Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Sunny30
434 Beiträge
03.04.2022 00:26
Huhu ihr liebe

Ich hoffe euch geht soweit gut

Mein einziger Test der 2 Striche zeigt ist mein Corona Test leider

Bin zur Zeit in meiner Fruchtbaren Zeit heute haben wir ein Herzlichen gesetzt das nächste werden wir dann eventuell übermorgen setzten .

Mein Mann kann es irgendwie kaum noch abwarten er hat so ein extremen Baby wunsch ist das bei euch auch so .

diekleene
53966 Beiträge
03.04.2022 06:59
Zitat von mini.maus:

Heute, Tag 38, meine Periode ist noch immer nicht da was ist bloß mit meinem Zyklus los.

Sahaty, diekleene, hat eine von euch euren Zyklus an mich abgegeben?
ich hoffe doch nicht. Solange zyklen soll keiner haben. Ich bin aktuell zt 26 und hatte noch keinen es. Wir waren aber auch alle jetzt komplett krank eine Woche lang. (War aber angeblich kein corona, hatten es aber vorher nie das innerhalb von 4 Tagen wir alle 5 komplett ausgenockt waren) denk mal dadurch hat der es sich verschoben. Aber gestern sah der ovu schon gabz gut aus

Wann willst du nochmal testen?
diekleene
53966 Beiträge
03.04.2022 06:59
Zitat von gommel:

Ebenfalls zt 37. Mal sehen wo die Reise für uns hingeht.
dann bist du ja mit Mini.maus gleich weit. Weißt du wann und ob du einen es hattest?
diekleene
53966 Beiträge
03.04.2022 07:01
Zitat von Sunny30:

Huhu ihr liebe

Ich hoffe euch geht soweit gut

Mein einziger Test der 2 Striche zeigt ist mein Corona Test leider

Bin zur Zeit in meiner Fruchtbaren Zeit heute haben wir ein Herzlichen gesetzt das nächste werden wir dann eventuell übermorgen setzten .

Mein Mann kann es irgendwie kaum noch abwarten er hat so ein extremen Baby wunsch ist das bei euch auch so .
Gute Besserung an euch. Das ist nur der falsche test mit 2 Strichen

Ja mein Mann hätte auch lieber das ich gestern als morgen schwanger bin. und das obwohl es bei uns schon Nummer 4 ist.
03.04.2022 09:31
Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab

03.04.2022 09:40
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Heute, Tag 38, meine Periode ist noch immer nicht da was ist bloß mit meinem Zyklus los.

Sahaty, diekleene, hat eine von euch euren Zyklus an mich abgegeben?
ich hoffe doch nicht. Solange zyklen soll keiner haben. Ich bin aktuell zt 26 und hatte noch keinen es. Wir waren aber auch alle jetzt komplett krank eine Woche lang. (War aber angeblich kein corona, hatten es aber vorher nie das innerhalb von 4 Tagen wir alle 5 komplett ausgenockt waren) denk mal dadurch hat der es sich verschoben. Aber gestern sah der ovu schon gabz gut aus

Wann willst du nochmal testen?


Keine Ahnung wann und ob ich teste. Gestern habe ich mal einen Ovu gemacht. Aber daraus bin ich auch nicht schlau geworden.

Ja nach Krankheit ist’s ja kein Wunder, dass er sich verschiebt
03.04.2022 09:41
Zitat von diekleene:

Zitat von gommel:

Ebenfalls zt 37. Mal sehen wo die Reise für uns hingeht.
dann bist du ja mit Mini.maus gleich weit. Weißt du wann und ob du einen es hattest?


Ja wir machen heute mal Monster Zyklen
03.04.2022 09:42
Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Wie gesagt, die Tests haben leider blöde Rezensionen in letzter Zeit
03.04.2022 09:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Wie gesagt, die Tests haben leider blöde Rezensionen in letzter Zeit


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich
03.04.2022 09:52
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Wie gesagt, die Tests haben leider blöde Rezensionen in letzter Zeit


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich


Abwarten und einen ordentlichen Test machen
03.04.2022 09:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Wie gesagt, die Tests haben leider blöde Rezensionen in letzter Zeit


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich


Abwarten und einen ordentlichen Test machen


Abwarten bringt nix mehr bin schon viel zu weit da müsste mehr zu sehen sein…trotzdem super ärgerlich und verwirrend
03.04.2022 10:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich


Abwarten und einen ordentlichen Test machen


Abwarten bringt nix mehr bin schon viel zu weit da müsste mehr zu sehen sein…trotzdem super ärgerlich und verwirrend


Hast du eine richtige Ovu Testreihe?

Nur weil der Ovu an Tag X positiv war, war der Eisprung nicht direkt danach. Ich hatte schon nach dem positiven Ovu 16 Tage später die Periode!
03.04.2022 10:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Abwarten und einen ordentlichen Test machen


Abwarten bringt nix mehr bin schon viel zu weit da müsste mehr zu sehen sein…trotzdem super ärgerlich und verwirrend


Hast du eine richtige Ovu Testreihe?

Nur weil der Ovu an Tag X positiv war, war der Eisprung nicht direkt danach. Ich hatte schon nach dem positiven Ovu 16 Tage später die Periode!


Ja, hab ich und selbst wenn er später gewesen wäre, hätte es dann nicht mehr geklappt weil wir da zuletzt ein Herz gesetzt haben, aufgrund von Corona etc. und gespürt habe ich ihn denke ich auch, MuMu hat auch gepasst
Aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz? 16 Tage nach positiven Ovu Mens ist doch ok
03.04.2022 10:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Abwarten bringt nix mehr bin schon viel zu weit da müsste mehr zu sehen sein…trotzdem super ärgerlich und verwirrend


Hast du eine richtige Ovu Testreihe?

Nur weil der Ovu an Tag X positiv war, war der Eisprung nicht direkt danach. Ich hatte schon nach dem positiven Ovu 16 Tage später die Periode!


Ja, hab ich und selbst wenn er später gewesen wäre, hätte es dann nicht mehr geklappt weil wir da zuletzt ein Herz gesetzt haben, aufgrund von Corona etc. und gespürt habe ich ihn denke ich auch, MuMu hat auch gepasst
Aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz? 16 Tage nach positiven Ovu Mens ist doch ok


Ja. Aber der Eisprung war nicht direkt am positiven Ovu.

Das LH erreicht seinen Höhepunkt und löst dann den Eisprung aus. Und das muss nicht direkt nach dem positiven Ovu sein sondern kann auch 24 Stunden später sein.
03.04.2022 10:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Hast du eine richtige Ovu Testreihe?

Nur weil der Ovu an Tag X positiv war, war der Eisprung nicht direkt danach. Ich hatte schon nach dem positiven Ovu 16 Tage später die Periode!


Ja, hab ich und selbst wenn er später gewesen wäre, hätte es dann nicht mehr geklappt weil wir da zuletzt ein Herz gesetzt haben, aufgrund von Corona etc. und gespürt habe ich ihn denke ich auch, MuMu hat auch gepasst
Aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz? 16 Tage nach positiven Ovu Mens ist doch ok


Ja. Aber der Eisprung war nicht direkt am positiven Ovu.

Das LH erreicht seinen Höhepunkt und löst dann den Eisprung aus. Und das muss nicht direkt nach dem positiven Ovu sein sondern kann auch 24 Stunden später sein.


Ich weiß, davon gehe ich auch meistens aus 12-36 Stunden später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt