Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
17.03.2022 09:35
Zitat von gommel:

Ach Angi… erstmal ist es doch super, dass alles gut zu sein scheint. Und auch wenn das sg vielleicht nicht so gut aussieht, kann es trotzdem funktionieren. Bei uns sah es auch echt mies aus.

Ich hatte heute einen Temperaturabfall. Hoffentlich ist es der Eisprung. Das werde ich wohl erst in ein paar Tagen sehen.
Mein kleiner ist schon wieder krank. Es ist noch keine 2 Wochen her, aller Bronchitis hatte. Zum piepen. Bei mir fängt es auch langsam an. Das wird ja ein tolles Wochenende werden.


Deinem kleinen Gute Besserung und hoffentlich bleibt ihr verschont.

Falls euer ES nun ansteht, drücke ich euch die Daunen dafür.
17.03.2022 09:36
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Ich meld mich auch wieder zurück, nachdem letzten Freitag die größten Ängste leider wahr/bestätigt geworden sind.
Vielleicht war Corona doch zuviel für den Körper

Jetzt hoffen wir, dass das alles schnell vorbeigeht um vielleicht doch noch auf ein Dezemberwunder hoffen zu dürfen.

Liebe Grüße


Das tur mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass es wieder fast schnell klappt bei euch
17.03.2022 09:41
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Ich meld mich auch wieder zurück, nachdem letzten Freitag die größten Ängste leider wahr/bestätigt geworden sind.
Vielleicht war Corona doch zuviel für den Körper

Jetzt hoffen wir, dass das alles schnell vorbeigeht um vielleicht doch noch auf ein Dezemberwunder hoffen zu dürfen.

Liebe Grüße


Ich hab’s schon gelesen, das tut mir total leid meine Liebe

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auch auf ein Dezemberwunder
gommel
3901 Beiträge
17.03.2022 13:57
Habe nur ich das Gefühl das in den letzten Monaten sehr viele Mädels hier einen Abgang erlitten haben?! Es tut mir sehr leid xuxu.

Temperatur ist heute wieder gestiegen und gestern Abend konnten wir nochmal nutzen. Ich bin zwar angeschlagen, aber vielleicht schaffen wir es heute nochmal. Mal schauen wann die App die cl anzeigt.
Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass der supergau ausbleibt.
17.03.2022 14:09
Zitat von gommel:

Habe nur ich das Gefühl das in den letzten Monaten sehr viele Mädels hier einen Abgang erlitten haben?! Es tut mir sehr leid xuxu.

Temperatur ist heute wieder gestiegen und gestern Abend konnten wir nochmal nutzen. Ich bin zwar angeschlagen, aber vielleicht schaffen wir es heute nochmal. Mal schauen wann die App die cl anzeigt.
Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass der supergau ausbleibt.


Ja scheinbar leider Das ist sooo traurig
Ich hoffe unser Regenbogenbaby wartet schon ganz geduldig auf uns alle.

Auch dir drücke ich fest die Daumen Ich hoffe ja dass mein Eisprung nicht all zu lang auf sich warten lässt...muss mich übrigens noch mal korrigieren - bis 12.04. hätte mein Eisprung noch Zeit für das Dezemberbaby! Da hab ich Urlaub..passt alles, aber umso früher umso schöner
delya184
3722 Beiträge
17.03.2022 15:52
Meine mens müsste in 6 Tagen kommen und heute wurde ich leider positiv auf covid getestet
gommel
3901 Beiträge
17.03.2022 15:59
Zitat von delya184:

Meine mens müsste in 6 Tagen kommen und heute wurde ich leider positiv auf covid getestet


Oh je. Das muss ja jetzt nicht heißen, dass es nicht klappt, aber schön ist anders. Dann gute Besserung dir.
Angi2204
1572 Beiträge
17.03.2022 16:42
Zitat von delya184:

Meine mens müsste in 6 Tagen kommen und heute wurde ich leider positiv auf covid getestet


Ohje, Gute Besserung an dich...
17.03.2022 17:36
Zitat von delya184:

Meine mens müsste in 6 Tagen kommen und heute wurde ich leider positiv auf covid getestet


Gute Besserung und dass du es gut überstehst.
delya184
3722 Beiträge
17.03.2022 17:56
Danke hoffe das es dich klappt
17.03.2022 18:16

Lege ich mehr wert auf den 10er oder 20er
Angi2204
1572 Beiträge
17.03.2022 18:26
Zitat von Sahaty:

Lege ich mehr wert auf den 10er oder 20er


Hmm gute Frage... Wichtig ist dass die Herzen richtig sitzen... Ich würde mich mit diesen Tests nicht verrückt machen...
17.03.2022 18:28
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Lege ich mehr wert auf den 10er oder 20er


Hmm gute Frage... Wichtig ist dass die Herzen richtig sitzen... Ich würde mich mit diesen Tests nicht verrückt machen...


Wir haben ja mittlerweile nicht mehr täglich Sex
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2022 18:39
Angi, was sagt denn das Ergebnis?
gommel
3901 Beiträge
17.03.2022 18:57
Zitat von Sahaty:

Lege ich mehr wert auf den 10er oder 20er


Sieht schon mal gut aus, aber bei dem oberen braucht es noch ein bisschen. Welcher jetzt besser für dich geeignet ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt