Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
30.03.2022 17:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Habt ihr wenigstens Herzchen setzen können?

Während ich Corona hatte nicht er ist mir bloß nicht zu nahe gekommen
Aber Eisprung hatte ich ja vorher schon…sollte er es wirklich gewesen sein was ich stark hoffe..
1/2 Tage später hatte ich Symptome, 3/4 Tage später war ich dann positiv
heute bin ich ES+7/8

Dann stimmt der Ticker nicht ganz

Keine Ahnung habe aber alles richtig eingegeben
30.03.2022 17:29
Zitat von mini.maus:

Ich warte auf die Periode. Heute ZT 35. und keine Ahnung wann der ES war. Test gestern mittags negativ. Nur ein einziges Herz im Zyklus.

Aber es fühlt sich an als würde sie heute Abend kommen

Deine Mens ist doch relativ pünktlich oder
30.03.2022 17:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Ich warte auf die Periode. Heute ZT 35. und keine Ahnung wann der ES war. Test gestern mittags negativ. Nur ein einziges Herz im Zyklus.

Jain. Die letzten Zyklen ja. Aber es gibt immer wieder Ausrutscher die länger dauern
30.03.2022 17:39
Das einzige Herz war Freitag vor 2 Wochen
diekleene
53976 Beiträge
30.03.2022 19:18
Zitat von Sahaty:

Ich bin scheinbar wieder Corona negativ

Das sind doch super neuigkeiten
30.03.2022 19:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Jain. Die letzten Zyklen ja. Aber es gibt immer wieder Ausrutscher die länger dauern

Das kann natürlich immer mal vorkommen aber nur ein winziges Herz vor zwei Wochen ist natürlich auch nicht praktisch außer ein Schuss, ein Treffer
30.03.2022 21:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Das kann natürlich immer mal vorkommen aber nur ein winziges Herz vor zwei Wochen ist natürlich auch nicht praktisch außer ein Schuss, ein Treffer

Wir Herzen nicht mehr nach Plan das macht einfach keinen Spaß
31.03.2022 11:12
Jetzt ist mein Freund positiv
gommel
3909 Beiträge
31.03.2022 11:52
Zitat von Sahaty:

Vielleicht geht es ja so schnell wie bei dir.
31.03.2022 12:22
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Hoffentlich und hoffentlich stecke ich mich nicht wieder an?!
Dream1992
1982 Beiträge
31.03.2022 12:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Also im Normalfall hast du ja jetzt frisch Antikörper und deshalb solltest du ja "immun" sein
31.03.2022 12:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Du müsstest jetzt ja nochmal ganz frische Abwehrkräfte haben. Also Daumen sind gedrückt, dass ihr kein Ping Pong mit Corona spielt!
31.03.2022 13:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Du müsstest jetzt ja nochmal ganz frische Abwehrkräfte haben. Also Daumen sind gedrückt, dass ihr kein Ping Pong mit Corona spielt!

Danke
MamiDiana
11393 Beiträge
31.03.2022 20:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.

Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu haben nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll

Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir

Hey Mini, ganz liebe Grüße auch von meiner Front.

Gratulation zum Hundebaby .

Hier ist es leider jetzt schon oft so gewesen, dass ich Damen, denen es ähnlich ging, wie mir, mit der man mehrmals mitgehibbelt hat und so jetzt mittlerweile 30. Woche sind. Ich hab mittlerweile Angst vor Schwangerschaftsankündigungen im Freundes- und Familienkreis ...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung zum Herz passt und es nun u verhofft doch klappt. Ich würde versuchen zu folgen

Zum dick gedruckten, ja total schlimm!

Dir drücke ich auch die Daumen. Ich lese doch recht regelmäßig bei euch mit in letzter Zeit!

Und schon kommt die erste Meldung aus dem Freundeskreis ... ich hätte nichts sagen sollen

Wie schauts aus Mini?
MamiDiana
11393 Beiträge
31.03.2022 20:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

...

Danke

Mein Freund hat auch ewig gewartet, mein Sohn hatte es am 09.02., dann hab ich am 14.02. positiv getestet und mein Freund und meine Tochter am 21.02. ... die beiden hatten aber so gut wie gar keine Symptome. Mein Sohn und ich hatten einen Tag Fieber und dann ein paar Tage Erkältungssymptome. Drücke deinem Partner die Daumen, dass er ebenso glimpflich davon kommt, wie meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt