Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.03.2022 11:49
Zitat von Angi2204:
Hey. Mädels... Heute kam das Schreiben vom SG...
Das ist von November..
Und das von jetzt..
Es gab doch eine Veränderung... Steigert meine Hoffnung trotzdem nicht
Ach Angi das tut mir echt leid für euch
Ich hoffe ihr könnt es irgendwann gut verpacken.
20.03.2022 12:00
Eine Verbesserung ist zu sehen. Bei meinem Mann sah es auch mega schlecht aus. Trotzdem bin ich 2x schwanger geworden. Das sind immer Momentaufnahmen und trotzdem können es Spermien schaffen. Wir sollten nach unserem SG mit der icsi beginnen und zack war ich schwanger.
20.03.2022 13:00
Zitat von Angi2204:
Das ist von November..
Und das von jetzt..
Wie lange enthaltsam war er? Ich vermute auch wieder ne Woche? Ich glaube, das ist zu viel bei euch.
Da ist zu viel tot. Ihr habt ein hohes Volumen. Ich würde es wirklich mal mit nur 3 Tagen versuchen.
Dann sehen die sicher besser aus.
Das Volumen muss ja nicht so hoch sein wie bei euch.
Ich hab ja beim ersten das schon nicht verstanden warum es hieß ne Woche. Das ist bei den KiWu-Kliniken nicht so der Fall-zumindest bei meiner nicht.
20.03.2022 14:00
Zitat von Angi2204:die Vitalität hat doch ganz gut zugenommen drücke euch die daumen das es weiter steigt . Kenne mich allerdings zu wenig aus um zu sagen ob das gut oder schlecht ist
Das ist von November..
Und das von jetzt..
20.03.2022 14:13
Zitat von delya184:
Zitat von Sahaty:
Zitat von delya184:
Noch 3 Tage bis die Mens kommt
Testest du nicht heute oder morgen?
Würde ich gerne kann mir aber kein Test kaufen bin in Quarantäne bis Donnerstag
Bestell dir doch ein im Internet
Bei Amazon dann hast du ihn bis Dienstag bei dir
20.03.2022 14:24
Warte einfach die 3 Tage ab also bis Mittwoch und Donnerstag dürfte ich eh kurz raus zum Test Zentrum daneben ist ein dm sollten sie bis Mittwoch nicht kommen kann ich Donnerstag einen holen
20.03.2022 14:41
Zitat von delya184:
Warte einfach die 3 Tage ab also bis Mittwoch und Donnerstag dürfte ich eh kurz raus zum Test Zentrum daneben ist ein dm sollten sie bis Mittwoch nicht kommen kann ich Donnerstag einen holen
Kannst du dich nicht schon eher freitesten?
Meine Kolleginn hat seit Dienstag Symptome, der Test war aber erst Freitag positiv. Morgen könnte sie sich theoretisch wieder freitesten.
20.03.2022 15:13
Ne leider nicht da mein schnell Test und PCR Test positiv sind und ich erst seit 4 Tagen zuhause bin mit 39,3 Fieber und Gliederschmerzen Kopfschmerzen husten Schnupfen darf ich nicht raus würde ich auch nicht schaffen wir dürfen erst an Tag 7 zur freitestung und ich habe ja auch Tests hier und habe heute morgen einen Schnelltest gemacht
20.03.2022 16:02
Zitat von delya184:
Und mein Schnelltest ist leider fett positiv an Tag 4
Wenn es dich so dolle erwischt hat, dann würde ich mich sogar noch weiter krank schreiben lassen, auch wenn du vielleicht am Donnerstag wieder negativ bist. Gute Besserung, dass es dir schnell wieder besser geht.
20.03.2022 16:22
Wenn Donnerstag die Symptome noch da sind darf ich eh nicht zum Testen erst wenn man 48 ste Symptom frei ist
20.03.2022 18:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Das ist von November..
Und das von jetzt..
Wie lange enthaltsam war er? Ich vermute auch wieder ne Woche? Ich glaube, das ist zu viel bei euch.
Da ist zu viel tot. Ihr habt ein hohes Volumen. Ich würde es wirklich mal mit nur 3 Tagen versuchen.
Dann sehen die sicher besser aus.
Das Volumen muss ja nicht so hoch sein wie bei euch.
Ich hab ja beim ersten das schon nicht verstanden warum es hieß ne Woche. Das ist bei den KiWu-Kliniken nicht so der Fall-zumindest bei meiner nicht.
Er sollte laut dem urologen wieder 7 Tage enthaltsam sein.. Ich habe jetzt gesagt wir lassen das Thema.. Vielleicht passiert es durch ein Wunder.. Ohne ovus und ohne den ganzen Stress
20.03.2022 18:44
Zitat von gommel:
Eine Verbesserung ist zu sehen. Bei meinem Mann sah es auch mega schlecht aus. Trotzdem bin ich 2x schwanger geworden. Das sind immer Momentaufnahmen und trotzdem können es Spermien schaffen. Wir sollten nach unserem SG mit der icsi beginnen und zack war ich schwanger.
Naja die Gesamtzahl der Spermien ist schlechter diesmal.. Aber die anderen Werte sind doch besser...
Ich hoffe auf ein Wunder irgendwann... Vielleicht haben wir genauso Glück wie ihr..
20.03.2022 18:58
Du bleibst aber dennoch hier im Forum Angi?
Genießt das Leben so gut es geht, neben den ganzen unschönen Dingen, die in der Welt so passieren. Irgendwann wird es auch bei euch klappen.
Genießt das Leben so gut es geht, neben den ganzen unschönen Dingen, die in der Welt so passieren. Irgendwann wird es auch bei euch klappen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt