kälteschauer und unglaubliche Freude in mir.
20.02.2022 21:03
Zitat von Modecat:
herzlichen Glückwunsch
20.02.2022 21:04
Das ist doch echt verrückt das der digi schon anschlägt und heute früh noch war der eine Test negativ.
20.02.2022 21:06
Zitat von Modecat:
Herzlichen Glückwunsch
20.02.2022 21:10
Zitat von Modecat:
uaaaaaaa so genial!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen
20.02.2022 21:31
Zitat von Modecat:
Danke Danke Danke. Ich realisier das gerade noch alles so ganz. Ich hab grad kälteschauer und unglaubliche Freude in mir.
Ich drücke dir die Daumen
20.02.2022 21:33
Zitat von gommel:
Das ist doch echt verrückt das der digi schon anschlägt und heute früh noch war der eine Test negativ.![]()
War bei einer Freundin auch
… sie hat am Freitag und Samstag mit onestep getestet die waren weiß…der Digi zeigte plötzlich schwanger an, total komisch
20.02.2022 21:34
Zitat von gommel:
Das ist doch echt verrückt das der digi schon anschlägt und heute früh noch war der eine Test negativ.![]()
Ja, das ist brutal.
Ich habe Nachmittag 3 Stunden geschlafen, bin etwas erkältet und huste. War einfach komplett fertig.
Also hatte ich im ganzen fast 6 Stunden keinen Urin gelassen.
Da das zwicken halt echt noch heftiger wurde, dachte ich, jo testest mal. Dann diese 2. Linie
.
Ja und dann, ach scheis drauf, gleiches SPiel bei Sophia damals, Linie nur zu erahnen, nix aufs Foto zu bekommen, dann Digitalen gemacht.
1:1 wie heute. Nur damals wars der direkte 2. Urin mit Digitalem.
Unfassbar. Zumal der KTX7 immer noch kaum was zu erahnen ist. die weiteren 3 easy@home haben angezeigt.
20.02.2022 21:35
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
War bei einer Freundin auch… sie hat am Freitag und Samstag mit onestep getestet die waren weiß…der Digi zeigte plötzlich schwanger an, total komisch
Die one step sind echt Mist mittlerweile
Was hast du für ein Gefühl?
20.02.2022 21:35
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
War bei einer Freundin auch… sie hat am Freitag und Samstag mit onestep getestet die waren weiß…der Digi zeigte plötzlich schwanger an, total komisch
Ja, der easy hat ja real defitniv was gezeigt, auch rosa. 3 Min nach durchlaufen. Auf Negativ erkennt man das auch.
One Step hatte ich damals ES +10 die wie die easy jetzt anzeigten.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt