Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
15.03.2022 09:24
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Meine mens ist dann heute auch mal gekommen. Halo üz14, nächster nmt 12.04..

Den nächsten es können wir leider nicht nutzen, da mein Freund in der Woche auf Lehrgang ist..

Wie ärgerlich… das ist wirklich doof!

Meine Ovus haben gestern beide jeweils 0.44 und 0.45 angezeigt. Müssten die mit einer anderen Intensität jeweils nicht ganz anders aussehen? Verstehe sonst den Sinn dahinter nicht

Ich finde auch dass die ovus gut aussehen... ich drücke dir die Daumen..

Danke meine Liebe, die drücke ich dir natürlich weiterhin auch
15.03.2022 09:28
Ihr lieben,
ich würde mich recht leise, nicht aber ohne ganz viele Viren zu übersenden und gerade die Mädels mit Verlust besonders zu drücken, verabschieden.

Gestern durfte ich mein kleines zweites Wunder sehen, das Herzchen hat ganz flott gepuckert. Wurde sogar auf 1.11. Datiert. Lasse aber den 3.11. bestehen. Das sind Millimeter-Werte.

@Sahaty, ganz besonders dich habe ich in meiner Hibbelzeit ins Herz geschlossen. Ich danke dir, für die vielen Worte, den Austausch, die Erfahrung mit dir. Von tiefstem Herzen wünsche ich dir/euch, nichts mehr als das dein kleines Regenbogenbaby, da oben sitzt, runterlächelt und dir flüstert - ich komme zurück Mama. <3 Wenn du magst, pack ich dich auf meine FL.

@gommel, Angie, alle die ich im Hormonchaos und Herzenaugen vergessen habe.
Auch euch wünsche ich das allerbeste, viel Spaß beim Herzchen und Bienchen setzen. Auf das euer ganz persönlichstes Wunder schon ganz bald wirklichkeit wird.

Ein kleiner Schmunzler, mit Augenzwinkern!! zu verstehen:
Lassts euch Boostern. Hab jetzt schon mehrfach gelesen das sämtliche Zyklen im Boosterzeitrahmen gefruchtet haben.
Mich inbegriffen. Tag 1 Zyklus 3, war mein Boostertermin

Lasst es euch gut gehen <3
Viel Liebe und viele Viren.

15.03.2022 09:37
Zitat von Modecat:

Ihr lieben,
ich würde mich recht leise, nicht aber ohne ganz viele Viren zu übersenden und gerade die Mädels mit Verlust besonders zu drücken, verabschieden.

Gestern durfte ich mein kleines zweites Wunder sehen, das Herzchen hat ganz flott gepuckert. Wurde sogar auf 1.11. Datiert. Lasse aber den 3.11. bestehen. Das sind Millimeter-Werte.

@Sahaty, ganz besonders dich habe ich in meiner Hibbelzeit ins Herz geschlossen. Ich danke dir, für die vielen Worte, den Austausch, die Erfahrung mit dir. Von tiefstem Herzen wünsche ich dir/euch, nichts mehr als das dein kleines Regenbogenbaby, da oben sitzt, runterlächelt und dir flüstert - ich komme zurück Mama. <3 Wenn du magst, pack ich dich auf meine FL.

Auch euch wünsche ich das allerbeste, viel Spaß beim Herzchen und Bienchen setzen. Auf das euer ganz persönlichstes Wunder schon ganz bald wirklichkeit wird.

Lassts euch Boostern. Hab jetzt schon mehrfach gelesen das sämtliche Zyklen im Boosterzeitrahmen gefruchtet haben.

Oh wie lieb von dir, ich habe beim lesen Gänsehaut bekommen freut mich total dass alles gut zu sein scheint und ich hoffe natürlich dass es das auch weiterhin bleibt. Fühl dich gedrückt ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Bislang bin ich tatsächlich noch nicht geboostert und denke auch tagtäglich drüber nach, da ich ja schon bald schon als ungeimpft „gelte“.. gerade wegen meinem Zyklus, ich versuche in grad in den Griff zu bekommen und HOFFE es klappt. Da hab ich natürlich Angst dass die Booster den wieder aus der Bahn wirft alles Spekulationen, ich weiß aber trotzdem verunsichert es mich leider
15.03.2022 10:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

...

Meinst du? Schön wärs! ja, erstmal teste ich täglich

Mein Freund hat im Moment auch endlich mal mehr Lust, kann doch nur ein gutes Omen sein

Nur so kannst du viel besser vergleichen meiner Meinung nach. Und vllt sieht man dann auch einen Unterschied bei den ovus 20er 10er.
Ich rate gerne mit ^^
Dann genießt eure gemeinsame Zeit

Danke schön wärs wirklich wenn das Ovaria comp anschlägt… 3 Wochen hat mein Eisprung noch Zeit um mir die Chance auf ein Dezember 22 Baby zu geben Anfang bis Mitte April haben wir urlaub, da wäre somit auch genug Zeit aber hoffe natürlich nicht dass mein ES sich so viel Zeit lässt

Total ärgerlich, die Pille ist doch wirklich Mist ich habe ab und zu derzeit mit einer Bekannten von damals Kontakt, diese hat vor 3 Jahren ihre Pille abgesetzt und hat noch immer Probleme mit ihrem Zyklus…aber derzeit auch noch keinen KiWu. Sie erzählte mir gestern, dass sie nach absetzen der Pille erstmal 7 Monate lang ihre Mens nicht hatte Dann ähnlich wie bei mir, immer in 2-3 Monats Abständen, Ende letzten Jahres hatte Sie dann wohl 4 Monate hintereinander einen normal Zyklus aber dann hatte Sie die wieder über einen Monat lang nicht…das ist doch echt zum verteufeln

Ja meine Schwester hat 13 Jahre die Pille genommen und auf meinen Rat jetzt abgesetzt. Sie wollen bald starten und Ja regelmäßig ist ihr Zyklus auch noch nicht. Ich werde nach der SS auf Hormone verzichten. Mein Mann sagt ich soll das tun was mir gut tut.

Jetzt drücken wir dir erstmal auf ein Dez.22 Baby die Daumen
15.03.2022 10:09
Zitat von Angi2204:

Zitat von Angi2204:

Den nächsten es können wir leider nicht nutzen, da mein Freund in der Woche auf Lehrgang ist..

Ach Mensch das tut mir leid. Jetzt habt ihr ja auch erstmal eure Untersuchung und ich bin gespannt, was die Ergebnisse bringen.
Vielleicht nutzt ihr den zyklus auch um abzuschalten und zu herzeln, wie es eben geschieht
Lass den Kopf nicht hängen.

Wir Herzen eigentlich nie nach Terminkalender... Auch wenn wir es versuchen, machen wir es nur nach Lust und Laune... So gezwungen mag ich überhaupt nicht...
Ich denke, es ist wirklich gut diesen Zyklus mal zu pausieren... Also ohne Stress... Und ohne Druck den man sich selbst macht...
Ich berichte nachdem der Termin war... Ich habe so eine schreckliche Angst.. Ich weiß wie es mir beim letzten Mal ging...

Das habe ich so auch nicht rausgehört mit dem Terminkalender , aber halt ohne Stress und ohne Druck. Bzw sich einfach nicht verrückt machen.

Ich bin sehr gespannt und wir haben alle ein offenes Ohr, um dich etwas aufzufangen wenn es nicht gut sein sollte oder wir freuen uns einfach mit dir wenn alles gut ist
15.03.2022 10:11
Zitat von Modecat:

Ihr lieben,

Alles Liebe für deine SS und hoffentlich lesen wir dann von deinem Baby wenn es bei euch ist
15.03.2022 10:12

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Nur so kannst du viel besser vergleichen meiner Meinung nach. Und vllt sieht man dann auch einen Unterschied bei den ovus 20er 10er.
Ich rate gerne mit ^^
Dann genießt eure gemeinsame Zeit

Danke schön wärs wirklich wenn das Ovaria comp anschlägt… 3 Wochen hat mein Eisprung noch Zeit um mir die Chance auf ein Dezember 22 Baby zu geben Anfang bis Mitte April haben wir urlaub, da wäre somit auch genug Zeit aber hoffe natürlich nicht dass mein ES sich so viel Zeit lässt

Total ärgerlich, die Pille ist doch wirklich Mist ich habe ab und zu derzeit mit einer Bekannten von damals Kontakt, diese hat vor 3 Jahren ihre Pille abgesetzt und hat noch immer Probleme mit ihrem Zyklus…aber derzeit auch noch keinen KiWu. Sie erzählte mir gestern, dass sie nach absetzen der Pille erstmal 7 Monate lang ihre Mens nicht hatte Dann ähnlich wie bei mir, immer in 2-3 Monats Abständen, Ende letzten Jahres hatte Sie dann wohl 4 Monate hintereinander einen normal Zyklus aber dann hatte Sie die wieder über einen Monat lang nicht…das ist doch echt zum verteufeln

Ja meine Schwester hat 13 Jahre die Pille genommen und auf meinen Rat jetzt abgesetzt. Sie wollen bald starten und Ja regelmäßig ist ihr Zyklus auch noch nicht. Ich werde nach der SS auf Hormone verzichten. Mein Mann sagt ich soll das tun was mir gut tut.

Toll von deinem Mann das ist echt ein Teufelszeug in manchen Hinsichten mit Akne hatte sie danach auch ganz extrem zu kämpfen

Dankeschön
15.03.2022 11:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Toll von deinem Mann das ist echt ein Teufelszeug in manchen Hinsichten mit Akne hatte sie danach auch ganz extrem zu kämpfen

Dankeschön

Ja akne ist echt fies. Habe so Hautreaktionen z.b. habe 7ch diesmal in der SS leider auch. Ich hoffe das verschwindet danach wieder.
15.03.2022 11:48

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Dankeschön

Ja akne ist echt fies. Habe so Hautreaktionen z.b. habe 7ch diesmal in der SS leider auch. Ich hoffe das verschwindet danach wieder.

Extreme Probleme hatte ich zum Glück noch nie, nicht vor, während auch nicht nach der Pille…
Hin und wieder mal hier und da 1,2 kleine oder auch mal dickere Pickel ansonsten geht es zum Glück.
Ich drück die Daumen
MaraSven
2749 Beiträge
15.03.2022 17:19
Ihr Lieben,

Ich werde mich hier vorerst mal verabschieden.
Diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt und wir überlegen nun, ob wir es ganz sein lassen und ich mich auf meine Karriere konzentriere und mich nochmals in der Justizvollzugsanstalt bewerbe…

Letzte Woche dachte ich ich hätte meinen ES… Mittelschmerz, positiver Ovu… laut App 95%.. dann gestern wieder mittelschmerz und der Ovu bei 200%… natürlich ist er diese Woche nicht zuhause und am Wochenende konnten wir kein Bienchen setzen…
Daher auch die Überlegung ob wir es einfach sein lassen… jeden Monat das „Kopfgef….“ ob es nun endlich geklappt hat… das macht uns fertig…

Ich drücke alle ganz lieb, die einen Verlust erleiden mussten und drücke allen die Daumen, dass es bald klappt

Enfelchen
14228 Beiträge
15.03.2022 17:23
Zitat von MaraSven:

Ihr Lieben,

Diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt und wir überlegen nun, ob wir es ganz sein lassen und ich mich auf meine Karriere konzentriere und mich nochmals in der Justizvollzugsanstalt bewerbe…

Letzte Woche dachte ich ich hätte meinen ES… Mittelschmerz, positiver Ovu… laut App 95%.. dann gestern wieder mittelschmerz und der Ovu bei 200%… natürlich ist er diese Woche nicht zuhause und am Wochenende konnten wir kein Bienchen setzen…
Daher auch die Überlegung ob wir es einfach sein lassen… jeden Monat das „Kopfgef….“ ob es nun endlich geklappt hat… das macht uns fertig…

Ich drücke alle ganz lieb, die einen Verlust erleiden mussten und drücke allen die Daumen, dass es bald klappt

Ach Mara

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Nun gehen alle „alten“ irgendwie
Angi2204
1678 Beiträge
15.03.2022 17:52
Oh nein was ist denn hier los?!
Warum gehen denn alle?

Dann wird es hier aber ganz schön dünn
15.03.2022 18:53
Zitat von MaraSven:

Ihr Lieben,

Ohje Liebe Mara, es tut mir unendlich leid.
Ich kann deinen Gedankengang verstehen.
Ich wünsche dor und euch alles erdenklich Gute
Und vielleicht liest man sich hier irgendwie wieder
gommel
3909 Beiträge
15.03.2022 19:28
Was ist denn hier los.
Sahaty deine Ovus sehen schon gut aus. Wenn es nicht nur ein Anlauf ist, könnte es vielleicht bald soweit sein.

Modecat ich hoffe wir dürfen dennoch ab und zu von dir lesen und Wünschen dir alles Gute.

Angi das wird schon. Es ist zwar schön, wenn bei dem Termin nichts gefunden wird, andererseits wüsstet ihr dann wenigstens was die Ursache ist und man kann was tun.
Danke für deine Worte. Ich denke doch, wenn wir uns im Haus richtig eingelebt haben, dass es bisschen besser wird.

Ach Mara, dass ist wirklich schade. Ich hoffe dennoch, dass du dich irgendwann doch nochmal hier blicken lässt. Ich finde es aber toll, dass du nochmals versuchst mit deinem Wunschberuf. Vielleicht hilft ja ein bisschen Abstand. Lass mal wieder was von dir hören.

Ich hoffe es verabschieden sich jetzt nicht noch mehr.
15.03.2022 19:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Wie ärgerlich… das ist wirklich doof!

Meine Ovus haben gestern beide jeweils 0.44 und 0.45 angezeigt. Müssten die mit einer anderen Intensität jeweils nicht ganz anders aussehen? Verstehe sonst den Sinn dahinter nicht

Heute. Aber sagt mal??? Ist es besser die Ovus MIT oder OHNE Blitz zu fotografieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt