Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
17.09.2021 18:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von gommel:

Zitat von Mama4.0:

...


Da bin ich schon ein kleines bisschen neidisch das es einfach so klappt, weil du die Pille „vergessen“ hast. Ich freue mich natürlich trotzdem für jede hier.


Sorry
Aber ich bin trotzdem eine ganz liebe

Drücke euch allen hier ganz fest die Daumen


Du kannst nichts dafür, dass andere länger brauchen! Das ist auch nichts was dir leid tun muss


Ganz genau.
17.09.2021 19:07
Zitat von Dream1992:

Zitat von Glücksbärchen89:

Huhu zusammen,

Mal heute was von mir wieder. Müsste heute ES +9 sein und habe heute morgen mal geschaut, aber der Test war blütenweiß.
Ansonsten sind meine unterbauchschmerzen weg. Mir ist flau im Magen trotz Essen und ausreichend Trinken, Brustziepen und Kopfschmerzen sind da und ich denke es werden die normalen Beschwerden vor der Periode sein. Da ich heute Dienst habe und dann weg bin über das WE werde ich erst am Montag testen und dann bin ich bei ES+12 und eine Tendenz sollte doch zu sehen sein
Ich schaue immer mal wieder rein und verfolge wie es bei euch weiter geht.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende


Oh ja bei ES+12 sollte definitiv ein Strich da sein, wenn da was ist =)
Dann schalt über das Wochenende nochmal richtig ab und dann wünsche ich dir viel Glück für Montag.


Danke ja das mach ich. Erstmal arbeiten ^^
Mama111522
323 Beiträge
17.09.2021 19:18
Zitat von Dream1992:

Butterblu86 Danke. Ich berichte gerne

Bin gerade wieder Zuhause. War noch eben beim Arbeitgeber die Bescheinigung abgeben, dass der Transfer stattgefunden hat.
Ich war ultra nervös sag ich euch. Vor allem auch, wie sich das Ei entwickelt hat.

Das die Blase voll sein sollte, hat nicht gerade geholfen bei der Aufregung Aber so konnte man alles gut erkennen. Soll wohl helfen.

Jedenfalls kam ich in der Klinik an und musste nur ca. 10 Minuten warten.
Dann kam bereits die erste Helferin und hat mir den aktuellen Status der Eizellen mitgeteilt. 2 haben sich nicht befruchtet, waren aber reif.
Spermien waren alle super. 1 war ja bereits am Dienstag morgen befruchtet und hat sich ganz fleißig geteilt. Fängt bereits an eine Blasto zu werden.
Note: 1 (Stand sogar so auf ihrem Zettel, die benoten das scheinbar)

Dann ging sie wieder und ich war mit meinen Gedanken erst mal wieder alleine. Habe mich riesig über dieses eine wunderschöne Ei gefreut.

Nochmal 10 Minuten später war ich an der Reihe. Da ging alles recht schnell. Auf den Gyn-Stuhl, Kurzer vaginaler Ultraschall, Vagina wurde mittels Spekulum geweitet, Katheter wurde in die Gebärmutter eingeführt und dann hieß es warten Das Labor hat das "GO" bekommen durch ein kleines Fenster. Das Ei wird erst dann aufgezogen (in einen Schlauch mit etwas Flüssigkeit), wenn alles vorbereitet ist, damit es schnellst möglich wieder an einen warmen Ort kommt

Und dann konnte ich auf dem Ultraschall mitverfolgen, wie es in mich reingeschubst wurde. Ein unglaubliches Gefühl
So wirklich was gemerkt habe ich dabei allerdings nichts. Keine Schmerzen, nix. Jetzt heißt es warten und hoffen.
Am 30.09 muss ich dann wieder zur KiWu-Klinik zum Bluttest.


Oh dream das hört sich toll an
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Mama111522
323 Beiträge
17.09.2021 19:25
Zitat von diekleene:

hallo ihr lieben

ich melde mich auch mal wieder und habe ja einiges nachzulesen. das mache ich auch direkt und versuche nichts zu überlesen. falls ich doch etwas vergesse tut es mir leid.

meine zyklen
ich habe nie eine direkte Diagnose erhalten warum es unterschiedlich ist in der Länge. ich denke mein Hashimoto und mein Übergewicht spielen da eine Rolle mit dabei

ich warte aktuell immernoch auf meinen es. bin heute zt 21 und bisher kein es in sicht. meine tempi ist auch wieder gesunken und somit hatte mein gefühl komplett recht das noch kein es war bisher.

lolly
konntet ihr euch mittlerweile für etwas entscheiden? evtl wäre ja auch etwas wie ein kinderthermenhotel etwas für euch. wir waren jetzt im sommer in einem. ansich schöner urlaub, wenn man das essen auser acht lässt. das war in dem hotel echt eine katastrophe

dream
ich drücke euch die daumen das ihr nicht die 3 versuche benötigt. das von deinem tranfer hört sich ja positiv an

ovus in langen zyklen
ich beginne meist mit zt 12. wenn man nicht jeden tag testen will, dann teste alle 2-3 tage und wenn du das gefühl hast. das sie stärker werden, dann testet du täglich

vroni
so allg kann man das nicht sagen das es nur 10 ovus werden, das kommt ja auf die zykluslänge an und wie gut man seinen zyklus einschätzen kann.

tut mir leid, das es diesen zyklus nicht geklappt hat. neuer zyklus, neues glück

marzipan
ohje, schon wieder homeschooling. da ist klar das du nicht wirklich zeit hast hier zu sein. aber vielleicht ist es auch eine gute ablenkung

musst du irgendwann noch mal zum fa? wenn nicht würde ich einfach nochmal gehen. ist ja blöd wenn du warten musst und es dir so blöd dabei geht.

bibbi
wir sind im ersten üz

amlisi
willkommen in unserer runde das mit deinen fg tut mir leid

julia
wie geht es dir denn? wann darfst du zum Fa?

nicoleymum
auch an dich ein willkommen in unserer runde
im vorfeld erkennt man nicht anhand der kurve das der es kommt. da gibt es die faustregel wenn man 3 werte mit mindestens 0,2 °C über den letzten 6 werten hat, kann man von einem es ausgehen. welche intensität haben denn deine ovus?

mama
das hatte ich auch. am ende war es aber nur ein versuch und es isz kein ei gesprungen. zumindest anhand der ovus und der kurve. einfach weiter testen

die 10erovus sind für manche frauen zu sensibel. dann sind die auch ohne es sehr deutlich. bei anderen sind die 20 er zu stark, das sie kein pos ergebnis sehen. das ist ein wenig von frau zu frau verschieden

diana
wie sieht es bei dir aus?

butterblu
oh da wird es bei dir ja langsam spannend. drücke das der urlaub euer glück mit sich bringt

marasven
ich sehe auch den strich. ich wurde bisher übrigens immer im größten stress schwanger. 3x bei umzügen bzw kurz danach, 1x während hochzeitsvorbereitungen und 1x während meiner facharbeit

glücksbärchen
es+9 muss er ja noch nichts anzeigen also alles ist noch offen


Was für eine tolle Zusammenfassung
Wie geht's dir?

Ich habe die letzten Tage kein Test gemacht, weil ich so frustriert war
Heute musste ich aber doch gucken, ob er jetzt weg ist und dann war er plötzlich stark
Nun weiß ich nicht, ob er schon voll positiv ist und ich dann morgen vielleicht mein ES habe
Mama111522
323 Beiträge
17.09.2021 19:26
Zitat von Mama4.0:

Hallo!

Ich hibbel auf meinen GYn-Termin ?
Habe positiv getestet und müsste jetzt 5+0 sein.

Bin 33 aus Hessen mit 3 Kids bereits im Arm


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Termin
MaraSven
2694 Beiträge
17.09.2021 20:37
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

...


Also für ES+8 wäre es perfekt. Bei plus 6 könnte man definitiv noch nichts sehen


Da ich diesen Zyklus nicht den ES bestimmt hab, weiß ich es nicht genau…
ES+6 ist klar… da würde man noch nichts sagen können… aber der facelle war bei mir bisher immer blütenweiß


Es sei denn die Einnistung ist schon abgeschlossen UND es sind ... ähm ... naja Drillinge


Du gibst mit deinen Drillingen nie auf, oder?
Enfelchen
13910 Beiträge
17.09.2021 20:54
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...


Da ich diesen Zyklus nicht den ES bestimmt hab, weiß ich es nicht genau…
ES+6 ist klar… da würde man noch nichts sagen können… aber der facelle war bei mir bisher immer blütenweiß


Es sei denn die Einnistung ist schon abgeschlossen UND es sind ... ähm ... naja Drillinge


Du gibst mit deinen Drillingen nie auf, oder?


Pass mal auf, sie ist dann diejenige
Ich würde mich so kaputt lachen
Mama111522
323 Beiträge
17.09.2021 21:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

...


Es sei denn die Einnistung ist schon abgeschlossen UND es sind ... ähm ... naja Drillinge


Du gibst mit deinen Drillingen nie auf, oder?


Pass mal auf, sie ist dann diejenige
Ich würde mich so kaputt lachen



Vierlinge
MaraSven
2694 Beiträge
17.09.2021 21:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

...


Es sei denn die Einnistung ist schon abgeschlossen UND es sind ... ähm ... naja Drillinge


Du gibst mit deinen Drillingen nie auf, oder?


Pass mal auf, sie ist dann diejenige
Ich würde mich so kaputt lachen

Hahaha das wäre zu gut
MamiDiana
11221 Beiträge
17.09.2021 22:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

...


Du gibst mit deinen Drillingen nie auf, oder?


Pass mal auf, sie ist dann diejenige
Ich würde mich so kaputt lachen

Hahaha das wäre zu gut


Ich nehm sie alle... wobei Drillinge schon... Holla die Waldfee... ihr dürftet mir erstmal wieder auf die Füße helfen .... die ersten 20 Wochen zumindest

Aber ich hab statistisch doch eine gute Chance hier in einem Kinderwunsch Forum mal Drillinge miterleben zu dürfen .... es müssen tatsächlich nicht unbedingt meine eigenen sein
Sternchen0308
3379 Beiträge
18.09.2021 01:53
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

...


Pass mal auf, sie ist dann diejenige
Ich würde mich so kaputt lachen

Hahaha das wäre zu gut


Ich nehm sie alle... wobei Drillinge schon... Holla die Waldfee... ihr dürftet mir erstmal wieder auf die Füße helfen .... die ersten 20 Wochen zumindest

Aber ich hab statistisch doch eine gute Chance hier in einem Kinderwunsch Forum mal Drillinge miterleben zu dürfen .... es müssen tatsächlich nicht unbedingt meine eigenen sein


Da ist man mal ein paar Stunden nicht online...und du schwatzt schon wieder jemanden Drillinge auf
Enfelchen
13910 Beiträge
18.09.2021 07:01
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...

Hahaha das wäre zu gut


Ich nehm sie alle... wobei Drillinge schon... Holla die Waldfee... ihr dürftet mir erstmal wieder auf die Füße helfen .... die ersten 20 Wochen zumindest

Aber ich hab statistisch doch eine gute Chance hier in einem Kinderwunsch Forum mal Drillinge miterleben zu dürfen .... es müssen tatsächlich nicht unbedingt meine eigenen sein


Da ist man mal ein paar Stunden nicht online...und du schwatzt schon wieder jemanden Drillinge auf


Dir gönne ich sie auch. Das Gesicht von deinem Mann möcht ich sehen
MamiDiana
11221 Beiträge
18.09.2021 07:18
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...

Hahaha das wäre zu gut


Ich nehm sie alle... wobei Drillinge schon... Holla die Waldfee... ihr dürftet mir erstmal wieder auf die Füße helfen .... die ersten 20 Wochen zumindest

Aber ich hab statistisch doch eine gute Chance hier in einem Kinderwunsch Forum mal Drillinge miterleben zu dürfen .... es müssen tatsächlich nicht unbedingt meine eigenen sein


Da ist man mal ein paar Stunden nicht online...und du schwatzt schon wieder jemanden Drillinge auf
diekleene
53966 Beiträge
18.09.2021 07:24
marasven
Die facelle waren bei mir auch immer nur pos wenn ich schwanger war meine daumen hast du

diana
Ich war am Laptop, da geht das ganz gut mit auf alles eingehen man benötigt nur die zeit und lust

Da sind wir ja Leidensgenossen hoffe dennoch das wir nicht allzulange Zyklen haben. Sonst wartet man ja ewig. Was ist bei dir der Grund für die langen zyklen

gommel
Hast du eine Kurve für uns?

julia
Danke der Nachfrage
Mir geht es eigentlich echt gut. Klar hier und da mal genervt, da bei kiwu so lange Zyklen einfach doof sind. Aber im allgemeinen ist lieb gut

nicoleymum
108 Beiträge
18.09.2021 07:44
Zitat von diekleene:

hallo ihr lieben

ich melde mich auch mal wieder und habe ja einiges nachzulesen. das mache ich auch direkt und versuche nichts zu überlesen. falls ich doch etwas vergesse tut es mir leid.

meine zyklen
ich habe nie eine direkte Diagnose erhalten warum es unterschiedlich ist in der Länge. ich denke mein Hashimoto und mein Übergewicht spielen da eine Rolle mit dabei

ich warte aktuell immernoch auf meinen es. bin heute zt 21 und bisher kein es in sicht. meine tempi ist auch wieder gesunken und somit hatte mein gefühl komplett recht das noch kein es war bisher.

lolly
konntet ihr euch mittlerweile für etwas entscheiden? evtl wäre ja auch etwas wie ein kinderthermenhotel etwas für euch. wir waren jetzt im sommer in einem. ansich schöner urlaub, wenn man das essen auser acht lässt. das war in dem hotel echt eine katastrophe

dream
ich drücke euch die daumen das ihr nicht die 3 versuche benötigt. das von deinem tranfer hört sich ja positiv an

ovus in langen zyklen
ich beginne meist mit zt 12. wenn man nicht jeden tag testen will, dann teste alle 2-3 tage und wenn du das gefühl hast. das sie stärker werden, dann testet du täglich

vroni
so allg kann man das nicht sagen das es nur 10 ovus werden, das kommt ja auf die zykluslänge an und wie gut man seinen zyklus einschätzen kann.

tut mir leid, das es diesen zyklus nicht geklappt hat. neuer zyklus, neues glück

marzipan
ohje, schon wieder homeschooling. da ist klar das du nicht wirklich zeit hast hier zu sein. aber vielleicht ist es auch eine gute ablenkung

musst du irgendwann noch mal zum fa? wenn nicht würde ich einfach nochmal gehen. ist ja blöd wenn du warten musst und es dir so blöd dabei geht.

bibbi
wir sind im ersten üz

amlisi
willkommen in unserer runde das mit deinen fg tut mir leid

julia
wie geht es dir denn? wann darfst du zum Fa?

nicoleymum
auch an dich ein willkommen in unserer runde
im vorfeld erkennt man nicht anhand der kurve das der es kommt. da gibt es die faustregel wenn man 3 werte mit mindestens 0,2 °C über den letzten 6 werten hat, kann man von einem es ausgehen. welche intensität haben denn deine ovus?

mama
das hatte ich auch. am ende war es aber nur ein versuch und es isz kein ei gesprungen. zumindest anhand der ovus und der kurve. einfach weiter testen

die 10erovus sind für manche frauen zu sensibel. dann sind die auch ohne es sehr deutlich. bei anderen sind die 20 er zu stark, das sie kein pos ergebnis sehen. das ist ein wenig von frau zu frau verschieden

diana
wie sieht es bei dir aus?

butterblu
oh da wird es bei dir ja langsam spannend. drücke das der urlaub euer glück mit sich bringt

marasven
ich sehe auch den strich. ich wurde bisher übrigens immer im größten stress schwanger. 3x bei umzügen bzw kurz danach, 1x während hochzeitsvorbereitungen und 1x während meiner facharbeit

glücksbärchen
es+9 muss er ja noch nichts anzeigen also alles ist noch offen


Meine ovus sind 10er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt