Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
09.03.2022 15:21
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

...


OH bis 17 Uhr ist lang... da hat man nicht wirklich viel vom tag...Aber ein wenig die sonne genießen kannst du ja trotzdem noch... Bleibt ja länger hell jetzt

Ich bin heute bei es+9..


Ja aber selbst meine Frühschicht geht von 7:30-16 Uhr, die späteste von 11:30-20 also nimmt sich alles nicht so wirklich was…sitze aber auch grad im Wintergarten und die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht in der Sekunde
Stimmt endlich bleibt es länger hell

Na also so früh ist ja noch nichts verloren ich drücke dir trotzdem die Daumen
Bald hat dein Mann ja seinen Termin


Krass deine Frühschicht geht auch ganz schön lange... Ein bisschen Sonne tanken tut echt gut man ist viel ausgeglichener... Zumindest geht es mir so...

Ja noch eine Woche... Dann hat er endlich den Termin...


Ja ganz normal Vollzeit eben, und 30 Minuten Pause dazwischen
Tut gut, allerdings etwas störend wenn die meinen Sichtkontakt einschränkt sodass ich am PC nix sehen kann außer ich sitze da wie der Glöckner von Notre Damme
Angi2204
1572 Beiträge
09.03.2022 15:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

...


Aber bin ich jetzt blöd??? Ich will die ja nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich bilde mir da was ein


Du machst mir nicht unnötig Hoffnungen... Ich rechne ja eher mit dem schlechteren Ergebnis


Wie weit bist du?
Ich sehe aktuell leider nichts. Ich will auch mal was anderes sagen


Ich verrückte bin heute bei es+9...

Du kannst nix anderes sagen... Ist doch okay... Ich will ja ne ehrliche Antwort..
Angi2204
1572 Beiträge
09.03.2022 15:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

...


Ja aber selbst meine Frühschicht geht von 7:30-16 Uhr, die späteste von 11:30-20 also nimmt sich alles nicht so wirklich was…sitze aber auch grad im Wintergarten und die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht in der Sekunde
Stimmt endlich bleibt es länger hell

Na also so früh ist ja noch nichts verloren ich drücke dir trotzdem die Daumen
Bald hat dein Mann ja seinen Termin


Krass deine Frühschicht geht auch ganz schön lange... Ein bisschen Sonne tanken tut echt gut man ist viel ausgeglichener... Zumindest geht es mir so...

Ja noch eine Woche... Dann hat er endlich den Termin...


Ja ganz normal Vollzeit eben, und 30 Minuten Pause dazwischen
Tut gut, allerdings etwas störend wenn die meinen Sichtkontakt einschränkt sodass ich am PC nix sehen kann außer ich sitze da wie der Glöckner von Notre Damme


Ja voll zeit ist hart... Wobei ich teilweise auch vollzeit arbeite.. Aber fange schon früher an und habe nur 4 Tage im Monat frei... Da kommt man auf einige Stunden...
09.03.2022 15:31
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

...


Krass deine Frühschicht geht auch ganz schön lange... Ein bisschen Sonne tanken tut echt gut man ist viel ausgeglichener... Zumindest geht es mir so...

Ja noch eine Woche... Dann hat er endlich den Termin...


Ja ganz normal Vollzeit eben, und 30 Minuten Pause dazwischen
Tut gut, allerdings etwas störend wenn die meinen Sichtkontakt einschränkt sodass ich am PC nix sehen kann außer ich sitze da wie der Glöckner von Notre Damme


Ja voll zeit ist hart... Wobei ich teilweise auch vollzeit arbeite.. Aber fange schon früher an und habe nur 4 Tage im Monat frei... Da kommt man auf einige Stunden...


Wahnsinn…
Wenn man seinen Job liebt ist es nicht mal so schlimm aber spätestens nach der Ss und Elternzeit werd ich ganz bestimmt irgendwann erstmal notgedrungen Teilzeit einsteigen
Angi2204
1572 Beiträge
09.03.2022 15:32
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

...


Ja ganz normal Vollzeit eben, und 30 Minuten Pause dazwischen
Tut gut, allerdings etwas störend wenn die meinen Sichtkontakt einschränkt sodass ich am PC nix sehen kann außer ich sitze da wie der Glöckner von Notre Damme


Ja voll zeit ist hart... Wobei ich teilweise auch vollzeit arbeite.. Aber fange schon früher an und habe nur 4 Tage im Monat frei... Da kommt man auf einige Stunden...


Wahnsinn…
Wenn man seinen Job liebt ist es nicht mal so schlimm aber spätestens nach der Ss und Elternzeit werd ich ganz bestimmt irgendwann erstmal notgedrungen Teilzeit einsteigen


Ja leider macht man viel zu viel manchmal für seinen Job
09.03.2022 15:33
Heute habe ich übrigens mit Ovaria Comp begonnen! habe ja Hoffnung dass mein Körper relativ schnell drauf anspringt, wobei ich dem alles zutraue Anfang April bis Mitte April hab ich wieder Urlaub da hätte ich genug Zeit für einen Eisprung
Angi2204
1572 Beiträge
09.03.2022 15:37
Zitat von Sahaty:

Heute habe ich übrigens mit Ovaria Comp begonnen! habe ja Hoffnung dass mein Körper relativ schnell drauf anspringt, wobei ich dem alles zutraue Anfang April bis Mitte April hab ich wieder Urlaub da hätte ich genug Zeit für einen Eisprung


Ich drücke dir fest die Daumen
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2022 16:56
Also wenn es bei mir geklappt hat brauche ich erst am Tag wo ich meine Tage bekommen sollte testen vorher bringt das leider bei mir nichts weil sie vorher Blütenweiß sein wird

Also so Hilfsmittel nehme ich jetzt nicht
Ich benutze nur von meiner Firma Nahrungsergänzung Mittel da ich nebenbei mir noch ein 2 Standbein aufgebaut habe da ich seit 1,5 Jahren in Kurzarbeit bin

Ja uns so arbeite ich nebenbei vom Handy aus
Wenn jemand Interesse hat mehr davon zu erfahren kann sich gerne melden

diekleene
53966 Beiträge
09.03.2022 20:09
Hallo ihr Lieben,

Ich schau mal eure Beiträge durch.

enfelchen
Wir sind tatsächlich eine wintetfamilie, wenn man das so nennen kann meine große Tochter+ nichte im Januar, mein Mann und ich +nichte im Februar, meine Eltern beide im November, mein kleiner Bruder + Schwager+ nichte im dezember. also das ist familiär bedingt und april/mai ist noch sehr beliebt bei uns. Meine kleinste + nichte im April (Nummer 3 im April kommt dieses Jahr) und im Mai meine mittlere + ihr Neffe dafür haben wir absolut keine sommerkinder in der Familie das ist uns wohl anscheinend zu warm

Hätte es bei uns jetzt geklappt wäre es mitte November gewesen. Also ich gla6be noch wären es 2022 Kids

Da mein Körper so super drauf reagiert, kann das schon reichen. Bei leah damals bzw davor hatte ich einen Wert von fast 6 und hab auch nur l tyhroxin 25er genommen. Keine 3 Zyklen später war ich schwanger und der Wert war trotz der niedrigen dosis bei unter 2. Ich hätte wenige Wochen später kontrolltermin gehabt, den haben wir dann vorgezogen

ella88
War deine Schwester schon mal beim endokrinologe wegen der Schilddrüse? Die können das meist besser einstellen als Hausärzte.

jod
Ich darf aufgrund der hashimoto eh nicht wirklich Jod zu mir nehmen. Ich muss nur ehrlich sagen ich habe jetzt ewig meine Schilddrüse kontrollieren lassen daher hab ich jetzt einfach mal wieder checken lassen

regenschirm
Danke und ich glaube meine Einstellung kommt einfach aus der Erfahrung heraus. Bei leah (meiner ältesten) sah das ganz anders aus. Da haben wor 3 Jahre inkl. Fg gebraucht und ich habe mich wahnsinnig gemacht. Ich war kurz davor aufzugeben. Auch bei unserer 3. Maus haben wir 1 Jahr benötigt. Daher sind wir jetzt bei Kummer 4 recht entspannt. Ich bin von Anfang an, davon ausgegangen Das s länger Feuer. Aber hab halt bereits nach 6 Monaten mal endlich meine Schilddrüse testen lassen. Ich denke halt einfach das ich 3 mehr oder weniger gesunde Kinder habe und wenn es sein sol, wird auch unser Wunsch nach Nummer 4 erfüllt werden. Wenn nicht, dann eben nicht. Zumindest sehe ich es aktuell noch so

amlisi
Ich meine da etwas zu sehen Drücke dir die Daumen das dein sst morgen deutlicher ist
40 ist doch mittlerweile kein alter mehr wenn es um Kinder geht

sahaty
Warum überlegst du noch einmal den Fa zu wechseln?
Schön das deine mens vorbei ist

sunny
Wann heiratet ihr denn?

angi
Leider sieht er für mich negativ aus

zu mir
Bei mir kam heute es+13 die mens. Also auf in üz 5
09.03.2022 20:35
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben,

Ich schau mal eure Beiträge durch.

enfelchen
Wir sind tatsächlich eine wintetfamilie, wenn man das so nennen kann meine große Tochter+ nichte im Januar, mein Mann und ich +nichte im Februar, meine Eltern beide im November, mein kleiner Bruder + Schwager+ nichte im dezember. also das ist familiär bedingt und april/mai ist noch sehr beliebt bei uns. Meine kleinste + nichte im April (Nummer 3 im April kommt dieses Jahr) und im Mai meine mittlere + ihr Neffe dafür haben wir absolut keine sommerkinder in der Familie das ist uns wohl anscheinend zu warm

Hätte es bei uns jetzt geklappt wäre es mitte November gewesen. Also ich gla6be noch wären es 2022 Kids

Da mein Körper so super drauf reagiert, kann das schon reichen. Bei leah damals bzw davor hatte ich einen Wert von fast 6 und hab auch nur l tyhroxin 25er genommen. Keine 3 Zyklen später war ich schwanger und der Wert war trotz der niedrigen dosis bei unter 2. Ich hätte wenige Wochen später kontrolltermin gehabt, den haben wir dann vorgezogen

ella88
War deine Schwester schon mal beim endokrinologe wegen der Schilddrüse? Die können das meist besser einstellen als Hausärzte.

jod
Ich darf aufgrund der hashimoto eh nicht wirklich Jod zu mir nehmen. Ich muss nur ehrlich sagen ich habe jetzt ewig meine Schilddrüse kontrollieren lassen daher hab ich jetzt einfach mal wieder checken lassen

regenschirm
Danke und ich glaube meine Einstellung kommt einfach aus der Erfahrung heraus. Bei leah (meiner ältesten) sah das ganz anders aus. Da haben wor 3 Jahre inkl. Fg gebraucht und ich habe mich wahnsinnig gemacht. Ich war kurz davor aufzugeben. Auch bei unserer 3. Maus haben wir 1 Jahr benötigt. Daher sind wir jetzt bei Kummer 4 recht entspannt. Ich bin von Anfang an, davon ausgegangen Das s länger Feuer. Aber hab halt bereits nach 6 Monaten mal endlich meine Schilddrüse testen lassen. Ich denke halt einfach das ich 3 mehr oder weniger gesunde Kinder habe und wenn es sein sol, wird auch unser Wunsch nach Nummer 4 erfüllt werden. Wenn nicht, dann eben nicht. Zumindest sehe ich es aktuell noch so

amlisi
Ich meine da etwas zu sehen Drücke dir die Daumen das dein sst morgen deutlicher ist
40 ist doch mittlerweile kein alter mehr wenn es um Kinder geht

sahaty
Warum überlegst du noch einmal den Fa zu wechseln?
Schön das deine mens vorbei ist

sunny
Wann heiratet ihr denn?

angi
Leider sieht er für mich negativ aus

zu mir
Bei mir kam heute es+13 die mens. Also auf in üz 5


Ich habe mich nicht so richtig wohl gefühlt sie kam relativ „angespannt“ rüber, auch super vergesslich und hat sich auch nicht wirklich mit mir beschäftigt das stelle ich mir gerade für eine Schwangerschaft besser vor, meine erste Frauenärztin damals in meiner Heimatstadt war da ein Traum Die ist aber mittlerweile sowieso in Rente…das einzige positive ist der Standort und die Schwestern (?) die waren auch super lieb aber mal sehen, da bin ich mir noch nicht so sicher

Zu dem Beitrag von dir an @Enfelchen… meine Geschwister haben im Mai, Juni, August, September und Oktober Geburtstag und ich im Juli meine Mama ebenfalls im Mai und mein Papa hatte im Dezember Geburtstag..mein kleiner Neffe hat im Februar Geburtstag und mein Partner im April alles bunt gemixt und gerade bei meiner Seite schön in der Reihenfolge abgesehen von meinem Papa

Schade dass deine Mens gekommen ist viel Erfolg für den neuen Zyklus!
delya184
3722 Beiträge
09.03.2022 23:04
Finde es schade das mir gesagt wurde die Gruppe ist voll und dann gerade lese das ihr 2 Neue i die Gruppe aufgenommen hat sehr sehr schade
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2022 00:09
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben,

Ich schau mal eure Beiträge durch.

enfelchen
Wir sind tatsächlich eine wintetfamilie, wenn man das so nennen kann meine große Tochter+ nichte im Januar, mein Mann und ich +nichte im Februar, meine Eltern beide im November, mein kleiner Bruder + Schwager+ nichte im dezember. also das ist familiär bedingt und april/mai ist noch sehr beliebt bei uns. Meine kleinste + nichte im April (Nummer 3 im April kommt dieses Jahr) und im Mai meine mittlere + ihr Neffe dafür haben wir absolut keine sommerkinder in der Familie das ist uns wohl anscheinend zu warm

Hätte es bei uns jetzt geklappt wäre es mitte November gewesen. Also ich gla6be noch wären es 2022 Kids

Da mein Körper so super drauf reagiert, kann das schon reichen. Bei leah damals bzw davor hatte ich einen Wert von fast 6 und hab auch nur l tyhroxin 25er genommen. Keine 3 Zyklen später war ich schwanger und der Wert war trotz der niedrigen dosis bei unter 2. Ich hätte wenige Wochen später kontrolltermin gehabt, den haben wir dann vorgezogen

ella88
War deine Schwester schon mal beim endokrinologe wegen der Schilddrüse? Die können das meist besser einstellen als Hausärzte.

jod
Ich darf aufgrund der hashimoto eh nicht wirklich Jod zu mir nehmen. Ich muss nur ehrlich sagen ich habe jetzt ewig meine Schilddrüse kontrollieren lassen daher hab ich jetzt einfach mal wieder checken lassen

regenschirm
Danke und ich glaube meine Einstellung kommt einfach aus der Erfahrung heraus. Bei leah (meiner ältesten) sah das ganz anders aus. Da haben wor 3 Jahre inkl. Fg gebraucht und ich habe mich wahnsinnig gemacht. Ich war kurz davor aufzugeben. Auch bei unserer 3. Maus haben wir 1 Jahr benötigt. Daher sind wir jetzt bei Kummer 4 recht entspannt. Ich bin von Anfang an, davon ausgegangen Das s länger Feuer. Aber hab halt bereits nach 6 Monaten mal endlich meine Schilddrüse testen lassen. Ich denke halt einfach das ich 3 mehr oder weniger gesunde Kinder habe und wenn es sein sol, wird auch unser Wunsch nach Nummer 4 erfüllt werden. Wenn nicht, dann eben nicht. Zumindest sehe ich es aktuell noch so

amlisi
Ich meine da etwas zu sehen Drücke dir die Daumen das dein sst morgen deutlicher ist
40 ist doch mittlerweile kein alter mehr wenn es um Kinder geht

sahaty
Warum überlegst du noch einmal den Fa zu wechseln?
Schön das deine mens vorbei ist

sunny
Wann heiratet ihr denn?

angi
Leider sieht er für mich negativ aus

zu mir
Bei mir kam heute es+13 die mens. Also auf in üz 5


Wir heiraten am 24.6.22 und freuen uns schon sehr auf diesen Tag
10.03.2022 07:07
Zitat von delya184:

Finde es schade das mir gesagt wurde die Gruppe ist voll und dann gerade lese das ihr 2 Neue i die Gruppe aufgenommen hat sehr sehr schade


Das ist aber auch schon wieder fast 2 Wochen her und in der Zeit hat sich auch einiges getan bzw ist einfach hier nichts los gewesen, du bist doch auch in unserer Regenbogenbaby Gruppe
Enfelchen
13910 Beiträge
10.03.2022 07:14
Zitat von delya184:

Finde es schade das mir gesagt wurde die Gruppe ist voll und dann gerade lese das ihr 2 Neue i die Gruppe aufgenommen hat sehr sehr schade


Dann müsstest du aber alles lesen. Es sind einige Mädels dabei, die sich zurückgezogen haben. Also sind weniger aktive Mädels gerade hier. Deswegen haben sie sich überlegt wieder neue Mädels aufzunehmen.
Vielleicht fragst du einfach nochmal ganz lieb?
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2022 07:42
Wenn das so ein Problem ist kann ich gerne die Gruppe wieder verlassen möchte nicht das es jetzt Stress gibt

Dann suche ich mir eine andere Gruppe war ja auch nur eine Frage

Wenn das jetzt ein Problem ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt