Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1572 Beiträge
01.03.2022 10:28
Wir konnten den gestrigen Tag leider nicht nutzen... Ich hoffe dennoch, daß es heute noch reicht
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2022 18:23
Wie geht's euch denn so?
gommel
3901 Beiträge
02.03.2022 20:43
Mir gehts gut. Viel Arbeit im kiga, dass schlaucht. Im Haus nutzen wir jedes Wochenende, um es schöner zu machen. Wir freuen uns sehr auf den Frühling, damit wir außen beginnen können.
Meine mens ist vorbei. Eigentlich hätte ich jetzt zur Blutabnahme gemusst, für einen Hormonstatus, aber mein kleiner war ja krank und an dem Tag mussten wir zur Kontrolle. Er geht vor. Also im nächsten Zyklus dann hoffentlich.

Und die anderen?
Angi2204
1572 Beiträge
03.03.2022 07:38
Guten Morgen Mädels...

Seitdem die Sonne wieder öfter vorbeischaut geht's mir gut...
Bin heute bei es+3
03.03.2022 08:10
Ich müsste theoretisch heute ES+6 sein, wobei ich nicht wirklich dran glaube dass Eisprung war...
Ovus sind seit dem zwar wieder "relativ hell" und schwankend, mal Wert bei "0.32" den anderen Tag dann bei "0.53"... aber ich merke nichts besonderes das einzige was war, dass es mir vorgestern, an ES+4 so übel ging...Abends hat es angefangen mit Schwindel, was auch einige Stunden anhielt...und dann bekam ich noch ziemlich starke UL, allerdings bin ich dann als ich daheim war aufs WC dann war es teilweise besser, hielt aber nicht lange an...morgens genau dasselbe, dann war es aber weg..vielleicht waren es nur Verstopfungen war aber nicht schön. Aber ansonsten auch nichts auffälliges...
Dream1992
1778 Beiträge
03.03.2022 09:42
Hallöchen ihr Hibbeltanten =)

Ich lese hier immer fleißig mit, melde mich aber kaum noch zu Wort. Sorry.

Sahaty ich hoffe, du hattest jetzt endlich deinen ES und das der Zyklus nicht so ewig lang wird >.<

Bei mir gibt es bislang nichts "Neues." Meine Schwangerschaft verläuft recht "langweilig" aber das freut mich total. Hab keinerlei Wehwehchen.
Okaaaay...meine Nase ist seit Wochen zu und ich bin morgens immer verschleimt im Hals aber sonst ist alles jut hehe

Ich habe die Tage mal angefangen verschiedenste Schubladen auszumisten und da ist mir aufgefallen, dass ich noch einige Ovus hier rumliegen habe, die ich jetzt wohl nicht mehr brauchen werde.
Und da sie dann auch irgendwann mal ablaufen, würde ich die gerne verschenken (zzgl. Porto)

Kann die jmd. gebrauchen?

diekleene
53966 Beiträge
03.03.2022 16:06
Hallo ihr Lieben

angie
Schade das ihr kein weiteres Herz setzen konntet. Drücke dennoch die Daumen das es gereicht hat

gommel
Da scheinst du ja gut beschäftigt zu sein. Da vergeht die Zeit schneller bis zum es. Welchen zt bist du mittlerweile? Wie schade das du nicht zum hormonstatus gehen konntest, aber klar die Kids gehen dann vor
.
sahaty
Wenn dein es wirklich war, sind wir ja fast gleich weit. drücke dir die Daumen das dein Zyklus ein Ende nimmt

dream
Das ist ja lieb von dir mit den ovus. Ich nutze aber die von easy home und lehne daher dankend ab.

Wisst ihr denn schon was ihr für ein Mäuschen bekommt?

zu mir
Ich bin es+7 und habe aktuell noch kein Bedürfnis wegen sst. Ich fühle mich irgendwie leer und habe auch nicht wirklich pms. Wir lassen uns also überraschen ob und wann ich teste

Dream1992
1778 Beiträge
03.03.2022 19:40
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

angie
Schade das ihr kein weiteres Herz setzen konntet. Drücke dennoch die Daumen das es gereicht hat

gommel
Da scheinst du ja gut beschäftigt zu sein. Da vergeht die Zeit schneller bis zum es. Welchen zt bist du mittlerweile? Wie schade das du nicht zum hormonstatus gehen konntest, aber klar die Kids gehen dann vor
.
sahaty
Wenn dein es wirklich war, sind wir ja fast gleich weit. drücke dir die Daumen das dein Zyklus ein Ende nimmt

dream
Das ist ja lieb von dir mit den ovus. Ich nutze aber die von easy home und lehne daher dankend ab.

Wisst ihr denn schon was ihr für ein Mäuschen bekommt?

zu mir
Ich bin es+7 und habe aktuell noch kein Bedürfnis wegen sst. Ich fühle mich irgendwie leer und habe auch nicht wirklich pms. Wir lassen uns also überraschen ob und wann ich teste


Wir haben eine Tendenz gesagt bekommen, der US war aber noch recht früh (14.ssw)
Ich hoffe und warte auf kommenden Mittwoch für eine bessere Einschätzung=)
Enfelchen
13910 Beiträge
03.03.2022 19:56
Zitat von Dream1992:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

angie
Schade das ihr kein weiteres Herz setzen konntet. Drücke dennoch die Daumen das es gereicht hat

gommel
Da scheinst du ja gut beschäftigt zu sein. Da vergeht die Zeit schneller bis zum es. Welchen zt bist du mittlerweile? Wie schade das du nicht zum hormonstatus gehen konntest, aber klar die Kids gehen dann vor
.
sahaty
Wenn dein es wirklich war, sind wir ja fast gleich weit. drücke dir die Daumen das dein Zyklus ein Ende nimmt

dream
Das ist ja lieb von dir mit den ovus. Ich nutze aber die von easy home und lehne daher dankend ab.

Wisst ihr denn schon was ihr für ein Mäuschen bekommt?

zu mir
Ich bin es+7 und habe aktuell noch kein Bedürfnis wegen sst. Ich fühle mich irgendwie leer und habe auch nicht wirklich pms. Wir lassen uns also überraschen ob und wann ich teste


Wir haben eine Tendenz gesagt bekommen, der US war aber noch recht früh (14.ssw)
Ich hoffe und warte auf kommenden Mittwoch für eine bessere Einschätzung=)


Mit dem ET kann’s nur ein Prinz werden
Dream1992
1778 Beiträge
04.03.2022 08:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

angie
Schade das ihr kein weiteres Herz setzen konntet. Drücke dennoch die Daumen das es gereicht hat

gommel
Da scheinst du ja gut beschäftigt zu sein. Da vergeht die Zeit schneller bis zum es. Welchen zt bist du mittlerweile? Wie schade das du nicht zum hormonstatus gehen konntest, aber klar die Kids gehen dann vor
.
sahaty
Wenn dein es wirklich war, sind wir ja fast gleich weit. drücke dir die Daumen das dein Zyklus ein Ende nimmt

dream
Das ist ja lieb von dir mit den ovus. Ich nutze aber die von easy home und lehne daher dankend ab.

Wisst ihr denn schon was ihr für ein Mäuschen bekommt?

zu mir
Ich bin es+7 und habe aktuell noch kein Bedürfnis wegen sst. Ich fühle mich irgendwie leer und habe auch nicht wirklich pms. Wir lassen uns also überraschen ob und wann ich teste


Wir haben eine Tendenz gesagt bekommen, der US war aber noch recht früh (14.ssw)
Ich hoffe und warte auf kommenden Mittwoch für eine bessere Einschätzung=)


Mit dem ET kann’s nur ein Prinz werden


Warum das denn ;P
Enfelchen
13910 Beiträge
04.03.2022 08:28
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

angie
Schade das ihr kein weiteres Herz setzen konntet. Drücke dennoch die Daumen das es gereicht hat

gommel
Da scheinst du ja gut beschäftigt zu sein. Da vergeht die Zeit schneller bis zum es. Welchen zt bist du mittlerweile? Wie schade das du nicht zum hormonstatus gehen konntest, aber klar die Kids gehen dann vor
.
sahaty
Wenn dein es wirklich war, sind wir ja fast gleich weit. drücke dir die Daumen das dein Zyklus ein Ende nimmt

dream
Das ist ja lieb von dir mit den ovus. Ich nutze aber die von easy home und lehne daher dankend ab.

Wisst ihr denn schon was ihr für ein Mäuschen bekommt?

zu mir
Ich bin es+7 und habe aktuell noch kein Bedürfnis wegen sst. Ich fühle mich irgendwie leer und habe auch nicht wirklich pms. Wir lassen uns also überraschen ob und wann ich teste


Wir haben eine Tendenz gesagt bekommen, der US war aber noch recht früh (14.ssw)
Ich hoffe und warte auf kommenden Mittwoch für eine bessere Einschätzung=)


Mit dem ET kann’s nur ein Prinz werden


Warum das denn ;P


Weil ich den habe mit dem Datum

Verrätst die Tendenz nicht? Ich bin doch so neugierig
Dream1992
1778 Beiträge
04.03.2022 08:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

...


Mit dem ET kann’s nur ein Prinz werden


Warum das denn ;P


Weil ich den habe mit dem Datum

Verrätst die Tendenz nicht? Ich bin doch so neugierig


Ich weiß nicht ob hier jmd. aus meinem privaten Umfeld mitliest, und ich möchte es gerne im familiären Kreis bekannt geben, wenn es dann mal sicher ist.
Deshalb verrate ich hier auch erstmal nichts, solang es meine Familie noch nicht weiß =)
Enfelchen
13910 Beiträge
04.03.2022 09:56
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

...


Warum das denn ;P


Weil ich den habe mit dem Datum

Verrätst die Tendenz nicht? Ich bin doch so neugierig


Ich weiß nicht ob hier jmd. aus meinem privaten Umfeld mitliest, und ich möchte es gerne im familiären Kreis bekannt geben, wenn es dann mal sicher ist.
Deshalb verrate ich hier auch erstmal nichts, solang es meine Familie noch nicht weiß =)


Du darfst mir auch gern ne pn schreiben

Aber nein, ich kann das verstehen. Ich warte gerne mit dir
gommel
3901 Beiträge
04.03.2022 11:50
@diekleene: ich bin heute zt 8. Dauert also alles noch etwas.

@dream: danke für dein Angebot. Mir persönlich reicht das messen. Ovus sind mir zu stressig und meist bin ich nachmittags noch nicht zu Hause, was ja aber die beste Zeit ist.
04.03.2022 12:03
Ich glaube meine Mens ist im anmarsch, habe zwar keine UL Schmerzen allerdings leicht bräunlichen „ZS“ seit heute morgen.. zwar nicht am Papier aber ihr wisst was ich mein …so wie am Ende meiner Blutung, nur noch etwas leichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt