Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
10.03.2022 18:29
Zitat von gommel:

Am 9. Mai geht es für mich in der kiwu weiter. Blutergebnisse auswerten und hoffentlich ein paar Vorschläge fürs weitere Vorgehen. Erst wollte mich die Anmeldung abwimmeln, ich habe aber darauf bestanden.

Warum wollten die dich abwimmeln?
Gut dass du nicht locker gelassen hast, ich drücke dir die Daumen
gommel
3909 Beiträge
10.03.2022 18:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Am 9. Mai geht es für mich in der kiwu weiter. Blutergebnisse auswerten und hoffentlich ein paar Vorschläge fürs weitere Vorgehen. Erst wollte mich die Anmeldung abwimmeln, ich habe aber darauf bestanden.

Die wollten erst weiter machen, wenn wir mit dem SG durch sind. Das wird aber in den nächsten Wochen nichts. Es ist einfach zu viel Stress momentan. Das Ergebnis wird uns da auch nicht viel weiter helfen. Damals war es auch schon schlecht und trotzdem bin ich 2x schwanger geworden. Mir ist wichtiger zu wissen, ob bei meinen Hormonen alles stimmt.
Ela88
5246 Beiträge
10.03.2022 20:00
Guten Abend zusammen, hier ist ja was los. . Ich muss sagen über das Handy ist es ein wenig unübersichtlich.

Ich hatte jetzt meine fruchtbaren Tage lt. App und habe sie gut ausgenutzt ?

Meine Tochter hat mir vorhin ganz unbeeindruckt mitgeteilt, dass sie in der Schule ihre Periode bekommen hat.... Vor 5 Tagen ist sie 12 geworden und zack geht es los...

Wer ist denn alles noch im Rennen diesen Monat? Ich glaube ich bin nicht fürs Hibbeln gemacht. Total ungeduldig . Ab wann ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen?

Ela88
5246 Beiträge
10.03.2022 20:12
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels.. ich hoffe die Gemüter haben sich wieder beruhigt..

Test von heute ( es+10) leider negativ...

Ich wünsche euch einen tollen Tag..

Ach Mist, ist die Wartezeit ES + 10 auch lange genug?
Angi2204
1679 Beiträge
10.03.2022 20:14
Zitat von gommel:

Hatte ich an deiner Stelle auch gemacht.. Warum wollte sie dich abwimmeln?
Angi2204
1679 Beiträge
10.03.2022 20:15
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Die wollten erst weiter machen, wenn wir mit dem SG durch sind. Das wird aber in den nächsten Wochen nichts. Es ist einfach zu viel Stress momentan. Das Ergebnis wird uns da auch nicht viel weiter helfen. Damals war es auch schon schlecht und trotzdem bin ich 2x schwanger geworden. Mir ist wichtiger zu wissen, ob bei meinen Hormonen alles stimmt.

Gut das du nicht locker gelassen hast....
Angi2204
1679 Beiträge
10.03.2022 20:17
Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Nein, es+10 kann auch zu früh sein.. Der Zyklus ist rum wenn die Mens eingetrudelt ist.
Angi2204
1679 Beiträge
10.03.2022 20:17
Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Nein, es+10 kann auch zu früh sein.. Der Zyklus ist rum wenn die Mens eingetrudelt ist.
Ela88
5246 Beiträge
10.03.2022 20:20
Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Okay, alles klaro. Dann sei positiv gestimmt Daumen sind gedrückt
Angi2204
1679 Beiträge
10.03.2022 20:23
Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Bei meiner vorgeschichte kann man nicht positiv gestimmt sein... Ist besser vom negativen auszugehen.. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß... Wir versuchen es nämlich schon 1 Jahr...
Ela88
5246 Beiträge
10.03.2022 20:30
Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

...

Bei meiner vorgeschichte kann man nicht positiv gestimmt sein... Ist besser vom negativen auszugehen.. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß... Wir versuchen es nämlich schon 1 Jahr...

Mhhh, das tut mir leid für euch... . Kann ich mich garnicht reinfühlen, so lange jeden Monat aufs neue zu hoffen... Aber toll das ihr dran bleibt...
Angi2204
1679 Beiträge
10.03.2022 20:42
Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

...

Mhhh, das tut mir leid für euch... . Kann ich mich garnicht reinfühlen, so lange jeden Monat aufs neue zu hoffen... Aber toll das ihr dran bleibt...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch klappt... Ich hätte auch niemals gedacht, dass die Zeit so schnell vorbeigeht
Ela88
5246 Beiträge
10.03.2022 20:45
Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Ela88:

...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch klappt... Ich hätte auch niemals gedacht, dass die Zeit so schnell vorbeigeht

Sehr gut. Meine Daumen sind für euch gedrückt. Habt ihr schon Kids?
10.03.2022 21:09
Angi2204 Schade, dass noch nichts zu sehen ist, wie du sagst noch ist die mens nicht da. Bin auf die nächsten Tage gespannt.

Gommel in der kiwu wird der hormonstatus auch sofort gemacht? Vllt liegt es auch generell an eurem Stress?

Sahaty Periode beendet?
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2022 21:12
Zitat von Ela88:

Guten Abend zusammen, hier ist ja was los. . Ich muss sagen über das Handy ist es ein wenig unübersichtlich.

Ich hatte jetzt meine fruchtbaren Tage lt. App und habe sie gut ausgenutzt ?

Meine Tochter hat mir vorhin ganz unbeeindruckt mitgeteilt, dass sie in der Schule ihre Periode bekommen hat.... Vor 5 Tagen ist sie 12 geworden und zack geht es los...

Wer ist denn alles noch im Rennen diesen Monat? Ich glaube ich bin nicht fürs Hibbeln gemacht. Total ungeduldig . Ab wann ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen?

Huch mit 12 Jahren ich glaube ich habe damals meine Tage mit 13 oder 14 bekommen und mega peinlich es war bei Großeltern und dann ging es los

Die gleiche App benutze ich auch

Ich gehe die Sache entspannt an

Wir haben auch in der Fruchtbarenzeit nur ein Herzchen gesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt