Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13912 Beiträge
07.03.2022 20:43
Zitat von Glücksbärchen89:

Die kleene super lieb dass du fragst. Mir geht es soweit gut. Mein kleiner Mann ist gerade ziemlich fies erkältet zu Hause, daher habe ich wieder gute Ablenkung.
Ich finde es übrigens total klasse, wie klar du mit dem Ablauf deiner zyklen und Tests bist. Ich wünsche dir bald auch einen positiven Test und euer Wunder

Enfelchen ich habe gesehen du bist schon fast am Ziel. Ich hoffe das nächste CTG beruhigt sich wieder und es läuft gesund weiter. Schon bereit für die Geburt?

Angi was macht deine Übelkeit und wann gibt es den ersten Test?

Sahaty was macht der neue Zyklusstart?

Willkommen an die beiden neuen Hibbelnden und toi toi toi für eure Zyklen

Wie geht es den Anderen?

LG


Wie alt ist denn dein Kleiner?

Nein, bereit bin ich irgendwie noch nicht. Das ging jetzt so schnell irgendwie und es ist ja die letzte Schwangerschaft. Andererseits will ich sie unbedingt im Arm halten und sie knuddeln.
Enfelchen
13912 Beiträge
07.03.2022 20:43
Zitat von Glücksbärchen89:

Die kleene super lieb dass du fragst. Mir geht es soweit gut. Mein kleiner Mann ist gerade ziemlich fies erkältet zu Hause, daher habe ich wieder gute Ablenkung.
Ich finde es übrigens total klasse, wie klar du mit dem Ablauf deiner zyklen und Tests bist. Ich wünsche dir bald auch einen positiven Test und euer Wunder

Enfelchen ich habe gesehen du bist schon fast am Ziel. Ich hoffe das nächste CTG beruhigt sich wieder und es läuft gesund weiter. Schon bereit für die Geburt?

Angi was macht deine Übelkeit und wann gibt es den ersten Test?

Sahaty was macht der neue Zyklusstart?

Willkommen an die beiden neuen Hibbelnden und toi toi toi für eure Zyklen

Wie geht es den Anderen?

LG


Was wird es bei dir denn?
07.03.2022 20:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

Die kleene super lieb dass du fragst. Mir geht es soweit gut. Mein kleiner Mann ist gerade ziemlich fies erkältet zu Hause, daher habe ich wieder gute Ablenkung.
Ich finde es übrigens total klasse, wie klar du mit dem Ablauf deiner zyklen und Tests bist. Ich wünsche dir bald auch einen positiven Test und euer Wunder

Enfelchen ich habe gesehen du bist schon fast am Ziel. Ich hoffe das nächste CTG beruhigt sich wieder und es läuft gesund weiter. Schon bereit für die Geburt?

Angi was macht deine Übelkeit und wann gibt es den ersten Test?

Sahaty was macht der neue Zyklusstart?

Willkommen an die beiden neuen Hibbelnden und toi toi toi für eure Zyklen

Wie geht es den Anderen?

LG


Wie alt ist denn dein Kleiner?

Nein, bereit bin ich irgendwie noch nicht. Das ging jetzt so schnell irgendwie und es ist ja die letzte Schwangerschaft. Andererseits will ich sie unbedingt im Arm halten und sie knuddeln.


Der kleine Mann ist 2,5 jahre alt.

Ja dass die Zeit so rennt verstehe ich. Merke ich gerade auch. Ich glaube man ist so hin und her gerissen von genießen und endlich sein Baby kennenlernen.

Wir wissen jetzt noch gar nicht was es wird.morgen hätte ich eigentlich Termin,der wurde aber wegen Krankheit verschoben auf den 17.3.ich bin aber ganz entspannt und lass mich überraschen
Julia123
1597 Beiträge
07.03.2022 21:38
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben,

Jetzt nehme ich mir die Zeit mal alles durchzulesen.

enfelchen
Von meiner Seite her bist du willkommen. Du darfst hier gern schreiben. Ich könnte mir vorstellen es ist einfach schwer als bereits schwangere mit hibbelnden. Und das liegt nicht mal an dir oder deinem Zustand

ella88
Von meiner Seite her darfst du gern hier mitschreiben es ist sehr ruhig geworden, da wir bereits viele schwangere Mädels haben. Der tread scheint recht fruchtbar zu sein

regenschirm
Es ist verständlich das du aktuell wenig schreibst. Wie geht es dir denn?

glücksbärchen
Danke fürs daumen drücken . Aktuell bin ich noch entspannt.

Wie geht es dir denn?

lia
Schade das deine sst negativ sind. Hoffe dein nächster monat wird erfolgreich

amlisis
Ich wünsche dir gute Besserung vielleicht ja dein Zyklus.
Ich nutze ja auch beides jnd habe seit langen mal kein pms.

angi
Oh man wie blöd dieses pms. Drücke dir die Daumen das es vielleicht dennoch geklappt hat

julia
Danke für deine Daumen. Aber ich glaube nicht das da noch ein 2. Strich kommt. Das ist aber auch voll ok. Da mein Gefühl eh sagt das es entweder april/mai oder juli/August klappt. Das sind bei mir einfach fruchtbare Monate

sunny
Auch du darfst vom mir aus gern schreiben. Vielleicht wird es dann wieder etwas belebter hier bei uns

Das Mut deiner fg tut mir sehr leid. Ich hatte auch selber schon 2. Einmal 10 ssw und einmal in der 5. Ssw

kleine eule
Schön mal wieder von dir zu lesen schade das es wieder nicht geklappt hat

Warst du als frechdachs damals auch in mias tread? Wenn du da warst, weißt du bestimmt welchen ich meine

mama2011
Ich bin da tatsächlich realistisch. Wenn die sst an es+11 noch negativ waren, dann waren die Schwangerschaften nicht intakt oder ich war nicht schwanger. Ich gehe von letzteren aus. Das ist aber auch voll ok. Das ist jetzt kein Drama für mich

marzipan
Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich immer wenn ich lesen kann wie es unseren schwangeren geht. Es gibt aber sicher auch Mädels denen es schwer fällt, wenn es nicht klappt und alle drum herum schwanger werden. Dafür kann man manchmal auch gar nichts und nennt es nicht böse

gommel
Nein ich glaube nicht das unsere Liste aktuell ist. Da stehen auch einige Mädels drauf, die nie wirklich geschrieben haben.

Danke. Aber ich denke es ist noch nicht unsere Zeit


Na dann hoffe ich doch sehr das du recht behältst und das wirklich deine fruchtbaren Monate werden.
Angi2204
1572 Beiträge
07.03.2022 21:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben,

Jetzt nehme ich mir die Zeit mal alles durchzulesen.

enfelchen
Von meiner Seite her bist du willkommen. Du darfst hier gern schreiben. Ich könnte mir vorstellen es ist einfach schwer als bereits schwangere mit hibbelnden. Und das liegt nicht mal an dir oder deinem Zustand

ella88
Von meiner Seite her darfst du gern hier mitschreiben es ist sehr ruhig geworden, da wir bereits viele schwangere Mädels haben. Der tread scheint recht fruchtbar zu sein

regenschirm
Es ist verständlich das du aktuell wenig schreibst. Wie geht es dir denn?

glücksbärchen
Danke fürs daumen drücken . Aktuell bin ich noch entspannt.

Wie geht es dir denn?

lia
Schade das deine sst negativ sind. Hoffe dein nächster monat wird erfolgreich

amlisis
Ich wünsche dir gute Besserung vielleicht ja dein Zyklus.
Ich nutze ja auch beides jnd habe seit langen mal kein pms.

angi
Oh man wie blöd dieses pms. Drücke dir die Daumen das es vielleicht dennoch geklappt hat

julia
Danke für deine Daumen. Aber ich glaube nicht das da noch ein 2. Strich kommt. Das ist aber auch voll ok. Da mein Gefühl eh sagt das es entweder april/mai oder juli/August klappt. Das sind bei mir einfach fruchtbare Monate

sunny
Auch du darfst vom mir aus gern schreiben. Vielleicht wird es dann wieder etwas belebter hier bei uns

Das Mut deiner fg tut mir sehr leid. Ich hatte auch selber schon 2. Einmal 10 ssw und einmal in der 5. Ssw

kleine eule
Schön mal wieder von dir zu lesen schade das es wieder nicht geklappt hat

Warst du als frechdachs damals auch in mias tread? Wenn du da warst, weißt du bestimmt welchen ich meine

mama2011
Ich bin da tatsächlich realistisch. Wenn die sst an es+11 noch negativ waren, dann waren die Schwangerschaften nicht intakt oder ich war nicht schwanger. Ich gehe von letzteren aus. Das ist aber auch voll ok. Das ist jetzt kein Drama für mich

marzipan
Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich immer wenn ich lesen kann wie es unseren schwangeren geht. Es gibt aber sicher auch Mädels denen es schwer fällt, wenn es nicht klappt und alle drum herum schwanger werden. Dafür kann man manchmal auch gar nichts und nennt es nicht böse

gommel
Nein ich glaube nicht das unsere Liste aktuell ist. Da stehen auch einige Mädels drauf, die nie wirklich geschrieben haben.

Danke. Aber ich denke es ist noch nicht unsere Zeit


Ach naja, viele kenne ich noch aus „meinem“ Thread damals und ich verfolge ja trotzdem mit Spannung wer als nächstes endlich mal positiv testet.
Ist dann halt schade (und ich war von Anfang an ja auch hier mit drin), wenn man immer schreibt, antwortet, aber leider nicht wirklich was zurück kommt.

Und ich freue mich ja über jedes kleine Wunder, welches sehnsüchtig erwartet wird und dann endlich bei der Mama landet.

Allerdings macht’s einseitig natürlich auch nicht wirklich viel Spaß und Sinn.


Das geht mir leider ähnlich, wenn ich mal dabei bin... Ich hibbel dennoch mit jedem mit..
Und schwangere und hibbelnde sind auch irgendwie schwierig unter einen Hut zu bekommen, denn da ist irgendwie der eigene Post irgendwann weit nach hinten gerutscht..

Enfelchen, wie geht's dir und deinem bauchbewohner?!


Ich glaube, das hat nicht unbedingt mit schwanger oder nicht zu tun.
Einige berichten halt gerne über sich und überlesen dann generell andere.
Ich hab natürlich auch nicht mehr viel hibbeliges beizutragen und deswegen sind es bei mir vermehrt Antworten. Aber es ist dann auch mal schön, wenn doch mal ne Reaktion kommt.

Danke der Nachfrage

Die Herztöne beim CTG waren heute etwas hoch. Das hat mir ein wenig Sorge bereitet, aber die Ärztin war noch recht gelassen. Muss aber nächste Woche nochmal zur Kontrolle.
Zucker hatte ich auch 2fach im Urin. Lag wohl aber an meinem Honigbrötchen.
SS-Diabetis wird es wohl nicht sein, da sie Kleine zwar in der Norm liegt, aber ein wenig unterer Bereich.
Und langsam wird’s echt anstrengend.
Kann also gerne einer von euch mal übernehmen

Was macht deine Übelkeit?


OHja da kann ich deine Bedenken verstehen... Aber schön dass deine Ärztin ruhe ausstrahlt und dir das Gefühl gibt, dass ihr in guten händen seid..
Und Gott sei Dank kein ss Diabetes...
In welcher Woche bist du jetzt?

Übelkeit ist soweit weg.. Hatte heute den Tag über nur so ein flaues Gefühl im Magen.
diekleene
53966 Beiträge
08.03.2022 05:45
enfelchen
Ich verstehe dich da total. Mir ging es hier zwischendurch auch so. Ich mache mir die Mühe und schreibe und es kam nicht eine Antwort. Das ist schade. Daher habe ich zwischendurch auch mal relativ wenig geschrieben

Zum Glück kannst du nächste Woche nochmal zur Kontrolle und das die Ärztin es erstmal entspannt sieht

lia
Danke. Ich gebe mir zumindest Mühe. Aber manchmal übersehe ich auch jemanden

angi
Ja ich glaube du hast recht. Hibbelnde und schwangere ist manchmal schwierig. Und trotzdem bin ich neugierig wie es den Mädels geht. Egal wo sie stehen

modecat
Die schwangeren haben wir auf einer extra Liste es sind ja doch schon einige geworden

ella88
Ich nutze die ovus von easy@home und dazu die app prenom und Messe tempi. (Und nehme ovaria und Bryophyllum um meinen Zyklus auf vordermann zu bringen )

glücksbärchen
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe er ist schnell wieder fit

zu mir
Bei mir ist es ziemlich eindeutig. Das ist aber voll ok. Ich bin schon mal froh das es kein langer Zyklus war heute kann ich meine Arzt anrufen. Ich habe mir gestern mal Blut wegen meiner Schilddrüse abnehmen lassen. Mal sehen was der Wert sagt. Ich vermute das er zu hoch ist

Enfelchen
13912 Beiträge
08.03.2022 06:17
Guten Morgen

Glücksbärchen, da bin ich ja gespannt. Bist ja nun doch schon ganz schön weit. Hast du irgendein Gefühl?

Angi, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen. Auch wenn die Chancen schlecht stehen. Aber bei uns waren sie ja auch mal nicht so optimal.
Aufgegeben wird nicht.
Ich bin jetzt in der 36. Woche Es wird langsam ernst.

DieKleene, ja… sieht leider nicht so optimal aus
Schade, dann im nächsten Monat. Außerdem ist es im Winter ja auch einfach dolle kalt

Das wären doch jetzt dann auch schon 2023er Babys, oder? Ihr habt mich alleine gelassen
Ela88
5246 Beiträge
08.03.2022 06:39
Zitat von diekleene:

enfelchen
Ich verstehe dich da total. Mir ging es hier zwischendurch auch so. Ich mache mir die Mühe und schreibe und es kam nicht eine Antwort. Das ist schade. Daher habe ich zwischendurch auch mal relativ wenig geschrieben

Zum Glück kannst du nächste Woche nochmal zur Kontrolle und das die Ärztin es erstmal entspannt sieht

lia
Danke. Ich gebe mir zumindest Mühe. Aber manchmal übersehe ich auch jemanden

angi
Ja ich glaube du hast recht. Hibbelnde und schwangere ist manchmal schwierig. Und trotzdem bin ich neugierig wie es den Mädels geht. Egal wo sie stehen

modecat
Die schwangeren haben wir auf einer extra Liste es sind ja doch schon einige geworden

ella88
Ich nutze die ovus von easy@home und dazu die app prenom und Messe tempi. (Und nehme ovaria und Bryophyllum um meinen Zyklus auf vordermann zu bringen )

glücksbärchen
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe er ist schnell wieder fit

zu mir
Bei mir ist es ziemlich eindeutig. Das ist aber voll ok. Ich bin schon mal froh das es kein langer Zyklus war heute kann ich meine Arzt anrufen. Ich habe mir gestern mal Blut wegen meiner Schilddrüse abnehmen lassen. Mal sehen was der Wert sagt. Ich vermute das er zu hoch ist



Lieben Dank, werde ich mir mal runterladen und nach den Ovus schauen.

Wenn dein Wert außer der Norm ist, hoffe ich für dich, dass dein Arzt dich gleich gut einstellen kann.
Meine Schwester hat schon gefühlt ewig Probleme mit der Schilddrüse.
Bei jeder Kontrolle bekommt sie andere Tabletten... Das ist echt nervig.

Ich drücke die Daumen das es dann beim nächsten Versuch klappt.
Enfelchen
13912 Beiträge
08.03.2022 06:43
Zitat von Ela88:

Zitat von diekleene:

enfelchen
Ich verstehe dich da total. Mir ging es hier zwischendurch auch so. Ich mache mir die Mühe und schreibe und es kam nicht eine Antwort. Das ist schade. Daher habe ich zwischendurch auch mal relativ wenig geschrieben

Zum Glück kannst du nächste Woche nochmal zur Kontrolle und das die Ärztin es erstmal entspannt sieht

lia
Danke. Ich gebe mir zumindest Mühe. Aber manchmal übersehe ich auch jemanden

angi
Ja ich glaube du hast recht. Hibbelnde und schwangere ist manchmal schwierig. Und trotzdem bin ich neugierig wie es den Mädels geht. Egal wo sie stehen

modecat
Die schwangeren haben wir auf einer extra Liste es sind ja doch schon einige geworden

ella88
Ich nutze die ovus von easy@home und dazu die app prenom und Messe tempi. (Und nehme ovaria und Bryophyllum um meinen Zyklus auf vordermann zu bringen )

glücksbärchen
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe er ist schnell wieder fit

zu mir
Bei mir ist es ziemlich eindeutig. Das ist aber voll ok. Ich bin schon mal froh das es kein langer Zyklus war heute kann ich meine Arzt anrufen. Ich habe mir gestern mal Blut wegen meiner Schilddrüse abnehmen lassen. Mal sehen was der Wert sagt. Ich vermute das er zu hoch ist



Lieben Dank, werde ich mir mal runterladen und nach den Ovus schauen.

Wenn dein Wert außer der Norm ist, hoffe ich für dich, dass dein Arzt dich gleich gut einstellen kann.
Meine Schwester hat schon gefühlt ewig Probleme mit der Schilddrüse.
Bei jeder Kontrolle bekommt sie andere Tabletten... Das ist echt nervig.

Ich drücke die Daumen das es dann beim nächsten Versuch klappt.


Es dauert ca 3-4 Monate bis sie eingestellt ist und aufgrund von Hormonen in der SS zB kann sich die Dosierung auch ändern. Man sollte alle 6-8 Wochen zur Blutentnahme, da es ein wenig dauert bis sich die Einnahme so bemerkbar macht, dass der Wert reguliert ist.
Meiner war dann eingestellt und mit Folsäure/Jod ist er wieder hochgegangen und ich musste die Dosierung erhöhen.

Um schwanger zu werden sollte der Wert um 1 liegen (am besten minimal drunter). Für viele Ärzte ist der Wert bei 2-3 leider immer noch ok.
08.03.2022 08:01
Zitat von diekleene:

enfelchen
Ich verstehe dich da total. Mir ging es hier zwischendurch auch so. Ich mache mir die Mühe und schreibe und es kam nicht eine Antwort. Das ist schade. Daher habe ich zwischendurch auch mal relativ wenig geschrieben

Zum Glück kannst du nächste Woche nochmal zur Kontrolle und das die Ärztin es erstmal entspannt sieht

lia
Danke. Ich gebe mir zumindest Mühe. Aber manchmal übersehe ich auch jemanden

angi
Ja ich glaube du hast recht. Hibbelnde und schwangere ist manchmal schwierig. Und trotzdem bin ich neugierig wie es den Mädels geht. Egal wo sie stehen

modecat
Die schwangeren haben wir auf einer extra Liste es sind ja doch schon einige geworden

ella88
Ich nutze die ovus von easy@home und dazu die app prenom und Messe tempi. (Und nehme ovaria und Bryophyllum um meinen Zyklus auf vordermann zu bringen )

glücksbärchen
Gute Besserung an deinen kleinen. Hoffe er ist schnell wieder fit

zu mir
Bei mir ist es ziemlich eindeutig. Das ist aber voll ok. Ich bin schon mal froh das es kein langer Zyklus war heute kann ich meine Arzt anrufen. Ich habe mir gestern mal Blut wegen meiner Schilddrüse abnehmen lassen. Mal sehen was der Wert sagt. Ich vermute das er zu hoch ist



Guten Morgen,
Danke, danke schade dass deine tempi so abfällt, aber du sagtest ja dass dein Gefühl nein sagt. Schon mal ein kürzerer Zyklus und toi toi toi für den nächsten
Regenschirm
1131 Beiträge
08.03.2022 08:07
Guten Morgen zusammen

DieKleene, ich finde deine Einstellung zum schwanger werden so genial, du klingst echt super entspannt und mit dir im Reinen.
Und toll, dass dein Zyklus mit den Globulis schon kürzer geworden ist

Enfelchen, wow, so weit bist du schon! Dann ist es ja gar nicht mehr lang, bis du kuscheln darfst
Glaubst du, sie lässt sich bis zum ET Zeit oder macht sich vorher auf den Weg?

Angi, Daumen sind gedrückt!

Herzlich Willkommen an die Neuen

Zum Thema Ovus: Ich hatte im Glückszyklus die von easy@home und war sehr zufrieden. Letzten Zyklus hatte ich die von Femometer und trotz aller körperlichen Anzeichen für einen ES sind die Ovus leider negativ geblieben. Kann natürlich an den veränderten Hormonen nach der FG liegen und dass ich sensitivere gebraucht hätte. Werde das diesen Monat mal beobachten, bevor wir nächsten Zyklus wieder mit dem hibbeln beginnen

2023er Babys: Also wenn’s diesen Zyklus bei jemandem klappt, wird’s noch ein 2022er Baby. Bei meiner Großen habe ich damals Anfang April positiv getestet und der ET war Mitte Dezember
08.03.2022 08:08
Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Glücksbärchen, da bin ich ja gespannt. Bist ja nun doch schon ganz schön weit. Hast du irgendein Gefühl?

Angi, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen. Auch wenn die Chancen schlecht stehen. Aber bei uns waren sie ja auch mal nicht so optimal.
Aufgegeben wird nicht.
Ich bin jetzt in der 36. Woche Es wird langsam ernst.

DieKleene, ja… sieht leider nicht so optimal aus
Schade, dann im nächsten Monat. Außerdem ist es im Winter ja auch einfach dolle kalt

Das wären doch jetzt dann auch schon 2023er Babys, oder? Ihr habt mich alleine gelassen


Ja 20.ssw auch schon wieder Halbzeit. Ich habe gar kein Gefühl diesmal. Mein Mann sagt Mädchen, sowie Familie und Freunde auch Ich weiß nicht, irgendwie wollte ich beim ersten mal so sehr einen Jungen und jetzt wäre ich einfach mit beidem total einverstanden

Zur SD : ich bin mit einem Wert etwas über 2 schwanger geworden und liege jetzt nach Anpassung das erste mal bei 1,1. Wenn ich vorher mehr l-Thyroxin genommen habe, lag ich bei 0.05.da ging es mir schlecht mit. Ich glaube das der Arzt echt ein gutes Feingefühl haben muss für die Einstellungen.
Enfelchen
13912 Beiträge
08.03.2022 08:24
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen zusammen

DieKleene, ich finde deine Einstellung zum schwanger werden so genial, du klingst echt super entspannt und mit dir im Reinen.
Und toll, dass dein Zyklus mit den Globulis schon kürzer geworden ist

Enfelchen, wow, so weit bist du schon! Dann ist es ja gar nicht mehr lang, bis du kuscheln darfst
Glaubst du, sie lässt sich bis zum ET Zeit oder macht sich vorher auf den Weg?

Angi, Daumen sind gedrückt!

Herzlich Willkommen an die Neuen

Zum Thema Ovus: Ich hatte im Glückszyklus die von easy@home und war sehr zufrieden. Letzten Zyklus hatte ich die von Femometer und trotz aller körperlichen Anzeichen für einen ES sind die Ovus leider negativ geblieben. Kann natürlich an den veränderten Hormonen nach der FG liegen und dass ich sensitivere gebraucht hätte. Werde das diesen Monat mal beobachten, bevor wir nächsten Zyklus wieder mit dem hibbeln beginnen

2023er Babys: Also wenn’s diesen Zyklus bei jemandem klappt, wird’s noch ein 2022er Baby. Bei meiner Großen habe ich damals Anfang April positiv getestet und der ET war Mitte Dezember


Stimmt. Meine Schwester hatte auch im April getestet und der Kleine hatte im
Dezember ET.

Also vom Gefühl her würde ich sagen, sie kommt eher. Aber die anderen beiden hab ich übertragen. Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass sie auch drüber gehen wird.
Enfelchen
13912 Beiträge
08.03.2022 08:25
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Glücksbärchen, da bin ich ja gespannt. Bist ja nun doch schon ganz schön weit. Hast du irgendein Gefühl?

Angi, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen. Auch wenn die Chancen schlecht stehen. Aber bei uns waren sie ja auch mal nicht so optimal.
Aufgegeben wird nicht.
Ich bin jetzt in der 36. Woche Es wird langsam ernst.

DieKleene, ja… sieht leider nicht so optimal aus
Schade, dann im nächsten Monat. Außerdem ist es im Winter ja auch einfach dolle kalt

Das wären doch jetzt dann auch schon 2023er Babys, oder? Ihr habt mich alleine gelassen


Ja 20.ssw auch schon wieder Halbzeit. Ich habe gar kein Gefühl diesmal. Mein Mann sagt Mädchen, sowie Familie und Freunde auch Ich weiß nicht, irgendwie wollte ich beim ersten mal so sehr einen Jungen und jetzt wäre ich einfach mit beidem total einverstanden

Zur SD : ich bin mit einem Wert etwas über 2 schwanger geworden und liege jetzt nach Anpassung das erste mal bei 1,1. Wenn ich vorher mehr l-Thyroxin genommen habe, lag ich bei 0.05.da ging es mir schlecht mit. Ich glaube das der Arzt echt ein gutes Feingefühl haben muss für die Einstellungen.


Das ist aber ein doller Sprung. Vielleicht sind sie zu hoch gegangen?
In meiner ersten SS musste ich höher gehen. Da haben sie aber nicht gleich 25 mehr dosiert. Sondern da hab ich dann 75er und 100er im Wechsel genommen. Zu niedrig ist auch echt Käse.
Angi2204
1572 Beiträge
08.03.2022 08:46
Wahnsinn wie weit du bist Enfelchen... dann kannst du bald endlich deine Prinzessin in den Armen halten..
Ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht nach Termin kommt..

Die Hoffnung aufzugeben ist keine Option ich weiß.. Ich warte ab... Rechne aber erstmal mit der Mens.. heute ist mir nur noch gering flau im Magen.. Sonst habe ich nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt