Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
17.09.2021 16:08
Zitat von Dream1992:

Butterblu86 Danke. Ich berichte gerne

Bin gerade wieder Zuhause. War noch eben beim Arbeitgeber die Bescheinigung abgeben, dass der Transfer stattgefunden hat.
Ich war ultra nervös sag ich euch. Vor allem auch, wie sich das Ei entwickelt hat.

Das die Blase voll sein sollte, hat nicht gerade geholfen bei der Aufregung Aber so konnte man alles gut erkennen. Soll wohl helfen.

Jedenfalls kam ich in der Klinik an und musste nur ca. 10 Minuten warten.
Dann kam bereits die erste Helferin und hat mir den aktuellen Status der Eizellen mitgeteilt. 2 haben sich nicht befruchtet, waren aber reif.
Spermien waren alle super. 1 war ja bereits am Dienstag morgen befruchtet und hat sich ganz fleißig geteilt. Fängt bereits an eine Blasto zu werden.
Note: 1 (Stand sogar so auf ihrem Zettel, die benoten das scheinbar)

Dann ging sie wieder und ich war mit meinen Gedanken erst mal wieder alleine. Habe mich riesig über dieses eine wunderschöne Ei gefreut.

Nochmal 10 Minuten später war ich an der Reihe. Da ging alles recht schnell. Auf den Gyn-Stuhl, Kurzer vaginaler Ultraschall, Vagina wurde mittels Spekulum geweitet, Katheter wurde in die Gebärmutter eingeführt und dann hieß es warten Das Labor hat das "GO" bekommen durch ein kleines Fenster. Das Ei wird erst dann aufgezogen (in einen Schlauch mit etwas Flüssigkeit), wenn alles vorbereitet ist, damit es schnellst möglich wieder an einen warmen Ort kommt

Und dann konnte ich auf dem Ultraschall mitverfolgen, wie es in mich reingeschubst wurde. Ein unglaubliches Gefühl
So wirklich was gemerkt habe ich dabei allerdings nichts. Keine Schmerzen, nix. Jetzt heißt es warten und hoffen.
Am 30.09 muss ich dann wieder zur KiWu-Klinik zum Bluttest.

Alle Daumen sind gedrückt.krall dich fest kleines Ei.berichte wie es dir weiterhin die nächsten Tage geht.
17.09.2021 16:14
Huhu zusammen,

Mal heute was von mir wieder. Müsste heute ES +9 sein und habe heute morgen mal geschaut, aber der Test war blütenweiß.
Ansonsten sind meine unterbauchschmerzen weg. Mir ist flau im Magen trotz Essen und ausreichend Trinken, Brustziepen und Kopfschmerzen sind da und ich denke es werden die normalen Beschwerden vor der Periode sein. Da ich heute Dienst habe und dann weg bin über das WE werde ich erst am Montag testen und dann bin ich bei ES+12 und eine Tendenz sollte doch zu sehen sein
Ich schaue immer mal wieder rein und verfolge wie es bei euch weiter geht.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende
Enfelchen
14228 Beiträge
17.09.2021 16:29

???

Wie weit bist du?
Dream1992
2006 Beiträge
17.09.2021 16:32
Zitat von Glücksbärchen89:

Huhu zusammen,

Mal heute was von mir wieder. Müsste heute ES +9 sein und habe heute morgen mal geschaut, aber der Test war blütenweiß.
Ansonsten sind meine unterbauchschmerzen weg. Mir ist flau im Magen trotz Essen und ausreichend Trinken, Brustziepen und Kopfschmerzen sind da und ich denke es werden die normalen Beschwerden vor der Periode sein. Da ich heute Dienst habe und dann weg bin über das WE werde ich erst am Montag testen und dann bin ich bei ES+12 und eine Tendenz sollte doch zu sehen sein
Ich schaue immer mal wieder rein und verfolge wie es bei euch weiter geht.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende

Oh ja bei ES+12 sollte definitiv ein Strich da sein, wenn da was ist =)
Dann schalt über das Wochenende nochmal richtig ab und dann wünsche ich dir viel Glück für Montag.
17.09.2021 16:36
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe… bei uns ging es drunter und drüber.
Remus war ständig krank… 4 Tage hohes fieber, dann war zwei tage alles gut und dann wieder fieber und gespuckt… dann kam noch die Hochzeit von der schwägerin und das war auch mehr stress als alles andere

Wo ich gerade im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht so Recht… habe diesen Zyklus weder ovus gemacht noch gemessen….
Meine Apps sind sich auch nicht einig^^ die eine sagt heute in einer Woche NMT und die andere sagt Sonntag in einer Woche NMT…

Habe heute einen Facelle gemacht… ich sehe nen Hauch, mein Freund nicht
Werde dann Sonntag nochmal testen… aber viel Hoffnung hab ich diesen Zyklus nicht. Da alles so stressig war, ich nicht genau weiß wann mein ES war und das herzeln auch nicht so geklappt hat wie gewünscht

Ich will ihn sehen

Auf dem Foto sieht man leider nichts…

Doch ich sehe ihn
Julia123
1597 Beiträge
17.09.2021 16:39
Zitat von MaraSven:

Julia… herzlichen Glückwunsch

Danke
Julia123
1597 Beiträge
17.09.2021 16:41
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe… bei uns ging es drunter und drüber.
Remus war ständig krank… 4 Tage hohes fieber, dann war zwei tage alles gut und dann wieder fieber und gespuckt… dann kam noch die Hochzeit von der schwägerin und das war auch mehr stress als alles andere

Wo ich gerade im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht so Recht… habe diesen Zyklus weder ovus gemacht noch gemessen….
Meine Apps sind sich auch nicht einig^^ die eine sagt heute in einer Woche NMT und die andere sagt Sonntag in einer Woche NMT…

Werde dann Sonntag nochmal testen… aber viel Hoffnung hab ich diesen Zyklus nicht. Da alles so stressig war, ich nicht genau weiß wann mein ES war und das herzeln auch nicht so geklappt hat wie gewünscht

Ich will ihn sehen

Ich sehe ihn auch
Rina.
5000 Beiträge
17.09.2021 16:47
Zitat von Julia123:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Ich will ihn sehen

Ich sehe ihn auch

Ich auch
17.09.2021 17:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr Lieben

Ich will ihn sehen

Doch ich sehe ihn

Ich auch ganz leicht!! schön wieder von dir zu lesen
MaraSven
2749 Beiträge
17.09.2021 17:16
Zitat von Enfelchen:

???

Wie weit bist du?

ES+6 oder +8
Enfelchen
14228 Beiträge
17.09.2021 17:18
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

???

Wie weit bist du?

ES+6 oder +8

Also für ES+8 wäre es perfekt. Bei plus 6 könnte man definitiv noch nichts sehen
MaraSven
2749 Beiträge
17.09.2021 17:18
Er ist auch auf jedenfall rosa… bin mal gespannt was der Test am Sonntag „sagt“
diekleene
53976 Beiträge
17.09.2021 17:19
hallo ihr lieben

ich melde mich auch mal wieder und habe ja einiges nachzulesen. das mache ich auch direkt und versuche nichts zu überlesen. falls ich doch etwas vergesse tut es mir leid.

meine zyklen
ich habe nie eine direkte Diagnose erhalten warum es unterschiedlich ist in der Länge. ich denke mein Hashimoto und mein Übergewicht spielen da eine Rolle mit dabei

ich warte aktuell immernoch auf meinen es. bin heute zt 21 und bisher kein es in sicht. meine tempi ist auch wieder gesunken und somit hatte mein gefühl komplett recht das noch kein es war bisher.

lolly
konntet ihr euch mittlerweile für etwas entscheiden? evtl wäre ja auch etwas wie ein kinderthermenhotel etwas für euch. wir waren jetzt im sommer in einem. ansich schöner urlaub, wenn man das essen auser acht lässt. das war in dem hotel echt eine katastrophe

dream
ich drücke euch die daumen das ihr nicht die 3 versuche benötigt. das von deinem tranfer hört sich ja positiv an

ovus in langen zyklen
ich beginne meist mit zt 12. wenn man nicht jeden tag testen will, dann teste alle 2-3 tage und wenn du das gefühl hast. das sie stärker werden, dann testet du täglich

vroni
so allg kann man das nicht sagen das es nur 10 ovus werden, das kommt ja auf die zykluslänge an und wie gut man seinen zyklus einschätzen kann.

tut mir leid, das es diesen zyklus nicht geklappt hat. neuer zyklus, neues glück

marzipan
ohje, schon wieder homeschooling. da ist klar das du nicht wirklich zeit hast hier zu sein. aber vielleicht ist es auch eine gute ablenkung

musst du irgendwann noch mal zum fa? wenn nicht würde ich einfach nochmal gehen. ist ja blöd wenn du warten musst und es dir so blöd dabei geht.

bibbi
wir sind im ersten üz

amlisi
willkommen in unserer runde das mit deinen fg tut mir leid

julia
wie geht es dir denn? wann darfst du zum Fa?

nicoleymum
auch an dich ein willkommen in unserer runde
im vorfeld erkennt man nicht anhand der kurve das der es kommt. da gibt es die faustregel wenn man 3 werte mit mindestens 0,2 °C über den letzten 6 werten hat, kann man von einem es ausgehen. welche intensität haben denn deine ovus?

mama
das hatte ich auch. am ende war es aber nur ein versuch und es isz kein ei gesprungen. zumindest anhand der ovus und der kurve. einfach weiter testen

die 10erovus sind für manche frauen zu sensibel. dann sind die auch ohne es sehr deutlich. bei anderen sind die 20 er zu stark, das sie kein pos ergebnis sehen. das ist ein wenig von frau zu frau verschieden

diana
wie sieht es bei dir aus?

butterblu
oh da wird es bei dir ja langsam spannend. drücke das der urlaub euer glück mit sich bringt

marasven
ich sehe auch den strich. ich wurde bisher übrigens immer im größten stress schwanger. 3x bei umzügen bzw kurz danach, 1x während hochzeitsvorbereitungen und 1x während meiner facharbeit

glücksbärchen
es+9 muss er ja noch nichts anzeigen also alles ist noch offen

MaraSven
2749 Beiträge
17.09.2021 17:20
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

???

Wie weit bist du?

ES+6 oder +8

Also für ES+8 wäre es perfekt. Bei plus 6 könnte man definitiv noch nichts sehen

Da ich diesen Zyklus nicht den ES bestimmt hab, weiß ich es nicht genau…
ES+6 ist klar… da würde man noch nichts sagen können… aber der facelle war bei mir bisher immer blütenweiß
MamiDiana
11399 Beiträge
17.09.2021 17:41
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

???

Wie weit bist du?

ES+6 oder +8

Da ich diesen Zyklus nicht den ES bestimmt hab, weiß ich es nicht genau…
ES+6 ist klar… da würde man noch nichts sagen können… aber der facelle war bei mir bisher immer blütenweiß

Es sei denn die Einnistung ist schon abgeschlossen UND es sind ... ähm ... naja Drillinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt