Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
21.03.2022 19:18
Zitat von delya184:

Zitat von gommel:

Zitat von delya184:

Mache morgen früh nochmal einen bin so verunsichert und kann es nicht glauben weil meine refitilisierung erst vor 3 Monaten war.


Na das sieht doch aber super aus. Hast du ein Glück so schnell wieder schwanger zu werden. Was machen deine Corona Symptome? Geht es langsam besser?

Mara das klingt nach einem sehr guten und vernünftigen Plan. Wie du schon sagtest, bis dahin kann viel passieren.


Ja husten noch Schnupfen und mit Schwindel zu tun noch


Schwindel könnte auch von der Schwangerschaft kommen.
MaraSven
2694 Beiträge
21.03.2022 19:40
Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…
Enfelchen
13910 Beiträge
21.03.2022 19:45
Zitat von MaraSven:

Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…


Du und die scheiß Billigdinger
Du lernst auch nicht dazu.
Mach nen ordentlichen
21.03.2022 19:55
Zitat von MaraSven:

Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…


Oh Gott….meine Daumen sind fest gedrückt!!!!das wärs ja..
21.03.2022 20:19
So sah mein 1. von Easy@Home aus. Wenige Stunden später wollt ichs mit nem Digitalen wissen.
Siehe Ticker

Für ne VL zu früh, oder waren mehr als 3 min rum ?
delya184
3722 Beiträge
21.03.2022 20:27
Zitat von Blaumeise:

So sah mein 1. von Easy@Home aus. Wenige Stunden später wollt ichs mit nem Digitalen wissen.
Siehe Ticker

Für ne VL zu früh, oder waren mehr als 3 min rum ?


ne die kam nach 1 min
21.03.2022 20:30
Zitat von MaraSven:

Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…


Wow ich drücke die Daumen und hoffe,dass der dich nicht veräppelt.
gommel
3901 Beiträge
21.03.2022 20:35
Mara das wäre ja der Hit. Für mich sieht der ziemlich rosa aus. Und nun. Morgen einen digitalen machen?
21.03.2022 20:41
Zitat von gommel:

Mara das wäre ja der Hit. Für mich sieht der ziemlich rosa aus. Und nun. Morgen einen digitalen machen?


Für mich auch. Hab den Test beim großen A gesucht. Der hat kaum Rezensionen die schlecht sind und wenn, dann wegen des Preises, den sie angehoben haben
MaraSven
2694 Beiträge
21.03.2022 21:21
Ich hab noch nen digi hier… mit dem würde ich aber gerne noch ein paar Tage warten werde die Tage nochmal einen machen… mal sehen was er dann sagt…
Mach mir solange noch keine Hoffnung
MaraSven
2694 Beiträge
21.03.2022 21:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…


Du und die scheiß Billigdinger
Du lernst auch nicht dazu.
Mach nen ordentlichen


Wenn das wieder falsch ist, haben die Tests echt n Problem mit mir…

Dann landen die direkt in der Tonne…
21.03.2022 21:28
Also bei einer Minute kann es garkeine VL sein.
Und zack sitz ich wieder im Hibbelkino
Enfelchen
13910 Beiträge
21.03.2022 21:42
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…


Du und die scheiß Billigdinger
Du lernst auch nicht dazu.
Mach nen ordentlichen


Wenn das wieder falsch ist, haben die Tests echt n Problem mit mir…

Dann landen die direkt in der Tonne…

Ich drücke dir die Daumen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.03.2022 21:46
Zitat von delya184:



Herzlichen Glückwunsch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.03.2022 21:49
Zitat von MaraSven:

Ich hab ja diesen Monat irgendwie keinen Plan wo ich im Zyklus stehe… und trotzdem heute nach der Arbeit nen Test gemacht

Und jetzt wieder das sicher nur ne VL
Da es diesen Zyklus super unwahrscheinlich ist… weiß auch nicht was mich da heute geritten hat…


Finde es schon ziemlich deutlich u vorallem rosa
Das wärs ja, wünschen tu ichs dir vom Herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt