Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.02.2022 06:00
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
...
Das dachte ich auch am 07.02.Mens ist bis heute nicht da, also war es nicht mein ES auch wenn die Anzeichen bzw der ZS danach mit meiner Freundin überein passte die auch zu dem Zeitpunkt es hatte und jetzt frisch schwanger ist
![]()
Ich Verlass mich auf nix erstmal. Hab das Gefühl nach der FG sind die 10er zu sensibel für mich![]()
Ja die test konnten tatsächlich zu sensibel für dich sein..
Mädels, mwin freund hat übrigens am 16.03 einen termin beim Urologen zur Untersuchung um organisches auszuschließen und zum spermiogramm![]()
Die Tante am telefon meinte schon wieder er sollte 7 tage karenz haben... Da irritiert mich so...![]()
Total komisch und doof, vor der FG hat es super geklappt eigentlich. Abwarten…
Oh spannend!!!halt uns auf dem laufenden
Seit ich corona hatte, hat sich mein Zyklus auch verändert
Das mach ich.. Danke
25.02.2022 06:20
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Oh Mara, vielleicht ist’s altes Blut. Drücke dir die Daumen
Danke dir… aber ich denke das ist die Mens…mittlerweile ist die Blutung stark und wird auch immer „blutiger“…. :/
Schade![]()
Ich hab sie heute auch bekommen
Das tut mir leid
Ich glaube ich versuche es noch einen Zyklus und dann lass ich es sein… vllt soll es auch einfach nicht mehr sein…
25.02.2022 06:37
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Oh Mara, vielleicht ist’s altes Blut. Drücke dir die Daumen
Danke dir… aber ich denke das ist die Mens…mittlerweile ist die Blutung stark und wird auch immer „blutiger“…. :/
Schade![]()
Das tut mir leid![]()
Ich glaube ich versuche es noch einen Zyklus und dann lass ich es sein… vllt soll es auch einfach nicht mehr sein…![]()
Fühk dich gedrückt.
Vielleicht hilft es ja schon wenn ihr hibbelt..aber ohne ovus und Tempikurve. Das nimmt ja auch viel Druck.
(Ich hab z.b nie etwas der beiden benutzt..meine freundin hat sich mit sowas halb bekloppt gemacht..dann auf beides verzichtet und 2 Monate später war sie schwanger )
25.02.2022 06:48
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Schade![]()
Das tut mir leid![]()
Ich glaube ich versuche es noch einen Zyklus und dann lass ich es sein… vllt soll es auch einfach nicht mehr sein…![]()
Fühk dich gedrückt.
Vielleicht hilft es ja schon wenn ihr hibbelt..aber ohne ovus und Tempikurve. Das nimmt ja auch viel Druck.
(Ich hab z.b nie etwas der beiden benutzt..meine freundin hat sich mit sowas halb bekloppt gemacht..dann auf beides verzichtet und 2 Monate später war sie schwanger )
Ich hab zwar Ovus hier, hab die aber diesen Zyklus auch nicht genutzt… und Tempi messen ist eh nichts für mich
Aber der ganze Kinderwunsch Druck wird mir einfach zu doll… ich habe aktuell das Gefühl zu versagen… und das tut mir absolut nicht gut.
Wir sind jetzt im 13.ÜZ… ich weiß das viele Paare jahrelang am hibbeln sind, aber ich kann das einfach nicht. Vorallem, weil alles an mir hängt…
Als meine FÄ sagte, dass wir ein Spermiogramm machen soll, sagte mein Freund das er es machen lässt… dann wollte ich ihm einen Termin ausmachen, auf einmal sagte er, er könne das selbst…
Dann suche ich Kiwu-Kliniken raus und er kümmert sich einfach nicht… ich frage ihn ständig, ob er schon einen Termin gemacht hat… hat er natürlich nicht…
Er möchte genauso gern ein Baby wie ich, aber ich denke er hat Angst vor dem Ergebnis (SG)…
Ich werde ihm sagen, dass dies der letzte Zyklus für mich ist… (sobald er wieder aus Frankreich zurück ist..)
25.02.2022 07:24
Zitat von MaraSven:
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Das tut mir leid![]()
Fühk dich gedrückt.
Ich hab zwar Ovus hier, hab die aber diesen Zyklus auch nicht genutzt… und Tempi messen ist eh nichts für mich![]()
Aber der ganze Kinderwunsch Druck wird mir einfach zu doll… ich habe aktuell das Gefühl zu versagen… und das tut mir absolut nicht gut.
Wir sind jetzt im 13.ÜZ… ich weiß das viele Paare jahrelang am hibbeln sind, aber ich kann das einfach nicht. Vorallem, weil alles an mir hängt…
Als meine FÄ sagte, dass wir ein Spermiogramm machen soll, sagte mein Freund das er es machen lässt… dann wollte ich ihm einen Termin ausmachen, auf einmal sagte er, er könne das selbst…
Dann suche ich Kiwu-Kliniken raus und er kümmert sich einfach nicht… ich frage ihn ständig, ob er schon einen Termin gemacht hat… hat er natürlich nicht…
Er möchte genauso gern ein Baby wie ich, aber ich denke er hat Angst vor dem Ergebnis (SG)…
Ich werde ihm sagen, dass dies der letzte Zyklus für mich ist… (sobald er wieder aus Frankreich zurück ist..)
Mein Freund hatte auch irgendwie ein wenig Angst vor dem Ergebnis... Er sagte auch zu mir er macht einen Termin.... Hat er dann auch über längere Zeit nicht... Als ich ihn dann ansprach warum er es nicht machen würde, meinte er, er fühlt sich nicht gut dabei...
Ich habe ihm dann gesagt, ich komme auch mit zum Termin... ( bei uns war es dann so, dass ich aber vor der Tür warten musste, wegen corona..) ich bin aber mit ihm hingefahren und hatte vorher den Termin auch gemacht, darum bat er mich...
Wobei richtig Termin kann man das nicht nennen... Bei unserem Urologen braucht man wegen SG keinen Termin... Das bringt man einfach vorbei... Bzw. Kann man auch dort machen...
Vieleicht versuchst du ihm nochmal zu sagen, dass du mitkommen würdest und ihm so gut es geht beiseite zu stehen...
25.02.2022 08:08
Zitat von MaraSven:
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Das tut mir leid![]()
Fühk dich gedrückt.
Ich hab zwar Ovus hier, hab die aber diesen Zyklus auch nicht genutzt… und Tempi messen ist eh nichts für mich![]()
Oh sorry, da hab ich dann was durcheinander gebracht
Jetzt wo ich deinen Text gelesen habe,hat es wieder geklickt
25.02.2022 09:07
Mara und Angi es tut mir so leid. Ich wünsche euch, dass es überraschend doch klappen wird ,ihr aber genug Ruhe und Abstand bekommt, um den Alltag auch zu genießen. Es ist schwer nachvollziehbar, wenn man es selbst nicht erlebt.
Allen die in den neuen Zyklus gehen, wünsche ich Glück dass es euer Zyklus wird.
Sahaty mit deinen Ovus ist es ja echt verwirrend.
Du hast aber noch keine erneute Blutung gehabt seit deiner FG oder? Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Wie geht es den frisch schwangeren? Geht es euch gut, habt ihr Übelkeit o.ä?
Wünsche euch eine guten Start ins Wochenende
Allen die in den neuen Zyklus gehen, wünsche ich Glück dass es euer Zyklus wird.
Du hast aber noch keine erneute Blutung gehabt seit deiner FG oder? Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Wünsche euch eine guten Start ins Wochenende
25.02.2022 10:04
Zitat von Glücksbärchen89:
Mara und Angi es tut mir so leid. Ich wünsche euch, dass es überraschend doch klappen wird ,ihr aber genug Ruhe und Abstand bekommt, um den Alltag auch zu genießen. Es ist schwer nachvollziehbar, wenn man es selbst nicht erlebt.
Allen die in den neuen Zyklus gehen, wünsche ich Glück dass es euer Zyklus wird.![]()
Wünsche euch eine guten Start ins Wochenende![]()
Nein!!! Seit Februar ist die Blutung zum Glück vorbei
aber seit dem kam bislang noch keine Blutung, nein Der Krimi nimmt kein Ende, ihr merkt schon
erst mit den Tests…dann mit der Blutung…und jetzt die Ovus/eisprung
Wie gehts dir denn?
25.02.2022 11:08
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Ach meine Güte, ich Verlass mich mal nicht drauf![]()
![]()
Das sieht nach es aus![]()
Das dachte ich auch am 07.02.Mens ist bis heute nicht da, also war es nicht mein ES auch wenn die Anzeichen bzw der ZS danach mit meiner Freundin überein passte die auch zu dem Zeitpunkt es hatte und jetzt frisch schwanger ist
![]()
Ich Verlass mich auf nix erstmal. Hab das Gefühl nach der FG sind die 10er zu sensibel für mich![]()
Ja die test konnten tatsächlich zu sensibel für dich sein..
Mädels, mwin freund hat übrigens am 16.03 einen termin beim Urologen zur Untersuchung um organisches auszuschließen und zum spermiogramm![]()
Die Tante am telefon meinte schon wieder er sollte 7 tage karenz haben... Da irritiert mich so...![]()
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt in ihren Richtlinien eine Karrenzzeit von 2 bis 7 Tagen vor einem Spermiogramm"
Also durchaus normal mit der Karenz von 7 Tagen =)
25.02.2022 13:42
Ist das ein Ovu Sahaty?? Weil die Verpackung nennt sich schwangerschaftstest
25.02.2022 14:46
Zitat von Modecat:
Ist das ein Ovu Sahaty?? Weil die Verpackung nennt sich schwangerschaftstest![]()
Die Tests von der Marke sind aber grün/türkis.
Die ovus sind rosa.
25.02.2022 14:49
Zitat von Sahaty:
Allen die in den neuen Zyklus gehen, wünsche ich Glück dass es euer Zyklus wird.![]()
Nein!!! Seit Februar ist die Blutung zum Glück vorbeiaber seit dem kam bislang noch keine Blutung, nein
Der Krimi nimmt kein Ende, ihr merkt schonerst mit den Tests…dann mit der Blutung…und jetzt die Ovus/eisprung
![]()
Wie gehts dir denn?
Ok. Hast du jetzt seit dem jeden Tag ovus gemacht? Oder einfach nur, wenn du dachtest der ES könnte kommen. Ich find es nämlich total schwer so was dazu zu sagen.
25.02.2022 14:54
Zitat von Modecat:
Ist das ein Ovu Sahaty?? Weil die Verpackung nennt sich schwangerschaftstest![]()
Ja, ist ein Ovu
hatte nur zeitgleich einen Sst gemacht daher die Packung
25.02.2022 14:55
Zitat von Sahaty:
Nein!!! Seit Februar ist die Blutung zum Glück vorbeiaber seit dem kam bislang noch keine Blutung, nein
Der Krimi nimmt kein Ende, ihr merkt schonerst mit den Tests…dann mit der Blutung…und jetzt die Ovus/eisprung
![]()
Wie gehts dir denn?
Ok. Hast du jetzt seit dem jeden Tag ovus gemacht? Oder einfach nur, wenn du dachtest der ES könnte kommen. Ich find es nämlich total schwer so was dazu zu sagen.
Nein, definitiv nicht jeden Tag.
25.02.2022 14:59
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
![]()
Wie gehts dir denn?
Nein, definitiv nicht jeden Tag.
Mhh ich würde jetzt einfach herzeln nach Lust und Laune und erstmal auf die mens warten. Der Zyklus kann ja so noch gar nicht wegen der FG gewertet werden. Ich würde dann den nächsten Zyklus einfach nach 10 Tagen anfangen mit ovus und dann jeden Tag nachmittags testen, damit mal einen Zyklus komplett überwacht hast. So habe ich es gemacht, als ich schwanger wurde und wusste definitiv den ES
ich wünsche dir schnell Klarheit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
Mens ist bis heute nicht da, also war es nicht mein ES auch wenn die Anzeichen bzw der ZS danach mit meiner Freundin überein passte die auch zu dem Zeitpunkt es hatte und jetzt frisch schwanger ist
halt uns auf dem laufenden